bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WELT / GEGENWART » USA » Amtseinführung Donald Trump / Ablenken der Gefährdung

Amtseinführung Donald Trump / Ablenken der Gefährdung

Karma Singh schreibt, was ich denke.

Danke, Karma!

thom ram, 19.01.0005 NZ, Neues Zeitalter, welches von alten Kräften noch kräftig gestört wird.

.

Moin Thomas
am Freitag, den 20. Januar um 12.00 Uhr New Yorker Zeit, d.h., um 18.00 Uhr Berlin / Paris und 17.00 Uhr London, übernimmt, laut Programm, Donald Trump die Präsidentschaft der USA.
Wie Du zweifellos weißt, gibt es sehr viele Aufrufe, die Amtseinführung zu verhindern, Donald Trump zu meucheln usw.
Diese bekommen anscheinend auch Unterstützung von Obama bin Barak selber, der in den letzten Tagen als Oberkommandeur allen US Militär-Personals Befehle gegeben hat, welche die Sicherheitslage der Zeremonien deutlich schwächen. (Genauso wurde es in Dallas 1963 getan, damit der Attentäter klare Schußlinie auf John F. Kennedy bekam.)
Vor zwei Tagen habe ich versucht zu erklären, wie jeder von uns direkten Einfluß darauf hat. Falls Du es verpaßt hast, kannst Du alles im Newsletter Archiv hier lesen:
www.hecrl.com/ard2017
Diejenigen, die schon Erfahrungen mit „Die Anatomie des Glücks“ gemacht haben, wissen wie mächtig Massenmanifestierungen sein können.
Also, hier ist ein Vorschlag ab jetzt, d.h. sofort!
Der Text:
Ich lege jetzt meine Hand in Frieden über die Amtseinführung von Donald Trump.
Alle Angriffe sind an ihre Quellen zurückgekehrt.
Alle Beteiligten gehen anschließend unversehrt in Frieden nach Hause.
Die Vision:
Engelenergie umhüllt Herrn Trump und macht ihn für Attentäter unsichtbar.
Alle Angriffsenergien werden sofort von ihren Quellen an weggeleitet.
Frieden und klares Bewußtsein durdringt alle Teilnehmer und Zuschauer.
Die Gefühle:
Frieden, Barmherzigkeit und Dankbarkeit

Sei gesegnet
Karma
Wie üblich bitte an alle Freunde und Bekannte weiterleiten.
.
.

31 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  2. Piet sagt:

    Ich glaube daran, dass es so was wie ein Kollektivbewusstsein gibt. Ich mache mit.

    Gefällt mir

  3. Piet sagt:

    Darf ich mal gänzlich off-Toppix was Technisches fragen an Luise und die anderen Kommentatoren ?

    Wie kriegt Ihr’s hin, den Verweis auf Euren reblockkten Artikel im Kommentarfeld in der klickbaren Kurzform hier herein zu bringen ? Und dann noch so schön rot 🙂

    Gefällt mir

  4. Piet sagt:

    Hat dies auf Leuchtturm Netz rebloggt und kommentierte:
    Ich bin überzeugt davon, dass es ein Kollektivbewusstsein gibt. Deshalb mache ich mit.

    Trump ist eine große Chance für den Weltfrieden und die Aussöhnung mit Deutschland und Russland.

    Gefällt 1 Person

  5. Vollidiot sagt:

    Der Doni hat auch mächtige Freunde, nicht nur Feinde.
    Ich freue mich auf die nächste Zeit; was wird es da Interessantes auf der Bühne des Welttheaters geben.
    Und die BRD-Politwürste werden beim Tango korrupti eine würdige Rolle spielen, egal ob wir wählen oder nicht.
    Bis sie von der Spülung erfaßt werden und gurgelnd im Abtritt verschwinden.

    Gefällt 1 Person

  6. Larry sagt:

    Obgleich die Verstrickungen Trumps mit jüdischen Kreisen natürlich bekannt sind, ist er anscheinend doch nicht der Mann ihrer Wahl. Allein die Tatsache, daß die Systemlinge dies- und jenseits des Atlantiks nach seiner Wahl laut aufheulten und man praktisch nichts unversucht ließ, um seine Vereidigung im letzten Moment doch noch zu verhindern, erscheint schon sehr merkwürdig. Die einen vermuten ja, es gäbe gewisse Grabenkämpfe im zionistischen Lager und wieder andere sehen hier ganz andere Mächte am Werk. Man darf also gespannt sein, was nach seiner Amtseinführung passieren wird. Schlimmer als unter seinem Vorgänger kann es aber eigentlich nicht werden.

    Gefällt mir

  7. Volver sagt:

    Meine Meinung dazu ist, genau dies, wie es Thom Ram oben auf seine Weise ausdrückt, daß das Volk sich zum Donald Trump hingezogen fühlt, ist von der NWO so auch voll beabsichtigt. Denn für die ist das alles bloß ein Spiel.

    Sehen wir die Welt als ein Fußballspiel, dann ist der Donald Trump so etwas wie der frische Ersatzspieler, der kurz vor dem Spielende den Platz betritt. Er ist die neue Kraft durch die das Endspiel um die Weltmeisterschaft im Rahmen der NWO gewonnen werden soll. Er stellt einfach nur die Antithese zur These dar im NWO-Spiel, welches unter dem altbewährten Motto „divide et impera“ verläuft, und das Ziel war und ist immer noch die Synthese = die ganze Welt unter einem Diktator in Menschengestalt – den es ja im Grunde auch jetzt schon gibt, nur daß er im Rahmen der neuen Weltordnung dann aufsteigt und sich vom Stellvertreter Gottes (Luzifer) zum Gott (Satan) macht.

    Donald Trump, seine Art macht ihn beim Volk beliebt. Das Volk selbst bleibt jedoch so bis zuletzt nur Zuschauer und Geldgeber (über Steuren), und es kann so in Schranken gehalten werden, ohne daß die Gefahr besteht, daß es sich in seiner Masse auf das Spielfeld ergießt, womit im letzten Moment dem Treiben der NWO doch noch ein jähes Ende bereitet würde. Was in Anbetracht der Vorhersage zum Endsieg in Form der Tarotkarten auf dem Cover des Economist Magazins zum Jahr 2017 als Pokal der „Planet Trump“ wäre. Interessant ist dabei, warum der Trump als Weltherrscher auf der Karte „Judgement“ dann aber im letzten Moment gegen den „Roten Adler“ ausgetauscht wurde.

    Vielleicht kommt aber auch noch etwas auf die Welt zu, womit jetzt im Moment noch niemand rechnet, auch die Spielplaner der NWO nicht, so im Sinne eines „Phönix aus der Asche“?

    Denn die Täuschung muß ersetzt werden durch die Wahrheit. Und alles unter der NWO ist Täuschung! Alles! Deshalb sollte man wachsam bleiben bis ganz zum Schluß. Denn auch der Donald Trump ist einer von den Superreichen und der letzte Mann von der Straße interessiert ihn im Grunde einen Dreck. Deshalb, seid wachsam!

    Lukas 21:36 Darum wachet jederzeit und bittet, daß ihr gewürdigt werdet, zu entfliehen diesem allem, was geschehen soll, und zu stehen vor des Menschen Sohn!

    Des Menschen Sohn ist nämlich (und hierin steckt, merket auf, auch das Wort NAME drin) der Donald Trump gewiß nicht, denn des echten Menschensohnes Name – die Hinweise dazu stehen hier: Offenbarung 3:12, und lautet: …. .

    Man (durch Lautverschiebung Mal) und Tau(rus), ergibt abgekürzt: Man Tau, was auch übersetzt werden kann mit dem Wort: Komm!

    Aber wir werden es ja alle miterleben, was passieren wird. Nicht wahr!?

    Gefällt mir

  8. Usul sagt:

    @ Volver

    Wachsam bis zum Schluß ist immer Gut!
    Habe grade nicht viel Zeit, will dir später aber noch auf deinen Beitrag antworten!

    Vorab nur soviel:

    Trump gehört zu den Guten, er hat einen reinen Kern, nur ist Vorsicht geboten wegen seiner Kinder!
    Da wird fast jeder korummpiert, wenn die bedroht werden!

    Er ist Fan von UFC und war da früher auch regelmäßig anwesend. Geht zukünftig nicht mehr aus Sicherheitsgründen.

    Das heißt ZWEI Mann gehen rein, EINER geht raus, mit festgelegten Regeln!

    Der Sport im Oktagon ist in BRD-Fernsehen verboten, da gibts schon mal ne blutige Nase!
    🙂

    Gefällt mir

  9. ALTRUIST sagt:

    Ein riesengrosser bisher unbekannter aggressiver Medienrummel gegen Trump . den neuen amerikanischen Praesidenten beispielslos in der Geschichte .

    Wird es einen amerikanischen Maidan geben , alles offen .

    Es ist das Spiegelbild des hefigen Kampfes zweier globaler Familiengruppen im Hintergrund. um die Vormachtstellung .

    Gefällt mir

  10. Petra von Haldem sagt:

    Also:

    s.o.

    Hand aufs Herz und Schutz-und Friedensraum kre-ieren……auch noch nach der Inthronisierung!!

    Gefällt 2 Personen

  11. Nachdem diverse „gekaufte“ Initiativen unterwegs sind, die Amtseinführung verhindern zu wollen/sollen
    rollen die Biker als Schutztruppe für den gewählten Präsidenten an………..Fünftausend wollen es sein……
    Der Scheffe der Sicherheit ist vom Ehemaligen mit heutigem Datum in Rente geschickt worden……

    Na, das gibt ein Volksfest.
    Zusätzlich ist RT bis nach dem Amtsantritt verboten worden in VSA……………….

    http://www.epochtimes.de/politik/welt/trump-vereidigung-schulter-an-schulter-mit-unseren-bruedern-bikers-for-trump-bilden-wall-of-meat-gegen-linke-chaoten-a2027368.html?latest=1

    Gefällt 1 Person

  12. luckyhans sagt:

    Hier der FNN (Fake News Network)-Betrag:
    Who is ‚designated survivor‘ at inauguration?

    Gefällt mir

  13. Besucherin sagt:

    Petra
    „Der Scheffe der Sicherheit ist vom Ehemaligen mit heutigem Datum in Rente geschickt worden……“

    Nicht ganz, es ist üblich, dass der jedem neuen Präsidenten seinen Rücktritt anbietet, und Trump hat – ganz unüblich – den Rücktritt angenommen, und um 12.01 übernimmt der Nachfolger, irgendein General, dessen Namen ich mir nicht gemerkt habe.

    Aber spannend wird das schon morgen…

    Gefällt 1 Person

  14. Till sagt:

    @Piet

    da bin ich bei Dir… mit dem kollektiven Bewusstsein…die Tiere haben es und zeigen es uns wenn sie im Schwarm, Schule, Formation oder Herde zeitgleich und zielgenau agieren….warum wir Menschen nicht auch?…früher war es vorhanden…entweder wir haben es durch eine Katastrophe verloren oder sie haben dafür gesorgt, dass es nicht mehr funktioniert und die Menschen mußten sich die Sprachen erlernen, damit sie kommunizieren könnten…ich glaube das es noch vorhanden aber nicht mehr so ausgeprägt ist, allein im Alltag passiert mir drei- viermal im Jahr Folgendes….ich denke, der ruft bestimmt bald an oder den mußt Du noch anrufen und im gleichen Augenblick klingelt es und der ist dran…oder wie so oft zwei haben den gleichen Gedanken zur selben Zeit….früher hab ich auch an Zufall geglaubt….zu der deutschen Trägheit mach ich mir immer wieder mal meine Gedanken…ich will mich da auch nicht ausschließen…innerlich gegen die Systeme war ich schon seit 1987 mit 20 Jahren hab mich damit aber auf meine Weise arrangiert zuerst das Sozialistische und jetzt das mittlerweile Faschistische…ich selbst bin mit den Öffnen der Grenzen 2015 aufgeschreckt und wacher geworden…warum sind die Deutschen so „lahm,treudoof, träge“ …was ich nicht glaube das sie es wirklich sind…die Deutschen sind ein fleißiges und kluges Volk im Sinne von Erfindungen, Schöpfung und Organisation…im Bezug zu Ihren Führern sind die Deutschen eher oder noch obrigkeitshörig….unsere Ahnen waren aber Menschen, die eine gewisse Hierarchie in Ihren Reihen immer gekannt haben und nach den Deutungen der Kaiser, Schamanen, Druiden, Merlins oder Ihrer Götter gelebt haben und damit gut gefahren sind…da sind über min. 1000 wenn nicht gar 10000-jahre alte Verhaltensweisen in der Volksseele gebunden…die Deutschen sind in der Geschichte Europas der letzten 700 Jahre eines der am meißten geschundenen und gemeuchelten Völker…Nachbarn aus allen Himmelsrichtungen sind über diesen Landstrich in den letzte 2000 Jahren min. einmal hergezogen… entweder hat sich dabei Entscheidenes im Genpool entwickelt oder es war schon immer da….die Volksseele mit kollektiven Bewusstsein …ich denke es war schon mit den Germanen vorhanden und das war den Dunklen schon immer ein Dorn im Auge …diese Volksseelen gibt es auf jedem Kontinent…die Russen, die Iren, die Zulu, die Hopi, die Tibeter, die Aborigines und noch mehr…. sie alle werden unterdückt…

    wenn ich an morgen denke, wünsche ich mir, dass der Tag ohne Blutvergiessen und Tote ausgeht…das Trump ins Amt kommt, mit Putin klar kommt, die beiden mit China aus kommen, endlich die Massenverhaftungen der Kinderficker losgehen, die FED, D.C., die City und der Vatikan zur Ruine wird, die EU sich in Luft auflöst, alle Waffen dieser Welt eingeschmolzen werden, der erwirtschaftete Wohlstand dieser Welt auf alle gerecht verteilt wird, die Projekte und Patente zur Gesundung der Erde fruchten und anlaufen und zu guter Letzt, das wir als deutsche Nation wieder frei werden und über uns selbst bestimmen können!

    Vergessen darf man nicht, dass in den USA über 40 % der Menschen mit deutscher Abstammung leben, die zwar glauben das sie amerikanisch sind aber Ihrer Seele hat nicht vergessen wo Ihre Stammseele herkommt….also wünsche ich unseren Seelenschwestern-und Brüdern, dass sie Ihren Präsidenten morgen bekommen und den Teufel in Ihrem Land davon jagen…wo dieser, wenn er keinen Halt mehr hat, flüchtet, wissen wir, hier nach Deutschland….und dann werden die hiesigen Deutschen wach sein, denn dann ist das Warten der Leuchttürme (danke Petra für dieses treffende Wort) vorbei …hier wird die letzte Schlacht geschlagen, hier ist Endstation…ab hier geht es nur noch in eine Richtung…zum Frieden und in die Freiheit….

    Gefällt 1 Person

  15. Soeben ging eine beeindruckende Feier am Lincoln Memorial zu Ende.
    Es war schon interessant, dies life mitzuerleben.
    Die Spannung war zu spüren.
    Der Ernst der Situation ebenso.

    Meine Wahrnehmung:
    Von Beginn an bis zum Ende traten phantastische Musikgruppen auf.
    Sehr auffallend war, dass nur Männer aufgetreten sind,
    dass fast ausschließlich Männer Musik gemacht haben,
    dass Männer gesungen haben,
    dass Männer sich zu Gruppen in der Musik zusammen getan hatten.
    Die Musik war neben Militärmusik insgesamt außerordentlich melodisch und „gesund“.

    Gegen Ende merkte ich, dass das eine Art Kriegführung war und ist:

    In den Äther wurde eine Welle der Freiheitsmusik vorgeschoben.

    In unglaublicher Intensität hat Amerika sich zu Selbstbewußtsein gesungen, gefeiert und musiziert.
    Als Frau habe ich das Erlebnis, dass genau hier eben nicht Frauen „vorgeschoben“ wurden.

    Beendet wurde mit Glorie Halleluja von Männern gesungen.

    Unbefangen habe ich dies auf mich wirken lassen, wachen Herzens.
    Na klar wars ne show, allerdings eine von sehr hohem Niveau.

    Völlig andere Energie als bei der Tunneleröffnung………..

    Gefällt mir

  16. petravonhaldem sagt:

    @Besucherin
    20/01/2017 um 06:02

    Ganz herzlichen Dank für die genaue Erläuterung. Dies wußte ich bisher nicht.

    Gefällt mir

  17. Dude sagt:

    Wider die Blogregel.
    Gelöscht.
    Ram

    Gefällt mir

  18. Vollidiot sagt:

    Also der Doni issn Pälzer.
    Und die sind eigenständig.
    Sie kennen die Franzmänner aus vielen leidvollen Erfahrungen.
    Sie können sich noch des Zentrums der Macht in ihrem Land erinnern (Worms, Speyer).
    Sie haben den Bierleiter Gaukel (Gauleiter Bürkel) erfahren und Birne Kohl überlebt.
    Sie haben ihre EIGENE Kirchenform (Unierte Kirche der Pfalz).
    Da wird der Doni, und er hattne scharfe Mutti (mei Liaba), die ihm überschüssigen und unguten Druck wegnimmt,
    in Ruhe und pälzischer Gelassenheit, beim Gläsche Woi die Annern am Nasenring führen.
    An echten Pälzern wird die Welt genesen – net an den gemeinen Bunzeln.
    Und der Putin wird noch seine Lieder reiben und der Frazi im Vati kann vor Freude kaum Wasser lassen (wegs der degenerierten Prosti) und Mutter Kasner muß sich daran gewöhnen, daß Dr Doni Pälzer Saumagen verdaut.
    Aber das schafft sie locker – die tut jetzert nur so – s’wert scho no schmatze.
    Und die EZB wird scho noch älles zugrund richte.
    Der Goldmäsacksdrache dut älles dafür.
    Des is dem Doni nur recht.
    Amerika förscht.

    Gefällt mir

  19. Usul sagt:

    Ja Ablenkung der Gefährdung auf diejenigen die einer Veränderung zum Guten im Wege stehen!

    Was wird passieren wenn die angkündigten Strafzölle und „USA zuerst“ auf die anderen Staaten der Welt, wahr werden?

    Es gibt mehrere Versionen!

    Die werden sich sich dem unterordnen?
    Eher unwahrscheinlich!

    Sie wollen alle weiterhin Geld verdienen und an der Macht bleiben, also werden Sie es der USA gleich tun und Gegenmaßnahmen einleiten!

    Das bedeutet für den „Normalo-Menschen“ mehr Ausbeutung z.B. durch drehen an der Abgabespirale für das System.
    Mehr Verantwortung heißt: Rüstungsausgaben hochfahren, wegen der Eigenverantwortlichkeit!
    Entwicklung neuer potentieller Gefährdungen, welche die weitere auszubauende Überwachung rechtfertigen.
    „Privatisiern“ und „Sparen“, Gelddrucken für die, welche schon reichlich haben (Klaas Klever und Dagobert Duck)!

    Brexit und Zerfall der EU vorantreiben, bis feststeht das „old Germany“ mit seiner EURO-DMARK schuld ist, das sich leider im sogenannten Euro-raum alle Staaten übernommen haben und deswegen dringend ein irgendwie gearteter „reset“ durchgeführt werden muß.

    (Hollywood mit Blue-Screen-WINDOWS: „Schwerer Ausnahmefehler beim DAU = Dümmster Anzunehmender User!)

    Diejenigen welche die jetzige Situation zu verantworten haben, werden schreien „Haltet den Dieb“ und die MSM
    (Müll-Stream-Medien) werden dem schlafenden Schafsvolk das schonend beibringen, dies wird innerlich aufbegehren und die „dringend durchzuführenden Einschnitte und Privatisierungen“ schlucken und den Schuldigen suchen!

    Das wird der „neue widerliche Präsident der USA sein“ welcheres doch glatt gewagt hat an sein eigenes Volk zu denken. (Aber nur vorerst, der wahre Schuldige wird später enttarnt)
    So wie der Putin der doch die Frechheit gehabt hat den Ausverkauf von Russland an die Aktiengesellschaften dieser Welt zu stoppen.

    Und Europa?

    Österreich, da bin ich mir nicht sicher? Was haben die zu verkaufen, was gibt es dort, was die Welt benötigt, Wiener Melange‘, Führer?
    Schweden wird mit seinen „Neuen Einwanderen“ über Jahre zu tun haben.
    Polen….. keine Ahnung, das Volk verstehe ich nicht, habe mich mir denen auch nicht beschäftigt. Vielleicht stellen die Zurawski´s weiterhin steuerlich-abgeschriebene in Deutschland abgerechnete, irgendwo hergestellte LKW´S zur Verfügung?
    Norwegen sieht überall Russische U-Boote!
    Ukraine implodiert und verstrahlt den alten Kontinent mit „Radikaler“ Radioaktivität!
    Griechenland liefert weiterhin Schafskäse an die Türkei und nimmt im Gegenzug Flüchtige aus dem nicht vorhandenen Kurdenstaat auf!
    Dänemark……. eh etwas faul da?
    Holland muss die Deiche erhöhen um die rannahende Zunamiwelle vom zusammenbrechenden „NEW AMSTERDAM“ zu bewältigen!
    Italien wird eingedampft bis ganz Italien im Vatikan lebt!
    Spanien…….. „das kommt mir spanisch vor“
    Frankreich holt „Lui de funes“ aus der Schublade, startet mit Phantomas durch, oder die Außerirdischen mit den Kohlköpfen landen, Plan steht noch nicht fest!
    Belgien backt ordentlich fritten und futjes für die Kinderschänderbande!
    Luxembourg, Bruxelles , da wo die EU hausiert, wird aus Sicherheitsgründen nach Monaco verlegt, das schafft Arbeitsplätze!
    Ungarn erschießt aus versehen einen wichtigen Östereicher am Flüchtlingszaun und löst den WW3 aus?
    (Diesmal eventuell andersherum)
    Portugal säuft sich die Hucke voll und setzt sich in „Galeeren“ ab.

    Finnland begeht in den Wintermonaten kollektiven Selbsmord, oder zieht sich in unterirdische Saunen zurück!
    Lettland, Litauen, Estland werden irgendwo eingemeindet, in den USA oder Russland, aber Polen schart auch noch mit den Hufen, also nicht gesichtert die Aufteilung!

    Schweizer Käse und Franken werden nochmehr untertunnelt, notfalls wird der Käse mit Gold verfeinert und die Tunnelwände mit selbigem ausgekleidet, zusammen mit dem Abgas der Katalysatoren (Platin und Palladium) kristallisieren die Alpen weiter nach oben und Stoßen oben an das Firmament, das als Aussichtplattform weltweit aufsehen erregt, weil die flache Erde von da aus für jeden ersichtlich, oder es dient als Landeplattform für die ISS.
    Die Pläne für liegen noch im Kosovo, die Serben geben diese aber noch nicht frei! (Joschka Fischer hat den Schlüssel vom Tresor)

    Der dicke Siggi vom MSM-Zentrum fällt auf den ‚Arsch, weil die Amis tatsächlich bessere Autos bauen, deswegen privatisiert die (Sozialisten-Partei-Deutschlands) den VW Konzern, und verlagert alle Arbeitsplätze nach Mexiko, dort wird dann nur noch elektro SUV-Käfer gebaut, das verschlankt die Kosten!

    Mutti Böse emmigriert nach Polen oder erstmal in die Uckermark! Die Reichsbürger fliegen komplett aus dem Bundestag, Ärtzlich verordnet auch ohne gelben Schein.
    Monsanto und die AOK machen ein „Obamacare-Notfall-Impfungsprogramm“ was die Bevölkerung veranlaßt sich freiwillig an einer neuen HAARP-Studie freiwillig zu beteiligen, mit dem Zweck: Erforschung von Langzeitschäden durch zu wenig Konsum!

    In der Antarktis werden Rockefeller und andere Konsorten aus dem eisigen Tiefschlaf erweckt und neu zusammengeklont. Zusammen mit Soros und Blackrock nehmen Sie den Kampf gegen die Trump-Regierung auf.

    Ausgang noch ungewiß, da der „Citti-Park“ in London verdammt rote Zahlen schreibt und sich mit nem ordentlichen Rothschild-Wein dermaßen die Hucke vollgesoffen hat ( worüber Gorbatschow nur Lachen kann) so das Groß Brittanien ausversehen die Schottenröcke angreift und das die Iren wiederum auf den Plan ruft, welche ihre Whisky-Produktion gefährdet sehen und ihre Highlandsheep´s!

    Dann kommt die VV und macht mit der EARTH-Alliance ein komplett neues UN-Menschenrechts-Gesetz welches aber nur in der Gemeinde Neuhaus angewandt werden kann, weil das BVerG meint die bräuchte man nicht verbieten, da keine Ausicht auf Erfolg gegeben. Die NPD mit all ihren Verfaassungsgebenden V-Leuten, darf dann dort wohnen!

    Höcke heiratet Petry und zieht mit der AFD und den Linken in den Reichstag.
    Das gefällt Wolfgang Schäuble garnicht und er „steht auf für Deutschland“ das rächt sich aber ganz schnell, sein Heil und Hilfsmittel wird ihm dabei von zwei Nafris geklaut, die AOK weigert sich ihm ohne Zuzahlung ein neues zu bezahlen, die Alliance-police hatte er leider nicht bezahlt, das bringt ihn zu Fall und er stürtzt in eine schwarze Null ( ein sogenanntes Super-Mario-Dragi-Loch), er zieht sich politisch zurück und spielt nur noch Super-Mario an der neuen Playstation.

    Afrika, Indien, China, Australien und der Rest ziehen sich in „Hohle Erde“ zurück! Dort treffen sie auf Gollum der mit seiner Playstation, versucht Wikileaks zu „hacken“. Stellt sich aber heraus “ Das nur ein alter Server den Bill Gates in seiner alten Garage aus Jugendtagen nicht abgeschaltet hatte!

    Israel?
    Das ist ein anders Thema…… nach der Verlegung des amerikanischnen Regierungssitzes nach Jerusalem geht das Stühle rücken weiter.

    Und die Schuld kriegt Thom ram mit seinem blog, er hatte einfach zu wenig Stühle gebaut!
    🙂

    Gefällt 1 Person

  20. thom ram sagt:

    Usul

    LoL.
    Ich habe eben mit dem lieben Gott getelefoniert und ihm Usul als höheren Minister für sinnvolle Zukunftsgestaltung empfohlen. Du wirst heute Nacht voraussichtlich von einer Gesandtschaft aus den himmlischen Sphären aufgesucht werden.

    Und danke für den Stuhlhinweis. Ich habe Modelle eigenen Entwurfes und Schaffenskraft, und ich habe, auf deinen wirklich fälligen Tipp, eine Milliarde, zum anfangen mal, bei den grössten Holzmanufakturen Indonesiens bestellt. Darf ich dir die Rechnung schicken?

    Gefällt mir

  21. Usul sagt:

    Lieber thom, mach mal nen Deckel, ok?

    Oder einfach ne Bilanzverlängerung! 😉

    Vielleicht: „Warenausgang an Verbindlichkeiten“?

    Wenn das nicht klappt, ich drucke gleich Schuldscheine, findest Du dann später im Postkasten!

    Oder per NWO als elektrocash?
    Indonesische Muscheln mit nem HSH-Nordbank-Tanker, dauer aber ca. 6 Wochen!

    Lg

    Gefällt mir

  22. Usul sagt:

    Grade nochmal im Tresor nachgesehen, der Auftrag kann rausgehn, ich bezahl mit einem „Wechsel“ !
    Da steht drauf Obma geg. Trump!

    Na hoffentlich……..

    Gefällt mir

  23. Dude sagt:

    @Ram

    Fuck u!

    Adios.

    Gefällt mir

  24. Volver sagt:

    @ Dude

    Das an den Thom Ram gerichtet, war aber jetzt wirklich böse von dir.

    Wie paßt das bitte mit LiebeLicht zusammen?

    Gefällt mir

  25. thom ram sagt:

    Dudeli 22:09

    Ja, Freundchen, Opa kann auch streng sein.

    Du beliebetest zu sugen „fuck you“? Habe ich richtig gehöret? Du möchtest Opa fickificki? Falls ja, so nimm bitte zur Kenntnis, junges Zürcherschnöseli:

    Ich bitte dich um Verzeihung und Verständnis, dass daraus nichts werden wird, denn ich bin nicht willens, dein erigiertes Teilchen in mich eindringen zu lassen, nicht mal dort, wo es auch in mir drin nicht so besonders gut riechen tut.

    Gefällt 1 Person

  26. thom ram sagt:

    Volver

    Dein Einwurf, die Frage nach Zusammenpassen mit LiebeLiecht, war ernsthaft?

    Ach du meine Güte. Das Leben hat so viele Phacetten. Es hat so viele Ebenen. Es hat so viele Dimensionen.
    Und wir, ich denke, auch du, wir irrfahren da rum, tapsen hier, stossen dort an, fühlen freie Fahrt, meinen recht zu haben, fürchten, falsch zu liegen oder gar nix zu sein.

    Der Dudeli ist einer der Spezialfälle. Er hat partiell herausragende Kwalitäten. Keine Ironie! Und meines Erachtens hat er scheusslich gravierend verdeckte Sicht, ebenso partiell. Und das ist gegenseitig. Weil wir uns personaliter kennen, können wir auf verschiedenen Ebenen kommunizieren, hier grad scheinbar wolfzerfleischerisch, doch ich auf meine, er auf seine Art lachen sich den Arsch noch krümmer über dette Geschehen, als er eh schon ist.

    Vielschichttheater puro.

    Gefällt 1 Person

  27. petravonhaldem sagt:

    Auf meinem Tisch steht eine kleine ergötzliche Plastik in bunten Farben.

    Ein skateboard.
    Darauf fährt sicher und gekonnt ein grinsendes Teufelchen mit zwei Hörnchen, sozusagen eindeutig ein Jungteufelchen.
    An seinen Rücken angelehnt, na genauer, angeschmiegt, nur mit den Fußspitzchen das Brett berührend läßt sich ein lachendes jungbeflügeltes Engelchen fahren.
    Beide haben sichtlich Spaß. Das Teufelchen grinst und das Engelchen lacht fröhlich.

    Das fällt mir ein bei dem Kommentar:
    thom ram 20/01/2017 um 22:43

    frage ist dann natürlich : hu is hu, hahaha

    Gefällt mir

  28. Usul sagt:

    So nun haben wir es schwarz auf Weiß!

    Der Thom ram @

    arbeitet mit Greenpeace org. Schweiz und der Credite Suisse zusammen und hackt auf Borneo (Indonesien) die ganzen Wälder ab um Stühle bauen zu lassen! 😉

    NEne so ein Schemel!

    Und wiedermal trifft es die falschen Unken!

    Gefällt mir

  29. thom ram sagt:

    Usul

    Die Bilder der abgeholzten Wälder ersticken in mir jeden Humor.

    Bitte zurück zum Thema des Artikels. Danke.

    Gefällt mir

  30. Usul sagt:

    Jo, bei mir nicht minder. Könnte hinfahren und……

    Aber ans „Licht“ muß es auch, damit Gruene, sogenannte-Linke und Gutmenschen sowie sogenannte „Bio-freaks“ sich nicht einfach mit ihren Gewissen zufrieden geben, Sie kaufen im Supermarkt oder sonstwo Biosiegel, während die Unken „umziehen müssen“!

    Der Rest dann mit Zalando oder Amazon, ohne nachzudenken!

    Bumibahagia umfaßt ja nicht nur Menschen!

    Entschuldige „BITTE“ passte nur so zu dem Themenverlauf!

    Kann irgendwie nicht anders, sehe immer die Zusammenhänge 😦

    Wenn wir es Wissen, können wir uns innerlich dagegen auflehnen! Ansonsten verdrängt man es!

    Ja und die Banken? Die drucken auf dem Holz dann „Luftgeld“ Donald Trump hat ja auch ne Menge Verbindlichkeiten!

    „Alles wird Gut“

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

In diesem Themenkreis am höchsten bewertet

%d Bloggern gefällt das: