Ich habe zwei Artikel reingehängt, welche, alleine für sich betrachet, niederschmetternd sind, hier und hier.
Wachsame Leser haben kräftig interveniert und die Melodie angestimmt, welche eigentlich das Thema von Blog bumi bahagia ist und sein soll, und aus welcher wir doch eine ganze Symphonie komponieren wollen. Die Melodie heisst:
„Das ins Auge fassen, was ich im Grunde meines Herzens will“
„Das fokussieren, was ich als Zukunftsvision in mir trage“
Ich danke euch, treue unbeirrbare Hüter, und ich gebe einem von euch, Ludwig dem Träumer, hier das Wort. (Text minimal moderiert)
thom ram, 17.11.2015
🙂
Ich hätte anstelle Winklers Prophezeiung lieber Jakob Augsteins Aufsatz hier gesehen. Hatte den Spiegel eigentlich schon in die Tonne gekloppt, aber sein Gedanke zum Thema läßt auf ein Umdenken hoffen – auf eine jüngere Generation, die endlich kapiert, daß der bisherige Weg in die Irre, in den Untergang der Menschen führt. Er hat hier im Gegensatz zum Winkler ganz klar einen Weg aus der Misere beschrieben.
Winkler ist sicher ein scharfsinniger Klardenker, dessen Texte ich auch gerne gelesen habe. Er ist jedoch m. E. in dem bisherigen menschlichen Drama hängengeblieben und macht daraus folgerichtig seine düsteren Prognosen. Er zeigt damit aber auch, daß er nicht fähig ist – wie alle Schwarzmaler, Auswege aus dem Drama zu finden.
Wer hat schon Gewißheit, daß es so weitergeht? Die sich selbst erfüllenden Prophezeiungen werden damit Wirklichkeit. Nicht weil sie so kommen müssen, sondern weil der Mensch sie so erwartet, sich das Programm der NWO einhirnen läßt. Das Kaninchen erstarrt vor der Schlange anstatt einen Satz zur Seite zu machen und die Gefahr ist weg.
Paris ist erst der Anfang, wie Winkler sagt. Dem widerspreche ich mit meinen eigenen Prognosen. Das bisherige Programm läuft seit Jahrtausenden, erreichte seinen Höhepunkt mit dem WK2 und endet mit dem Abfackeln, mit dem letzten Aufbäumen im Nahen Osten. Dort wo das Drama seinen verdichteten Anfang nahm, wird es auch wieder aufgelöst. Sie haben bereits verloren, die NWO- und Pfaffenarschlöcher, kreuz- oder halbmondverseucht ist egal. Auch die mit dem Armleuchter und schwarzen Hüten sind am Aussterben. Dort, wo das Drama begann, wird es enden. Es sind die letzten verzweifelten Versuche der Elite, des abgesonderten Abschaums, ihre Pfründe und perversen Vorteile gegenüber der Menschlichkeit zu sichern. Der Kapitalismus mit seinen sich selbst aufrecht erhaltenden Waffengeschäften und Kriegen sind nur Nebenschauplätze.
Es geht um mehr. Es ist die finale Schlacht der Arschlochgötter um ihr eigenes Überleben. Warum haben die bisher ihr Ziel nicht erreicht? Zeit, Chaos, Leid und Elend wurde bisher genügend in die Welt getragen.
Ganz einfach: Weil das kleine Arschloch, der Mensch vielleicht doch nicht so dumm ist, wie es scheint. Er kann es abwarten. Sei es vor der Glotze oder im Fußballstadium. Lethargie mal positiv gedacht. Ich baue inzwischen auf das kleine Arschloch. Das kleine Arschloch hat das Überleben der Menschen trotz aller Verirrungen gesichert.
Noch was zu den Ankommenden: Es sind inzwischen – wie viele, vielleicht Hunderttausende. Davon eine Handvoll Terroristen, erst im Jenseits Jungfrauenliebende oder sonst irgendwie Verirrte, die ihr Selenheil suchen. Es sind darunter auch viele kluge Menschen, die dem Irrsinn dort aus dem Weg gehen, bis wieder Ruhe einkehrt? Was heißt vielleicht? Sie sind es, die zur Menschlichkeit beitragen werden. Die haben ihr Leid allemal satt, wie ich persönlich in Gesprächen mit Syrern erfahre. Diejenigen, die ich kennenlernte, wollen lieber schnellstmöglich wieder zurück in ihre Heimat. Da können sie wirken.
Ich weiß nur eins, aus meiner inneren Stimme: Es ist nicht einfach, den Arschlochgöttern Paroli zu bieten. Brauchen wir auch nicht. Sie haben verloren, so wie der Kriegskapitalismus.
Ludwig der Träumer, 17.11.2015
.
Interessanter Kommentar!
Obwohl der Verfasser wohl noch seine anale Phase lebhaft zu durchschreiten scheint, mangelt es offenbar nicht an Weitblick…
LikeLike
Ich bezog mich auf LdT.
LikeLike
Ich bin um diese anale Phase dankbar, in der Hoffnung alles was mir durch Erziehung und Schule ins Hirn geschissen wurde, auf diesem Weg loszuwerden. Schätze mich glücklich, wenigstens dieses Ventil zu haben.
LikeLike
Lieber in der analen Fase als in der oralen!
Denn die kommt später.
Und wenn die ödipale, also Fase, bewältigt sein sollte, ja dann hat man, voller Stolz, ein Überich.
Proscht!
Oder, ganz anal, einen Kräftigen ziehe lan.
LikeLike
ANGST MACHT ENG UND BLOCKIERT, ANGST MACHT UNS TRÄGE, SCHWER UND VÖLLIG UNKREATIV.
Unkreativ sind jedoch auch die „MachtHaber“ – immer und immer die gleichen Angstmacher-Methoden. Zu lange hat es funktioniert.
Ja Ludwig beKräftig es !!! es geht auch anders:
WIR können einen kraftvollen Fokus, eine feste Absicht, eine grosse Perspektive, eine revolutionäre Weitsicht haben, halten und BEWUSST kultivieren. Ich bin davon überzeugt, dass sich immer mehr Menschen immer schneller ihrer Angst stellen, weil sie den Ruf der Liebe im Herzen spüren.
Kurz nach dem Anschlag in Paris:
Sein Hashtag #PorteOuverte brachte Freitagnacht Menschen in Sicherheit
„Auf Twitter fand ich Posts von Menschen, die in den Straßen unterwegs waren und nicht wussten, wie sie sich in Sicherheit bringen oder nach Hause kommen sollten. Andere antworteten und boten Unterschlupf an. Es hatte sich ein Netz der Solidarität entsponnen. „…… weiterlesen:
http://www.bento.de/today/anschlag-paris-warum-sylvain-lapoix-porteouverte-erfunden-hat-122158/#refsponi
LikeLike
Die Botschaft für Deutschland von einem russischen Mädchen
https://www.youtube.com/watch?v=toLpxqKrGmo
LikeLike
Was – in drei Dackels Namen – soll eine Prophezeiung denn sonst erfüllen, wenn nicht sich selbst?!
Wobei durch eine solche Formulierung der Anschein erweckt wird – und wohl auch werden soll – als habe eine Prophezeiung sich selbst geschaffen!
Eine Prophezeiung erfüllt SICH – oder eben (noch) nicht!
Alles andere ist UNSÄGLICHER UNSINN !
Soviel zum Gebrauche der Deutschen Sprache!
Der nächste hier immer wieder aufscheinende Punkt ist, daß sich eine Weissagung erfülle, weil sich die Leute diese Erfüllung „herbeidenken“ oder sie „herbeibeten“.
Das ist HANEBÜCHEN !
Eine Weissagung erfüllt sich NICHT, weil sie ausgesprochen oder aufgeschrieben worden ist, sondern sie wurde ausgesprochen, weil sie sich erfüllen wird auch, wenn sie NICHT ausgesprochenworden wäre!
Und sie WIRD sich erfüllen, denn sonst wäre sie keine Weissagung!
Zum Inhalt ist zu sagen, daß das )udentum, wie wir es heute kennen, laut israelischer Archäologie seit rd. 700 v.Chr. nachweisbar ist. Es ist damit nur rund halb so alt, wie es sich selber macht!
Der Plan zur Weltherrschaft – religiös verbrämt – ist genau so alt.
Es ist allerdings falsch zu meinen, daß jeder Schritt bereits im Detail geplant sei!
Vielmehr wird aus der jeweiligen Lage vor Ort das Bestmögliche herausgeschlagen, und damit der einzelne )ude dabei nicht das große Ziel aus den Augen verliert, gibt es Torá und Talmúd, damit all seine Bösartigkeit und Verschlagenheit immer nach außen gelenkt wird und nicht nach innen!
Mit außerordentlicher Gerissenheit ist es den damaligen Weisen von Zion gelungen, die Geschichte des Galiläers Jesus von Nazareth, der den )uden gesagt hat „Ihr habt $atan zum Vater!“ (Joh. 8, 44), so zu verfälschen, daß die Wahrheit daraus nicht mehr zu erkennen ist und das Ganze wie ein Anhang der Torá erscheint!
Während die WvZ die echten 12 Apostel nach und nach ermorden ließen, sandten sie gleichzeitig für jeden von ihnen 8 falsche aus, die ihre Lügengeschichte verbreiteten.
Hatten sie erst einmal Fuß gefaßt, schlugen sie mit aller hebräischen Grausamkeit zu!
NIE kamen sie mit dem „Worte Gottes“, von dem sie ohnehin nichts wissen wollen, sondern IMMER mit Folter, Feuer und Schwert!
Rd. 600 Jahre später erfanden sie durch die gestraffte Zusammenfassung von Torá und Talmúd den Kurán für die triebgesteuerten Irren der arabischen Halbinsel als Gegenstück zur Kirchenbibel.
Damit begann das „Große Spiel“ von „teile und herrsche“, das sie mit all seinem Facettenreichtum bis heute zu ungeahnter Meisterschaft gebracht haben.
Was unsere heutige Zeit angeht, so ist der Plan zur Vernichtung aller Weißen und als deren Kern vor allem von uns Deutschen mittels der drei Weltkriege und den perfiden geistigen Krieg durch den Briefwechsel von Giuseppe Mazzini und CS-BrigGen. Albert Pike dokumentiert.
Dieser Briefwechsel selbst ist gefälscht – aber diese Fälschung stammt bereits aus den 1880ern, ist also rd. 30 – 35 Jahre älter als der Ausbruch des 1. WKs!
Darin ist ALLES enthalten, was wir seit rd. 100 Jahren erleben und im kommenden Jahr erleben werden!
Das Jahr 2016 wird uns den Dritten Weltkrieg bringen – laut Irlmaier im Spätsommer, also rund September – und erst dann haben wir die Möglichkeit, das )udenjoch ab zu schütteln, denn erst durch den Kriegsausbruch werden – von den WvZ selbst – Dinge in Gang gesetzt, die sich dem Einflusse der WvZ zur Gänze entziehen!
Dadurch werden SIE IHR und ihrer Anhängerschaft EIGENES Ende SELBST herbeiführen!
Gunnar von Groppenbruch
LikeLike
@ GvG:
Für alle „Ungläubigen“ wiederhole ich es gern nochmal:
Der große Krieg wird ausbleiben. Zwischen der Nato und Rußland oder den VSA und China kann er aktuell nicht mehr stattfinden.
a) Die VSA-Army ist nicht mehr dazu aufgebaut und ausgerüstet, einen großen Krieg zu führen – egal gegen wen. Sie schafft ja nicht mal mehr die kleinen Stellvertreter-Kriege zu einem “siegreichen Abschluß” zu bringen.
Schaut euch den Irak doch an, oder Afghanistan. Trotz krampfhafter Aktivierung jeglicher “örtlicher” Kräfte, trotz massenhafter Papier-Dollar-Exporte und Drohnen-Morde, trotz “Einsatz” mehrerer privater Söldnerhaufen aus verschiedenen Ländern: sie kommen nicht mehr los von ihren Brandherden, die sie angesteckt haben.
Und die meisten Kräfte sind eben auf den weltweit verstreuten über 200 Militärbasen gebunden.
Die Atomwaffen der VSA sind seit vielen Jahren nicht mehr durchgängig modernisiert worden, dort gibt es tlw. noch 5-Zoll-Disketten mit Zielprogrammen. Und die Russen haben klargestellt (und ihre “Dead Hand” inzwischen modernisiert), daß es IMMER einen Gegenschlag nach den VSA geben wird.
Neuentwicklungen wie der globale “hypersonic”-Blitzschlag bleiben in der Projektphase stecken.
Und dieses ganze Gebilde bricht in dem Moment zusammen, wo der Petro-Dollar stürzt, weil im Westen (von den genannten Kräften) keiner ohne Kohle auch nur einen Schritt oder Handschlag macht.
b) Die Nato-Mitglieder sind alleine oder auch im Zusammenwirken ohne den “großen Bruder” keineswegs in der Lage, einen großen Krieg zu führen, weder gegen Rußland noch gegen China.
Die Osteuropäer können gar nichts mehr allein und sind auch viel zu klein, um wesentliches zu bewegen. Sie wären im Konfliktfalle ohnhin nur das Schlachtvieh zwecks strategischem Zeitgewinn.
Die Bundeswehr ist als Rumpfarmee (ohne eigenes Kommando) durch die ständigen Umstrukturierungen der vergangenen Jahre heute WEDER in der Lage, effektiv im Ausland zu wirken (das zeigen die “aktuellen” Auslands-Einsätze täglich aufs Neue), NOCH das Land zu verteidigen – von letzterem werden wir uns in Kürze selbst überzeugen können, wenn die mehreren Tausend eingewanderten und untergetauchten Terroristen ihren EU-Dschihad lostreten.
Die anderen westeuropäischen Armeen werden durch diesen Bürgerkrieg (fehlender Nachschub usw.) jederzeit so stark gebunden sein, daß für effektive Aktionen anderswo keine merklichen Kräfte mehr zur Verfügung stehen werden.
Wer soll also gegen die trainierten russischen (denkt an die vielen Riesenmanöver der letzten Monate! und den Syrien-Krieg) oder chinesischen (Menschenmassen! und moderne Technik) Truppen denn einen großen Krieg führen?
Syrien zeigt überdeutlich: das ist was anderes als gegen in paar helmlose Abenteurer mit Kalashnikows und massenhaft Munition wie im Nahen Osten…
Resume:
Was wir gegenwärtig sehen, ist ein riesiges Show-Spektakel, das nochmal viel Geld in die Kassen bestimmter Leute spülen wird, die das augenblicklich in reale Werte (Gold, Land, Unternehmen, Know-how, Patnte usw.) umsetzen.
Und das vor allem der Angstmache hier im Westen dient, um die Massen gefügig zu halten – und um hinterher der “politischen Weitsicht” der Marionutten danken zu müssen, daß es “ohne” (den großen Krieg) abgegangen ist…
Es kann und wird vielleicht (!) viele kleine “Krieglein”, vor allem als Bürgerkriege, geben, wenn wir “sie” (die Hintermänner) weitermachen lassen.
Und gegen “sie” hilft nur, wie schon oft gesagt: raus aus dem System!
Nicht mehr mitmachen!
Alle Lügenmedien blockieren, boykottieren, abschalten.
Eigenverantwortung übernehmen.
Wieder selbstdenkend werden.
ES IST AN DER ZEIT!
LikeLike
Wo keine Angst ist, ist Erfolg. Es gibt bereits viele humane Wesen die auch NEUE WEGE aufzeigen
Angstfrei!
Dipl.-Ing. Madjid Abdellaziz erzählt über eine Technik … wie man sich von den Ängsten befreien kann und beschreibt auch einfache, wirkungsvolle Übungen:
Veröffentlicht am 09.11.2015
Dipl.-Ing. Madjid Abdellaziz mit Oliver Glöckner im Interview bei Lebenskraft TV über das Thema der „Ängste“.
Gutes Beispiel: Die Angst wechselt die Seite: http://www.desert-greening.com
LikeLike
@ Gunnar
Eine ernsthafte Prophezeiung berichtet von einer Zukunft, die auf Grund von Vergangenheit und Gegenwart wahrscheinlich ist.
Wenn du meinst, eine Prophezeiung sei in Stein gemeisselt und trete unabwendbar ein, irrst du. Da setze ich dir direkten Konter. Es ist einfach nicht wahr.
Du hast ein Weltbild von: Alles läuft mechanistisch ab, so, wie mein Verstand es leicht zu erfassen vermag. Dein Weltbild in Ehren, pflege es, wenn es dir gefällt, doch hat es mit der Wirklichkeit anderer Lebewesen nichts zu tun.
Weil du so überzeugt bist, wird es bei dir so sein. Du wirst Prophezeiungen in Erfüllung gehen sehen.
Wer weiss, dass es auch die Freiheit der Entscheidungen gibt, wird die Zukunft erleben, die er eigenständig und willentlich gewählt hat.
Nochmal zurück zu dir: Du wählst willentlich, dass sich Prophezeiung erfüllt. Weil das dein Wille ist, wird es dir so geschehen.
Ich habe Verständnis, wenn du nicht folgen können solltest. Friede sei Dir auf Deinem Wege beschieden – so du Frieden denn möchtest.
LikeLike