bumi bahagia / Glückliche Erde

Der freie Mann im Erlösterreich

Hervorragend für jeden Menschen, der nicht mehr als verwaltete Person rotieren, sondern wieder als Mensch leben will.

Die Interviewerin, Frau Bilbo Calvez, liefert lupenreine Arbeit. Sie ist offensichtlich mit Leib und Seele im Thema involviert, führt das Gespräch sorgfältig und logisch fortschreitend, lässt Joe Kreissl sich gänzlich entfalten, ist grundehrlich, sagt, wenn sie etwas nicht versteht (oft stellvertretend für mich, wenn ich was nicht verstanden habe, haha), toll.

„Freeman“ Joe Kreissl überzeugt mich. Er ist befeuert von der Vision, sein Leben eigenverantwortlich, seiner Intuition, seinem Herzen und seinem Gewissen folgend, zu gestalten. Er redet nicht nur davon. Er tut die Schritte.

Und er kann sie einleuchtend begründen, unter anderem mit einleuchtende Allegorien.

Ein Leuchtturm, dieser Joe Kreissl, wahrlich. Ich bin dankbar, dich als Zeitgenossen zur Seite zu haben, Joe.

thom ram, 08.10.0004 NZ Neues Zeitalter (2016 für die, welche im Fussballstadion bleiben wollen. Äh, das wirst du verstehen, wenn du den Film angeschaut haben wirst, lieber Leser 🙂

 

.

.

 

..

.

.


3 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  2. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

  3. Ui die Traumhafte Bilbo 🙂 Das find ich aber sehr schön Thom, das du sie eingestellt hast, sie hat mich im Sommer 2014 als ich noch bei der Friedensdemo aktiv war (Bevor man durch Unterwanderung, HoGeSa & Pegida diese soldie torpediert hatte)

    Ich kann wirklich allen bb Lesern diesen Clip nahelegen. Es gibt auch ein Interview, in dem sie ein wenig mehr Licht zu diesem Auftritt gibt. Ich kann aber jedem empfehlen, in das was sie sagt reinzuFÜHLEN. Anschließend kann man sich grade auf bb fragen, erzählt sie von Zukunft oder schöpft sie welche?!? 😀

    PS, mal sehen wann und ob ich es in die Bärensuppe schaffe, die Vorausetzungen stimmen und ich hab das Gefühl, das sie mit meiner „künstlerischen“ Realitätsbetrachtung kein Problem hat 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

In diesem Themenkreis am höchsten bewertet

%d Bloggern gefällt das: