bumi bahagia / Glückliche Erde

Ganser / Alles kommt von innen

Das Gespräch dieser beiden Männer ist dermassen inspirierend, da senfe ich nix zu, ausser: Ich mag es sowas von sehr, wenn einer spricht wie Ganser, nämlich einfach, auch für mich Nichtprofessor verständlich, jedoch gerammelt gehaltvoll. Sein Interviewer auch weiss vom Leben viel. Toll.

thom ram, 23.05.05 NZ, Neues Zeitalter. Menschen nehmen wahr, was ist.

.

.

.


5 Kommentare

  1. palina sagt:

    Die Beiden im Gespräch sind sowas von Ergänzend………………..
    Herzlichkeit pur.
    Ohne Internet würde man so was nie sehen können.
    Unsere Medien haben sich schon lange von derartigen Interviews verabschiedet.
    Wer das ganz klar zum Ausdruck gebracht hat war Marcel Reich-Ranicki.
    Marcel Reich-Ranicki lehnt deutschen Fernsehpreis ab. Genial!!!

    Gefällt mir

  2. Tabburett sagt:

    @palina, am 23/05/2017 um 04:45

    @“Unsere Medien haben sich schon lange von derartigen Interviews verabschiedet.
    Wer das ganz klar zum Ausdruck gebracht hat war Marcel Reich-Ranicki… Genial!!!“ –

    Hat er das, und dann noch genialerweise?? Du scheinst diesen lispelnden Kobold ja innig in dein Herz geschlossen zu haben… – Das war doch schlicht unterhalt(en)samer Gaudi mit Pseudo-Verweigerung eines Preises, dessen Wert man an den (Hohl-)Koepfen des Auditoriums ablesen kann…

    Das Gezeigte gehoert schlicht in die Abteilung: Geniale INSZENIERUNG fuer Verbloedete!

    Gefällt mir

  3. Tabburett sagt:

    Das Gezeigte gehoert schlicht in die Abteilung: Geniale INSZENIERUNG fuer verbloedete Medienkonsumenten!

    So sollte es heissen 😉

    Gefällt mir

  4. chaukeedaar sagt:

    Tatsächlich, das ist mal ein ganz anderes Gespräch mit Daniele! Die Tiefe seiner lebensphilosophischen Reflexionen überrascht und bereichert mich sehr.

    Gefällt 1 Person

  5. thom ram sagt:

    Chaukee

    Das ist der Witz, oder einer der Witze unserer guten Gans, sie/er kann verschiedene Karten ziehen.

    Mich amüsiert in seinen Vorträgen vor Grosspublikum so sehr, wie er über weite Strecken so einfach spricht, dass auch jeder Drittklässler folgen kann, Standartbeispiel: Zwei Flugzeuge / Drei Türme, da stimmt vielleicht etwas nicht? hahaha.
    Wer von ihm nur drei Sätze hört, könnte denken, da spreche ein doch recht einfach Gestrickter.
    So was von daneben. Gigantisches Wissen, davon sehr viel selber erforscht, vernetztes Denken, und dann das, was du sagst: Unvermittelt ein Ausflug in Lebenskunde, welche von tieferen Einsichten zeugt als was so mancher Prof. Psych. von sich gibt.

    Hier (Java) ist das runterladen zu langsam, doch werde ich zuhause dies Vid nochmal anhören, ich erinnere mich, wie ich komplett aufgestellt war, während und nach dem Genuss desselben. Grad und weil die beiden so hellen Köpfe sich den Ball dann noch so sauelegant zuspielen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

In diesem Themenkreis am höchsten bewertet

%d Bloggern gefällt das: