bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Satire » Türkische Marine / Joke des Tages

Türkische Marine / Joke des Tages

.

Also falls das zutreffen sollte – glauben kann ich es nicht – dann wäre es sinnbildlich hübsch für das, was mehr und mehr eintritt: Menschen handeln nicht mehr nach von Irren eingesetzten Vorschriften, Anordnungen und Befehlen, sondern nach eigenem Gewissen.

Die Komik der Geschichte für mich:

Da sollen also türkische Kriegsschiffe nicht nur haha „verschwunden“ sein, nein, sie werden auch noch gesucht, wird vermeldet, und zwar mittels der Augen der Piloten von F-16. Erinnert mich an Späher in Winnetou eins bis drei.

Allzuschön wäre es. Teile der Armee finden es nicht so gut, den Anweisungen der Regierenden zu folgen und gehen fahren einfach weg. Tschüss. Ohne mich.

.

Oder sollte die Meldung etwa der Wahrheit entsprechen? Ganz ausschliessen möchte ich es nicht, und es wäre wirklich Symbol der Morgenröte, welche in der Tat einsetzt. Der Tag wird eingeläutet durch Menschen, welche endlich wieder selber zu denken anfangen sagen: „Njet. Und Ja, ich will etwas komplett Anderes.“

.
dampfschiff
Von mir geheim aufgenommenes Bild eines der verschwundenen Schiffe:
Türkischer Kreuzer unter AK.
.
Nicht viel, aber etwas mehr darüber findest du hier.
.
Schönes Wochenende,
Thom Ram, 21.07.0004
.
.
Oh, da ist noch eine letzte Meldung eben hereingekommen:
.
17  atomgetriebene mit A Waffen bestückte Angriffs – U Boote der amerikanischen Marine  sind verschwunden.
.
Nach noch allerneuester Meldung kuscheln sie in der Karibik mit 12 russischen atomgetriebenen mit A Waffen bestückten Anggriffs – U Booten,
indes die Besatzungen, rassisch bunt gemischt, hüben drüben die Vorzüge von Whisky und Wodka gegeneinander abwägen.
.
Nach noch allerneuester neuester Nachricht haben die US ihre sämtlichen zehn Flugzeugträger in das Gebiet starten lassen,
die Aktion heisse „Freedom for All“,
indes die Russen, wie immer wirklich aggressiv,  gerade mal 12 Frachtschiffe mit Wodka   und Kaviar Richtung Karibik losgeschickt haben sollen.
.
Lieber Leser, bitte verzeih‘, aber gelegentlich hilft mir nur noch Blödeln.
.
.
.

5 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  2. ALTRUIST sagt:

    Wir sind nur Durchreisende , was das Leben betrifft . Wir kommen , beobachten , lernen und erweitern unser Bewusstsein und dann gehen wir wieder nach Hause .

    Lebensweisheit der Australian aboriginals

    Gefällt mir

  3. luckyhans sagt:

    … noch ein etwas sonderbar erscheinender, aber durchaus kompetent scheinender Mensch, zum „Putsch“ in der Türkei:

    Gefällt mir

  4. ALTRUIST sagt:

    DEN DRAHTZIEHERN HINTER DEM PUTSCH WIRD DAS GAR NICHT GEFALLEN

    Türkischer Außenminister: Russlands Unterstützung gegen Putsch war am stärksten

    Russland hat der Türkei bei dem Putschversuch starke Unterstützung gewährt, erklärte der türkische Außenminister Mevlüt Çavuşoglu gegenüber dem Sender NTV.

    „Viele Länder haben Botschaften zur Unterstützung der türkischen Demokratie geschickt. Eines der Länder, die uns besonders stark unterstützt haben, war Russland“, so Çavuşoglu.

    http://de.sputniknews.com/politik/20160724/311724237/turkei-russland-putschversuch-unterstuetzung.html

    Erdogan hin , Erdogan her , Russland braucht Stabilitaet an seinen Grenzen und hat in diesem Sinne das einzigst richtige getan , des FRIEDENS WILLEN :

    Gefällt mir

  5. ALTRUIST sagt:

    EIN HAFEN DER TUERKISCHEN MARINE IST IN DER BRD

    Verbot von Pro-Erdogan-Demo möglich – Mitveranstalter erbost: “Erdogan selbst könnte sogar zu Demo kommen”

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/verbot-von-pro-erdogan-demo-moeglich-mitveranstalter-erbost-erdogan-selbst-koennte-sogar-zu-demo-kommen-a1916853.html

    Die Kanzlerin ALTERNATIVLOSA hat die Problem und Konflikte dieser Welt zu uns eingeladen .

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

In diesem Themenkreis am höchsten bewertet

%d Bloggern gefällt das: