bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » HJM 2046 / Herr Grenell und der Spiegel-Redakteur

HJM 2046 / Herr Grenell und der Spiegel-Redakteur

Nicht immer folgt Regen, wenn mir ein Tropfen auf die Nase fällt, meistens indessen schon.

Grenell, neuerdings Chef sämtlicher US Geheimdienste und seines Zeichens nach wie vor US Botschafter für die BRD, beschuldigt einen Spiegel-Redakteur der vorsätzlichen Lüge und verlangt die Untersuchung des Falles.

Könnte das der erste Tropfen sein?

Minute 6.

.

Der erste Tropfen welchen Regens?

Jo, mir wohl bekannt… ein beträchtlicher Teil bb-Nahestehender betrachten Trump und seinen Club, damit auch Grenell, (Viele auch jenseits des Teiches Wladimir Putin) erstens  als Marionetten der wirklich Mächtigen, also des Deep States, stellen sie auf Ebene Merkel und was an der umgeleiteten Spree so alles auf Sesseln sitzt, und unterstellen ihnen, Trump und co., zweitens destruktive, keine konstruktive Absichten.

.

Eines dürfte in der Szene unbestritten sein. Wesentliches wird hintenrum abgesprochen. Französische Revolution, russische Revolution, WKI, WKII, alles hintenrum angedacht, geplant, eingefädelt und losgetreten.

Ist Hans-Joachim Müller blauäugiger gutgläubiger Illusionist? Verfalle ich (bezüglich Wissen 10 Nummern kleiner) ebenso fatal törichten Hoffnungen?

Nein. Ich weigere mich, etwas zu hoffen. Es gibt eine Zukunft, welche ich will. Ich visualisiere sie täglich.

Dies indes ist begleitet von Bildern möglicher Szenarien. Dass „Defence“ nicht gegen Russland gerichtet ist, wie man bängiglich flüstert und auch posaunt, sondern eines der Werkzeuge, bereitgestellt für gründliches Ausmisten von europäischen Sauställen, dies ist eines der mich begleitenden Szenarien – eine der denkbaren kurzfristigen Zukünfte.

Grenell legt sich mit Spiegel-Redakteur an? In dessen Haut ich nicht stecken möchte.

Ist es der erste Tropfen?

Thom Ram, 27.02.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht)

.

 


6 Kommentare

  1. ...ter sagt:

    Wird da vielleicht ein kleines Rädchen aus dem komplizierten Getriebe entfernt ? und hakt es dann vielleicht ein wenig ? Vielleicht gar so, dass eine Reparatur notwendig wird ? Sauspannend das Ganze

    Liken

  2. Besucherin - 213 sagt:

    Ist die Merkel überhaupt noch da?
    Seit dem 20. kein Eintrag mehr im Terminkalender

    https://www.bundeskanzlerin.de/bkin-de/angela-merkel/terminkalender

    Liken

  3. petravonhaldem sagt:

    Ohhhhh wie interessant.

    War in der „Haupt-statt“ auf USA-Gebiet, genannt Börlyn, eigentlich schon ein Krönchen-Virusli aufgetaucht?
    Oder erst in NRW, das heisst es krabbelt von Westen ran?

    Liken

  4. Drusius sagt:

    Ob die Sockenpuppen noch Theater spielen, ist ziemlich egal. Das Theater läuft langsam durch häufige Wiederholungen nicht mehr.
    Es wird bestenfalls die Kulisse geändert, am Stück werden wohl nur die Kostüme geändert.

    Liken

  5. nanodyn sagt:

    Grenell verteilt Backpfeifen. Wer ist der Nächste bitte?

    Liken

  6. Thom Ram sagt:

    Nanodyn 15:08

    Ich gestehe, dass ich genüsslich auf die nächsten Watschen warte.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: