bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » „Ihr seid alle Freunde von Epstein gewesen“

„Ihr seid alle Freunde von Epstein gewesen“

….was so viel heissen könnte, wenn man denn ganz sehr besonders verschwörungstheoretisch denken sollte, als wie, dass „ihr allesamt Kinder missbraucht habet“.

Ich gehe davon aus, dass 90% bis  99,99% der Stars selber mindestens sexuell Missbrauchte sind, dass ein beträchtlicher Teil von ihnen des  Mind Controlling unterliegt, welches eingebaut wurde in die Kindespersönlichkeiten, unter körperlichen und seelischen Qualen.

Wenn nun Stars offiziell besonders sehr gute Menschen, hintenrum indes Folterer sind sein sollten, so trifft sie zwar keine Schuld, indes tragen sie Verantwortung für ihr Tun leider leider Gottes voll. Weil sie keine Schuld tragen, ist es entschieden falsch, sie zu bestrafen. Weil sie die Verantwortung tragen, ist es Pflicht, ihnen weiteres schwarzes Tun zu verunmöglichen, indes ihnen zu ermöglichen, sich ihres wahren Selbstes wieder zu besinnen.

Ich sage das hier in einem einzigen Satz. Der Vorgang indes ist langwierig und mühevoll, bedarf der klaren Begleitung der Missbraucher über Jahre. Nein, nicht im Erhohlungsheim, da allenfalls Wattebäuschchen geworfen werden, ja, im Leben; Das heisst: Diese Menschen brauchen sinnvolle Beschäftigung, auch mühselige, begleitet, mit dem Ziele, dass sie sich aus dem ihnen aufoktruierten Kokon befreien können.

10.01.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht)


5 Kommentare

  1. chaukeedaar sagt:

    Sehr geiler Mann!

    Liken

  2. Guido sagt:

    Ich habe vorgestern über Telegram davon erfahren und mir die Eröffnungsrede dort angeschaut. Auf Youtube habe ich dazumal keine Simultanübersetzung gefunden. Darum habe ich sie mir gleich von Telegram gesichert. Das musste einfach in mein Archiv…

    Hab es hier hochgeladen, mp4 07:46 ca 50MB:

    Exclusiv nur auf Telegram: Ricky Gervais Eröffnungsrede bei den GoldenGlobes (auf Deutsch simultan)

    https://www.file-upload.net/download-13853641/Ricky_Gervais_Erffnungsrede_bei.mp4.html

    Liken

  3. petravonhaldem sagt:

    Danke, Guido, für die Telegram-Übermittlung!

    Eigentlich bleibt einem fast die Spucke weg beim Zuhören und Zusehen. Und…..na klar…..ist ja alles nur ein Witz!!!!
    Monumental!

    Liken

  4. Dee Dee sagt:

    Herzlichen Dank Guido!
    „Epstein didn’t kill himself“ oder „Ghislaine Maxwell“ trenden seit Wochen, eher schon Monaten auf Twitter.
    Es gibt hier nichts zu sehen, gehen Sie bitte weiter…

    Liken

  5. Dee Dee sagt:

    Das wollte ich noch ergänzen, es „trendet“ natürlich nur inoffiziell. Twitter unterdrückt das in den öffentlich angezeigten Trends.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: