bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Strategiewechsel der Gelbwesten / Kristallklare Ansage eines Majors an monsieur Macron

Strategiewechsel der Gelbwesten / Kristallklare Ansage eines Majors an monsieur Macron

Die Aufmärsche der Gelbwesten haben die Champs Elisées nicht an den Verhandlungstisch gebracht. Dessen einsichtig, ziehen sich die französischen Bürger ihre Demonstrationen aus den Städten raus und blockieren Strassen, offenbar mit dem Ziel, die Industrie zu treffen und über diesen Umweg (Industrie heize der Regierung ein) Verhandlungen zu erzwingen.

.

Au revoir, Paris.

.

Major Patrick Nicolle

kündigt dem französischen Präsidentchen Micron an, er riskiere einen Regierungssturz, und innert zweier Stunden könne er hinweggewischt werden, sollte er es noch einmal wagen, systemkritische Videos löschen zu lassen.

Ein Major! Also ein Nobody? Droht mit Mord bei nicht brav sein. Unbehelligt und ungestraft. Was heisst das? Im Beitrag wird es erklärt. Das Militär steht geschlossen gegen Macron.

Lesen: Gute Nacht, Deutschland

.

Hören:

Das Original. Der Major spricht in einfach gehaltenem Französisch, so einfach und klar, wie angesichts der Situation erforderlich. Franz. Untertitel anklicken.

 

.

Thom Ram, 26.05.06

.

.

 


13 Kommentare

  1. Piet sagt:

    Meinst du diesen Link, hat aber eher mit unserer Dame zu tun als mit den gelben Westen. Thema aber desgleichen :
    https://www.gutenachtdeutschland.com/krass-ein-major-der-franzoesischen-armee-droht-praesident-macron-mit-putsch-und-exekution/

    Gefällt mir

  2. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  3. Thom Ram sagt:

    Piet
    Exakt, danke dir, mein gutes Fräulein Sekretärin.

    Gefällt mir

  4. Thom Ram sagt:

    Danke, Schmitzchen. 18:47
    Wäre aber nicht nötig gewesen, der Link ist im Artikel vorhanden. Trotzdem:Danke.

    Gefällt mir

  5. Piet sagt:

    Hach, Augen verdreh, rot werd‘

    Gefällt mir

  6. Franz sagt:

    Das Video ist mE älter und der Mann gehört mE ediglich einem Musikkorps an

    Gefällt mir

  7. Thom Ram sagt:

    Franz 23:26

    Danke für deinen Hinweis. Musikkorps oder Char Blindé scheint mir nicht wichtig, doch wenn älteren Datums, dann…wäre es ernüchternd.

    Gefällt mir

  8. Wolf sagt:

    Der Major ist Trompeter und kommt aus dem Elsaß. Auf seiner Website steht, daß er für die Präsidentenwahl im Jahr 2022 kandidiert. Sein Wahlkampfvideo beginnt er mit den Worten: „Die heutige Welt ist ein Irrenhaus.“

    Biographie des Major Patrick Nicolle
    https://www.patricknicolle.fr/440132737

    Gefällt mir

  9. Wolf sagt:

    Die Biographie dieses Mannes ist sehr aufschlußreich. Er hat die Marschmusik für fünf französische Präsidenten komponiert (François Mitterrand, Jacques Chirac, Nicolas Sarkozy, François Hollande, Emmanuel Macron) und die Grande Nation häufig als Solo-Trompeter vertreten. Jetzt soll Frankreich plötzlich abgeschafft werden…

    Gefällt mir

  10. Vollidiot sagt:

    Dieser Mayor ist ein Nazi, Menschenfeind, er kündigt einen Mord an.
    Im Freistaat Bayern hätten Gutachter ihm paranoide Persönlichkeit zugewiesen, Kraft ihrer Fähigkeiten, irgendein Staatsanwalt (also net der, der weiter gegen Kohl ermitteln wollte und dann mystisch starb) würde ein Passendes finden und ein Richter lieferte ihn an die Psychiatrie.
    Dort mit hülfreichen Medikamenten versorgt könnte er ein friedliches Leben führen ohne (andere) Unschuldige zu gefährden.
    Ja, ja.
    Der Bursche hat ein hohes Gefährdungs-/Gewaltpotential.

    Gefällt mir

  11. Vollidiot sagt:

    Hätter lieber den Cinque Arschlöchern den Marsch geblasen statt komponiert.
    Jeder von denen ist ja eine Logenkreatur, brech.

    Gefällt mir

  12. Wolf sagt:

    Vollidiot 19:30

    Den Marsch will er ihnen jetzt blasen. Ob seine Trompete dafür reichen wird, ist eine andere Frage.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: