bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Die lieben Clintons heute

Die lieben Clintons heute

Es ist für mein schlicht denkendes Bauernhirni ein Wirrspiel. Ich anerkenne neidlos, dass Berater der lieben Frau Hillary und Konsorten über (vorläufig immer noch) mehr Ecken zu denken vermögen als dass es mir gegeben ist, und so wundere ich mich nicht, wenn, ich geistig verwirrt mich fühlend rumkreise, so ich den Ausführungen zum Beispiel im vorliegenden Bericht lausche.

Mein Bauernverständchen registriert „Täuschung, Vertuschung, Machtbesessenheit, vollkommenen Mangel an Ich-Reflexion“. Mein Bauernverständchen attestiert, ohne Recht haben zu wollen: Armselige Existenzen, welche zu überleben hoffen mittels Vampirismus, diese Erscheinungsform Hillary und derer ebenso bemitleidenswerter armseliger Vasallen.

Thom Ram, 25.10.7

.

 


1 Kommentar

  1. eckehardnyk sagt:

    Eine vorzüglich klingende Zusammenfassung schwelender Feuerherde unter Amerikas blutscheckiger Erde.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: