bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Mrkl / Wadd war dette eben??? / 20 verd klärende Sekunden

Mrkl / Wadd war dette eben??? / 20 verd klärende Sekunden

Ich kommentiere nicht. Die 20-Sekunden-Sequenz sollte aussagekräftig genug sein.

Thom Ram. 24.04.NZ8

.

Doch. Ich kommentiere.

Ich wünsche ihr nichts Böses. Auch nicht der ganzen Gilde von empathielosen noch viel grösseren  Vampiren. Doch dass sie so und ähnlich behandelt werden, als wie hier schön einfach dargestellt, das will ich.

Und wenn Frau Mrkl nun so behandelt wird, so denke ich, Deep State Marionettchen auch Anderen ergeht es dieser Tage so, mehr früher denn später.

Leuts. Wir brauchen fähige Leute, welche das gottseidank entstehende Vakuum füllen.

.

.


1 Kommentar

  1. Romy sagt:

    das wird auch allerhöchste Zeit, daß diese Verbrecher mal gerecht behandelt werden, wie sie es verdient haben. Sie maßregeln und bevormunden uns seit 70 Jahren, nehmen uns noch die letzten Freiheiten durch einen nicht vorhandenen Virus, den diese Verbrecherin und Massenmörderin mit BillGates ausgeheckt hat. Denen würde auch noch einfallen, daß wir Auugenbinden tragen, damit wir auch nichts mehr sehen können.
    Schafft sie endlich dahin, wo sie hingehören nach Gitmo.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: