bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WELT / GEGENWART » Der nahe Osten brennt » Sind wir auf dem Wahlzettel, haben wir praktisch gewonnen / Christoph Hörstel / KW23

Sind wir auf dem Wahlzettel, haben wir praktisch gewonnen / Christoph Hörstel / KW23

Wie immer konzentriert und klar der Rapport von den Brandherden der Menschheit und von den Schritten der Deutschen Mitte. Christoph Hörstel wieder feurig und kraftvoll, das freut mich sehr.

Ich setze auf die DM, die Deutsche Mitte.

thom ram, 13.06.05, Beginn des Neuen Zeitalters,

welches von Feuern wie die DM eingeläutet wird.

.

.

.

.


6 Kommentare

  1. Tabburett sagt:

    Ich verwette meinen feinen ARSCH, dass die angesprochenen Bilder der „Ver-/Umkleidungen“ der Pozilei nicht am Tage des Londoner „Terror-Anschlages“ aufgenommen wurden, sondern an der UEBUNG, welche einige Tage (Wochen?) zuvor durchgefuehrt wurde..!

    „Auch“ der Huestel – aehm, Hoerstel – sollte nicht Alles ungeprueft uebernehmen…

    In der Hoffnung, meinen Allerwertesten behalten zu koennen ;-D

    PS: Ich setze (mich) auf die DM und mach n Gagi und hoffe, dass dies dem Kompostieren solcher Surrogate (Hoerstel/DM) zukoemmlich ist..!

    Gefällt mir

  2. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  3. thom ram sagt:

    Taburett 21:15

    Sehr informativ. Nicht, was die DM betrifft, sondern was dich betrifft.

    P.S.
    Sich auf etwas zu setzen und draufzuscheissen, das scheint mir eine Sonderleistung in Sachen Innovativität, Kreativität und Konstruktivismus zu sein.
    Mit erlesener Hochachtung,
    Ram

    Gefällt 1 Person

  4. ALTRUIST sagt:

    Die weinigsten wissen , das sie mit jeder Wahl , egal wem sie waehlen die Israel Connection waehlen . Durchweg .
    Alle Parteien die um Sitze streiten gehoeren zur Israel Lobby .

    Sie entscheiden sich fuer den Vatikan , fuer London of City und Washington DC .

    Nur ein Beispiel :

    Warum Weimar das neue Jerusalem werden soll

    Die Thüringer Bratwurst wird koscher: Der jüdische Künstler Ronen Eidelmann ruft zu einem Gelobten Land mitten in Deutschland auf. Geht es nach ihm, soll ein jüdischer Staat in Thüringen entstehen – und Weimar seine Hauptstadt sein. Die Stadt hält sich zurück.

    https://ddbnews.wordpress.com/2017/03/26/schalom-deutschland/

    Ich fuer mich differenziere hier streng .

    Fuer mich ist das der khasarische Geistadel , beginnend im Vatikan ueber City of London , Washington DC und vernetzt in seinen Strukturen, weltweit und hat mit den Juden im allgemeinen sehr wenig zu tun .

    Gefällt mir

  5. Tabburett sagt:

    @ thom r am 13/06/2017 um 21:56

    Ja, lieber Freund, das PS haette ich sein lassen sollen… – War grad inner stinksauren Scheiss-Laune… ;-(

    Meine („wichtige“/ernstzunehmende) Aussage war eigentlich der erste Absatz: „Ich verwette meinen feinen ARSCH, dass die angesprochenen Bilder der „Ver-/Umkleidungen“ der Pozilei nicht am Tage des Londoner „Terror-Anschlages“ aufgenommen wurden, sondern an der UEBUNG, welche einige Tage (Wochen?) zuvor durchgefuehrt wurde..!“ –

    Wobei diese/meine Aussage auch bestehen bleibt: „Auch der Huestel – aehm, Hoerstel – sollte nicht Alles ungeprueft uebernehmen“…

    Hebs guet! 😉

    Gefällt mir

  6. Tabburett sagt:

    PS: @ „P.S. Sich auf etwas zu setzen und draufzuscheissen, das scheint mir eine Sonderleistung in Sachen Innovativität, Kreativität und Konstruktivismus zu sein. Mit erlesener Hochachtung, Ram“

    Jeder hat mal n „Tief“ 😉

    Obwohl ich mich erinnern kann, dass ich unheimlich „stolz“ war damals, als ich den Topf zum „reintun“ fuer mich entdeckte… Das war fuer mich schon innovativ, kreativ und konstruktiv..! – Vorher hatte ich nur immer in die Windeln geschissen.., jetzt/ploetzlich war ALLES anders..! – Voll der „Karriereschub“! ;-))

    PPS: @“Karriereschub“: Ich war der Juengste von 4en..!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: