bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » GESUNDHEITSWESEN / MEDIZIN / ALTERNATIVMEDIZIN » Abende für Geistiges Heilen nach Horst Krohne

Abende für Geistiges Heilen nach Horst Krohne

Seminar-Abend zum Urvertrauen und zur Selbsthilfe, Thema:
Das Erkennen von Lüge und Wahrheit

Freitag 15. Februar 2019, Beginn 19 Uhr, Energieausgleich 10 Euro

Guten Morgen alle zusammen,

wir freuen uns, euch zum nächsten Seminar-Abend zum Thema „Geistiges Heilen nach Horst Krohne“ einzuladen, der am kommenden Freitag, den 15.02.19, stattfindet.
Veranstaltungsort: Manfred Sauer Stiftung, Neurott 20, in 74931 Lobbach
Wann? 19.00 – 22:00 Uhr.

Hier gleich unsere Termine im ganzen Jahr 2019:
15.02., 15.03., 12.04., 17.05., 21.06., 19.07., 20.09., 18.10., 15.11., 13.12.

———————–

Thema dieses Abends ist: Das Erkennen von Lüge und Wahrheit – was macht uns stark und was kränkt uns?

Jeder von uns hat seine eigenen Erfahrungen und geht entsprechend damit um.

Warum verletzt uns die Lüge oder die Verleumdung anderer so heftig, daß wir unter ihr – zu unserem Schaden – (erneut) einen Leidensweg beschreiten? Es fühlt sich fast an, als ob man das einem Zugefügte dadurch erneut erleben würde. Dies bindet die Kräfte des Gegenübers, des Lügners, das sich somit erneut mit dem Unrecht befassen muss. Dies kann die Ursache von Magengeschwüren, Krebs (sowie allen erdenklichen Krankheiten) sein. Hier richtet die Lüge also zuerst den Schaden an.

Dem Lügner verschafft es – zumindest für’s Erste – Erleichterung. Erleichterung vor sich selbst, aber auch vor ihm Nahestehenden, vor denen er andernfalls sein Gesicht zu verlieren glaubt. Somit ist es einfacherer, seine Lüge aufrecht zu erhalten.

Was macht das mit dem Lügner? Der Lügner spürt deutlichen Kraftverlust, inneren Groll, Haß und Ärger. Auf lange Sicht kann die damit erneut auf sich geladene Schuld auf der Seele schwer lasten und ebenfalls Krankheiten verursachen; hier richtet die Lüge also erst später Schaden an. Schuld zieht Strafe nach sich, so dass der Lügner sich nur vermeintlich einen Vorteil verschafft hat.

Es gibt Lügner, die das Verdrehen von Tatsachen zum eigenen Vorteil bereits in jungen Jahren – vielleicht fehlte es auch am Vorleben von Werten im eigenen Elternhaus – gelernt haben. Sie verbinden sich regelrecht mit der Lüge.
Das sind die „gefährlichsten“ Lügner, denn sie haben jegliche Scham beim Lügen verloren.
Solche Menschen finden sich beispielsweise auch unter den Betrügern, die im großen Stil anderen Menschen Vermögen wegnehmen und diesen etwas vormachen.

Man kommt diesen Menschen nicht auf die Schliche, wenn man ihnen zuhört – man will ihnen die Geschichte glauben. Am Ende sind es dann eindeutige Tatsachen (zum Beispiel, dass man keine Gegenleistung für das Geld bekommt, und der Lügner ist untergetaucht), die einen verstehen lassen, dass es sich um einen Betrüger gehandelt hat.

Habt ihr ebenfalls schon mit einem solchen Menschen zu tun? Was kann man tun, wenn einem aufgrund der Lüge keiner Glauben schenken möchte? Wie findet man selbst wieder in die Kraft?

Unsere Macht liegt im Hier und Jetzt, gerade da entwickeln wir unsere Stärken und das Bewußtsein, welches uns den inneren Halt und die Wege zeigt, wie man mit der Lüge und der Verleumdung umgeht.

Dazu möchten wir gerne bei unserem nächsten Zusammenkommen sprechen.

———————————————————————————

Abschließend noch für die, denen Horst Krohne noch nicht bekannt ist, kurz zur Person: Herr Krohne ist Fachbuchautor und Gründer der Schule für Geistiges Heilen, welche das diesbezügliche fundamentierte Wissen im gesamten deutschsprachigen Raum vermittelt.

In unseren gemeinsamen Terminen in der Manfred-Sauer-Stiftung geht es unter anderem um Wege zum Ur-Vertrauen, eine Einführung und Weiterbildung in die Grundlagen des „Geistigen Heilens“ mit berührenden Heilbehandlungen anhand einzelner Fallbeispiele, auch unter Einbeziehung von Heilgebeten.

——————————————————————

Wir wünschen euch eine schöne Woche und freuen uns auf euch.

Herzlichst

Ulrike und Jens Knoblich
Tel: +49 (0) 6262 / 2929
Fax: +49 (0) 6262 /4429
jens_knoblich@gmx.de

– – – –

P.S.

Die Vielfalt der Natur überzeugt fast alle, die sich mit diesen Wundern und der Pracht des Lebens beschäftigen.
Wer einmal diese Lebenskraft wahr genommen hat, wird danach oft von großer Ehrfurcht und Demut ergriffen. Er weiß, daß wir alle zum Erhalt unserer Mutter Erde aufgerufen sind.

Froh zu sein bedarf es wenig ….
Viele unter uns sehnen sich nach den natürlichen Kraftquellen, die dem Körper,der Seele und dem Geist besondere Kräfte schenken.
Wir alle können den Kostbarkeiten mehr Raum geben, um zufriedener zu sein.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: