bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » BUMI BAHAGIA / GLÜCKLICHE ERDE / POSITIV DER ZUKUNFT ZUGEWANDT » Autark werden » Leuchtfeuer / Die Gemeinde Neuhaus i.W. weist den Weg

Leuchtfeuer / Die Gemeinde Neuhaus i.W. weist den Weg

Seit Wochen wollte ich ran und wagte es nicht, ran an das Thema „Gemeinde Neuhaus“. Das Thema ist ehrfurchtgebietend vielschichtig und komplex.

Nikolai, unser Volkslehrer, er hat mir „Bahn frei“ geschaffen mit seiner schnörkellos geraden und klugen Art, medias res anzusteuern.

Für Leser, denen das Besondere an der Gemeinde Neuhaus nicht bekannt ist: Diese Gemeinde ist auf dem Wege, sich der eng und raffiniert geschnürten Fesselungen der weit gediehenen Neuen Weltordnung, welche die Menschen mittels Seerecht entmündigt und versklavt, zu entwinden.

Und dann?

Jaa, und dann!

Es geht um das Ganze. Es geht um nichts weniger als darum, dass Menschen wie du und ich uns selber und der Allgemeinheit verpflichtet Verantwortung und Entscheidungsgewalt übernehmen.

Heute kann Bunzel bei einer Partei ein Kreuzchen machen ohne null keinen Einfluss auf das Geschehen. An der umgeleiteten Spree basteln sie am Untergang der Reste Deutschlands gänzlich ungeniert weiter. Der deutsche Bürger hat null Mitbestimmungsmöglichkeit. Kann er bestimmen, ob in seinem Dorf mit 60 gefahren werden darf, ob eine Kläranlage gebaut werden soll, ob sein Kind zur Schule geht oder nicht? Kann er nicht. GKP** und poliTicker indes schwadronieren schamlos von „Demokratie“ = Volksherrschaft und „Westlichen Werten“. Blanker Hohn.

.

Der Verfassungsgebenden Versammlung misstraute mein Riecher permanent. Heute weiss ich, weshalb; und du, guter Leser, wirst im Video auch draufkommen, was diesen Club als durchs Dorf getriebene Sau entlarvt.

Von einer AFD nicht zu reden. Löblich, dass sie sich des Einwanderer-Tsunamis annimmt, doch ist dies – bei allem Respekt vor rechtschaffenen AFDlern – lediglich Bekämpfung eines der vielen Krankheitssymptome, greift zu kurz, geht nicht an die Ursachen.

.

.

Anzupacken sind, im grossen Bogen, Friedensvertrag 1918, danach Verfassung, danach Geldsystem, Schulsystem, Gesundheitssystem. Unrechtssprechung und Qwalidädsmedien fallen von selbst in sich zusammen. Niemand interessiert sich für Wendehälse.

.

Neuhaus. Neu Haus. Ein neues Haus. Nomen est Omen.

.

Unter „Aufgaben und Ziele“ der Webseite von Neuhaus ist zu lesen:

Nur wenige Frauen und Männer wissen, daß die Deutschen einen wichtigen Schlüssel zum Weltfrieden in ihren Händen halten: den Friedensvertrag zum ersten Weltkrieg ! Wir – die Gemeinde Neuhaus – sind uns der Verantwortung gegenüber den deutschen Völkern und der Welt bewußt. Durch das Aktivieren einer ausreichenden Zahl von Städten und Gemeinden ist es sehr realistisch den Friedensvertrag für unser Land zu erreichen. Unser Land würde damit wieder voll souverän. Alle Probleme die heute durch Medien und Internet „geistern“ können in einem souveränen Staat basisdemokratisch bewertet und gelöst werden.

Im Jahr 1994 hat der heutige Gemeindevorsteher die Druckkosten für das von der Universität-Gesamthochschule-Paderborn, Fachbereich 2 – Erziehungswissenschaften erarbeitete Buch „Die Ortserkundung – Stätten der Nazi-Verfolgung“ in Paderborn gespendet (Herausgeber: Klaus Himmelstein). In dem Buch wird unter anderem beschrieben, daß in Paderborn die jüdische Bevölkerung aus dem Kaiser-Karls-Bad ausgeschlossen, die jüdischen Marktbeschicker vom Markt verdrängt, sowie jüdische Familien aus ihren Wohnungen vertrieben wurden.

Beängstigend daran ist, daß die Maßnahmen im vorauseilendem Gehorsam geschahen. Denn die Verordnungen, Anordnungen und Empfehlungen der Mandatsregierung unter Hitler kamen erst Jahre später. Hitler besaß keine Legitimation durch das deutsche Volk, sondern herrschte ab dem Jahre 1933 durch Selbstermächtigung.

.

Petition

Deutschland hat nach über 100 Jahren Krieg immer noch keinen Friedensvertrag. Seit dem 01.08.1914 steht die Welt mit Deutschland im Krieg oder im Waffenstillstand. Der Weltkrieg wurde völkerrechtlich niemals beendet, weshalb es möglich ist, dass betroffene Staaten auch untereinander nahezu weltweit ohne Kriegserklärungen in Konflikte verwickelt werden können und damit Millionen Menschen durch Flucht und Vertreibung ihre Heimat verlieren. Bitte stimmen Sie für den Friedensvertrag und unterstützen Sie aktiv, durch einmal unterzeichnen und zweimal teilen, diese Initiative für den Weltfrieden.

.

Doch was werfe ich hier Häppchen hin. Viel besser ist es, wenn du, guter Leser selbständig eintauchst in die Materie!

Es gibt sie noch, deutsche Männer!

Alles über die Gemeinde Neuhaus i.W.

.

Thom Ram, 29.04.06

.

P.S.

Neuhaus?

Bereits rund hundert Gemeinden sind bereits reaktiviert!

.

** GKP Grosse Klopapiere

.

.

.


10 Kommentare

  1. mkarazzipuzz sagt:

    Mojens Ram,
    ich kenne die Gemeinde Neuhaus. Bislang sind ihre löblichen Aktivitäten meines Wissens ins Leere gelaufen. Da sie ja die alten Gebietskörperschaften reaktivieren müssen, die bestehenden Strukturen davon aber keine Kenntnis nehmen, bleiben sie in der Region, also der alten Gemeinde (die heute u.U. aus weniger oder mehr Gemeinden besteht) nur Randpersonen ohne Rückhalt und Wirkungskraft.

    Im Übrigen denke ich, dass nur der Kaiser oder sein Stellvertreter (bei Abwesenheit wegen Todes) die Friedensverträge anbieten und schließen kann. Dazu müsste der Bundesrath reaktiviert (gewählt) werden, dessen Mitglieder dann den Reichskanzler wählen.
    In dieser Konstellation wäre das Reich handlungsfähig.
    Es bleibt dann aber immer noch, das niemand mit dem Deutschen Reich Frieden schließen will.
    Und da ich nicht an den Weihnachtsmann glaube, glaube ich auch an die Kontakte der Neuhäuser mit Mitgliedern des britischen Oberhauses nicht.

    Dennoch unterstütze ich die Aktivitäten der Neuhäuser.

    Lieben Gruß
    krazzi

    Gefällt mir

  2. ALTRUIST sagt:

    Vielen Dank fuer diesen Beitrag .

    Hier werden viele Wahrheiten genannt .

    VV
    NPD
    Clasen alles Bundesverfassungsschutzkinder .

    Neusiedlerbewegung in einem PanEuropa .

    Die Erfindung der Reichsbuerger , obwohl alle Personalausweisinhaber Reichsbuerger sind , von der Sache her .

    Inhaltich habe ich keinen Fehler gefunden .

    Moegen sich dieses Video viele anschauen .

    Gefällt mir

  3. ALTRUIST sagt:

    mkarazzipuzz
    30/04/2018 UM 00:12

    schreibt :

    Im Übrigen denke ich, dass nur der Kaiser oder sein Stellvertreter (bei Abwesenheit wegen Todes) die Friedensverträge anbieten und schließen kann. Dazu müsste der Bundesrath reaktiviert (gewählt) werden, dessen Mitglieder dann den Reichskanzler wählen.

    ………….

    An diesem Konzept hatte der Honigmann mitgewirkt und aktiv ist hier Jonacast / Schwerter zu Pflugscharen .

    In diesem Video hat ja niemand vom Gelben Schein gesprochen .
    Das muss ich noch mal ueberpruefen .
    Sollten sie mit dem Gelben Schein hantieren , dann wird das leider auch einen Schuss in den Ofen , so gut wie der Ansatz ist und alles andere .was sie schon bewegt haben .

    Das waere einfach nur Schade .

    Gefällt mir

  4. ALTRUIST sagt:

    mkarazzipuzz
    30/04/2018 UM 00:12

    Eine Sache ist mir noch aufgestossen .

    Der amerikanische , franzoessische Senat und das britische Oberhaus sind keine staatlichen Stellen und somit keine Partner fuer einen Friedensvertrag .

    Der amerikanische Partner waere die Organisation um die Anna von Reitz , welche hier immer wieder von DET genannt wird .

    Vielleicht meldet sich DET auch noch zum Thema.

    Er steckt hier inhaltlich tief mit drin , auch wenn ich die Weimarer Republik anders werte als er .

    Aber das Trennende ist so wesentlich auch nicht , um sich gemeinsam aus auszutauschen .

    Gefällt mir

  5. ALTRUIST sagt:

    Tom Ram

    Der Beitrag ist ein Leuchtfeuer , wie Du immer sagst .

    Und es rueckt vieles wieder in das Denken und in die aktuelle Kommunikation , was man meint schon vergessen zu haben .

    Deswegen bin ich erfreut und in grosser Dankbarkeit , dass Du diese und andere Problematiken immer wieder auf BB bringst .

    Hoffentlich bist Du nicht enttauescht , wenn es dann auch kritische Bemerkungen gibt .

    Ich denke mal , dass bleibt nicht aus .

    Wo ist schon ein idealer Zustand ?

    Je mehr Menschen daran beteiligt sind , desto eher kann man diesen Zustand erreichen .

    Nahe dran am Ideal waeren die Siegelrechte der Gemeinden .

    Wer die Siegelrechte besitzt , ist der Souveraen .

    Nochmals vielen Dank fuer diesen Beitrag und mein Versuch einer Selbsterklaerung .

    Gefällt mir

  6. ALTRUIST sagt:

    TomRam

    Du schreibst :

    Der Verfassungsgebenden Versammlung misstraute mein Riecher permanent.

    Und ich war hell angetan .
    Mit dem Honigmann war ich deswegen regelrecht zerstritten .
    Das Thema VV hat mich immer und wieder bewegt , weil ich HM u.a. auch verstehen wollte .
    Letztendlich habe ich erkannt , dass der HM im Recht war und ist .

    Die VV hat dem HM die Schuhe gekuesst , damit der HM Blog die VV unterstuetzt . Mehrfach .
    Doch HM blieb hart und beugte sich nicht .
    Dann ging es Schlag auf Schlag .
    Abschaltung des HM Blog und alles weitere , welch ein Zufall aber auch .
    Der HM Blog hatte durchschnittlich 20.000 Klicks am Tag .
    Die HM Gemeinde ist zerschlagen worden .

    Zum anderen darf die Seite der VV Inhalte bringen , wofuer andere vor Gericht muessen .
    Ich hatte hierzu ein Beispiel eingereicht auf BB , unlaengst .

    Es ist schon alles merkwuerdig in diesem Lande , mit dem einzigen Ziel , die Menschen durcheinander zubringen, zu verwirren , zu teilen und
    aufeinander zu hetzen , damit sie den Belzebub nicht erkennen und vertreiben .

    Gefällt mir

  7. Germania sagt:

    Wen kotzt es nicht an, dass unser Volk jeden Tag gehirngewaschen und verdummt wird?

    Druckt bitte dieses kleine Islam Lexikon von den deutschen konservativen aus und kopiert es.

    Wer wird den Menschen die Wahrheit in den Briefkasten legen, wenn nicht ihr/wir? Unsere Ahnen taten alles damit wir heute leben – tun wir unsere Pflicht, damit unsere Enkel das gleiche bei uns sagen!

    Mirror: http://imgload.org/images/islam-lexikon-umvolkung02782a715a0ff91c.md.png

    Gefällt mir

  8. thom ram sagt:

    Altrui 03:46

    Issjanding, was du erzählst von VV / Honigmann. Und erstaunlich natürlich nicht.

    Zu 01:24

    Jede Kritik, gewachsen auf dem Boden guter Absicht, ist mir jederzeit hochwillkommen. Ich spreche hier von deinen Bedenken bezüglich Neuhaus 00:37

    sowie Krazzis Bedenken 0012

    Gefällt mir

  9. haluise sagt:

    hör zu

    !!!!! — Wir Bundesstaatler brauchen keine Friedensverträge! 🔴 📣

    https://geistblog.org/2018/05/03/wir-bundesstaatler-brauchen-keine-friedensvertraege-%f0%9f%94%b4-%f0%9f%93%a3/

    genüssliches konsumieren

    Gefällt mir

  10. medelchen sagt:

    Unter , konservative.de kann man die unkorrekte Islamfibel bestellen, klein und handlich und ganz wichtig : GRATIS, wieso klein und handlich,
    Weil immer dabei , wie die MAO-BIBEL…… Immer dabei haben wie das „GG“

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: