bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Brasilien wirft Quarantäne über Bord

Brasilien wirft Quarantäne über Bord

Indes in Indonesien und in Täuschland Maskenpflicht herrscht oder aber eingeführt wird, indes man hier wie dort Kleinst-, Klein- und Mittelbetriebe verrecken lässt, hat Brasilien mit Präsident Jair Bolsonaro die Quarantäne aufgehoben. Ha, welch Volksfest.

Es macht eben einen Unterschied, ob sich die, welche reGIERen, auf der Wahrheit verpflichtete Wissenschaftler oder auf das Geschrei gekaufter Subjekte berufen.

Wüsste Robert Koch, was im Namen seines Institutes heute verzapft wird, würde er sich im Grabe umdrehen.

Thom Ram, 22.04.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht)

.


10 Kommentare

  1. Und bei uns diese Szenen:
    https://youtu.be/qD9WmQeoepQ ab min 44:00 zeigt die Staatsgewalt, was sie drauf hat.

    …und die Qualitätsmedien dazu:

    https://www.mdr.de/sachsen/chemnitz/chemnitz-stollberg/corona-pro-chemnitz-demonstration-100.html

    Liken

  2. jpr65 sagt:

    *** Präsident von Brasilien nennt Corona-Virus „kleine Erkältung“ und hebt lockdown auf! ***
    Grob übersetzt mit DEEPL:

    Vier Tage nach der Entlassung seiner Gesundheitsministerin inmitten der Coronavirus-Pandemie hat der brasilianische Präsident Jair Bolsonaro erklärt, er wolle, dass die Politik der sozialen Isolation in dieser Woche landesweit beendet wird, obwohl viele Staaten zugesagt haben, sie aufrechtzuerhalten. Er hustete wiederholt, als er in Brasilia zu Anhängern sprach und sagte, die Maßnahmen seien gegen seinen Willen verhängt worden und er wolle, dass sie bis Ende der Woche beendet werden, obwohl Experten warnten, dass der Höhepunkt noch lange nicht erreicht sei. Er hat das Virus, das weltweit Tausende von Menschen getötet hat, als „kleine Erkältung“ bezeichnet. In fast allen brasilianischen Bundesstaaten gibt es Maßnahmen, die bis Mitte Mai in Kraft treten sollen. Der oberste Gerichtshof des Landes hat bereits entschieden, dass Gouverneure und Bürgermeister unabhängig von der Position der Bundesregierung über Maßnahmen zur sozialen Isolation entscheiden können.

    Lesen Sie mehr: https://metro.co.uk/2020/04/21/anti-lockdown-president-coughs-speech-protest-brazil-12585890/?ito=cbshare

    Liken

  3. Mujo sagt:

    Ist mir auch schon zu Ohren gekommen das der Präsident in Brasilien seinen Gesundheitsminister/in gefeuert hat. Bravo sag ich. Ein Land mit Vernunft. Also auch ein Potenzielles Auswanderland wenn in täuschland die noch mehr durchdrehen.

    Liken

  4. Wie zu erwarten wird Bolsonaro von unseren „Qualitätsmedien“ als psychisch kranker „Tropen-Trump“ niedergemacht. Goggelt selber. Z. Bp.
    Die Sünddeutsche (SZ)

    Mir wurde ganz übel beim Lesen.

    Gefällt 1 Person

  5. jpr65 sagt:

    Ludwig der Träumer
    22/04/2020 UM 20:46

    Hab ich auch gefunden. Das war dann für mich der Nachweis, die üble Nachrede auf den Präsidenten Brasiliens, daß er das wirklich gemacht hat und den Lockdown diese Woche beendet. Sonst würden sie nicht so Gift und Galle spucken über ihn, bei den Leidmedien.

    Gefällt 1 Person

  6. buddhi2014h sagt:

    …und in der Schweizer Tagesschau haben sie Bilder gezeigt, wie schlimm die Situation in den brasilianischen Spitälern sei – völlig überlastet – Särge stappeln sich. Und das nach einem Beitrag über psychische Probleme in Zusammenhang mit dem Shutdown. Ja – in Angstmachen sind die Profis! (eigentlich guck ich gar keine TS mehr, das sagt ‚Anti-Corona-Depro‘ am 21.4.
    Für alle, die Schweizerdeutsch verstehen:
    Corona Schweiz Zahlen und Verfassung
    https://www.youtube.com/watch?v=ghBgWwp … JQ&index=2

    Liken

  7. buddhi2014h sagt:

    Hier das vid:

    Gefällt 1 Person

  8. Mujo sagt:

    @buddhi2014h

    Gut verständlich, selbst für ein Eingebürgerten Bayer 😉

    Traurig nur das der selbe Wahnsinn in der Schweiz ebenso läuft.

    Liken

  9. Löwenzahn sagt:

    In Erinnerung an die Trolly-Trolls….

    Die “gesteuerte Opposition“ in Rage – Vorsicht, erschreckend die Maske des Wahnsinns vom Gesicht reißend angesichts des wahren Mitläufertums
    der Massen unter der Prämisse: NIE WIEDER… überwindet Euer Mitläufertum für Eure Kinder! Und wenn ihr keine habt, dann wenigstens um Euren sogenannten Intellekt Gewissenhaftigkeit zu verleihen!
    Dies ist wahrlich ein Meisterstück – Hut ab Ken!
    https://kenfm.de/gesicht-zeigen/

    Liken

  10. Thom Ram sagt:

    Schlechtmachen von Bolsonaro in den MSM. Öffentliches hypen von CV in der sauberen Schweiz.

    Dem Bürger wird die Gelegenheit gegeben, einzusehen, was die MSM sind. Zentral gesteuert verlogene Klopapiere. Ich schätze, noch einige Wochen lang wird man sie, die MSM, gewähren lassen. Ich rechne damit, dass sie spätestens in zwei Monaten auffliegen als das, was sie sind.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: