bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Metapedia ist zurück!

Metapedia ist zurück!

Gefunden bei Morbus Ignorantia

.

Freunde, Kameraden, Aufgewachte! Nach ewig langer Wartezeit ist Metapedia nach einem Hackerangriff endlich wieder zurück – und zwar stärker denn je! In akribischer tage- und nächtelanger Arbeit gelang es den Datenbankspezialisten von Zensurfrei.com, alle Datenbanken zu retten und die ganze Enzyklopädie auf einen sicheren Server umziehen zu lassen.

.

Weiterlesen.

.

Gute Nachricht, das!

Thom Ram, 23.01.07

.

.


6 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  2. anneliese sagt:

    Das ist wirklich eine gute Nachricht, danke dafür! Dir und deinen Lieben herzliche Grüße und Wünsche für Gesundheit und Gelassenheit! Ich schau auch im neuen Jahr gern bei dir vorbei. Heil und Segen!

    Gefällt mir

  3. boris sagt:

    Ihr sprecht von Hacker, es war nur ein einiger Hacker,d er unter anderem auch für die BR arbeitet, Hauptsache es gibt Kohle.

    Gefällt mir

  4. Thom Ram sagt:

    anneliese 00:14

    Bin nicht ganz sicher. Du kommentierst zum ersten Male? Wie auch immer, ich danke dir für deinen herzlichen Gruss.

    Gefällt mir

  5. mkarazzipuzz sagt:

    Mojens Ram,
    habe gerade mein Passwort bei WordPress wiederentdeckt. Nun also nicht mehr über google!
    Herzlichen dank für diese erfreuliche Nachricht.
    Lieben Gruß
    martin

    Gefällt mir

  6. Thom Ram sagt:

    Krazzi

    Beruhicht mich ungemein zu hören, dass auch andere Zeitgenossen Bass Wörts vernoschen.
    Schön, dass du wieder in originaler Pracht hier aufkreuzest.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: