bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Dank und Mitteilung

Dank und Mitteilung

Liebe Leser,

so viel schöne, mit Segenswünschen verbundene Dankesschreiben sind bei mir dieser Tage eingeflogen. Ich bin beeindruckt und vor allem gerührt.

Herzlichen Dank sage ich, vielen lieben Dank…

…ich…also der,

der,

der,

der,

der,

derund noch so einige Andere…

🙂

.

Mitteilung

Die folgenden drei Wochen werde ich reisen. DACH. Das bedeutet voraussichtlich geringere Praesenz hier auf bb.

Aber ihr seid ja selber gross, braucht keinen Papi, gell!

.

Alles Liebi vom

Thom Ram, am 26.12.05

.

.


10 Kommentare

  1. jpr65 sagt:

    @Thom: Ich danke dir auch. Vor gut drei drei Monaten habe ich bb entdeckt, und ihr habt mich sehr unterstützt, in meiner Entwicklung zu Ralph Eagle.

    Und noch etwas wichtiges zu Interkontinentalflügen, lange, in großer Höhe, und womöglich den Äquator überquerend:

    Ihr verlasst den Bereicht von Gajas Herzschlag, und die Energien von Start und Landepunkt sind sehr unterschiedlich.
    Das führt zum Jetlag. Die Fluggesellschaften wissen das. Deshalb müssen Piloten und Flugbereiter einige Tage Pause bis zum nächsten Flug machen.
    Erdet Euch, wenn ihr gelandet seid, und gönnt Euch Pausen. Das verlängert eure Lebenszeit.

    Gefällt 2 Personen

  2. rechtobler sagt:

    @jpr und alle
    Guter Hinweis zum Jetlag. Ich meine im Buch ‚Earthing‘ von einem Vielreisenden gelesen zu haben, der nach jeder Ankunft eine Viertelstunde oder länger barfuss(!!) auf einem Rasenstück (Rabatten und Pärke finden sich überall) herumläuft und damit die Erdung wieder vollzieht ohne die üblichen Folgen des Jetlag.

    Gefällt 3 Personen

  3. petravonhaldem sagt:

    Lieber Thomram,

    eine gute gesunde Reise wünsche ich Dir,
    wunder-volle Begegnungen und
    ein erfrischendes Hineinkommen in das neue Jahr 6 🙂

    Und solltest Du planen, wieder zurückzureisen in Deine neue Heimat,
    dann wünsche ich Dir einen sehr guten Rückflug.
    Bis zum Wiederlesen
    Herzgruß
    P.v.H.

    Gefällt mir

  4. thom ram sagt:

    Rechtobler 15:58

    Danke, das werde ich machen.

    Damals in der Schule erzählte der Lehrer, dass Schwarze, welche Bahn fuhren, so vor 100 Jahren, sich danach hinsetzten, ziemlich und mehr lange. Nach dem Grund befragt: Wir warten, bis unsere Seele hier angekommen ist.

    Gefällt 2 Personen

  5. Reiner Ernst sagt:

    Na, dann auch von mir GUTE REISE – oder präziser GUTES REISEN!
    . . . und heil wieder kommen. Bitte.

    Gefällt mir

  6. ALTRUIST sagt:

    Tom Ram ,

    gute Reise hin und zurueck wuensche ich Dir , viele positive Erlebnisse .

    Auf Deine neuen Geschichten danach , freue ich mich .

    Gefällt mir

  7. no one sagt:

    Auch von mir, lieber ThomRam…
    die besten Wünsche, für eine gute und schöne Reise!
    Mögest Du sicher und behütet jeden Ort erreichen, nachdem Dein Herz sich sehnt,
    sodass Du erfüllt, zufrieden und gestärkt wieder nach Hause zurückkehren wirst!

    Achte auf deine Träume in fremden Bett, am fremden Ort. Man sagt sie seien lehrreicher als die an heimischer Schlafstätte.

    Gefällt mir

  8. Besucherin sagt:

    Auch von mir eine gute Reise!

    Hoffentlich macht das Ohr im Sinkflug zur Landung keine Probleme, falls es zu stechen anfängt, Plastikbecher fest auf beide Ohren halten.
    Oder sags vorher einer Flugbegleiterin, vielleicht haben sie inzwischen was besseres. Das kann höllisch weh tun, wenn da was verstopft ist.
    Und ich als ausrangierter Flughund empfehle gegen den Jetlag einen gut gefüllten Kühlschrank in Reichweite für nächtliche Überfälle.

    Alles Gute!

    Gefällt mir

  9. Ishani Diana sagt:

    Lieber Thom

    Ich heisse dich Willkommen in DACH.
    Ich Wünsche dir einen ruhigen aber spannenden hin und Rückflug, mit wunderschönen Sichtungen unserer Sternen-Geschwister. Fühle die Energie und verankere sie 😉
    Ich Wünsche dir das dir ganz viele Kronleuchter aufgesetzt werden, damit du auf BB noch mehr gute Berichte posten kannst.
    Lasse dich diese 3 Wochen verwöhnen und Erfreue dich der Menschen die dich umgeben.
    Gute Reise und ein Love vom Rheinknie ;-D

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: