bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » bb / Das zweite Milliönchen

bb / Das zweite Milliönchen

Der Zähler, welcher zeigt, wieviele Artikel angeklickert worden sind, hat heute die Zahl 2’000’000 übersprungen.

 

.

Darf ich nun einen saufen, Papi? (Der liebe Gott ist mein Papi). 

Sfäärenmusicck. Lampen zuckerln, Bildschirm flimmert, Wind geht durch die Stube! Mein Rückenpelz sträubet sich, ächz, irre Kräfde walden.

Offstimme:

„Du daafst, mein Soohn, doch bedenke stets des Masses. Gut ist es, zu geniessen, übel ist es, das Mass zu überschreiten. Lebe dein Leben, tue Gutes, schweige, wenn man dir Ohrenfeigen haut und rette deine Haut indem du vertraust in mich, deinen lieben Gott, der ich bin der du bist.“

.

Uffaa, das war nun wirkelich eindrückelich, und darum will ich dich, lieber Leser, Teil haben lassen.

thom ram, irgendwann da Zeiten fliessen, man sage dem zum Spielbei 16.01.0005 oder wenn man retrosperbert 2017.

.

.

 


26 Kommentare

  1. kleine hexe sagt:

    ♥ lichen Glückwunsch zum zweite Milliönchen
    danke für deine Arbeit

    Gefällt mir

  2. Piet sagt:

    ZZWEIII Millioo’s GEIL GEIL GEIL !!!!!

    Weiter so !

    VAMOS. ALLONS-Y. LET’S GO. AYO. AUF GEHT’S. DANN MAN TAU. 😉

    Gefällt mir

  3. Martin Schrage sagt:

    Ich hatte mal die Seite „Die Lügen“ offen, nur kurz wegen der Kosten.
    Doch 2 000 000 Klick´s das ist doch schon was, gratuliere.

    Gefällt mir

  4. Vollidiot sagt:

    Von mir 400000,
    Von Luck 750000,
    von Thom 900000
    die annern Klicks vom Rest.
    Eigentlich ist das ein Pülleken Gewurztramer (1971) wert.

    Gefällt mir

  5. ALTRUIST sagt:

    Vollidiot

    Na dann, meinen Glueckwunsch und Dank an allen Dreien ,

    Gefällt mir

  6. Renate Schönig sagt:

    Gefällt mir

  7. thom ram sagt:

    Volli

    Blöder Löffel bist.
    Zutage tritt dein Biest.

    Nicht ehren magst du wie’s gebührt,
    nein, du zeigst dich ungerührt,
    ziehst das Dingen rüber in des Witzes Ecke
    auf dass Hochmut mög verrecke.

    Und so wird dein Tun geehrt
    egal ob richtig od‘ verkehrt.

    Gefällt mir

  8. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  9. haluise sagt:

    IKKE NIX VERSTAN
    HASTE JETZ 2 000 000 FREUNDE ?
    + übrigens
    bin ICH langsam und doch dahintergekommen, wie man exzessiv likes produziert … findet hier eher nicht statt.

    ICH LIEBE vor allem qualität und hier BIN ICH RICHTIG, egal wie viele fünfzackige sternderl.
    UND
    darauf leiste ICH MIR GERNE INNERE FEIERLICHKEIT
    UND
    DAMIT bb erhalten bleibt, schicke ICH SEGNENDE ENERGIE oder QUANTEN in quanten
    CIAO

    Gefällt 1 Person

  10. Hilke sagt:

    Herzlichten Glückwunsch von einer der „annern“ 🙂
    Chapeau!!!

    Gefällt mir

  11. Hans-Martin Knapp sagt:

    Gerne würde ich jetzt mitfeiern, denn Du hast mich ja eingeladen.Was wirst Du trinken?
    Ja ja, die Qualität ist es, die mich süchtig macht nach Deiner Webseite. Mach so weiter!

    Gefällt mir

  12. palina sagt:

    und so werden es immer mehr. Herzlichen Glückwunsch.
    Danke für die viele Arbeit.

    Gefällt mir

  13. Volver sagt:

    Gluck, gluck, Gluckwunsch!

    „VAMOS. ALLONS-Y. LET’S GO. AYO. AUF GEHT’S. DANN MAN TAU.“

    Mir fiel gerade auf, ein Jota mehr und die Seite schiene wirklich direkt vom lieben Gott geleitet zu sein.

    DANK MANiTOU!

    Gefällt mir

  14. Angela sagt:

    Auch von mir Herzlichen Grlückwunsch zum 2 Millionsten! ❤

    "Sein Jahrhundert kann man nicht verändern, aber man kann sich dagegenstellen und glückliche Wirkungen vorbereiten" Johann Wolfgang von Goethe

    Liebe Grüße von A n g e l a

    Gefällt mir

  15. Brutus von Werstein sagt:

    JAWOLLJA!!!
    Qualität setzt sich eben durch! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und Prost 🙂

    … dei Göddle wird a mal wechschaue könne…

    der Bruti freut sich!

    Gefällt mir

  16. Ach Du liebe Güte…
    alle sind schon am Feiern und ich mach so unwesentliche Sachen wie anders Zeugs arbeiten……

    Jetzt aber schnell..
    Wo sind die Gläser?
    Ahhh…hier ist ja ein ganzes Büfeee aufgebaut……………

    Thomram, Luckyhans, her mit Euch.
    So.
    jeder hat ein ein Glas in der Hand…
    Kling..
    und nochmals ..
    Kling..
    meinen Wunsch zu weiterm glücklichen bloggern spreche ich hiermit aus!
    Herzlichen Glückwunsch zur erreichten zweiten Millijohhn.

    Wie wir ja wissen, geht das dann mit den nächsten Millis immer leichter 🙂 🙂
    Denn auch hier scheint es „Zinsen“ zu geben, da die Vermehrung schneller geht 🙂

    Dennoch ist ein kleines Korrektief aus festlichem Anlass angesagt:

    Die Sache mit der Groß- und Kleinschreibung………..
    Der Großram schreibt:
    * Darf ich nun einen saufen, Papi? (Der liebe Gott ist mein Papi). *

    Selbstredend darf Tom schreiben „der liebe Papi“…….
    Der Tipp aus gegebenem Anlaß, hier vielleicht doch die Großschreibung zu bemühen:

    Darf ich nun einen saufen, Papi? (Der Liebe Gott ist mein Papi).

    Das nur als kleines Festtagsmitbringsel 🙂
    Prost!
    Und wir feiern weiter…………………

    Gefällt mir

  17. antropos sagt:

    Der Golf hat auch mal sooo klein angefangen….
    Keep on keeping on !
    Herzlichen Glückwunsch!
    Und laß Dich bloß nicht „begradigen.“

    Gefällt mir

  18. ein Leser sagt:

    Guten Abend thom ram,

    ick hab nüscht anderes von Dir erwartet 😉

    Na dann Prösterchen!

    Gefällt mir

  19. Usul sagt:

    Wer dicke „Eier“hat, braucht auch nen dicken Server!
    Alles Liebe!

    Gefällt mir

  20. Usul sagt:

    manchmal will MANn auch ein „geblasen“ haben, darum hier ein Britisch‘ es Gewächs! Trotz der Queen und co.!

    …..please kill me, please …. softley!

    Gefällt 1 Person

  21. Von mir gibt’s zur Gratulation einen leckeren schottische Whisky…..würde natürlich gern persönlich mit Dir anstossen, aber sooooo lange Arme hab ich net, reichen nicht bis nach Indoland 🙂
    Der Whisky ist aber oberlecker, hab ich auf der Hochzeit meiner Nichte probieren dürfen, sie hat einen Schotten geheiratet…..

    na denn man prost auf die 2 Millionen 😀

    Gefällt mir

  22. thom ram sagt:

    Ui, da hats ja gerattert während ich geschlafen habe! Seid bloss vorsichtig auf der Heimfahrt, dritte Kreuzung links, nicht rechts, rechst stehen sie immer!

    Danke für die festliche Würdigung!

    Gefällt mir

  23. thom ram sagt:

    Louise

    Nö, 2Mio. Follower haben wir nicht.

    Wir haben 658 Follower über WP, FB, Linkedin, und eine unbestimmte Anzahl, muss etwas über 1000 sein, Follower einfach so. Follower erhalten bei bei jedem neuen Artikel eine Nachricht.

    Wir haben täglich zwischen 800 und 1500 Besucher. Täglich werden von denen etwas über 3000 Artikel angeklickt.
    Und diese Klicks, die Artikel also, die aufgerufen worden sind, die haben die 2Mio. erreicht, insgesamt, über den ganzen Zeitraum von 3,3 Jahren.

    Mit Likes habe ich es nicht so. Sie sagen in der Regel mehr über die Befindlichkeit des Lesers als über die Qualität des Artikels aus.

    Gefällt mir

  24. rechtobler sagt:

    Hi Thom

    auch aus den bisig-kalten Appenzeller-Hügeln herzliche Gratulation, hab’s eben erst gesehen. Nun weiss ich auch, worauf ich gestern abend mit einem Schützengarten Chlöschti (Klosterbräu) angestossen habe! 😉

    Jawohl, Dein Blog ist schon einzigartig – ist eben die Qualität der ersten Baby-Boomer – gäll 🙂

    Gefällt mir

  25. thom ram sagt:

    Danke, rechtobler, danke.

    Grüss mir die Bise (meine Haut liebt sie nicht) und sauf nochmal einen Kristallklaren, auf alle Einzigartigkeiten!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

In diesem Themenkreis am höchsten bewertet

%d Bloggern gefällt das: