bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » SCHULE » Schetinin » . » Henning Witte zu den Panama Peepers

Henning Witte zu den Panama Peepers

Henning Witte war Anwalt für die Angehörigen der 1000 Ertrunkenen bei dem Estonia – Unglück Attentat. Ich habe seine Redlichkeit und Tatkraft schätzen gelernt (hier), da er als Klardenker über das Estonia-Unglück spricht und da er als vom Herzen gesteuerter mutiger Mensch dabei in Kauf nimmt, verlacht, geächtet und allenfalls abtransportiert zu werden.

.

Ich hatte beabsichtigt, selber meinen Senf zu den Panama Peepers aufzuschmieren, doch davon sehe ich ab. Henning Witte weiss zehnmal mehr als ich und stellt die Angelegenheit entsprechend umfassender dar als ich es vermöchte.

Ich danke TAKI für die Veröffentlichung, du findest sie, lieber Leser, im Original hier.

Zusammenfassend aber sage ich: 

Es finden weltweit geheime Geschäfte statt, welche ein Prozent der Menschen bereichern und 99% der Menschen schädigen. Die Panama Papers wurden durch CIA hörige Organe „ausgewertet“. Soweit die Tatsachen.

Die Auswerter sind CIA höriges Vollstreckungsgesindel und sind zum Schluss gekommen, dass vor allem in Russland Betrüger hocken, allen voran natürlich Putin himself , darüber hinaus aber auch in einem grosser Teil der restlichen Welt. Und wo, bitteschön?

In den US selbstverständlich nicht.

Und wo auch nicht?

In Kanada, Australien, Japan, Deutschland, Türkei, Schweden, Norwegen, Indonesien und anderen Ländern, welche den US mehr als weniger folgsam ergeben sind,  interessanterweise auch nicht. Schau hingegen mal mal die BRICS Staaten. Die Schurken leben dort. Klar.

Wer auch nur eine SD (Süddeutsche) kauft, beteiligt sich an Verbrechen, denn, so lese ich, war es der SD übertragen worden, die Panama Papers auszuwerten. Und sie haben es getan, die Hirnis der SD. Und sie veröffentlichen das, was die Welt hören soll.

Neugierig bin ich. Wieviele Prozente des Publikums werden Wahrheit (Betrug geschieht) von Lüge (wer ist der Betrüger) zu unterscheiden wissen?

thom ram, 05.04.0004

.

.

Panama Papers klassische CIA Operation, Leyendecker von der Süddeutschen ist CIA Agent

Die zeitgleiche Veröffentlichung der Panama Papers am Sonntag Abend den 3.4.16 auf der ganzen Welt, ist eine klassische CIA Operation u.a. gegen Putin/Russland und Island, weil diese Länder das westliche Bankensystem verlassen wollen, das größte Schneeballsystem der Welt. Der Blick auf die Wikipedia-Karte (unten) mit den in den Lügenmedien angeprangerten Ländern/Politikern öffnet schnell die Augen:
Quelle; es ist schon erstaunlich wie schnell dieser Wikipedia-Eintrag über die Panama Papers da war. Wikipedia wird auch vom CIA kontrolliert

Die ganze Welt steht am Pranger, nur die USA und Kanada nicht, die Panama vor ihrer Haustür haben???

Die 11,5 Millionen Computerdokumente sollen von einer anonymen Quelle der Anwaltskanzlei Mossack Fonseca in Panama entwendet worden sein. Ausgerechnet der Süddeutschen wurden sie vor ca. einem Jahr zugespielt. Diese organisierte dann das Auswerten durch über 400 Journalisten in 80 Ländern.

Als die CIA und die schwedischen Geheimdienste mich, Rechtsanwalt Dr. Henning Witte, Ende der 90-iger Jahre schwer verfolgten, um meine Beweise zum Attentat auf die estnische Fähre M/S Estonia am 28.9.1994 zu unterdrücken, bat ich Dr. Andreas von Bülow (SPD) in Bad Godesberg um Hilfe, da ich gerade sein äußerst lesenswertes Buch Im Namen des Staates. CIA, BND und die kriminellen Machenschaften der Geheimdienstedas hier gratis heruntergeladenwerden kann, verschlungen hatte.

Dr. v. Bülow war über zehn Jahre federführend im Kontrollausschuss des Bundestages über die deutschen Geheimdienste tätig und daher der führende und außerdem ehrliche Experte in Geheimdienstfragen. Seine oft nicht veröffentlichten Fakten waren mir eine große Hilfe, um mich gegen die äußerst kriminellen Machenschaften der westlichen Geheimdienstezu schützen. Dafür bin ich ihm noch heute sehr dankbar!

Unter unseren zahlreichen und langen Gesprächen teilte mir Dr. v. Bülow u.a. mehrfach mit, daß der Chef der Süddeutschen, Hans Leyendecker, seit langem ein CIA Agent war und ist. Die Süddeutsche war auch die erste Zeitung in Bayern, die schon wenige Monate nach Kriegsende im Oktober 1945, die Lizenz der Amerikaner erhielt, die seitdem die deutsche Mainstream-Medien kontrollieren.

Es ist natürlich kein Zufall, daß die Panama Papers ausgerechnet an den seit langem zuverlässigen CIA Mann Leyendecker gereicht wurden. Dort konnte sichergestellt werden, daß kein die USA belastendes Material veröffentlicht wurde. Vieles in diesen Panama Papers wird ja von den ehrenwerten Herren und Damen Journalisten noch unter Verschluss gehalten.

Daß die Panama Papers nur an CIA kontrollierte Journalisten weitergeleitet wurden, hat sich auch in Schweden bestätigt. Dort erhielt sie ausgerechnet Joachim Dyfvermark vom schwedischen Staatsfernsehen SVT, die genauso “ehrlichen” Journalismus betreiben wie die ARD oder das ZDF.

Joachim Dyfvermark hatte mich seit 1996 mehrfach getroffen und interviewt in meiner Eigenschaft als Anwalt für fast 1.000 Hinterbliebenen des Estonia-Massenmordes. Als wir im März 1997 einem geheimen Tauchgang zum Wrack der M/S Estonia planten, um Beweise für das Attentat zu sammeln, war er der einzige Journalist, der von mir eingeweiht worden war und die Aktion journalistisch betreuen durfte. Kurz danach stellte sich heraus, daß die Aktion verraten worden war und der Verdacht viel auf den schwedischen Journalisten Joachim Dyfvermark.

Danach bezichtigte ich ihn in späteren Treffen mehrmals, ein CIA Agent zu sein oder zumindest für einen der westlichen Geheimdienste zu arbeiten. Es wies das stets mit Entrüstung zurück. Später publizierte er beim schwedischen Staatsfernsehen mehrere Beiträge mit geheimen Unterlagen, die er nur aus Geheimdienstkreisen erhalten haben konnte. Sein Vorwurf: die Schweden würden versuchen, den Verkauf ihres Militärflugzeuges JAS 39 Gripen mit Schmiergeldern zu beschleunigen. Das tun alle in der Branche und der Effekt war, das die USA ihre Jagdflugzeuge leichter verkaufen konnten und die Schweden ständig das Nachsehen hatten. Dyfvermark begünstigte also amerikanische Interessen zum Nachteil der schwedischen.

Das amerikanische Internetportal Zero Hedge ist stets gut informiert. Die teilen mit, daß der Vater des deutschstämmigen Mitbegründers der Anwaltskanzlei in Panama, Mossack, ein CIA Agent war. Ohne diese Hintergründe hätte es diese Kanzlei vermutlich nicht geschafft, die viert größte in dieser Branche zu werden. Das kann ich aus eigener leidvoller Erfahrung bestätigen, dessen blühende Kanzlei in Stockholm seit dem Engagement für die Wahrheit in der Estonia-Frage in Erhebliche Schwierigkeiten geriet.

Island wird in der Panama-Dokumenten Affäre an den Pranger gestellt, weil die eine Bankreform anstreben, in welcher den privaten Banken die Macht genommen werden soll, Geld aus dem Nichts zu machen, weil man in Island  der Ansicht ist, daß die Geldschöpfung in die Hände des Volkes gehört. Hier sollen Reformgedanken von Prof. Bernd Senf, den Vollgeldreformern oder auch meiner Wenigkeit (die Weiße Wirtschaftsschule) verwirklicht werden.

Auffallend an der Panama Paper Geschichte ist, daß nur die am Pranger stehen, die den USA missliebig sind, wie z.B. Putin, Assad oder der ukrainische Präsident Petro Poroschenko, der es wagte, ohne die USA mit Putin einen Friedensvertrag im Februar 2015 zu unterzeichnen.

Mein englischer Artikel Panama Papers leak CIA operation, Leyendecker from Süddeutsche Zeitung CIA agent ist von Google streng zensiert worden. Er ist unter den entsprechenden Suchwörtern nicht zu finden. Dieses Schicksal widerfährt meinem Internet-TV Sender White TV häufig.

 

 


21 Kommentare

  1. Avatar von Petra von Haldem Petra von Haldem sagt:

    Ja, gut, dass es auch hier zu lesen ist. Danke.

    Like

  2. Avatar von Mandala Mandala sagt:

    Heute auf Welt.de gesichtet:

    http://www.welt.de/politik/ausland/article154025731/Islands-Regierungschef-will-Parlament-aufloesen.html

    In dem Artikel ist die Rede von 214.000 (!!) angeblichen Briefkastenfirmen, die sich in Panama und auf den britischen Jungfraueninseln befinden sollen. Ist diese Zahl nicht ein wenig unerhört groß für diese kleinen Landstriche…?

    Das würde meiner Meinung nach ja so ziemlich jedem Einwohner dieser Ländereien unterstellen, illegal zu operieren, oder..?

    Like

  3. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @ Mandala

    Von Geschäften der besagten Natur verstehe ich so viel wie der Frosch vom Adlerflug. Doch ist es mir ein Leichtes, mir vorzustellen, dass ein kleines Büro mit sex Angestellten locker hundert virtuelle Briefkästen in Betrieb halten kann. Mann, Mandala, was denkst du dir denn? Da seien Menschen, welche arbeiten oder was, in soner Scheinfirma? Zudem. Die, welche sone Firma führen, die müssen doch nicht auf Panama oder so hocken, die können gemütlich in Schweizer Alpen oder am Titicacasee, zwischen vier Schlanken oder meinetwegen zwei Vollbebusten, ein paar Zahlen und Buchenstäbe in den Rechner tippeln.

    Like

  4. Avatar von Mandala Mandala sagt:

    @thomram: Ich habe keine Ahnung, wie das mit Scheinfirmen/Briefkastenfirmen funktioniert, daher meine Frage 🙂

    Like

  5. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    Mandala, tsts, du weisst, wie ein Briefkasten aussieht? Da ist eine Firma drinne. Also eine ganz grosse Fabrigg in einer ganz kleinen Blechtrucke.

    Like

  6. Avatar von Mandala Mandala sagt:

    Ja, ich weiß, wie ein Briefkasten aussieht. Wahnsinn, oder?

    Like

  7. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    Dacht ichs doch 🙂

    Ich denke mir, diese Gschäftli laufen allesamt virtuell, heisst, sie sind nix als Zahlen, welche hin und hergeschoben werden, dieser und jener Adresse zugeordnet, diese und jene Ware scheinbar verschoben, Schulden geschrieben, Guthaben erfunden alles Trallala, allerdings mit dem lustigen Effekt, dass 1% so tun kann, also ob sie viel hätten, und 99% dafür schuften, dabei darben und auch Hungers verrecken damit das eine Prozent so tun kann als ob ihm was gehöre.
    Es ist nur oberabgedrehtirreverrückt.

    Like

  8. Avatar von Lo Cypher Lo Cypher sagt:

    Abgesehen davon, dass die Zeit (deutsche Nachrichtenjournaille und Hofberichterstatter Merkel/Berlin) den Datensatz nach Namen und Ländern einseitig selektierte, die US-Sanktionen unterlaufen oder ablehnen, ist es interessant zu wissen, wer diesen amerikanisch dominierten Journalistenclub ICIJ finanziert:
    Da klingen Namen wie Soros´ Open Society Foundation, Rockefeller F. F., etc. an!
    In dem Zusammenhang erinnere ich an die Ankündigung Washingtons, dass in Zukunft verstärkt gegen nichtkompatible Westliche (Propaganda) Berichterstattung angegangen wird. Ein 15 Mio. Fond wurde hierzu eingerichtet.
    Ich will nicht voreilig mit meiner Vermutung sein, aber ich erwarte eine riesige, internationale Propagandashow gegen Regierungen unnd politische/wirtschaftliche und miltärische Persönlichkeiten, die dem US-Regime im Wege stehen.
    In den deutschen Medien hat dies bereits mit vorauseilenden Gehorsam auf nationaler Ebene begonnen.
    Mal sehen, ob ich recht vermute und wohin die ganze Sache noch eskaliert…:)

    Like

  9. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Wenn mit Scheiße geworfen wird ist die SZ vorne dabei.
    Wie der Mist schon anfing – das roch nach verdorbenem Fleisch basierter Scheiße.
    Das meint die SZ mit: „Seien sie anspruchsvoll“.
    Wenn Scheiße – dann aber richtig – richtig anspruchsvoll.

    Like

  10. Avatar von Dude Dude sagt:

    @Vollidiot

    Genau! 🙂

    Meine Rede – siehe Link oben…. 😉

    Like

  11. Avatar von Lo Cypher Lo Cypher sagt:

    Hi Dude,
    danke für Deine Hinweise. Ich habe sie mir durchgelesen. Allerdings mit der empfohlenden Doku….:(.
    Ganz so firm bin ich nicht in der englischen Sprache, wenn sie gesprochen wird.
    Schon gut möglich, dass ich mit meiner Einschätzung falsch liege. Meine Einschätzung ist ja lediglich ein kurzer Blick in eine unmittelbare Zukunft. Aber wie Du siehst, hat das Affentheater für die Massen bereits begonnen.
    Nun zu Deinen Hinweisen, die für mich sehr interessant sind:
    Das es letztendlich auf eine irdische NWO hinaus läuft, ist mir allerdings nicht neu. Sollte es in der Zukunft ein NWO geben, dann ist der Planet Erde ein perfektes Gefängnis geworden.
    Allerdings ist die Agenda einer weltumfassenden, allbestimmenden Ordnung für einen Planeten nicht eine neue oder ausschließlich eine menschliche intellektuelle Leistung. Ich meine damit, dass das „NWO“ kein menschliches Patent ist, sondern ein universales, destruktives Bestreben, ohne Anspruch auf Einmaligkeit. In einigen Religionen (Monotheismus) wird jene Agenda merkwürdigerweise akzeptiert:
    Eine pandeterminierende Entität wird als oberster Boss idealisiert und für das tägliche Leben und Erleben anerkannt.
    Wie leicht sich dieser religiöse Glaubensgrungsatz in allen irdischen Belangen hinein transportieren ließ, beweist ein Blick in die Vergangenheit. Der Gottesstaat mit allbestimmenden Eliten an der Spitze ist nichts neues.
    Das Prinzip der allbestimmenden Ordnung, herbei geführt durch Eliten, die diese Ordnung definieren und für sich patentieren, fand in der Geschichte der Menschheit, beginnend in kleinen Dimensionen sprich regional, dann national, dann international statt.
    Und nun, in unserer Gegenwart, findet sie global statt.
    Für mich ist das die logische Entwicklung einer durchgeknallten Machtbesessenheit. Einfach geistig durch und durch krank. Wer Macht über andere ausüben will, muss konsequent lügen, betrügen, täuschen und zerstören, was ihm im Weg steht. Immer wieder und wieder. Machtbesessenheit muss wissen wann und wo sie das tut.
    Das muss man erkennen und verstehen.
    Es existiert bestimmt noch eine andere unverselle Bestrebung. Eine Bestrebungen, die man nicht als elitäre Gesinnung für sich in Anspruch nehmen kann. Sie entspricht eher universellen Gesetzen des Lebens selbst und ist das absolute Gegenteil von Machtbesessenheit.
    Die der Selbstbestimmung in Verbindung mit Moral, Sittlichkeit und einer natürlichen Ethik.
    Eine Selbstbestimmung, die die Harmonie untereinander anstrebt, sich selbst und das Andersartige respektiert und das gemeinsame Leben fördert.
    Selbstbestimmung ist etwas ganz Besonderes. Wird man sich ihrer gewahr, fördert sie unmittelbar Zuneigung,
    wohlwollenden Respekt, Anerkennung, Interesse, naja usw. Ich meine, ein selbstbestimmendes Wesen ist einfach etwas liebenswertes. Erst recht dann, wenn einem diese Freiheit auch entgegengebracht wird.
    Dude, ich habe mich recht kompakt ausgedrückt.

    Like

  12. Avatar von luckyhans luckyhans sagt:

    … zu den Panama-Papers: die wirtschaftliche Seite von Ernst Wolff:
    http://www.antikrieg.com/aktuell/2016_04_04_wassteckt.htm

    Und wem fällt bei „Panama“ nicht die brutale VSA-Aggression gegen dieses Land in, und auch General Noriega, der als VSA-Lakai dann in „Ungnade“ gefallen wurde …

    Like

  13. Avatar von Hans Kolpak Hans Kolpak sagt:

    http://www.dzig.de/Putin-Freigabe-von-Dokumenten-mit-sehr-interessanten-Namen
    Putin: Freigabe von Dokumenten mit „sehr interessanten Namen“

    Russische Quelle vom 4. April 2016 | Сами напросились.
    5. April 2016 | Putin to Declassify Documents That Bear Some „Very Interesting Names“
    Translated by Ollie Richardson for Fort Russ from Russian to English

    Da ich kein Russisch beherrsche, kann ich die Übersetzung ins Englische nicht überprüfen. Übersetzung ins Deutsche von Hans Kolpak:

    Ihr habt es über euch gebracht
    Die gestrigen Pfuschzettel aus Panama erfuhren sofort eine passende Antwort. Kerle, die von der Soros Foundation und der MacArthur Foundation geschmiert werden, ihre Eigner und andere interessierte Kreise dachten, sie seien bei der Jagd einer Bestie beteiligt. Nun ja! Dieses Mal wurden sie dazu gebracht, Tischtennis zu spielen, doch sie haben es nicht einmal bemerkt. Sie sind so naiv!

    Sie verteilten die Dokumente an ausgesuchte Namen und Adressen von ungefähr 400 bezahlten Journalisten in achtzig Ländern. Zumindest einer von ihnen gehört zum CBP (Foreign Intelligence Service) und ein paar hundert zum GRU (Main Intelligence Directorate). Und sie erhielten ihre Bestrafung, nicht persönlich, aber die Eigner.

    Der russische Präsident sagte, er habe entschieden, viele archivierte Dokumente freizugeben, und dass er die Anordnung heute unterzeichnen werde. Und sie wurde unterzeichnet: kremlin.ru

    Und leise fügte er hinzu: „Soweit ich das von den Archiv-Agenturen weiß, betrifft es den Zeitraum von 1930 bis 1989. Diese Dokumente enthalten Namen, verzeihen Sie mir, von Verrätern genauso wie von unschuldig Unterdrückten mit sehr interessanten Namen, einige Dokumente werden die Gesellschaft überraschen.“

    Tatsächlich ist das, was geschieht, ein Test für die Gesellschaft und für den Präsidenten. Er erließ eine Prüfung für den „Führer der Nation“ und für die Gesellschaft der „Supermacht“. Ich persönlich hege keinerlei Zweifel am Resultat. Auch bezweifle ich nicht die Anzahl der politischen Kadaver, die bald im dummen Europa erscheinen werden, das dachte, sich an der Jagd auf die Bestie zu beteiligen, während der Hinterhalt für es selbst vorbereitet wurde.

    Like

  14. Avatar von Dude Dude sagt:

    @Lo

    „Allerdings mit der empfohlenden Doku….:(.
    Ganz so firm bin ich nicht in der englischen Sprache, wenn sie gesprochen wird.“

    Wirklich wichtig in dem Zusammenhang war vor allem der erste Lins bzg. des ost/west-Paradigmas.
    Dass nicht alle englsich gut verstehen, versteh ich 😉
    Daher ja auch die Deutsche Doku – knappes zweistunden-Meisterwerk – in einem der Nachträge da.
    Viele wirklich gute Infos findet man eben leideri m deutschsprachigen Schwurbelsalat gar nicht oder nicht in der Top-Quali, daher – und weil selten bezahlte Aufträge für Übersetzungen bei mir eingehen – verweise ich öfter auf englischen Content. Verwundert ja auch nicht, da im dt-spörachigen alternativen Netz vielleiocht max. 200 Mio sind, während das englische einige Milliarden von weltweit herkommend umfasst..

    „Aber wie Du siehst, hat das Affentheater für die Massen bereits begonnen.“

    Das, meine Liebe, sehe ich schon seit vielen JAhren… noch bevor ich dwb überhaupt eröffnete, was u.a. auch wegen viel sinnlosem Affentheater überhaupt erst geschah….

    „Sollte es in der Zukunft ein NWO geben, dann ist der Planet Erde ein perfektes Gefängnis geworden.“

    Öhm, auch hier, frage ich mich doch ensthaft wieso Du das in der Zukunftsform schreibst… die NWO ist längst hier! Aktuell auf einem anderen Kontinent als Europa weilend kann ich sagen, dass das Biest sich noch nicht weltweit mit ihren scharfen Krallen eingehängt hat, aber was Europa betrifft;:
    https://dudeweblog.wordpress.com/2016/03/04/warum-europa-sooderso-nicht-mehr-zu-retten-ist/

    „Allerdings ist die Agenda einer weltumfassenden, allbestimmenden Ordnung für einen Planeten nicht eine neue oder ausschließlich eine menschliche intellektuelle Leistung.“

    Sicher nicht…. bald übernehmen die KI’s
    https://dudeweblog.wordpress.com/2013/04/21/transhumanistische-materialisten/
    Leider auch hier v.a. auf die NAchträge bezogen nur englisches MAterial aufzufinden das taugt, aber der dt.sprachige Content da ist auch sehr üppig und lohnend.

    Like

  15. Avatar von Dude Dude sagt:

    „In einigen Religionen (Monotheismus) wird jene Agenda merkwürdigerweise akzeptier“
    Ich vermute Du kennst Armin Risi? 😉
    Ist ein NAchbar von mir 😉

    Und logo… das ist ja auch Kernbestandteil meines allumfassend aufschlüsslungswerks zur NWO mit deem vielen english content… alle Wege führen nach Rom! Da ist das Zentrum des Luziferismus, mit dem hübschen Mäntelchen des Chstitentums….

    Luziferismus par Excellence… Eindrückliches Anschaungsbeispiel in den Bildern und Clips hier
    https://dudeweblog.wordpress.com/2015/12/16/fuck-wordpress/

    „Und nun, in unserer Gegenwart, findet sie global statt.“

    Nönö, das läuft leider schon seit JAhrtausenden global… Klaus Dona wäre da ein guter Tip für Utube für jene die kein english verstehen…. aber ich empfehle was das angeht generlll hauptsächlich Michael Tsarion.. auch im letzten Nachtrag des SNWUO-aufgeschlüsselt die Elfstunden-Dokufolge…. hald english content….

    „Einfach geistig durch und durch krank. Wer Macht über andere ausüben will, muss konsequent lügen, betrügen, täuschen und zerstören, was ihm im Weg steht.“

    Definitiv – und btw. schön gesagt!

    https://dudeweblog.wordpress.com/2014/06/20/pathokratie-wir-leben-in-einem-von-psychopathen-geschaffenen-system/

    Like

  16. Avatar von Dude Dude sagt:

    „Es existiert bestimmt noch eine andere unverselle Bestrebung. Eine Bestrebungen, die man nicht als elitäre Gesinnung für sich in Anspruch nehmen kann. Sie entspricht eher universellen Gesetzen des Lebens selbst und ist das absolute Gegenteil von Machtbesessenheit.
    Die der Selbstbestimmung in Verbindung mit Moral, Sittlichkeit und einer natürlichen Ethik.
    Eine Selbstbestimmung, die die Harmonie untereinander anstrebt, sich selbst und das Andersartige respektiert und das gemeinsame Leben fördert.
    Selbstbestimmung ist etwas ganz Besonderes. Wird man sich ihrer gewahr, fördert sie unmittelbar Zuneigung,
    wohlwollenden Respekt, Anerkennung, Interesse, naja usw. Ich meine, ein selbstbestimmendes Wesen ist einfach etwas liebenswertes. Erst recht dann, wenn einem diese Freiheit auch entgegengebracht wird.“

    Absolut!

    Durfte erst heute die Gastfreundschaft solcher Menschen geniesen hier auf dem anderen Kontinent 😉

    Und der liebe Hans hat erst kürzlich auch genau dazu ein wahres Meisterwerk publiziert:
    https://dudeweblog.wordpress.com/2016/04/04/wiwiwi-die-kuenftige-oekonomie/

    Like

  17. […] den Panama – Enthüllungen werden Leute angeklagt, schmutzige Gelder versteckt zu haben hier. Interessanterweise erscheinen auf dieser Liste keine Leute von US / Kanada / Australien, wohl aber […]

    Like

  18. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    Danke, Hans Kolpak!

    Hab deine Uebersetzung auf Artikelebene raufgezogen, hätte auf deinem Blog auch kommentiert, komm aber grad nicht rein, wegen Passwort und so.

    Like

  19. Avatar von Lo Cypher Lo Cypher sagt:

    Der russische TV-Sender Rossiya 1 veröffentlichte vor kurzem eine bemerkenswerte Dokumentation über die neuesten Ereignisse in Bezug auf Putin, Russland, die Welt, Syrien und den Westen mit dem vielsagenden Titel Weltordnung. Der Dokumentarfilm beinhaltet ein neues sehr interessantes und ausführliches Interview mit Putin und einiger seiner Minister. Das Video gibt es jetzt auch endlich auf Deutsch und dabei wird immer klarer, warum Putin der eigentliche Feind der westlichen Psychopathen-Elite ist. Exklusive Interviews mit Wladimir Putin, Oliver Stone, Dominique Strauss-Kahn, Shimon Perez, Julian Assange und Sarah Wagenknecht.

    Mit deutschen Untertiteln

    hier die Adresse: https://vimeo.com/153690960

    Like

Hinterlasse einen Kommentar