bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Zum Sonntag / Hundis 5m Sprünge

Zum Sonntag / Hundis 5m Sprünge

Also im Neuen Zeitalter ist es so, da machen Hunde 5m Sprünge ins köstliche Nass, zusammen mit Herrchen, indes, so vermute ich, Schnecken sich zu Wettrennen treffen.

Schönen Sonnentag wünsche ich dir, lieber Leser.

thom ram, 08.07.05 (hübsch Datum, wa?)

Gefunden übrigens bei TAKI.

.

.

.


4 Kommentare

  1. Ich liebe Jack Russels ! Meine sister hat auch einen…..aber nicht so wasserlustig. Einfach herrlich die Beiden.

    Gefällt mir

  2. thom ram sagt:

    Renate

    Ich habe hier den Versuch gemacht, an Renates Stelle ein hübsch Hundefoto reinzuhängen – kann es aber technisch auch nicht. Ein Bild mit URL, also eines, was irgendwo im Netz ist, das schon. Aber eine Foto ohne URL – leider nein.
    thom ram

    Renates Text dazu wäre gewesen:

    Mein Sohn hat auch eine JR-Hündin 😉

    Sie bezeichne ich als „BALLWUNDER“ …. Zuzuschauen, wie dieses kleine quirlige „Etwas“ mit einem Ball „umzugehen versteht“ … macht einfach FREUDE…sorgt für manchen Lacher … und´s Herzl geht einem einfach auf 😉

    Sie heisst übrigens MAYA ….

    HIER isse grade dabei, nachzuschauen, ob bei meiner Thira das Gebiss auch ok iss 😉 😉

    Gefällt mir

  3. Renate Schönig sagt:

    Danke Ram f.d. Versuch 🙂

    Wer bei FB ist, der kann sich´s dort -unter meinen Fotos- anschauen > https://www.facebook.com/photo.php?fbid=541971929203346&set=a.541971912536681.1073741830.100001716305169&type=3&theater

    Gefällt mir

  4. thom ram sagt:

    Renate

    Ich war mal in einem der Seehundzoos, da haben die Seehunde Korbball gespielt. Ich meine, jeder Korbballprofi erblasste vor Neid, sähe er die Treffsicherheit, mit der Seehunde den Ball versenken.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: