bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WELT / GEGENWART » NWO » Bewusstseinskontrolle » NASDAQ / Amazon, Apple, Microsoft und Zynga / Ups, einheitlich auf 123,47

NASDAQ / Amazon, Apple, Microsoft und Zynga / Ups, einheitlich auf 123,47

Ich bin grad einstellfaul, doch diese Meldung finde ich so entzückend, dass ich nicht anders kann, denn es dir, guter Leser, weiterzureichen.

Also das ziehe ich rein wie ein Gemisch von Hohnig, leicht mit Zitrone gewürzt. Da sind doch Elektronik-Börsen-„““Werte“““ von jetzt auf plötzlich auf ein und demselben Level gelandet, mit Erklimmungen und Einstürzungen bis zu dreitausend Prozent, nämlich allesamt auf exakt 123,47 Grünscheinen.

Sacken lassen. Nochmal reinziehen das, bitte.

Dabei ist bedauerlicherweise ein Schönheitsfehler passiert, denn der „Wert“ für die beklagenswerten Firmen betrug einheitlich enttäuschenderweise diese 123,47 und nicht, was neckischer noch es gewesen wäre,  123,45.

.

Die Auskunftsstellen murmeln etwas von „Weichware Fehler“, was absonderlichem Schabernack zuzuordnen ist.

Zweifelsfrei ist für mich: 

Die, welche die „Werte“ der betroffenen Firmen gleichgeschaltet haben, verfügen über die Macht des Eingriffs in die digitale Welt von NASDAQ.

Entweder ist es die Welt“Elite“, oder es sind häckerisch obergenial begabte Menschen, welche die verrückte und niemandem dienende Börsenwelt erst mal irritieren und dann zu Fall bringen wollen.

Sind es Häcker mit ethisch respektabler Absicht, so gratuliere ihnen. Ein sehr schöner Warnschuss.

Nächstes Mal lasst Kriegsfirmen und Krankheitsfirmen wie Novartis, und Bauchfüllfirmen wie Nestlé von 1000 auf 1 abfallen. Und sorgt dafür, dass sie da unten auch bleiben, darum bitte ich inständiglich.

.

Solle es die „Elite“ sein, dann komme ich ins Grübeln.

Wenn sie die Börse manipulieren, dann immer anonym und so, dass „es halt eben grad so läuft“. Wenn sie diesen Coup, mehrere Werte auf 123,47 zu fixieren, veranstaltet haben sollten, warum und wozu denn das? Auffälliger geht Manipulation nicht.

Wird es morgen Putin sein, der es gemacht haben soll, oder Kim Jon?

Vorsichtige These: So wird es sein. Die „Elite“ hat den Bubenstreich gemacht und wird morgen, von Papi grossen Klopapieren befragt, sagen: „Katar war’s“ oder „Putin war’s“, „Erdogan war’s“, „Assad war’s“, der Iran war es auf jeden Fall.

.

Quelle

.

Notabschaltung der NASDAQ: Diverse Tech-Werte allesamt auf genau $ 123,47 eingefroren


An der US-Techbörse NASDAQ wurde vor wenigen Stunden der Notstecker gezogen. Aus bisher unbekannten Gründen landeten die Kurse von diversen Aktienwerten allesamt auf demselben Kurswert von genau $ 123,47 je Aktie. Betroffen waren Amazon, Apple, Microsoft und Zynga, wobei die Kursbewegungen teils exorbitant sind.

ZeroHedge bringt es auf den Punkt: “WTF!“

Zynga stieg innerhalb von wenigen Minuten über 3000 %:

.

Weiterlesen im Nachtwächter.

.

thom ram, 05.06.05, Beginn des Neuen Zeitalters, da überflüssige Verrücktheiten wie die Börse zerfleddern.

.

.

.


2 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: