Schon bei Wahl und Abstimmung mittels Feder und Papier, mittels Auszählung von Hand war Fälschung möglich, doch in grossem Stile nur dann durchführbar, wenn an grossen Sammelstellen besonders sorgfältig handverlesene Systemknechtlein sassen.
So viel versteht von Komputertechnik auch ein Informatik-Dübel wie ich, dass die Stimmenauszählung per Elektronik mittels eines kleinen Eingriffs in das Programm beliebig manipuliert werden kann. Sodann gehe ich davon aus, dass diejenigen, welche solch Programm einbauen zu den besten ihres Faches gehören (weil von den lieben Auftraggebern exorbitant entlöhnt), so dass auch ein sauguter Hacker kaum eine Chance hat, das eingebaute Fälschungsprogramm zu finden, zu enttarnen, glaubhaft an den Pranger zu stellen, zu löschen.
.
In der Schweiz ist für mich solch Betrug im Bereiche des Möglichen. In der BRD ist solcher Betrug für mich gesicherte Tatsache, gesichert durch eine schlichte Beobachtung:
Umfragen querbeet durch Länder, soziale Schichten und Generationen ergeben ein zuverlässiges Bild der zu erwartenden Resultate. Diese Umfragen gibt es.
Wenn die „Auszählung“ nach erfolgten Wahlen dazu in krassem Widerspruch steht, so waren die Umfragen gefälscht / hat der liebe Gott eingegriffen / war schwarze Magie am Werk ist das Wahlresultat gefälscht.
Auftraggeber und Ausführende gehören, hierarchisch geordnet, zwischen fünfzig und einem Jahr in das solide geführte Holzfällerlager. Dort werden sie, gut genährt, medizinisch versorgt, täglich in Kontakt mit sich selber kommen, bei und nach täglich 10 Stunden Arbeit mit Säge und Axt.
thom ram, 08.09.05.
2012 war der Beginn des Neuen Zeitalters. Die der Inspiration und Energie langsam aber stetig verlustig werdenden Schwarzen rotierten und zogen alle höllischen Register. Die konstruktiv-kreativen Kräfte begannen, tausend wärmende Feuer zu entfachen.
.
.
Wahlbetrug in Vorbereitung
.
.
Dieses hat Antje Sophia schon vor Wochen vorher gesagt ! Kann man sich
auf YouTubes anschauen .
LikeLike
@Thomram
Statt Bäume fällen, lass lieber pflanzen.
Das bringt mehr.
LikeLike
Texmex 23:31
Den Leuten ist in einer ersten Phase kein Same in die Hand zu geben. Er wäre auf der Stelle tot. Bäume lassen sich gerne fällen, so man sie freundlich bittet und so die Verwendung schützend Dach und nicht unnötig Sessel heisst.
Nö. Samen bekommen diese Leute in die Hand dann, wenn sie es selber wollen werden.
LikeLike
Das Unbegreifliche ist fuer mich , dass die Leute dennoch waehlen gehen .
Die Merkel wird wieder auf ihren Sessel gehievt , das Wahlergebnis steht schon fest .
Und da darf streiten mit mir wer moechte , es ist nun mal so wie verrueckt und widersinnig es auch klingen mag .
Das Traurige ist , dass die Patrioten oder nur Wissende , welche alles sicher belegen koennen nicht geschlossen aktiv werden und aufstehen . Mir legen die Quellen vor und somit auch die Erkenntnis darueber .
Ich bin leidenschaftlicher Skat Spieler . Wenn ich feststelle , dass die Karten gezinkt sind , stehe ich auf und verlasse das Spiel .
LikeLike
Ich habe mir gerade das vor ein paar Stunden eingestellte Video
von Antje Sophia angesehen . Was ist eure Meinung dazu besonders
in Bezug auf die Wahlen .
LikeLike
Hat dies auf haluise rebloggt.
LikeLike
@ Thomram
Ich schrieb „pflanzen“,
also unter Aufsicht Löcher graben, Bäumchen reinsetzen, Erde reinschuetten, Wasser rantragen, giessen.
Nicht aus Samen Pflanzen ziehen, Samen keimen lassen. Ich verstehe Deinen Vorbehalt.
LikeLike