bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » KÜNSTE » Filme » Zum Wochenende / Ein Filmchen

Zum Wochenende / Ein Filmchen

Geistschön und Ernstbier werden denken vielleicht, dass ich nun nicht mehr so nie wo voll „sei“, wenn ich in bb Unterhaltung raushänge.

Doch ist es nun mal so. Meinem schlichten Gemüthe hat der Film grossen Spass gemacht, das Schmunzeln will mir nicht aus dem Gesicht. Komödienhaft überzeichnet, doch eben so viel menschlich Liebenswertes darinne!

Viel Spass!

thom ram, 26.05.05 NZ, Neues Zeitalter, da Menschen in Gefängnissen tanzen.

.

Uffa, ich sehe grad, dass eine Sperre eingebaut ist, wenn ich die URL hier reinsetzen will. Kein Problem. Gehe auf youtube.com.

Gib dort ein big stan.

Dann solltest du sogar die Wahl zwischen DE und E haben.

🙂

.

.


3 Kommentare

  1. SecurityScout sagt:

    Danke Ram!

    Ich habe mir die englische Version angesehen:

    Sie ist 20 Minuten länger als die deutsche Version.

    Guter, unterhaltsamer Film!!!

    So nebenbei eine andere Info:

    MH17 Abschuß ist eine Operation der CIA nach meinen Infos:

    Hier ein top secret Bericht vom ukrainischen Dienst:

    Trump und Putin arbeiten zusammen. Die Dinge sind kompliziert.
    Gutes englisches Vid von einem smarten jungen Ami bei Youtube unter:

    Why I think Trump & Putin Trolling The World Right Now.

    Gefällt mir

  2. luckyhans sagt:

    zu SecSco um 23:55
    „Hier ein top secret Bericht vom ukrainischen Dienst:“ –
    dieser Bericht erzählt (soweit reicht mein ukrainisch noch) von einem „Leiter eines Staatlichen Unternehmens“ im Gebiet Lugansk, der vom Ukr. Geheimdienst (der bekanntlich sehr eng mit CIA und NSA liiert ist) „Kazap“ genannt wird, und der „in Gesprächen mit Vertretern russischer und EU-Medien darauf verweist, daß er selbst inmittelbarer Zeuge wäre und Beweise hätte, daß unter Verletzung ukrainischer Gesetze die Armee und Luftwaffe den Abschuß am 17.7.2014 zu verantworten hätte“.
    Und daß dieser Kazap „möglicherweise über Informationen verfügt, die staatsschädigend sind…“
    Wer das als Beweis für eine CIA-Op ansieht, der möge weiter träumen…

    Gefällt mir

  3. SecurityScout sagt:

    LH,
    hier der Link zu der Info:

    https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2017/05/25/sbu-ordnete-die-zerstoerung-aller-beweise-zur-spezialoperation-mh17-an/

    Du hast eine unglaublich charmante Art, Menschen auf etwas hinzuweisen.
    Ich bin sicher, die Damen haben die größte Freude an Dir und Du bist immer ein gern gesehener Gast.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: