bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » BUMI BAHAGIA / GLÜCKLICHE ERDE / POSITIV DER ZUKUNFT ZUGEWANDT » Epochale Heilung / Die sieben hellen Pfeile

Epochale Heilung / Die sieben hellen Pfeile

 

.

In bumi bahagia, im Neuen Zeitalter, zeichnen wir Menschen uns durch Eigenschaften aus, nach welchen wir uns in alten Zeiten unbewusst sehnten und welche wir einigermassen hilf- und erfolglos zu verwirklichen suchten.

Diese Eigenschaften entwickeln sich in unserer Zeit, bei den einen langsam, bei anderen rasant. Schon lange Zeiten übten wir sie mal mehr, mal weniger, und heute sind wir an der Stelle, da sie uns mehr und mehr zur Selbstverständlichkeit werden.

.

Ich bin ich auf die  Aufstellung von sieben in diesem Sinne hauptsächlichen Eigenschaften im Artikel „Die epochale Heilung“ in Probstart gestossen, und mit Vergnügen reiche ich sie hier weiter.

Danke, Probstart!

.

Im genannten Artikel heissen die sieben Eigenschaften „Die sieben hellen Pfeile“. Mir gefällt diese Bezeichnung gut. Ich könnte sie allerdings auch „Die sieben Ströme“ oder „Die sieben Säulen“ nennen. Klar, dass mir Doppelfeuer-Mann „Die sieben Feuer“ am einleuchtendsten wären.

🙂

Ich weiche in einem Punkt von der Sicht des Autors ab. Er nennt das Jahr 0005 (2017) als Jahr dieser Bewusstwerdungen. Ich habe es nicht so mit den einzelnen Jahren. Ich meine, dass Solcherlei fliessend geschieht, über längere Zeitspannen und individuell verschieden.

Im Uebrigen aber gilt: Der Artikel bietet über die sieben hellen Pfeile hinaus noch weit mehr:

Die Gesamtentwickelung der Menschheit und die Besonderheit unserer aktuellen Zeit werden beleuchtet. Was ist mit Patriarchat, was mit Matriarchat? Was mit Schuld? Mit Vergessen? Mit den Archonten?

.

Hier angefügt das nun, was für mich Kern der Botschaft ist.

thom ram, 12.01.0005 NZ, Neues Zeitalter, da uraltes Sehnen Erfüllung findet.

.

.

Die sieben hellen Pfeile:

.

Selbst-Gewahrsein: Ich bin neugierig wie ich funktioniere, wer ich bin! Wie gestalte ich meinen Kreis? Wie halte ich meinen Kreis der Kraft rein? Meine Stärken und Schwächen sehen.

.
Selbst-Wertschätzung: Ich wertschätze die Wahrheit die ich bin, meine Eigenart. Ich wertschätze meine Stärken und meine Schwächen! Besonders aber liebe ich meine Fehler, meine grössten Lehrer, meine Chance. Ich ehre mein inneres Wissen und sage ja zu meiner Eigenart.

.

Selbst-Anerkennung: Ich übernehme meine Selbst-Verantwortung für meinen Kreis. Ich werde „Ursache“ meines Lebens. Ich sage: „Ich bin’s“! Und ich weiss, wie ich mich fühle! Vollkommenheit – Vertrauen – Unschuld als Kraftdreieck des Kindes.

.

Freude und Lust an mir selber: Ich suche Freude in allen 5 Seins-Bereichen. Ich kreiere mir, was ich brauche, aber nicht auf Kosten anderer, sondern als Gewinn-Gewinn- Situation. Co-empowerment.

.

Eigen- und Selbst-Liebe: Ich kenne die 5 Weisen, wie andere Menschen mich wahrnehmen (1. Verehrung, 2. Hass, 3. Feindschaft, 4. Freundschaft und 5. Neutralität), unabhängig davon, wie ich wirklich bin. Also mache ich mich davon unabhängig!!!

.

Selbst-Verwirklichung: Selbstgestaltung dadurch, dass ich in mir die Balance von männlicher und weiblicher Energie entfalte. Ich gebe Form, ich mache es geschehen!

.
Makellosigkeit des Kriegers, oder die Freiheit des Kriegers. Ich bin im Einklang mit der Welt und befolge das Mini-Max-Gesetz. Und ich nehme mich selbst, das Leben und andere nicht mehr ernst. Mein Leben ist einfach ein Energie-Tanz in Liebe.

.

Kodierung der 7 hellen Pfeile als immer wiederkehrende helle Muster, Regeln & Gesetze.

.

Hier choreographiere ich die hellen Pfeile und gestalte mit ihnen mein Leben.

.

 

Die epochale Heilung

10923272_10153180800353664_Die Ma-Pa Heilung

Ein schamanisches Essay von Changes the World.

 

 


4 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  2. Neues Zeitalter? sagt:

    Wo liegt die Ursache der Neudatierung?

    2012 …zu … 0000

    Gefällt mir

  3. thom ram sagt:

    Neues Zeitalter?

    Ich werde ein Artikeli darüber raushängen dieser Tage. Danke für die Anregung!

    Gefällt mir

  4. […] dann 13’000 Jahre aus Unbewusstheit auf und erlangen Einsicht in ihr eigenes Wesen, erlangen kraftvolle  Fähigkeiten zu freier Entfaltung, zu frohem […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

In diesem Themenkreis am höchsten bewertet

%d Bloggern gefällt das: