bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » SCHULE » Schetinin » . » Immigration / Wende

Immigration / Wende

Dieser Artikel im National Journal dürfte für den Tiefschläfer schrecklich abstossend sein. Für mich ist Manches vereinfacht dargestellt. Die Prognosen scheinen mir zum Teil gewagt. In den Grundzügen stimme ich den meisten Inhalten zu.

Jeder Politiker, jeder Polizist, jeder Wehrmann, jeder bislang linientreue Jurist, jeder bislang scheffelnde Nadelstreifenheini, jeder bislang von Krankmacherei profitierende Pharmachef, jeder im mittleren und unteren Kader, auch jeder Bunzel, jeder hat Frau und Kind, oder doch Verwandte und Freunde. Jedem kommt das, was die ungezügelte Immigration bringt, täglich näher an den eigenen Hals. Jeder kommt in die Situation, zu sehen: So geht es nicht. Auch meine Pfründe sind gefährdet.

Offenbar läuft dieser Vorgang nun sehr schnell ab. Die Folge ist, dass Schuldige gesucht und ausgesiebt werden werden. Davon handelt der Artikel auch.

Traurig, dass so viele Nasen ihren unteren Teil erst dann verrühren, wenn das Wasser bis zur Unterlippe gestiegen ist. Langes Schwimmen und eventuelles Ersaufen ist die Konsequenz.

Ich teile die Meinung, dass es mit Opfern verbunden sein wird. Während ein richtiger Flüchtling verzweifelt das Weite sucht, wenn er nicht willkommen ist, bleibt ein Scheinflüchtling an Ort und greift zur Eisenstange. Die Schätzungen gehen auseinander. Manche reden von 70%, manche von 95%, wenn sie die Zahl von Scheinflüchtlingen beziffern. Das sind einige Hunderttausend. Der gute Katholik würde sagen: Maria, hilf.

Was im Artikel nicht zur Sprache kommt, ist: Wie weiter. Spitzenleute absetzen und Strassenkämpfe liefern, das ist das Eine. Neues Aufbauen, dazu braucht es Visionen, kompletten Einsatz, Geduld, Wissen, Erfahrung und Gemeinschaftsgeist.

Ob schon genügend Menschen Solches aktivieren können? Diese Frage ist es, welche mich beschäftigt.

Bitte anschnallen. Der Artikel hat es in sich. Original hier.

thom ram, 05.10.2015

.

Mit dem Versenken des jüdischen Weltsystems fördert Putin auch Merkels Sturz und stoppt ihren Vernichtungskrieg gegen die Deutschen

Nach dem Sieg Putins über die jüdische Lobby kommt auch der Umsturz in der BRD, die Erhebung der Deutschen gegen das an ihnen vollzogene Völkermord-Experiment. Es geht bald schon um die Bestrafung von Merkel und ihrer Bande.

Merkel mit Parasit

Merkel forderte einen Schlaraffenland-Tramper auf, ein „Selfie“ mit ihr zu machen. Sie wollte, dass dieses Bild um die Welt geht, um Hunderte von Millionen zur Vernichtung der Deutschen anzulocken.

Was wird bis Weihnachten 2015 mit Merkel geschehen? Sowohl CDU/CSU als auch SPD gehen auf direkte Konfrontation zur Vernichtungskanzlerin, seit sie an nur einem Tag, am 1. Oktober 2015, im „ARD-Deutschlandtrend“ auf der Beliebtheitsskala 9 Punkte verlor. Der Tagesspiegel fragte einen Tag später: „Will Seehofer sie stürzen? Ist es der Anfang vom Ende?“

Zur Erinnerung: Als die bei der Lobby angestellte Deutschen-Vernichterin mit den lachenden Eindringlingen in Berlin auf einem sogenannten „Selfie“ posierte, verfolgte sie damit das Ziel, Hunderte von Millionen von fremden Invasionsheeren zur Vernichtung der Deutschen in die BRD zu locken.

„Repto“-Merkel besuchte nicht etwa die Trolldeppen von Flüchtlingshelfern, die sich an der Flüchtlingsfront freiwillig erschöpfen, sondern gleich die feindlichen Heere und warb mit „Selfies“ weltweit um noch mehr Invasionsüberfälle auf die Deutschen. Übrigens leisten die sogenannten Flüchtlingshelfer, sei es aus Dummheit, Heuchelei oder Überzeugung, Beihilfe zum Völkermord an den Deutschen. Ihre ruchlosen Taten werden entsprechend angeklagt und abgeurteilt werden, sobald wieder rechtsstaatliche Verhältnisse hergestellt worden sind.

Der ehemalige Staatssekretär im Verteidigungsministerium, Willy Wimmer, sagte dazu: „Die Bundeskanzlerin hat selbst die deutschen und europäischen Gesetze außer Kraft gesetzt. Ist irgendwo erkennbar, dass unser Staat in einer Weise wieder handlungsfähig geworden ist, wie es einem Staat entspricht? … Ob wir jemals mit diesem wiedervereinigten Land wieder ein staatliches Format erhalten, stand noch nie so in den Sternen wie heute.“ [1]

Selbstverständlich wurde uns das sogenannte Grundgesetz, auf das sich Merkel stets bezieht, wenn sie ihre Verbrechen rechtfertigt, von unseren Feinden auferlegt, wie damals sogar der antideutsche Willy Brandt eingestehen musste. [2] Aber die Feinde haben im Überschwang des totalen Sieges dennoch übersehen, dass sie einige Artikel geschaffen haben, mit denen sich ihre Handlanger selbst ans Messer liefern können. Vor allem haben sie den Artikel 56 in das sogenannte Grundgesetz geschrieben, wonach jeder gewählte Vertreter des BRD-Systems „sich mit aller Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren und Schaden von ihm wenden muss.“

Liegt das Wohl des deutschen Volkes, bzw. die Abwehr von Schaden von ihm, oder seinen Nutzen zu mehren darin begründet, dass eine schwerstverbrecherische Kanzlerin mit ihrer Bande gegen das deutsche Volk einen grauenhaften Krieg und Völkermord entfesseln darf? Ganz klar NEIN, denn das uns von den Siegern auferlegte „Grundgesetz“ wurde dahingehend noch nicht geändert. Und der Eid gilt formal auch noch.

Und niemand soll sagen, es sei kein Krieg bzw. es handele sich nicht um Völkermord, was Merkel und ihre Bande über die Deutschen bringen. Es war die BRD selbst, die die Ansiedlung von einer vergleichsweise kleinen Zahl von Chinesen in Tibet in einer Resolution mit Völkermord gleichgesetzt hat. [3] Und die Juden halten die Vermischung mit Nichtjuden für schlimmer, als ein physischer Holocaust, wie wir bereits berichteten.

Das Große Lobby-Experiment

„In Westeuropa läuft ein Experiment, das in der Geschichte der Migration einzigartig ist: Länder, die sich als monotheistische, monokulturelle und monoreligiöse Nationen definiert haben, müssen ihre Identität wandeln. Wir wissen nicht, ob es funktioniert, wir wissen nur, dass es funktionieren muss.“

So der jüdische Harvard-Professor Yascha Mounk in DER SPIEGEL Nr. 40/2015, S. 126

Mehr noch, die Durchsetzung des gegen die Deutschen entfachten Ausrottungsverbrechens wird von der Politik in Gemeinschaftsarbeit mit den total verkommenen Aktivisten in den Systemmedien betrieben. Noch am 11. September 2015 verbreiteten die Medien folgende Lüge: „Deutsche haben keine Angst vor zu vielen Flüchtlingen.“ [4] Etwas mehr als zwei Wochen später gestehen die Kriminellen ein: „Angst vor Flüchtlingsstrom wächst. Laut dem ‚Deutschlandtrend‘ der ARD geben inzwischen 51 Prozent der Befragten an, dass ihnen der Zustrom Angst macht.“ [5]

Was also will Merkel, denn sie betonte gemäß Tagesspiegel vom 2. Oktober 2015, dass sie „mit dem Wissen von heute in der gleichen Situation wieder so handeln würde, genau so.“ Sie will als „Repto“ das ihr aufgetragene Menschen-Experiment, wie es der jüdische Harvard-Professor Yascha Mounk keck erläuterte, zu Ende führen, was sogar den Lobby-Diener Seehofer dazu veranlasste, sie als Vernichterin der Deutschen bloßzustellen, denn der Tagesspiegel zitierte Seehofer so: „Merkel will eine andere Version von Deutschland“.

Das sind vorgegebene Lügen, die die Umfrage-Institute erzeugen müssen. Es war natürlich eine Gewaltlüge, dass die Deutschen „keine Angst vor zu vielen Flüchtlingen“ gehabt hätten und es ist eine Lüge, dass nur „51 Prozent“ heute Angst hätten. Es sind 90 Prozent, die Angst haben, große Angst. Aber diese Lügentaktik wurde aus der Unsicherheit im Hinblick auf die Zeit nach einem Systemwechsel geboren. Und dass dahingehend gelogen wird, gestehen die Täter mittlerweile sogar selbst ein. Die FAZ berichtete reumütig über ihre Beteiligung an den von Merkel und ihrer Bande vorgegebenen Lügen zur Durchsetzung des Genozids an den Deutschen. In einem Artikel wurde dargelegt, wie Merkels Vasallen umgetrieben werden von der Verunsicherung, dass die Bevölkerung ihre Lügen nicht mehr glaubt. In der FAZ heißt es dazu: „In der Bevölkerung wachse der Unmut, berichten Abgeordnete – und zwar nicht nur bei den Leuten, die schon seit Jahren gegen den Zuzug von Ausländern gewesen seien. Die Berichterstattung in den Medien entspreche nicht mehr der Realität vor Ort.“ [6]

Die Deutschen in Angst und Schrecken zu versetzen, ist es das, was die Lobby-Kanzlerin darunter versteht, für das „Wohl des deutschen Volkes zu arbeiten“? Ist die Angst der Bevölkerung vor der Ausrottung durch die Merkel-Flut das, was die Hexe unter dem grundgesetzlichen Auftrag „den Nutzen des deutschen Volkes zu mehren“ versteht? Merkel handelt nur zum Nutzen der jüdischen Lobby sowie zum Nutzen hereingefluteter Terroristen und Schlaraffenland-Trampern. Diesem verbrecherischen Auftrag hat sie sich verschrieben. Dafür posierte sie mit den Parasiten für die „Selfies“, die die ganze Welt in die BRD locken sollen.

Die Aburteilung Merkels und ihrer Bande ist nunmehr unausweichlich geworden, denn ihre Straftaten sind so unfassbar, dass jede andere Form von Neuanfang nicht mehr möglich ist. Und jeder, der sich jetzt nicht rasch von ihr absetzt, der nicht ihren Sturz verlangt, wird ebenfalls einem gerechten, aber harten Urteil entgegensehen. Wir können nur noch einmal an Bundeswehr und Polizei appellieren, den Grundgesetzauftrag, „dem Wohle des deutschen Volkes zu dienen, seinen Nutzen zu mehren und Schaden von ihm zu wenden“ endlich zu erfüllen und in Notwehr dieser Frau und ihrer Bande das Handwerk legen, damit nicht noch mehr Schaden über das kaum noch eine Überlebenschance habende deutsche Volk kommt.

Allerdings muss man zugeben, dass ihre nähere Umgebung, wenn auch weniger als halbherzig, die Frau Satans bereits so gut wie entmachtet hat. Wir können sagen, dass, seit wir im NJ am 16. September 2015 „als Gebot der Stunde in dieser Kriegssituation“ dazu aufgerufen haben, „sofort einen parlamentarischen Misstrauensantrag zu stellen, Merkel das Kanzlermandat zu entziehen und sie zunächst in eine Klinik einzuweisen“, sich immer mehr Vasallen von ihr abgesetzt haben. Dies hat dazu geführt, dass Merkel heute faktisch nicht mehr im Besitz ihrer gewohnten vollkommenen Macht in der BRD ist.

Am 24. September 2015 verwandte sogar Thomas de Maizière, agierender BRD-Innenminister, Anti-Merkel-Begriffe der Wutbevölkerung, als er im Fernsehen sagte, seit der von Merkel initiierten Grenzöffnung „sind die Dinge außer Kontrolle geraten.“ Eine solche Aussage von Merkels Innenminister, ein bis dahin als unvorstellbar gehaltener Vorgang ist das gewesen.

Dann kam der sogenannte Gesetzentwurf zur „Verschärfung“ des Asylverfahrens. Wenn auch als Bevölkerungstäuschung von Seehofer gedacht, so wurde doch etwas angestoßen, wogegen sich Merkel gestemmt hatte. Am 1. Oktober 2015 fand dazu die erste Lesung im Bundestag statt, wo der Gesetzesentwurf ohne Gegenstimme von der CDU/CSU-Fraktion akzeptiert wurde. Merkel ließ die Abstimmung mit verbissener Miene über sich ergehen.

Mehr noch, Innenminister de Maizière hat über seine Freunde wie Wolfgang Bosbach sofort nachlegen lassen: „Ich glaube nicht, dass das Gesetz ausreichen wird. Der Konsens macht sich breit, der Entwurf, der Anfang November in Kraft treten soll, ist zwar notwendig, aber nicht ausreichend. Das Hauptproblem, wieder zu einem geordneten Aufnahmeverfahren zurückzukommen, löst das Artikelgesetz nicht. Es gibt immer noch zu viele Möglichkeiten für abgelehnte Asylbewerber, ihre Abschiebung zu verhindern. Die Städte und Gemeinden sind längst überfordert,“ so werden Bosbach und andere von der FAZ am 1. Oktober 2015 zitiert.

Entscheidend ist, dass Merkel faktisch entmachtet worden ist. Das mit den Ministerpräsidenten der Länder verabredete Artikelgesetz zum Asylrecht wurde in de Maizières Ministerium entworfen und der Hausherr hat es als „federführender“ Minister zu verantworten. Und das gegen Merkels Aufbegehren hinter verschlossenen Türen. Mehr noch, der Innenminister stellte sogleich klar: „Nach meiner Auffassung wird dieses Gesetz nicht ausreichen“. Thomas de Maizière lässt deshalb in seinem Innenministerium derzeit eine Gesetzesinitiative, gegen Merkels Widerstandsgeschrei, entwerfen, die das sogenannte „Flughafenverfahren“ – das eine erhebliche Beschleunigung von Asylsachen enthält – auch auf die gewöhnlichen Grenzkontrollen übertragen soll. Die dafür nötige Einrichtung von „Transitzonen“ ist mit Merkels Vertrauten offenkundig nicht abgestimmt, denn Völkermörder und Merkelvasall Kauder tobte heftig.

Selbstverständlich wird sich Horst „Tsipras“ dagegen stemmen, denn er möchte Merkel mit dem Kanzleramt beerben, um so unter anderem Etikett den Vernichtungsplan der Lobby gegen die Deutschen fortsetzen zu können. Aber die Wut wächst unter den Deutschen stündlich, mentaler Ausnahmezustand, so dass künftig die üblichen üblen Tricks zur Ausrottung der Deutschen nicht mehr greifen werden.

Gauck: mit IS-Mördern ein besseres Deutschland

„Nach Angaben der russischen Aufklärung haben rund 600 Söldner ihre Positionen verlassen und versuchen jetzt, nach Europa zu gelangen“, teilte der Chef der Operativen Hauptabteilung beim russischen Generalstab, Generaloberst Andrej Kartapolow, am Samstag in Moskau mit.
BRD-Präsident Joachim Gauck am 3. Oktober 2015 zur deutschen Einheit: „Alle können Deutsche sein“, ob islamistische Terroristen, Neger, Schwule, Kranke, Verbrecher und sonstiger menschlicher Abfall. Und wenn erst einmal die Köpfe von Kindern abgeschnitten werden, dann, so muss man Gauck verstehen, „wäre es ein anderes, ein besseres Deutschland“.

Dass alles nur zur Verdummung der Noch-Deppen geschieht, geht aus der Tatsache hervor, dass trotz der Katastrophe, niemand abgeschoben wird. „Mehr als 190.000 abgelehnte Asylbewerber in Deutschland sind zwar sogenannte „Ausreisepflichtige“, die große Mehrheit aber lebt mit Duldung in Deutschland. Heißt: Ihre Abschiebung wurde ausgesetzt.“ [7] Übrigens trifft das ganz besonders auf Bayern zu. Horst „Tsipras“ lässt keinen Betrugsparasiten abschieben. Lieber wirft er deutsche Mieter aus ihren Wohnungen, um neue Parasiten darin unterzubringen.

Auch der Herr Innenminister, der gerade ein Gesetz verabschieden ließ, dass Abschiebungen rascher erfolgen müssten, hat angeordnet, dass nicht abgeschoben werden darf. Zugegebene 190.000 abgelehnte Parasiten dürfen bleiben, trotz des Lügenaufwandes des Systems, es solle schneller abgeschoben werden. Übrigens, wohin sollen sie denn abgeschoben werden? Niemand nimmt sie auf. Also, wenn beim BRD-Untermenschen nicht die Entwicklung zum Menschen eintritt und Vernunft ins Gehirn einkehrt, dass weder geholfen werden muss, noch geholfen werden kann, dann ist für den politisch-korrekten Trallalala-Trottel alles vorbei. Nur wenn die ganzen Massen von Schlaraffenland-Reisenden in Flüchtlingslager gesteckt, nur mit dem Allernötigsten versorgt werden, so wie in der Türkei und anderen Ländern auch, nur wenn die Lagerbewachung sie daran hindert, ihre Diebestouren bei den Deutschen zu machen, nur dann ist der Spuk schnell zu Ende. Dann werden sie darum bitten, selbst „weiterreisen“ zu dürfen.

Die Polizei befindet sich zu etwa 75 Prozent in Umsturzstimmung, die unteren und mittleren Ränge bei Bundeswehroffizieren zu 90 Prozent. Sobald sich die Lobby-Weltlage gravierend ändert, was Dank des russischen Präsidenten Wladimir Putin derzeit im „Welt-Herzland“ der Lobby, in Syrien, vollzogen wird, rückt auch der Putsch in der BRD sehr viel näher. Die Generalität der Bundeswehr wird in einer Nacht- und Nebelaktion von beherzten Männern der unteren Ränge festgesetzt und später für ihren Landes- und Hochverrat abgeurteilt werden. So jedenfalls lauten bereits Überlegungen aus Bundeswehr- und Polizeikreisen, wie uns glaubhaft mitgeteilt wurde.

.

Hier weiterlesen.

.

.


14 Kommentare

  1. Avatar von SecurityScout SecurityScout sagt:

    Sobald der Krieg in Syrien mit Hilfe der Russen zu Ende ist, werden die Syrer in Deutschland aufgefordert das Land zu verlassen.

    Wer freiwillig geht, bekommt 10.000Euro Handgeld.
    Wer abgeschoben werden muß, bekommt NICHTS und ein Strafverfahren in Syrien.

    Lösungen gibt es genug.
    Was derzeit in Deutschland fehlt, ist das die Politiker keine Lösungen möchten zum Wohle Deutschlands.

    Die USA werden nach ihrer Niederlage in Syrien noch mehr Druck auf die deutschen Vasallen ausüben.

    Die Lösung ist wiederum, das Rußland in Deutschland als Ordnungsmacht im Rahmen ihrer Vollmacht als Alliierte Mächte die USA ablösen.

    Das werden die USA nicht so einfach hinnehmen, ABER(!) auch dafür gibt es Lösungen in der Schublade.

    Meine Vermutung ist, das Gladio in Deutschland aktiviert wird um für Chaos, Unruhen zu suchen.
    Dieses und die Migrations-Waffe muß entschärft werden.
    Auch da sehe ich momentan NUR die Russen.

    In der Hinterhand haben die USA eine Drohnen-Flotte die aber durch EMP-Waffen der Russen neutralisiert werden kann.

    Es bleibt spannend.

    Like

  2. Avatar von luckyhans luckyhans sagt:

    @ Thomram
    Wo der Artikelschreiber ein „Versenken des jüdischen Weltsystems“ durch „Putin“ verortet hat, kann ich leider nicht nachvollziehen – soweit ich sehen kann, besteht zwischen Bibi und Wladi trautes Einvernehmen.
    Könnte es sein, daß da wieder mal jemand seinen ideologischen Denkschablonen erlegen ist?
    Und im Moment sorgt der „liebe Putin“ mit seinen Flugzeugen gerade dafür, daß NOCH MEHR Isis-Leute nach EUropa kommen…
    So einen Schmalspur-Unsinn mag ich gar nicht weiterlesen…

    @ SecScout:
    Ist doch frappierend, daß immer die Lösung von AUßEN gesucht wird, keiner will hier in D was organisieren – Freiheit – nee, dann lieber eine andere Fremdherrschaft? 😉
    Armes Deutschland… nix mehr los hier.

    Like

  3. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Dr Seehofer hat schon den VSA-Auftrag an Erikas Stuhl zu sägen.
    Merkels Minsk hat den Big Mäc Cään stinkig gemacht.
    Als Geheimwaffe und VS-Berater hat dr Seehofer jetzt den Gutti an seine Seite holen „dürfen“.
    Is ein greislicher Säckl am Löffelabgeben, stehen schon zwei neue da.
    Wie in dr griechischen Mütologie, hie die Erika-Scilla ond da dübe die Gutti-Karübdis.
    Und im Wald wartet dr Fenriswolf Frustfresser Speckgabi mit der Loki-Uschi.
    Säckl, Stucker zween, dr Gutti und VS-Speichel-Fän-Uschi.
    Jibdet wat bessres für de Michels?
    Simmer ehrlich – noch wählen über 50% „demokratisch“ – da goht nix, bei denne TV- und Konsumschankihs.

    Like

  4. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Die Welt hat doch Angst vor dem deutschen Faschismus – hab ich gelernt.
    Und darum gibt es die EU und die Nato und Amisoldaten hier und französische Kurzstreckenraketen nach hier und Putin kuschelt mit Bibi und warnt die BRD-Bevölkerung vor „Entfremdung“.
    Klingt nach Entmythologisierung der Geschichte der letzen 10 Jahrzente.
    Enttäuschung, Entsorgung, Entfremdung.
    Was meinter denn mit Entfremdung – der Kurze mit den blonden Haaren und den blauen Augen.
    Fehlen ihm nur noch 20cm zur vollen Anerkennung.
    Sprachlich isser gut drauf – wir brauchen hier doch qualifizierte Fachkräfte.
    Was meint unser nich ganz so guter Hugenotten-Tommi, auch son Migrant (sprachlich ohne franz. Akzent), dazu?

    Like

  5. Avatar von Ludwig der Träumer Ludwig der Träumer sagt:

    Zur Einstimmung:

    https://www.youtube.com/watch?v=bd_nROgQfPQ

    Mag zwar solche Auftritte nicht, aber der ist genial. So genial kann man kaum am wirklichen Problem vorbeirappen. Da werden wieder Aufklärer hochgejubelt, die ich zwar auch schätze, die aber nur vorbeireden am wirklichen Problem.

    Mich wundert nicht, daß sich die Idioten von Weltenlenker (meine nicht einzelne Personen, die nur dabbische Vollstrecker sind) gerade jetzt im Nahen Osten versammeln. Der letzte Akt der Dunkelmächte wird dort vollzogen, wo er begann. Ihre eigene Zerstörung ist damit besiegelt. Daher ziehen sie alle verfügbaren Zerstörungskräfte in diesem Gebiet zusammen, die sie mit viel List und Tücke vorher in alle Teile der Welt getragen haben. Die Zeit ist Schöpfers größter Wurf. Er kann es abwarten, bis die Arschlöscher das Ende ihrer Zeit selbst erkennen. Sie ist jetzt reif.

    Amis, Russen und Chinesen mit dem größten Zerstörungspotential aller Zeiten versammeln sich dort um was – ja um was zu verteidigen? Geh ma ford mit den üblichen Erklärungen. Sie ziehen nicht mehr. Gier, Macht, Kapitalismus, Geld sehe ich nicht mehr als Beweggründe. Geld ist genug da, was soll das noch?

    Die gesteuerten Flüchtlingsströme sollen die Verirrung durch Arschlochgötter in alle Welt tragen und aufrechterhalten, die dort im finalen Kampf ihre Macht verlieren und irgendwie weiterleben können. Deren weltlichen Vertreter, angefangen von den Rabies, dem karnevalsverkleideten in Rom, dem halbmondsüchtigen Bärtigen, den kinderschändigende Evangelifäkalisten , den anderen orthodoxen Bärtigen und dem sanften D. Lama gehen der Arsch auf Grundeis mittlerweile.

    Es mag bitter klingen, aber uns bleibt nichts anderes als die Flüchtlinge liebevoll aufzunehmen. auch wenn sie noch die Schule der Arschlochgötter inne haben. Die meisten werden hier bleiben. Macht Euch da keine Illusion. Es ist unsere Herausforderung, deren Verirrung ein Ende zu setzen. Es bedarf aber einer klugen Härte, denjenigen die noch blöde Sau spielen wollen, die rote Karte zu zeigen.

    Wir schaffen das. Oder wollen wir einknicken und uns selbst aufgeben? Es sind Menschen, die sich genauso in der Pfaffenscheiße verirrt haben wie wir in der Kapitalistenscheiße.

    Like

  6. Avatar von luckyhans luckyhans sagt:

    @ LdT:
    Richtig – die Menschen dürfen wir nicht dafür alleinverantwortlich machen, daß sie sich haben mißbrauchen lassen, daß sie sich haben verwirren lassen – wir waren da ja auch nicht SOVIEL besser.
    Es sind und bleiben Menschen – unsere Brüder und Schwestern, auch wenn sie so einige Dinge anders sehen als wir – so sind wir ihnen auch ein wenig suspekt. Die wenigen Extre-misten darunter müssen wir halt gemeinsam „aus-misten“…
    Und Menschen mit Menschen GEMEINSAM können dieses Sch…-Spiel der Kabale beenden, wie diese es nicht vorhergesehen hat: friedlich, freundlich, zusammenhaltend.

    Wir sind es also, die jetzt gefordert sind – gehen wir auf die Immigranten zu, reden wir mit ihnen soweit es geht, lassen wir Verständnis und Vertrauen wachsen – anders würden wir unserer historischen Rolle als deutsche Völker nicht gerecht werden.

    Wir müssen unsere Angst überwinden, wir müssen unseren Haß auf alles Fremde überwinden, wir müssen zeigen, daß wir friedliebende Völker sind – das ist die historische Mission Deutschlands in Europa und der Welt.

    Like

  7. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Luck

    Lernen sollte der Michel aus der Maläse.
    Wer tut sowas?
    Wer klärt darüber auf.
    Und vor allem – der eigene Anteil an der Kacke.
    Lernt er, der Michel?
    Ich fürchte – er tuts nicht.
    Sind wir also freundlich und hilfsbereit und danken unserer verkommenen VSA-Kanzler-Atrappe Dr. Erika Merkel für ihre Standfestigkeit – in ünverbrüchlicher Treue zur VSA.
    Der Michel ist dankbar, daß er Freunde hat, mächtige Freunde, die ihn beschützen und ihn verteidigen – wenn der böse Russe mal wieder in Ostpreußen, äh, Brandenburg einfallen will.
    Bei den Seelower Höhen werden dann aber A-Bombs einschlagen und nicht nur dort und nicht die letzten Reste deutscher und verbündeter Franzosen und Schweizer versuchen Schukows Soldateska aufzuhalten.
    Mit dem alten Bild der Schukow/Ehrenburgschen Soldatentiere, die schlitzend, vergewaltigend ihre viehischsten Triebe auslebten (unter maßlos gehässiger Anleitung, als Anmerkung, ihrer Vorgesetzten S. und E.) kann man auch heute noch Politik machen.
    Tja, leider ist Rußland nicht in der Lage diese Fakten entsprechend zu behandeln und weiterhin im Verhältnis zur BRD als politisches Mittel (im Deutsch-Russischen Verhältnis) wirken zu lassen.
    Dann von Entfremdung zu reden ist müßig.
    Konsistenz sieht anders aus, es sei denn, man hat eine Absprache, aber das ist eh das was ich vermute.
    Jeder ist sich selbst der Nächste.
    Nur der deutsche Politiker hat da halt zu enge Freunde, denen er er in rythmischer Folge die Arschfalte mit Tiefenwirkung zu pflegen hat – der Nächste wird als das Eigene betrachtet – Fehlinterpretation, gelernte Hilflosigkeit in vivo.
    Bewußt veranlaßt, damit ja nicht der Geruch der Freiheit in die Nase steigt.
    Und so wird veranlaßt, daß hier Emotionen entstehen, und dann?
    Der Michl (net die Milch) machts.

    Like

  8. Avatar von luckyhans luckyhans sagt:

    @ Volli:

    Ja, die Klarheit zu den Ursachen hilft weiter, wenn’s später mal um Verantwortlichkeiten gehen wird.

    Fakten (nicht Interpretationen) sind aber störrisch – man kann versuchen, sie zu ígnorieren – klappert aber meistens nicht. 😉

    Also muß man das Beste daraus machen – um nichts anderes ging’s uns.

    Und jeder, der an sich selbst „arbeitet“, ist ein wertvoller Mitkämpfer…

    Like

  9. Avatar von luckyhans luckyhans sagt:

    Noch in paar aufklärende Worte aus dem Mutterland:

    Paul Craig Roberts – Putin führt Washington vor – http://www.antikrieg.com/aktuell/2015_10_05_putin.htm

    Ron Paul – Mein Wunsch ist, dass niemand Syrien bombardiert – http://www.antikrieg.com/aktuell/2015_10_06_meinwunsch.htm

    Like

  10. “sich mit aller Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren und Schaden von ihm wenden muss.”

    Man kann diesen Satz aber auch der aus Perspektive der Ausnutzer des Volkes betrachten, denn inzwischen wird es doch immer offensichtlicher, dass die damaligen Leibherren die Leiber nur aus ihrem persönlichen Käfig in einen großen Staatskäfig entlassen haben:

    Die Matrix Staat als Menschenfarm

    Und:

    Amtseid als Geschäftseid entlarvt?

    Like

  11. Avatar von luckyhans luckyhans sagt:

    @ Martin:
    Klar, es kommt auch immer ganz darauf an, was man/frau sich unter dem vorstellt, was da als „deutsches Volk“ bezeichnet wird – denn dieser Begriff ist eindeutig in Schöpfung des Gröfaz – ihm bzw. den hinter ihm stehenden Kräften (siehe die Grafik von John Heartfield) „verdanken“ wir die „Eindeutschung“ – vorher gab es deutsche Staaten (das Reich 1871 war ein Staatenbund), dann Länder („Weimarer Verfassung“)… bis zum heutigen Irrsinn, mit „deutsch“ eine Staatsangehörigkeit bezeichnen zu wollen.
    Aber wer das „Grundgesetz für die BRiD“ aufmerksam gelesen hat, der hat keine Zweifel mehr daran, daß wir es mit einem Geschäftsbetrieb zu tun haben… 😉

    Like

  12. Avatar von luckyhans luckyhans sagt:

    @ Martin:

    Zum Staat als Menschenfarm – zweifellos ein zutreffendes Bild – darum werden ja die National-Staaten auch jetzt beschleunigt abgeschafft – zugunsten eines weltweiten Firmen-Konsortiums.
    Der Nationalstaat hatte nämlich noch einiges an Rechten, ja sogar einen rechtlichen Status, im Gepäck: die Staatsangehörigkeit (bitte nicht verwechseln mit „Staatszugehörigkeit“ oder gar „Staatsbürgerschaft“ – hat alles rechtlich völlig unterschiedliche Inhalte!).

    Auch diese nicht nur „schlechten“ Dinge werden jetzt gleich mit „abgeschafft“ – der Sklave wird vollends entrechtet – was übrigens dem publizierten Bild vom „produktiveren“ pseudo-freien Sklaven deutlich widerspricht – fällt uns da was auf? 😉

    Vielleicht ist DAS der Grund, warum jetzt so kräftig (und anonym) gegen „den Staat“ (ohne jegliche Differenzierung) zu Felde gezogen werden darf?

    Like

  13. Avatar von Gravitant Gravitant sagt:

    Die gezielte Unterwanderung ist die neue Kriegsführung derer,
    denen wir nichts bedeuten.Weder suchen Sie unser Heil,
    noch helfen sie denen,
    denen sie vorgeben zu helfen.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar