bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Die verheerenden australischen Waldbrände / Klar doch / Folgen der menschengemachten Klimaerwärmung

Die verheerenden australischen Waldbrände / Klar doch / Folgen der menschengemachten Klimaerwärmung

Nein auch, nein auch. Welch unglaubliche Zufälle, welche ganz irgendwie komisch so sehr gut zusammenpassen, dass man schon sehr lieb sein muss, um keinen Plan dahinter zu vermuten. Aus meiner Sicht bieten die Fakten ein klares Bild und lassen nur die von Gamesoftruth gezogenen Schlüsse zu.

Die Grünen dort hatten Verfügungen an die Landbesitzer erlassen, welche einmal entstandenen Brand kaum mehr eindämmbar macht. Details im Video.

Die Grünen dort hatten Feuerwehretats um 75% (fünfundsiebzig Prozent) gekürzt. Wo sich doch das Klima angeblich erwärme und Brände dadurch begünstigt würden.

Die Brände finden finden dort statt, wo eine Schnellbahnlinie und wo „Smartcities“ geplant sind. Na sowas aber auch.

Zehntausende Menschen haben ihre Heimstadt eingebüsst. Millionen Tiere gehen drauf. Und Landesstrecken ohne Vegetation? Was entwickelt sich dort? Oooch, kleiner Kollateralschaden. Hoch die Gläser.

Die Klimahysteriker haben ein Scheinargument mehr: „Seht ihr, das kommt von eurem CO2-Lotterleben.“

.

Eingereicht per Mail von Pieter.

Thom Ram, 10.01.NZ8(Neues Zeitalter, Jahr acht)

.

.

 


10 Kommentare

  1. palina sagt:

    immer wieder diese Grünen………….
    in dem was Frau Zimmermann in dem Video sagt ist viel dran.

    Gerald Grosz hat sich auch dazu geäußert.
    Er wählte allerdings andere Worte, die mich immer wieder schmunzeln lassen.

    Pray for Australia – Herr, lass Hirn regnen!

    Gefällt 2 Personen

  2. Man denke an die Brände im südamerikanischen Regenwaldgebietes !
    Auch da ist seit längerem eine Schnellbahntrasse geplant, die jedoch wegen Schutz Regenwald und so, nicht gebaut werden konnte.
    Nun brennt es halt…..
    Na sowas aber auch und sowas von günstig.

    Ein Schelm der Taktik hinter den Bränden vermutet.
    Ich bin ein Schelm.

    Liken

  3. arnomakari sagt:

    Die 2 Videos sagen doch alles, und schon wieder die Grünen, die Gründer der Grünen weinen jeden Tag , und bedauern es sehr das sie die Günen gegründet haben, für wem arbeiten denn die Grünen, für Ihren eignen Untergang, oder für Unsichtbare Herren, aber wenn sie Ihre arbeit getan haben werden sie von der Erdoberfläche verschwinden.

    Liken

  4. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  5. Hier ein paar Fakten.

    Hatte ich dir -Thom Ram! – vor Monaten versprochen!

    Jeder auf Bumi Ba Hagia kann damit selber Berechnen,
    welches „Einfluß“ die lächerlichen 36 Gt durch Menschen freigesetztes CO₂
    auf die ERWÄRMUNG der LUFT!!! — Nicht der Atmosphäre!!! — haben KÖNNTEN!

    … NICHTS! Die Luft wird dadurch nicht um 0,0000000000001 °C ‚wärmer‘!!!

    Im !!! Gegenteil! CO₂ „kühlt“ die Luft ab, so daß „überschüssige Wärme“ von der Erde
    in den Weltraum abgegeben werden kann!!!

    Chemie und Physik ware „nie ’so‘ mein Ding“! DOCH 0,0004 VOLUMEN-% CO₂ in der
    Luft können die Luft nicht erwärmen!!!

    Die Gase in der Luft WERDEN von der „Energie“ der Sonne oder der Erde selbst erwärmt!

    DAS SIND DIE beiden einzigen WÄRME-Quellen, um die Luft erwärmen zu können!!!

    Gefällt 2 Personen

  6. ……der blauzöpfige Pamperlatsch……das hat was 🙂

    Gefällt 1 Person

  7. palina sagt:

    @marietta
    heisst eigentlich die „Blondzöpfige Pamperlatsch.“

    Liken

  8. @ palina

    stimmt, da hab ich mich in der Eile etwas vertippselt……ich denke aber wir erahnen Alle ,
    wer das Pamperlatschchen sein könnte….. 😉

    Gefällt 1 Person

  9. palina sagt:

    nun haben wir hier noch eine ganz andere Sichtweise.
    Australien: Dürre und Feuer fabriziert – von wegen „Klimawandel“

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: