bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » KRANKHEITSWESEN / DIE ANTIPODE ZUM GESUNDHEITSWESEN » "Corona"- "Virus" » Essay / Die heute grassierenden fünf Meinungen

Essay / Die heute grassierenden fünf Meinungen

Es schien mir leicht, fünf Kategorien zu zeigen. Es ist schwieriger als gedacht. Die Angelegenheit ist dermassen komplex, dass meine Auflistung nur als Skizze zwecks Orientierung im Grossen Ganzen dienen kann.

Meinung 1

Die Krankheit (im Folgenden CV benannt) brach auf dem Fischmarkt in Wuhan aus. Es ist ein natürliches Ereignis. CV ist gefährlich, weltweit schwebt Mensch in Lebensgefahr.

Meinung 2

CV wurde im Labor entwickelt und ist aus Versehen ausgebrochen. CV ist gefährlich, weltweit schwebt Mensch in Lebensgefahr.

Meinung 3

CV wurde im Labor entwickelt und wurde gezielt ausgebracht,

3Aa

um die Chinesen zu schwächen, CV ist sehr gefährlich

3Ab

um die Chinesen zu schwächen, CV ist nicht sehr gefährlich

Meinung 4

CV wurde von der Kabale im Labor entwickelt und wurde gezielt ausgebracht, damit die Menschheit in Angst und Schrecken erstarre. Den Verängstigten lässt sich dann alles leicht aufs Auge drücken:

Erdbevölkerung mit Impfung „retten“. Die Impfstoffe enthalten schwächende Gifte.

Erdbevölkerung mit Verchippung verwöhnen, mittels Verchippung und 5G nachhaltig schwächen und unter totale Kontrolle bringen.

Die Wirtschaft crashen lassen, dabei vorgebend, der Crash sei Folge von CV.

Das Geldsystem neu aufstarten, bargeldlos, damit jedem Menschen jederzeit den Geldhahn abgedreht werden kann. Vorgeben, es sei eine Folge von CV.

Unter Vorgabe, es diene dem Heil der Menschen, endlich installieren: eine Weltregierung, eine Weltpolizei, ein Weltmilitär eine Weltmedizin, eine Weltreligion, ein Welt TV, eine Weltjuristik, eine Weltmedizin. Allesamt dazu dienend, dass 1000 komplett unten durch kriechen einer kompletter Nutzniesser ist. Kurz: Die NWO.

 

Meinung 5

Alles unter „Meinung 4“ Aufgeführte gilt, alles war von der Kabale tatsächlich so geplant.

Indes und jedoch haben sich die Lichtkräfte in den letzten Jahren und Jahrzehnten still und heimlich organisiert, seit der Regentschaft Trumps, Putins und Xi’s mit rasend zunehmender Geschwindigkeit. Die Lichtkräfte sind heute, ohne dass dies breitgeschlagen wird, Herr der Lage. Sie sind in entscheidendem Masse Herren der Geheimdienste und des Militärs und anderer wichtiger Institutionen, haben somit die äussere Macht auf ihrer Seite. Sie kannten und kennen die Pläne der Kabale. Sie handeln mit raffiniert ausgedachter Strategie und Taktik. Ihr Wirken tritt dieser Wochen punktuell zu Tage. Zwei Beispiele: VIPs, welche sich mittels Rückzug zu retten versuchen, sowie die Elendsgestalten an der umgeleiteten Spree, welche heute Weisungen herausgeben, welche dem, was sie nun jahrelang verfochten und ausgeführt haben, um Deutschland zu vernichten, diametral entgegensteht. Sie bekommen ihre neuen Weisungen von der Lichtseite.

Sie lassen die kabalehörigen Medien vorläufig noch gewähren, lassen es zu, dass Menschen meinen, zuhause bleiben sei nun wichtig, denn wenn die Menschen zuhause sind, können die Lichtkräfte ungestört aufräumen unter verbrecherischen Politikern, unter Wirtschaftsmagnaten , unter Managern, unter Juristen, unter Finanzhaien, unter Drogenbaronen, unter Waffenschiebern, unter Raub- und Mörderbanden, unter Medienbossen, unter Menschenhändlern, unter Kindesfolterern und Kindesfressern.

Die Kabale hat sich mit der CV Angelegenheit wunderbar ins eigene Knie geschossen.

.

Ich teile Meinung 5.

.

Thom Ram, 19.03.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht)

.

 

 

 

 

 


27 Kommentare

  1. Webmax sagt:

    Viel wichtiger scheint mir dies:

    Generös: Altmeyer hilft jedem der 40 Mio. Arbeitnehmer – mit zehn Euro…

    Tut endlich etwas!
    Schmeißt die Merkel vom Sofa!

    Sofort MwSt. halbieren, und raus aus dem Hintern der Konzerne –
    oder es wird dieses Land und die EU samt Lobbyisten, den Euro und euch Politikdarsteller samt euren verbeamteten Sesselfurzern in Kürze
    NICHT MEHR GEBEN!

    Dafür Anarchie und dann den starken Mann, oder Bürgerkrieg und die Rotsocken…

    Gefällt 1 Person

  2. buddhi2014h sagt:

    @Webmax: Es gibt noch eine 3. Alternative:
    *Die Göttliche Anarchie*
    Das Naturrecht ist der Schlüssel zur Befreiung der Menschheit.
    Frag dich mal, warum herrscht Seerecht auf dem Land??
    Jesus war ein Anarchist, der die Menschen lehrte, wie man als Anarchist lebt (Mark Passio)
    Anarchie bedeutet nicht ‚ohne Regeln‘ sondern ‚ohne Regler‘.
    Anarchie bedeutet Selbstverantwortung übernehmen.
    – die volle Freiheit des Einzelnen
    – das höchste Menschenglück –

    Gefällt 4 Personen

  3. buddhi2014h sagt:

    Ich schliesse mich auch der Meinung 5 an, gemäss Machiavelli: „Du kannst den Feind nur mit seinen Waffen schlagen.“

    Gefällt 1 Person

  4. ...ter sagt:

    …geht aber alles, sowohl das eine wie auch das andere, erst wenn man diese Erkenntnis für sich selbst erkannt, verinnerlicht hat und nach dieser Erkenntnis lebt.
    Da ist nix mit Spassbad, nix mit DisneyLand.Da ist Verzicht für sich selbst und zugunsten Anderer und nix mit den ganzen Vergnügungen die so großzügig angeboten werden. Da ist mit der Natur leben angesagt und nicht dagegen.
    Aber all das erst mal zu kapieren ist bei heutigem Bildungsstand, so fast gänzlich ohne Ethik und Moral, ohne intuitives , wenigstens Erahnen von Recht und Unrecht, dank moderner Lehr und Erziehungsmethoden ( der günen ), dank fast völliger Verblödung der Eltern die es nicht mehr schaffen den Heranwachsenden , und das geht schon im Baby Alter an , echte Werte zu vermitteln, ja das ist fast nicht mehr existent
    Ich will ja nicht der große Moralapostel sein, aber schaut Euch doch mal um. Mit ganz wenigen Ausnahmen ist sich jeder selbst der Nächste, Devise: lassts mir bloß mei Rua, und gehe nie zu deinem Fürst wenn Du nicht gerufen wirst.
    Glaubt wirklich jemand , solch eine Bevölkerung stünde solidarisch aus den RICHTIGEN Gründen auf und zeigte gemeinsame Entschlossenheit ?
    Einzelne wenige Ausnahmen beiseite gelassen.
    Ich wage zu behaupten, keiner in diesem von Grund auf , seit mehr als 70 Jahren vollverblödeten Volk wird da zum Messias.

    Gefällt 1 Person

  5. Drusius sagt:

    Es fehlt noch die Darstellung, daß das Bankensystem erwartungsgemäß gecrasht wurde, weil die NWO erreichtet werden soll. Die Bevölkerung wird noch eine kleine Weile versorgt bis die Lieferketten ausgeschaltet werden. Regelmäßige Besprühungen der Bevölkerung mit Chemtrails/Kampfstoffen und evtl. Kontaminierung des Wassers sind nicht auszuschließen. Simon Parks erwähnt, daß ein Kampfstoff ausgebracht wurde.
    Die Zielbestimmung des ganzen Crashs ist wichtig. Vielleicht könnte man das formulieren, wenn man die Planung der Weltregierung bis 2030 anschaut. Das ist eine Zielvorstellung von 4,3 Mrd. Erdenbewohnern (https://www.youtube.com/watch?v=gaza15qrCbM – ab Minute 8), die alle wichtigen Regierungschefs unterschrieben haben.

    Liken

  6. buddhi2014h sagt:

    Ich war gestern auf dem Üetliberg wandern. Zu meiner Freude sah ich viele Eltern, die mit ihren Sprösslingen Sport treiben, Würste grillieren, Kreidezeichnungen auf Asphalt malen, … einfach Zeit haben für die Kinder. Nix von Panik oder so.

    Gefällt 2 Personen

  7. Drusius sagt:

    Insider-Quellen aus Deutschland:
    Mir wurde jetzt von einer anderen Quelle bestätigt, dass es diese 2 verschiedenen Virentypen
    gibt. Mitte Dezember wurde der softere freigesetzt und später der aggressivere gleichen Typs.
    Ob das nun ein Versehen war und man hat bemerkt, das er kaum Wirkung hat, das weiß
    keiner. Aber es wird geschätzt, dass es Absicht war und daher hat alles so lange gedauert
    und man hat den Virus komplett unterschätzt, da es am Anfang nur leichte Symptome waren.
    Daher haben wir auch bei uns leichte und schwere Ausgänge, kommt auf den Virustyp an. Bei
    dem aggressiveren kann es jeden erwischen und das richtig.
    Und auch wurde mir gesagt, wenn jetzt nicht alles beendet wird, dann gibt es Tote ohne Ende.
    (https://hartgeld.com/media/pdf/2020/Art_2029-415_Corona-Lockdown.pdf)

    Wie gesagt, wenn Kampfstoffe freigesetzt werden, gibt es das Gegenmittel spätestens mit der Kampfmittelfreigabe.

    Liken

  8. Stephanus sagt:

    Kurz gefaßt: Ich teile Meinung 5!

    Warum? – Weil die übergeordnete Steuerung das, ungeachtet unserer Befindlichkeit, so haben will.
    Ich habe Ehrfurcht vor der göttlichen Projektleitung, die X-dimensional alles passend durchzieht und alles und jedes dabei bedenkt.

    Mehr weiß ich nicht dazu.

    Gefällt 1 Person

  9. ...ter sagt:

    buddhi2014h
    19/03/2020 um 16:13
    Wunderbar, das sind die wenigen Ausnahmen

    Gefällt 1 Person

  10. ri0607 sagt:

    Schwierig, schmierig und noch mehr. Jedenfalls erhoffe auch ich mir die VERSION 5.

    Bis die sich realisiert, hier erstmal noch die neuesten Nachrichten von „Swiss Propaganda Research“ von heute früh 7 Uhr (19.3.2020):

    https://swprs.org/2020/03/19/covid19-update-v/

    COVID 19: Update V

    AKTUELLE HINWEISE:

    Neuster italienischer Bericht zu den testpositiven Todesfällen: Medianalter 80.5 Jahre, über 99% mit Vorerkrankungen.

    Corriere della Sera: Italienische Intensiv¬stationen kollabierten bereits unter Grippewelle von 2017/2018.

    Virologe: Gesamtsterblichkeit nicht erhöht.

    Gefällt 1 Person

  11. Angela sagt:

    Die Italiener !

    https://www.tagesschau.de/ausland/italien-coroanvirus-101.html

    „Ausgangssperren in Corona-Zeiten schlagen immer mehr Menschen aufs Gemüt. Wenn die Krise aber erst überstanden ist, sagen italienische Experten voraus, wird es eine wahre Explosion an Lebensfreude geben…………………. „Die Italiener sind unerträglich, wenn alles gut läuft. Aber im kollektiven Unglück, in geschichtlichen Krisen, bei Erdbeben, bei großen Schwierigkeiten, sind die Italiener wundervoll.“

    Von Jörg Seisselberg, ARD-Studio Rom

    Angela

    Gefällt 1 Person

  12. Mujo sagt:

    @Buddhi

    „Ich schliesse mich auch der Meinung 5 an, gemäss Machiavelli: „Du kannst den Feind nur mit seinen Waffen schlagen.“

    Halte ich für den Falschen Weg der letztendlich ebenso viel Kraft und Energie Kostet.

    Der beste Weg ist man bietet ihnen keine Angriffsfläche, man läßt sie ins Leere Laufen. Das bedeutet ganz bei sich zu sein und sich bewusst werden wer wir wirklich sind und was wie eine Macht wir haben. Diese Zeit begünstigt diesen Weg, weil die meisten erst in der Krise anfangen nach Lösungen zu Suchen.

    Liken

  13. Vollidiot sagt:

    Ich bin für Meinung Sex (6).

    Ein harmloser Virus.
    Ausgebracht zur Überprüfung des psychischen Zustandes der Massen (also Manipulo und Konditionierung).
    Die Staaten verschulden sich – endlich – da loichten die Augen der leistungslosen Zinsempfänger – noch mehr Abhängigkeit………….
    Denn die Trillionen von Scheißgeld suchen einen Platz zur Wirkung.
    Lernpotential könnte aber kinetisch werden.

    Liken

  14. Thom Ram sagt:

    Volli 21:54

    Mir nebulös verständlich, Freund, kann deine Rede nicht verlässlich in Konkretes ummünzen.

    Liken

  15. Mujo sagt:

    Thom

    Volli meint runter gerechnet Rameln lenkt uns vom Fake Virus ab. Auch ne Sinnvolle Sache um sich um wichtigeres zu beschäftigen. lol*

    Wer glaubt das sich am jetzigen zustand die psyche der Massen Überprüfen läßt glaubt auch an den Osterhasen. So etwas geht mächtig in die Hose, vor allem deren Verursacher und Handlanger.
    Wenn eins mich gelehrt dann Ursache und Wirkung.

    Liken

  16. Tabburett sagt:

    In den vergangenen Tagen/Wochen habe ich mir sporadisch das Ganze mit einem „weinenden“ und mit einem „lächelnden“ Auge angeschaut. Nun meine ich, ist es wieder mal an der Zeit, ein paar klare, ungeschönte Worte in die verklärte Runde zu werfen.

    Mit der Verbreitung dieses Stusses schiesst der Vögeli (im Gefolge von Q, HJM, Engelburg & Co) wieder mal den Vogel ab! Alter schützt bekanntlich vor Torheit nicht…

    Alle die da auf Wolke 7 (mit-)frohlocken/sich „Meinung 5“ anschliessen, können sich schon mal ganz vorne in die Schlange der Erkenntnis resistenten „Aufgewachten“ einreihen. Gleich hinter Thom, der sich (eben wie viele Andere) offensichtlich immer mehr in den Spinnweben der Psy-Ops (inkl. „New Age“ Pseudo-Esoterik) verheddert (hat) und dadurch die Wahrnehmung der Wirklichkeit für sich selbst und für seine Apologeten sabotiert.

    Ein wahrlich „genialer“ (diabolischer) Plan von „Q & Co“, der sich da vor unser aller Augen ausbreitet. Ausgearbeitet von der, Zitat Thom; „Lichtseite“ (Anmerkung von mir; den Meistern der Täuschung!).., von denen ihr euch – trotz „Erkenntnis“ der seit Jahrunderten andauernden, arglistigen Irreführungen – schon wieder (völlig kindlich naiv) hinter’s Licht führen(!) lasst. So war das sicherlich nicht gemeint mit „werdet wieder wie die Kinder“…

    Der hochstapelnde (teileingeweihte) Nobelpreisträger hatte wohl tiefergehende Einsichten in die menschliche Psyche, als er sagte: „Zwei Dinge sind unendlich; das Universum und die Dummheit der Menschen. Bei Ersterem bin ich mir aber nicht ganz sicher“…

    Wünsche euch erneut baldiges Erwach(s)en (werden)!

    PS: Die versiegelten Anklageschriften, resp. die Anvisierten, sind (werden) die Bauernopfer (sein) für die aufgegeilte Masse (in diesem Fall die Alterna(t)ivlinge), welche jeweils bei massiven Umwälzungen von den Satanisten geopfert/herumgezeigt werden.

    Gefällt 1 Person

  17. Thom Ram sagt:

    Liebes Taburettli,
    in wenigen Wochen, spätestens Monaten werden die Resultate einem jeden Auge eindeutig sich zeigen.
    Du kannst dann stolz auf den vergifteten Trümmern wandeln und sagen: „Ich habe es euch ja gesagt.“

    Ich wäre zwar traurig über das Schicksal von Mutter Erde und der Kreatur, doch diesen deinen Triumph würde ich dir herzlich gönnen.

    Gefällt 1 Person

  18. Wolf sagt:

    Unter welchen Gruppierungen derzeit „aufgeräumt“ wird, konnte man gestern in den Nachrichten verfolgen.

    RT DEUTSCH: Reichsbürger-Gruppierung „Geeinte deutsche Völker und Stämme“ verboten – Razzien in zehn Ländern
    https://deutsch.rt.com/inland/99487-reichsburger-gruppierung-geeinte-deutsche-volker/

    Liken

  19. ...ter sagt:

    Tabburett
    20/03/2020 um 15:46
    Äusserst verdächtiger Schreibstil, Tabburett identisch mit Webmax ?? Egal, wer sich halt mal wieder auskotzen muß…“wenns schee macht“

    Gefällt 2 Personen

  20. Ariane sagt:

    Zu Meinung 1:
    Fledermäuse wurden in den ersten Berichten genannt.
    Fängt auch mit Äff an.

    Zu Meinung 5:
    „dass Menschen meinen, zuhause bleiben sei nun wichtig, …“
    Welche dies nur meinen?
    In Griechenland wurde heute die Post geschlossen.
    Weil sie die Pressefreiheit, die es sowieso nicht gab, noch mehr ausgehebelt.

    Ausgangssperrenumgehungen wurden in Griechenland schon mit tausend eiern geahndet.
    Sonnenlicht ist jetzt nochmal so wichtig, Vidamin dageslicht.

    Dass Sonne helfe und warme getränke wurde off als fäk bezeichnet.
    Das sind wahre und heilene Lichtkräfte für den Menschen.

    Rumänien hat ein Infoportal geschlossen, weil sie angeblich nicht richtige infos über die krone verbreitet haben.

    Vor zwei Tagen wurden mehrere Menschen verhaftet, Wohnung gestürmt, ohne Tüchlein vor Mund und Nase oder Gasmaske. Nicht weil … was in 5 beschrieben … sondern weil angeblich Reichsbürger.

    Wer hilft jetzt den Menschen in Italien?
    Die Alliierten Scheinwerferkräfte?
    Nein, es sind die Chinesen.
    Wie sie auch mit Kuba in friedlichem Handel sind, trotz von mc donald’s Trompete wieder verschärftrm Hsndelsembargo.

    Wer hat schon längst ein Medikament gegen cv, obbleich welcher Herkunft, entwickelt und erfolgreich angewandt?
    Die Kubaner und die Chinesen.

    Das nur mal so am Waldrande.

    Gefällt 1 Person

  21. Ariane sagt:

    Pressefreiheitsabsatz bezieht sich auf Absatz bezüglich Rumänien.

    Liken

  22. Kunterbunt sagt:

    …ter
    20/03/2020 um 16:55

    Lieber P. Ich freue mich, dass du wieder schreibst.
    Hoffe nicht, dass ich dir letzten August wegen H. den Garaus gemacht habe.
    Denn dies war ganz und gar nicht meine Absicht.
    Tabburett ist jemand anderes als Webmax, sogar ein anderer Landsmann.
    Taburettli hat mal geschrieben, er spüre manchmal seinen Anteil südländischen Blutes aufwallen.
    Gute Zeit!

    Liken

  23. ri0607 sagt:

    ÜBERLEGUNG ZUM TAGESGESCHÄFT
    von Elias Davidsson, 20. März 2020

    Die Satanisten, die am 11. September 2001 drei Tausend Bürger für ihre Politik geopfert haben, sind wieder am Werke. Nicht Viren haben den Krieg gegen das Volk erklärt, sondern die Satanisten. Sie haben immer wieder versucht, die Demokratie zu schwächen und den Rechtsstaat in einen Polizeistaat zu verwandeln. Sie benutzen dafür ihre Diener in der Politik, in den Medien, in der Justiz und in den Universitäten. Sie haben nun eine geniale und perfide Methode gefunden, um ganze Völker auf einen Schlag zu entmündigen:

    DIE ANGST VOR VIREN.

    Ganze Völker sind durch systematische Angstpropaganda gelähmt und zum Gehorsam gezwungen. Immer mehr Menschen erkennen den Betrug. Wann und wo wird der Aufstand der Betrogenen starten? Wird dieser Aufstand friedlich geführt?… KANN dieser Aufstand friedlich geführt werden? Wird die Gesellschaft die richtige Schlüsse ziehen um solche Betrüge in der Zukunft zu verhindern? Solche Fragen sollten wir uns stellen und ebenso sollten wir uns auf den Aufstand geistig vorbereiten.

    Elias Davidsson ist antizionistischer Jude, der sich auf die Aufklärung von Staatsterror spezialisiert und u.a. die Bücher „Psychologische Kriegsführung und gesellschaftliche Leugnung: Die Legende des 9/11 und die Fiktion der Terrorbedrohung“ und „Der gelbe Bus: Was geschah wirklich am Breitscheidplatz in Berlin?“ geschrieben hat.

    Liken

  24. Ariane sagt:

    Ri0607

    „Ein starker Geist diskutiert Ideen.
    Ein durchschnittlicher Geist diskutiert Ereignisse.
    Ein schwacher Geist diskutiert Leute.“
    (Sokrates)

    „Wann und wo wird der Aufstand der Betrogenen starten?
    Wird dieser Aufstand friedlich geführt?…
    KANN dieser Aufstand friedlich geführt werden?“

    Ähnliche Gedanken vermittelt Derreck Jensen in seinem Buch „Endgame 2; das Ökomanifest“ anhand dem Beispiel der unzähligen Stahaudämme in den uu esaa, deren Auswirkungen auf die Lachse und der Idee, die Staudämme zu sbrähängen. Das Buch war so gut, dass ich mich fragte, wie er es schaffte, solche Gedanken, Ideen, u.a. auch den Einsatz von Sbrähng stoff am Beton, zu veröffentlichen. Ganz einfach, er hat einfach in einem kleinen Kapitel die hc properbaganda etwas gebauchpinselt. Sehr empfehlenswertes Buch!

    Gefällt 2 Personen

  25. Thom Ram sagt:

    Ariane 04:51

    Ah, oh, wirklich genial, den hc etwas streicheln zum Zwecke, nicht Stromlinienförmiges durchzubringen.

    Liken

  26. Thom Ram sagt:

    Ariane

    „Ein starker Geist diskutiert Ideen.
    Ein durchschnittlicher Geist diskutiert Ereignisse.
    Ein schwacher Geist diskutiert Leute.“
    (Sokrates)

    Danke. Kommt auf die Startseite.

    Liken

  27. Ariane sagt:

    Thom, dein Dank geht auch an Wahrheitssucher, hab ich auf seiner wordpresse gefunden.

    Dir auch danke.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: