bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Durchbrechungen des Gruppenzwanges

Durchbrechungen des Gruppenzwanges

Für bb Leser grundsätzlich kaum neu, indes kurz und klar dargelegt und dazu geeignet, uns zu stärken. Ja, ich sage „uns“. Ich meine alle die, welche permanent es bereits tun, noch und noch selber forschen, denken und eigenständig argumentieren, indes gelegentlich den Mut verlieren könnten ob der Unbelehrbarkeit der grossen Mehrheit.

Eingesandt von Palina.

Thom Ram, 21.04.NZ8

.

.

.


5 Kommentare

  1. Vollidiot sagt:

    Den Dümmsten vielleicht, nicht aber den Rücksichtslosesten.
    Wenn man den aktuellen Kanzler beobachtet, kommt man nicht umhin anzunehmen, daß er von ALLEN in seinem Umkreis genauestens die Leichen im Keller kennt. Sein Hinweis auf eine solche Leiche läßt jeden erschauern und klein werden.
    Das über Jahre – und das Staatswesen ist nur noch eine Ruine.
    Diese dann hübsch gestrichen und bepflanzt wird zum Potemkinschen Dorf.
    Und das wird zum Ideal erhoben.
    Auch eine Art des Totalitarismus.

    Gefällt 1 Person

  2. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  3. Drusius sagt:

    Wer mit einer Spahnplatte vor dem Kopf rumrennt, der würde vermutlich auch einen Klosettdeckel auf den Schultern tragen, wenn es von ihm verlangt wird oder die Unterhosen außen tragen (wie bei Bananas von Woody Allen).

    Gefällt 2 Personen

  4. Drusius sagt:

    Bei Bananas wurde der Präsident übrigens mit Pferdescheiße aufgewogen.

    Liken

  5. buddhi2014h sagt:

    Xavier Naidoo – Was bitte erzählt ihr uns morgen

    Marionetten

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: