bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WELT / GEGENWART » Der nahe Osten brennt » „…dann ich du mit Bruder und Onkel sagen du mit Faust“ / Putin vor gefühlt einem Jahrhundert

„…dann ich du mit Bruder und Onkel sagen du mit Faust“ / Putin vor gefühlt einem Jahrhundert

Putin, Redeausschnitt vor vier Jahren, also für Schnarchnasen 2013, für halbwegs Aufgeklärte im Jahre 1 der neuen Zeitrechnung.
Vier Jahre heute, das ist eine Zeitspanne wie zu meiner Jugendzeit vierzig Jahre. Die Entwickelungen nehmen an Tempo exponentiell zu.
Putin sprach 01 (2013) an, was heute  augenreibend mehr und mehr Leute als Fäkt erkennen: Praktisch: In teutscher Schule wird das einzige deutsche Kind zur Sau gemacht vom schweinefröhlichen Nachwuchs derer, deren geschächtet Fleisch zuhause von den Eltern des Gemobbten erleistet worden ist.
.
Verstehen du. Du krampfen du. Gut du krampfen du viel. Wenn du krampfen viel du zahlen Steuer viel. Das gut, weil Steuer von du für mich gut. Steuer du zahlen ich Fleisch ich brauchen und meine sieben Kinder. Und haben Onkel und Tante und vier Frauen viel. Alle kommen hier bald. Wichtig du zahlen Steuer. Wir Fleisch brauchen. Du gutt Mann wenn zahlen Steuer du, weil wenn du Steuer ich leben können mit Familie ist gross. Wenn du nicht Steuer zahlen wollen, dann ich sagen in Schule Kind du nicht gut, sollen strafen Kind du. Wenn Lehrer nicht strafen, ich strafen Kind du. Wenn du wehren, dann ich du mit Bruder und Onkel sagen dir mit Faust.
.
thom ram, 16.10.05
.
.

.
.
.


5 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  2. Hawey sagt:

    Ja ich kann beiden Reden nur voll zustimmen. Einen Fehler enthält die Rede es ist nicht die USA oder sagen wir besser es ist nicht das Volk der USA. Die sind genauso Gehirngewaschen wie alle anderen die Mit dem Zionistischen Judentum in Kontakt kommen wobei ich glaube das die herrschen Zionisten in Wirklichkeit nicht einmal Juden sind. Die Drahtzieher im Hintergrund der USA sind die wahren Drahtzieher in diesem Spiel. Hoch intelligente aber wahnsinnige, (Was eine sehr gefährliche Mischung ist) Ich weiß nicht was genau wahrscheinlich nicht einmal Menschen. Habe gerade das neue Buch von Jan Erik Sigdell ᗪEᖇ GEᕼEIᗰE KᖇIEG ᗪEᖇ ᗩᑎᑌᑎᗩKI Wie dunkle Mächte durch Glauben und Kirche die Bevölkerung manipulieren sollte jeder mal gelesen haben, wenn er noch lesen kann. Den meisten fällt es ja nicht einmal aus das Sie immer weniger lesen die Begründung die ich dann höre ist zum Teil lächerlich warum sie nicht lesen. Denkt auf jeden Fall mal darüber nach warum ihr mit einmal keine Bücher oder längere Text mehr lesen könnt. Was noch vor 10 Jahren kein Problem war?

    Im Teil zwei des Videos heißt es, es ist eine Krise der Moral usw. Auch da muss ich widersprechen es ist eine Katastrophe deren Ausmaß den Bewusstlosen Völkern noch nicht richtig bewusst ist. Diese Perversität die da über die Welt kriecht ist unglaublich zerstörerisch und kaum einer merkt es. Man Leute kann denn kaum noch jemand klar denken oder wollt ihr diese Schande die da den Menschen verordnet bzw. übergestülpt wird ohne Gegenwehr hinnehmen? Ihr solltet mal das beobachten was ihr den ganzen Tag so denkt. Warum denkt ihr das was ihr denkt. Ich empfehle auch immer wieder Eckart Tolle Eine neue Erde. Mittlerweile lese und höre ich mir das ganze schon das fünfte Mal an und ich kann nur jeden warnen der glaubt das, dass Esoterik ist. Auch da muss ich immer wieder feststellen das viele gar nicht wissen was Esoterik ist sonst würden sie nicht solchen Unsinn über Esoterik schreiben in den Kommentaren. Natürlich gibt es in dem Bereich viele Spinner die bis zum Hals in der Jauche stehen aber immer noch positiv denken. Ich nenne das eher Realitätsverweigerung. Den wenn ich schon bis zum Hals in der Scheiße stecke dann sollte ich langsam handeln um da herauszukommen. Das erinnert mich immer an KA die Schlange aus dem Walt Disney Film

    Na sind das nicht die Worte die wir immer zu hören bekommen. Ja die KA die Schlange könnte man Symbolisch für die Zionistischen Bankster und die Politik nehmen und der Dschungelboy Mogli repräsentiert das Volk. Wobei ich sagen muss von meinen täglichen Beobachtungen die meisten befinden sich tatsächlich in einer Art Hypnose manchmal muss man sie mehrmals ansprechen bis sie zu sich kommen sonst würden sie an einem vorbeigehen wie bei einem Fremden. Du bekommst sie selten dazu mal anzuhalten und durchzuatmen. Könnte man auch das Beispiel aus dem Dschungelbuch nehmen hier:

    Gefällt 1 Person

  3. mkarazzipuzz sagt:

    Ram,
    von denen die du da ansprichst, liest das keiner hier, ausgenommen die Roboter, die es sezieren und bewerten.
    Wenn wir hier jemand beschimpfen, müssen wir uns damit zufrieden geben, dass wir es den aufgeklärten anlasten.
    Aber ich verstehe dich.
    lg
    krazzi

    Gefällt mir

  4. mkarazzipuzz sagt:

    Hallo Ram,
    mir fällt da gerade etwas auf, das entweder bei dir oder bei mir greift.
    Ich sehe keine verlinkten Bilder oder Videos in diesem Faden mehr (ich erkenne es an dem großen Abschnitt zwischen Textzeilen)
    Ist das bei Anderen auch so, oder betrifft das nur mich?

    LG
    krazzi

    Gefällt mir

  5. thom ram sagt:

    krazzi 19:17

    Bei mir erscheint im Artikel Video https://youtu.be/Dv32-PuW1XQ
    sowie Kommentar Hawey 00:50 https://youtu.be/0q6Se_NEVJU
    sowie

    Zwei Kommentare sind da nur – bis jetzt auf deinen Dritten und meinen Vierten.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: