bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » BUMI BAHAGIA / GLÜCKLICHE ERDE / POSITIV DER ZUKUNFT ZUGEWANDT » Muinegi / Neues von der Krim / Sommer 2017 / Teil I

Muinegi / Neues von der Krim / Sommer 2017 / Teil I

Guter Leser, du erinnerst dich an Muinegi? Er liebt die Krim, bereist sie immer wieder und berichtet schlicht, was seine Augen gesehen und seine Ohren gehört haben.

Die früheren Berichte findest du hier.

Nun also zum Sommer 05 (=2017), danke, Muinegi!

.

.

Sommer 2017 Teil 1

Dieses Jahr, Ende Juli hat es mich wieder nach Yalta gezogen.
Ich war sehr gespannt auf die Veränderungen dort und natürlich voller Vorfreude auf die Menschen, die ich dort kennen und  lieben gelernt habe, das Klima, die Natur und die Erholung, die ich dort bisher immer fand.

P1030007

Ich nehme es vorweg, ich wurde nicht enttäuscht!

Zu erst, gleich nach der Landung in Simferopol, fiel mir auf, dass die Arbeiten am internationalen Airport, der dort, in der Annahme und im Glauben daran, dass die Zugehörigkeit der Krim zu Russland zunehmend von anderen Staaten anerkannt, oder zumindest toleriert wird, sichtbar voranschreiten.

WP_20170720_16_42_52_a

Der Internationale Airport nimmt Gestalt an

Was mich sehr freut ist zudem, dass offensichtlich die Informationen vom Taxifahrer Eduard, den ich hier schon zitiert habe und dessen Äußerungen von einigen Lesern dieses Blogs in Frage gestellt wurden, doch stichhaltig waren.

.

Klicke dich zum ganzen Artikel!

.

.


1 Kommentar

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: