bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WELT / GEGENWART » NWO » Bewusstseinskontrolle » Paul Craig Roberts / Washingtons Hure und ihr unterwürfiges Kabinett

Paul Craig Roberts / Washingtons Hure und ihr unterwürfiges Kabinett

.

Neugierig bin ich auf die möglichen Verschränkungen Paul Craig Roberts / Donald Trump.

.

Paul Craig Roberts:

„Washingtons Hure und ihr unterwürfiges deutsches Kabinett wollen Facebook, Twitter und anderen sozialen Medienplattformen Bußgelder in Höhe von € 50 Millionen auferlegen, falls sie Beschwerden darüber gestatten, dass Deutschland von Moslems überrannt wird. Wer sich beschwert, wer also die in Deutschland garantierte Meinungsfreiheit ausübt, wird zum Hass-Kriminellen oder Verbreiter von Fake News erklärt.“

.

Paul Craig Roberts spricht aus, was einen Deutschen, so er es ausspricht und verklagt wird, schwupp hinter Gitter bringt. Horst Mahler, zum Beispiel, so habe ich gestern erfahren, wird wieder eingesperrt. Der Mann ist, nach jahrelanger Haft, körperlich krank, geistig topfit, hat nach vorzeitiger Entlassung auf Bewährung „sich eben nicht bewährt“, sondern weiter laut gesagt was er weiss und denkt und soll nun den Rest seiner ursprünglich verhängten 10 Jahre Haft absitzen, mit krankem Körper. So gehen in der BRD akademisch verblödete Erfüllungsmaden, irreführenderweise Richter genannt, mit einem Volksgenossen um, der noch klar sieht und Rückgrat hat.

.

Dass ein Kassnerclub überhaupt an die Spitze gelangen kann, es ist nur dessentwegen möglich, weil Michel in höchstem Masse erfolgreich indoktriniert und gleichzeitig eingelullt wurde. Indoktriniert wird er noch heute, mit dem Einlullen ist es nun vorbei. Indoktriniert wurde er mit Zweierlei: Deutschland habe, getrieben von Grossmachtwahn die halbe Welt in zwei Kriege gerissen, was so nicht stimmt. Deutsche haben 6 Millionen Juden umgebracht, was eine Lüge ist. Mit Menschen, welche dieses mehr weniger denn mehr bewusste Schuldgefühl in ihren Programmen abgespeichert haben, kannst du alles machen. Du kannst sie vor allem dazu bringen, sich selbst untereinander zu zerfleischen, wie das Beispiel Horst Mahler wunderschön zeigt. Selber bringen sie ihre besten Menschen auf’s Schafott.

Ach, und was war mit dem Einlullen? Vergessen? Das Deutsche Wirtschaftswunder? Die Kombination war genial: Maximale Dosen an Schuld impfen und gleichzeitig materiellen Wohlstand aufblühen lassen. Da konnte Michel doch schön sich suhlen: Ich bin schlecht, und es geht mir gut. Teuflischer Mix! Dies über zwei Generationen schafft Memmen. Und genau das ist gewollt. Nun kommt noch Genderismus dazu, dann haben wir den perfekten Deutschen, nämlich das Gegenteil dessen, was er im Grunde wäre: Selbstbewusst, ideenreich, herzlich, humorvoll, tatkräftig. Kriecherischer Imitant, gartenhäglerisch, verdrossen, schlapp.

.

Dass die BRD „Regierung“ nun die grossen Medienplattformen bedroht, und zwar kleckert sie nicht, sie klotzt, das zeigt klar:

Die Aufklärungsarbeiten von Wissenschaftlern und Truthern, von Historikern und Künstlern bringen Früchte. Alleine schon der Niedergang der grossen Klopapiere ist ein Indiz dafür. Da müssen Kassners natürlich etwas machen.

Sie werden scheitern. Sie haben vergessen, was Facebook und co. im Hintergrunde in Wirklichkeit ist. Zu dumm, die Leute an der umgeleiteten Spree, ich kann es nicht fassen, wie dumm.

Gerade weil  Facebook und co. Datensammler der NWOler sind, entsteht eine Allianz zwischen denen, welche frei schreiben können wollen und denen, welche die Daten der frei Schreibenden sammeln. Die Datensammler im Hintergrund, die wollen ja eben gerade, dass Truthers und co. sich frei äussern – auf dass sie dann verfolgt werden können, das gehört natürlich dazu, nur zur Erinnerung.

Ist das nicht köstlich?  Wie dumm ist diese Idee derer an der Umgeleiteten Spree. Zum Vornherein zum Scheitern verurteilt.

.

Danke, Paul Craig.  Danke, Nachtwächter, für die Uebersetzung.

thom ram, 07.04.0005 NZ, Neues Zeitalter, da Menschen des Morgens die Sonne begrüssen.

.

.

Paul Craig Roberts: Deutschland RIP

Von Paul Craig Roberts

Wer hätte sich vorstellen können, dass die einst große deutsche Nation derart von Washington beherrscht wird? Es ist außergewöhnlich, aber so ist es geschehen. Washingtons Hure Merkel hat zugestimmt Deutschland mit den Flüchtlingen aus Washingtons 16 Jahren illegaler Kriege gegen Muslime in Nord-Afrika und im Mittleren Osten zu füllen. Dies sind Kriege, welche von Merkels korrupter Regierung möglich gemacht wurden.

Das deutsche Volk selbst ist von diesem Ergebnis nicht angetan, aber das Erheben seiner Stimme wird durch Merkels von Washington befohlene Gesetzgebung unterdrückt, welche Opposition gegen die Unterbringung von Washingtons Kriegsflüchtlingen als “Hassrede“ definiert.

Washingtons Hure und ihr unterwürfiges deutsches Kabinett wollen Facebook, Twitter und anderen sozialen Medienplattformen Bußgelder in Höhe von € 50 Millionen auferlegen, falls sie Beschwerden darüber gestatten, dass Deutschland von Moslems überrannt wird. Wer sich beschwert, wer also die in Deutschland garantierte Meinungsfreiheit ausübt, wird zum Hass-Kriminellen oder Verbreiter von Fake News erklärt.

Es ist unmöglich sich noch mehr Unterwürfigkeit gegenüber Washington vorzustellen, als die vollkommen korrupte und anti-deutsche Merkel-Regierung an den Tag legt.

Die gesamte Geschichte des 21. Jahrhunderts ist die Geschichte durch zionistische Neokonservative und den Staat Israel angestifteter Kriege Washingtons gegen muslimische Länder. Bisher wurden der Irak, Libyen, Somalia, Afghanistan, der Jemen und Teile von Syrien und Pakistan durch willkürliche militärische Angriffe zerstört, welche nach dem durch die Vereinigten Staaten etablierten Nürnberg-Standard zweifelsohne Kriegsverbrechen sind.

Der “Krieg gegen den Terror“-Schwindel hat nicht nur Millionen von Menschen ermordet und vertrieben und Wellen muslimischer Immigration über die westliche Welt gebracht, er hat auch die westliche bürgerliche Freiheit zerstört.

Merkels Washington gegenüber unterwürfige Huren-Regierung will Deutsche, welche gegen Washingtons Barbarei und die schlimmen Folgen für Deutschland protestieren, für “Hass-Verbrechen“ und das Verbreiten von “Fake News“ bestrafen. Mit anderen Worten, die Hure will, dass kein Deutscher in der Lage ist zu sagen, wie die Konsequenzen für Deutschland als Washingtons Marionette aussehen.

Dasselbe geschieht in den USA mit den Listen derjenigen, welche für das Aussprechen der Wahrheit als “russische Agenten“, “Putin-Werkzeuge“ und “Verbreiter von Fake News“ bezeichnet werden.

Wie überlebt die Wahrheit eine Propaganda dieser Größenordnung? Nur durch Netzseiten, auf denen Menschen den Mut haben die Wahrheit auszusprechen.

***

>>> zum englischsprachigen Original-Beitrag

Übersetzungen aus dem Englischen vom Nachtwächter


2 Kommentare

  1. luckyhans sagt:

    „die möglichen Verschränkungen Paul Craig Roberts / Donald Trump“ –
    da wirst du lange und vergeblich warten.

    Schau dem Donny in die Augen, wenn er „seinen“ Raketen-Angriff auf den Flugplatz der syrischen Armee verkündet.

    Schau den Männern in die Augen, die angetreten waren, zusammen mit Donny das Land VSA wieder auf dem Sumpf herauszuführen und die dann „zurückgetreten wurden“, wenn darüber berichtet wird.

    Siehst du die namenlose Angst in ihren Augen? Auch bei Donny?
    Sie alle sind von einer höllischen Bestie erpreßt worden, man hat ihnen einen solchen Schrecken eingejagt, daß sie nur noch Angst haben.

    Wie kann man dem entgehen?
    Indem man sich darauf besinnt, daß man nicht nur physischer Leib ist – nicht nur „Milliardär“ oder „Professor“ oder „Oberst“ oder „Polit-Profi“ oder „Berater“ oder „Mann“ oder „Weib“ oder als was auch immer man sich gerade fühlen mag.

    Sondern daß jeder von uns ein unsterbliches Geistwesen ist – ein unsterblicher Geist mit einer unsterblichen Seele, welche untrennbar-gemeinsam zeitweise einen irdischen Leib bewohnen, um hier Erfahrungen durchzumachen – grobstoffliche, feinstoffliche und geistige.

    Wer sich nicht „auftrennen“ läßt, der ist für diese ANGST nicht erreichbar…

    Gefällt 1 Person

  2. haluise sagt:

    „Mit anderen Worten, die Hure will, dass kein Deutscher in der Lage ist zu sagen, wie die Konsequenzen für Deutschland als Washingtons Marionette aussehen.“
    auch marionetten werden sich der verantwortung stellen MÜSSEN, wie auch mitläufer, nicht-denker, schmuse-satanisten etc. … und das auf ERDEN und natürlich werden ihre krümel-grossen SEELEN nie vergessen, was ihre egos verursacht haben.
    in der planetaren AKASHA sind alle schmerzen aller opfer gespeichert… ES GIBT kein entrinnen.

    WIE kurzSICHTIG, kurzDENKEND, kurzVERSTÄNDIG diese satanischen pseudo-grosskopferten sich doch gebärden.

    SIE SIND ERKANNT, ENTLARVT und BALD ENTFERNT…..

    BIN LUISE

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: