Auge um Auge, Zahn um Zahn. Der Kreml schlägt zurück, und zwar vermute ich, dass der Steinwurf der Sorosgilde mit einem Tritt vergolten wird, welcher ein Erdbeben auslösen dürfte.
Bei den Panama – Enthüllungen werden Leute angeklagt, schmutzige Gelder versteckt zu haben hier. Interessanterweise erscheinen auf dieser Liste keine Leute von US / Kanada / Australien, wohl aber in allen Staaten, welche vor den US nicht so gut kuschen. Zwei Ziele mache ich bislang aus: Schmutzige Gelder sollen künftig in den US gebunkert werden, es gebe dort bereits viele zweckdienliche Scheinfirmen, und zweitens soll Russland, insbesondere die russische Regierung, insinsbesondere Wladimir Putin vor der Weltöffentlichkeit an den Pranger gestellt werden. Bemerkenswert dabei: Putin komme in der Liste in der Tat nirgends vor.
In den Akten, welche Russland veröffentlichen wird, erwarte ich berühmte Namen in Verbindung mit berühmten Geschehnissen. Ich erwarte, dass viel von der erlogenen Geschichtsschreibung auffliegen wird. Wenn viel von der verlogenen Geschichtsschreibung auffliegt, dann wirft das ein neues, grelles Licht auf das Tagesgeschehen. Ich erwähne zum Beispiel den Holocaust und Israel. Wer weiss, wie Israel entstanden ist und warum Israel reich ist, muss automatisch nach der Rolle mehrerer Regierungen und NGOs (Nichtregierungsorganisationen) fragen. Oder Vietnam. Oder Jugoslawien. Oder Kuba. Oder der gesamte 2.WK. Allesamt Themen, bislang nur von blöden Verschwörungstheoretikern kritisch beleuchtet. Und nun also sollen schlichte Wahrheiten offengelegt werden.
Ich bin gespannt, was uns da entgegenspringen wird und was es auslösen wird.
Dank an Hans Kolpak für die Uebersetzung auf Deutsch. —> hier.
thom ram, 07.04.0004
.
.
Putin: Freigabe von Dokumenten mit „sehr interessanten Namen“
Russische Quelle vom 4. April 2016 | Сами напросились.
Translated by Ollie Richardson for Fort Russ from Russian to English:
5. April 2016 | Putin to Declassify Documents That Bear Some „Very Interesting Names“
Da ich kein Russisch beherrsche, kann ich die Übersetzung ins Englische nicht überprüfen. Übersetzung ins Deutsche von Hans Kolpak:
.
Ihr habt es über euch gebracht
Die gestrigen Pfuschzettel aus Panama erfuhren sofort eine passende Antwort. Kerle, die von der Soros Foundation und der MacArthur Foundation geschmiert werden, ihre Eigner und andere interessierte Kreise dachten, sie seien bei der Jagd einer Bestie beteiligt. Nun ja! Dieses Mal wurden sie dazu gebracht, Tischtennis zu spielen, doch sie haben es nicht einmal bemerkt. Sie sind so naiv!
Sie verteilten die Dokumente an ausgesuchte Namen und Adressen von ungefähr 400 bezahlten Journalisten in achtzig Ländern. Zumindest einer von ihnen gehört zum CBP (Foreign Intelligence Service) und ein paar hundert zum GRU (Main Intelligence Directorate). Und sie erhielten ihre Bestrafung, nicht persönlich, aber die Eigner.
Der russische Präsident sagte, er habe entschieden, viele archivierte Dokumente freizugeben, und dass er die Anordnung heute unterzeichnen werde. Und sie wurde unterzeichnet: www.kremlin.ru
Weiterlesen hier.
.
.

Hat dies auf ERWACHE! rebloggt.
LikeLike
Worauf wir schon lange gewartet haben.
In Erwartung eines „globalen Erdbebens“ koennen wir schon die Sektkorken knallen lassen.
LikeLike
Heidi von der Lore,
ich kann dir sagen. Als ich 15 war, und als unser geachteter, verehrter, geliebter Geschichtslehrer eine Stunde dazu einsetzte, um zu erklären, warum er Hitlerdeutschland und was drumrum war, NICHT behandeln werde, da standen meine Jünglingshäärchen zu Berge. Ich hatte keine Ahnung, doch hatte ich Ahnung. Fritz Keller hiess der Mann, unser D/Gg/Gs Lehrer. Man ging einfach gern zu ihm zur Schule. Charisma. Klar offener Kerl.
Seine Begründung lässt sich in einem Satz zusammenfassen: Ich weiss nichts Verlässliches über dieses Geschehen, denn ein grosser Teil der Dokumente steht unter Verschluss.
So ein Mann war das. Der roch den Braten, mitten in der heil propagandagläubigen Schweiz Anno 1963. Hätte ja uns official versions präsentieren können. Tat er nicht.
Dank Medien und Büchern und Filmen liess ich mich dann doch noch 90 prozentig hirnamputieren. Interessant sind die 10%.
Wären die offiziellen Versionen wahr, so hätte ich sie zur Kenntnis genommen, abgehakt und möglicherweise vergessen. Davon bin ich heute überzeugt.
Da war aber IMMER ein Ausrufezeichen, wenn ich von Nazi, 2.WK, Hitler, Goebbels, Naziverbrechen, Vergasung und so weiter las. Das Ausrufzeichen war immer da, aber ich fasste es nicht, es war wie beim Mopedfahren mit 80km/h ein Insekt, das im Wege fliegt, erst nachdem es auf das Visier geknallt ist, erinnere ich mich daran, dass ich es gesehen hatte bevor es auftraf.
Der Vergleich stimmt.
Sachen giptz.
Ja, und Sekt schön beiseitestellen. Es MUSS nicht sein, dass Menschen alle durch Leid werden gehen müssen, bevor wir fein schön kreativ toll ruhig besinnlich vertraut farbig Zusammenleben pflegen werden. Kann sein, dass der Sekt über die Zeit der Trauer im Kühlschrank steht und erfreut, wenn die Leute kommen, welche mutig waren und aus diesem Grunde immer noch hier sein werden.
Helle Farben, reiche Klänge und strömende Gefühle sei allen beschert. Sage ich als Gott in Gott von Gott.
LikeLike
@thomram
Ja das Thema Adolf Hitler!
Darauf erst mal ein Trinkspruch.
https://www.youtube.com/watch?v=9yXpNAeFX0E
Gruß Skeptiker
LikeLike
@thom
Die Rehabilitierung A Hitlers und des 3.Reiches war mir schon sehr frueh ein Anliegen. Wenn jetzt die Geschichtsluegen aufgedeckt werden, empfinde ich ein Gefuehl der Erleichterung und Dank an alle, die mir geholfen haben, trotz massiver Schwierigkeiten unf persoenlicher Angriffe, meinem Ziel treu zu bleiben.
LikeLike
@Heidelore Terlep
Das gibt ja auch solche Berichte, das steht aber nicht in der Bildzeitung.
=>
Freispruch für Hitler aus Israel!
Der populäre israelische Historiker und Schriftsteller Dr. Uri Milstein kommt in seinem exklusiv für die DMZ verfassten Aufsatz zu dem Schluss: „Adolf Hitler hatte Ende der 1930er Jahre keinerlei Interesse an einem Weltkrieg, ja nicht einmal an einem Krieg gegen Polen. Vielmehr sorgte er sich – und zwar zu Recht -, daß sich die Streitmächte Großbritanniens und Frankreichs, gegen die Westgrenze des Deutschen Reiches werfen würden und daß dann zugleich die Rote Armee der UdSSR gegen die deutsche Ostgrenze marschieren würde.“
Deutsche Militärzeitschrift (DMZ), Nr. 72, Nov./Dez. 2009
Stalins willige Helfer
Hier der ganze Bericht.
Von Uri Milstein
http://www.weltkrieg.cc/articles/read-freispruch-fur-hitler-aus-israel_103.html
================================
Mittlerweile tauchen in den USA solche Videos und Zeugenaussagen auf.
Filmabspann über die Vorgänge in den Rheinwiesenlagern in Deutschland nach 1945. Die deutsche Version des Filmabspanns wurde gestern auf YouTube eingestellt. Den Film könnt Ihr hier erwerben:
http://andromeda-buecher.de/buch2/shop/other-losses-die-verschwiegene-geschichte-deutschlands-nach-1945-dvd-ca-60-minuten-bonusmaterial/
Sehenswert!
Deutsche Version:
Gruß Skeptiker
LikeLike
https://www.youtube.com/watch?v=U38_Y2DUyvo
Teil 2: Die Massenmorde von Eisenhower in Europa 1945-1950 – und gefälschte Fotos über Juden
https://web.archive.org/web/20140701124735/http://geschichteinchronologie.ch/USA/Eisenhower-massenmoerder/D/02-massenmord-im-feld-staedtevernichtungen-rheinwiesenlager-hungersnot-fotofaelschungen.html
Gruß Skeptiker
LikeLike
Hat dies auf glauben_ist_nicht_wissen rebloggt.
LikeLike
Zur Dokumentation von Dennis Wise mit deutschen Untertiteln habe ich hier verlinkt:
http://www.TGSNT.de
LikeLike
Heute sprach Präsident Putin auf dem Mediaforum „Wahrheit und Gerechtigkeit“ in Sankt Petersburg – hier der englische Bericht von der offiziellen Kreml-Seite: http://en.kremlin.ru/events/president/news/51685
Zu den Panama-Papers sagte er u.a.:
„Ihr ergebener Diener ist dort nicht aufgeführt, da ist nichts zu sagen. Aber die Aufgabe war ja gestellt!
Was hat man getan? Man hat ein Informations-Produkt hergestellt. Man hat Bekannte und Freunde gefunden, hat dann ein wenig gepopelt und zusammengeleimt.“
Er erinnerte daran, daß bei der Veröffentlichung dieses Vortrages sein Foto im Vordergrund stand, vor dem Hintergrund „unverständlich welcher Leute“.
„So wird das vorangebracht. Da seht ihr den Freund des Präsidenten Putin, der hat da irgendwas gemacht, wahrscheinlich hat das einen Korruptionsaspekt. Was für einen? Gar keiner ist da.“
Wikileaks habe schon gezeigt, daß hinter diesen angeblichen Forschungen die VSA stehen.
„Wenn offizielle Personen des State Department oder der VSA-Administration irgendwelche Frechheiten äußern, dann bedeutet das, daß sie sich als interessierte Personen zeigen.“
Eine Direktübertragung des Forums erfolgte auf dem Fernsehkanal „Rossija24“ („Россия 24“) und auf der Seite „Vesti.ru“ (Вести.Ru).
Quelle: http://www.vesti.ru/doc.html?id=2740532
LikeLike
@hanskolpak
Also Du und Deine Quellen.
=>
Deutschland hat zwei Fehler gemacht
1. Nach den siegreichen Schlachten im 1. Weltkrieg wurde der Krieg weitergeführt.
2. Nach den siegreichen Schlachten im 2. Weltkrieg wurde der Krieg weitergeführt.
Das sind die Dummheiten, die Kaiser Wilhelm II. und Adolf Hitler verantworten. Eine Wende in beiden Weltkriegen trat nämlich nur ein, weil zionistische Kreise Großbritannien aufstachelten, die USA in die Kriegshandlungen einzubeziehen.
Russland widersteht den zionistischen Einflüsterungen
23. Februar 2016 | Putin setzt Erdoğan schachmatt
=============
Grundsatzdebatte: Solche Quellen mit solchen Unterstellungen, können wohl kaum der Wahrheit dienlich sein, oder aber man glaubt lieber jeden Scheiß.
=>
Aber so ich wie ich das sehe, bin ich ja wohl nicht der Einzige, der Ihre Quellen eher als Desinfo ansieht, sogar ausserhalb dieser Seite hier, gibt es Kritik bezogen auf den Inhalt Ihrer Quellen.
https://www.youtube.com/watch?v=YVUWGYJbW-U
Manche glauben sogar, das der Sie bezahlt, für den Blödsinn!
Gruß Skeptiker
LikeLike
@hanskolpak
Nachdem ich die Ganzheit Ihrere Seite gelesen habe, muss ich mich wohl entschuldigen.
Aber wenn ich die Geschichte richtig stellen will, würde ich meine Seite irgendwie anders gestalten.
Hier noch mal die Quelle, wo ich im ersten Moment dachte, was soll das denn.
http://www.dzig.de/Geschichte
Tut mir leid, ich war zu oberflächlich.
Gruß Skeptiker
LikeLike
@hanskolpak
Nachdem ich die Quelle nochmal gelesen habe, komme ich mir richtig peinlich vor.
Aber mittlerweile habe ich sowas wie ein natürlichen Abwehrmechanismus entwickelt, da brauchen nur 2 völlig unlogische Argumente vorkommen, das langt schon für mich, einfach nicht mehr weiterlesen zu wollen.
Und genau das war mein Fehler.
Gruß Skeptiker
LikeLike
Lieber Skeptiker, deshalb hatte ich bei Ihrem ersten Kommentar keinen Impuls zu antworten.
Ich haben eine eigenartige Vorgehensweise verinnerlicht, die viele Menschen irritiert und mich bis heute vor den Eingriffen von Vollzugsbeamten bewahrt hat.
Ist das verständlich?
LikeLike
@hanskolpak
Wie gesagt, ich komme mir vor wie ein Idiot.
Und nochmal, ich bitte um Verzeihung für meine Frechheiten.
In Zukunft werde mir die Quellen Ihrer Seite genauer durchlesen, bevor ich überhaupt mir eine Meinung bilden tue.
=>Das war heute sowas wie ein heilsamer Schock für mich.
Gruß Skeptiker
LikeLike
@ Hans und Skepti
Vorbildlich.
LikeLike