bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WELT / GEGENWART » NWO » Bewusstseinskontrolle » 60 EU paar Lamentarier harmsen

60 EU paar Lamentarier harmsen

Als Putin in die Ostukraine einmarschierte, trug er Sonnenbrille.

Beweis: Jeder kennt das Bild vom sonnenbebrillten macho Eisklotz.

.
Als Putin syrische Brücken zerstörte, wartete er bis zum Moment, da viele Frauen und Kinder drauf waren.

Leider nicht nachweisbar, da Frauen und Kinder in schöne kleine Teile zerrissen wurden.

.
Wenn Putin Spital, Schule und Wohngebiete zerbombt, dann immer nach durchzechter Nacht.

Das nun weiss ich aus erster Hand, ich kenne drei seiner 30 bezahlten Sexpartnerinnen äh ziemlich nahe.

.
Wenn Putin hackt und desinformiert, dann entfährt ihm teuflische Lache.

Sagte mir heute sein erster Sekretär, und er schauderte dabei.

.
Putins Giftanschlag auf den ausrangierten Spion und dessen Tochter?

Das war eine für ihn typische Fehlleistung. Er verwechselte nämlich Salisbury mit Salzburg. Eigentlich wollte er dortens einen Gemüsewarenhändler vergiften, der immer noch Bio anbietet.

.

Ach so, vergass zu erklären, warum ich diese kleinen Wahrheiten hier verbreiten will.

Ich weise auf sie hin, um die 60 Helden für Wahrheit in Brüssel zu unterstützen. Lob gebührt ihnen uneingeschränkt. Ich bewundere ihre Standhaftigkeit. Sie setzten ihre Unterschriften unter ein Schriftstück, enthaltend die folgende Passage:

„Der Giftgasanschlag in Salisbury ist nur das neueste Kapitel von Wladimir Putins Verhöhnung unserer europäischen Werte: willkürliche Bombenangriffe auf Schulen, Krankenhäuser und Wohngebiete in Syrien; die brutale militärische Invasion der Ukraine; systematische Hackerattacken; Desinformationskampagnen; Wahleinmischung; Versuche, die EU zu schwächen und destabilisieren – all das steht nicht auf der Visitenkarte eines guten WM Gastgebers.“

.

Bedauerlicherweise vergassen Frau Harm und die anderen 60 Helden Putins Annexion der Krim zu erwähnen.

Ich war nämlich beim Urnengang damals vor Ort, zusammen mit 300 Mitbeobachtern. Die Leute wurden aus den Häusern geholt mit Waffengewalt, von russischem Militär, mit vorgehaltenen Waffen zum Rathaus getrieben, dortens zum „Ja“ schreiben gezwungen. Alleine in unserem Beobachtungsgebiet (300 Ortschaften) wurden 473 Krimianer erschossen, welche sich widersetzten. Ich schwöre bei meinem einen Bein.

.

So du mehr von diesem erlesenen Seichdestillat wissen möchtest, gehe hier hin. Bah, es ging vor 2,5 Monaten über die Bühne. Ich bin heute grad wieder mal belustvollt vom Treiben der Irren, darum hänge ich ein besonders Hübsches davon raus. Wir wollen doch auch unsern kleinen Spass, oder etwa nüschd? Noch können Harmse harmen. In abgeschotteten Räumen. Harmsen. Einfach zu verstehendes neues Verb.

Ich ändere die Ueberschrift. Erst schrubete ich: „Unterstützung für Frau Harms und weitere 60 EU paar Lamentarier“

Was neu oben steht, das siehste ja.

.

Mit frohem Gruss und gutem Wunsch für dich und die Deinen und für Alle.

 

Thom Ram, 07.07.06

.

.

 


5 Kommentare

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

  2. Wer ist schon Rebecca Harms ?
    Ich kenne sie nicht, muss ziemlich nichtssagenden sein innerhalb der Politbühne…….deshalb vielleicht dieses merkwürdige Wortspektakel in Richtung Russland, Putin und Bösartigkeiten von Beiden hin.

    Ehrlich gesagt ist mir eine Frau Harms suspekt, die wohl sich nicht richtig informiert hat.

    Hier etwas Nachhilfe für Frau Harms:

    https://deutsch.rt.com/meinung/72558-deja-vu-in-salisbury-von-tragoedie-farce/

    https://deutsch.rt.com/kurzclips/72549-nur-stunden-vor-angeblicher-vergiftung/

    Gefällt mir

  3. Da hab ich doch tatsächlich noch mehr von der Frau gefunden…..falls sich noch jemand schlau machen möchte, WO sie steht.
    Mit Sicherheit nicht neben oder hinter uns, sondern…..na ja, lest selbst.
    Es gibt auch Übersetzungen dazu.

    http://rebecca-harms.de

    Gefällt mir

  4. palina sagt:

    @mariettalucia

    die Harms muss man nicht wirklich kennen. Ist von Ideologien durchsetzt, wie sie eben bei den Grünen zu finden sind.
    Die Grünen gehören ausgerottet wie Unkraut, mit Stumpf und Stiel.

    „Putins WM“ bei Anne Will: 4:1 gegen Rebecca Harms
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=44254

    Ausschnitt aus der Sendung (1 min.)
    Video: „Putin muss immer mehr Glanz auf sich lenken.“ (Alleinder Titel lässt schon vieles ahnen)
    https://www.daserste.de/information/talk/anne-will/videosextern/putin-muss-immer-mehr-glanz-auf-sich-lenken-100.html

    Gefällt mir

  5. Irgendwie schaut diese Frau Harm ein wenig „wirr“ oder „verirrt“ aus ihren Äugeleins.
    Was erkennbar ist, Herr Stoiber als auch Herr Röttgen nehmen diese Frau nicht ernst, das macht Mut und Hoffnung dass sich ein wenig ändern könnte. Hätte ich dem Stoibi gar nicht so zugetraut !

    Frau Harms weiss nicht wovon sie redet, weiss schon gar nicht wie die Menschen in Russland sich mit ihrem Präsidenten fühlen.
    Ich sehe nur durch meine Kontakte über ein russisches Forum, dass sie hinter ihrem Präsidenten stehen, sicherlich nicht alle, aber ein grosser Teil.
    Und Meckerer gibt es immer…..und es ist sicherlich auch nicht alles Gold was glänzt.
    Doch die Menschen mit denen ich befreundet bin ( darunter sind auch einige Russen, die hier leben, aber ganz oft zuhause in ihrer Heimat weilen) höre ich zum grossen Teil nur Gutes.

    Und was die lange Regierungszeit des Präsidenten angeht und dass er bald abtreten solle….na jaaaaaaaa, da gäbe es bei uns schon auch jemanden, der schon längst überreif ist, nebst all den Kommunarden und Genossen von früher und der Neuzeit 😉

    Jetzt hab ich Frau Harms auch wieder auf dem Schirm !
    Hatte sie schon mal auf einer Talkshow gesehen und dachte mir nur „was ist das denn für ein Gewächs ???????“

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: