bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WELTGESCHEHEN / GEGENWART » Deutschland » Hinweise des Tages – 10. Juli 2015

Hinweise des Tages – 10. Juli 2015

Es wird schon langweilig, sich immer wieder mit denselben Krankheiten des immer offensichtlicher vor sich ihn siechenden Ausbeutungs- und Unterdrückungssystems zu befassen – ich würde im Sinne von bb viel lieber einen schönen Artikel über eine „bessere Welt“ verfassen.
Aber es scheint immernoch genug Zeitgenossen zu geben, die es vorziehen, die Zeichen der Zeit nicht wahrnehmen zu wollen – anders kann ich es kaum noch interpretieren, wenn Bekannte sich steif und fest dagegen wehren, offensichtliche Fehleinschätzungen in Frage stellen oder – um Gottes Willen – gar korrigieren zu wollen…
Daher hier noch einmal ein paar Stupser, auf daß nicht erst der Mann mit dem nassen Waschlappen oder dem Eimer mit Eiswasser kommen muß… 😉
Luckyhans, 10. Juli 2015
————————————

Zuerst lassen wir mal die erklärten Feinde des ESM zu Wort kommen – mit einer Prognose eines Nato-Oberen:

„NATO-Offizieller: „Wir werden uns wahrscheinlich schon im Sommer im Krieg mit Russland befinden.“

Der Senior-Offizielle der von USrael kontrollierten Nord-Atlantischen Terror-Organisation (NATO) fügte hinzu, wir könnten von Glück reden, wenn dies nicht auf nuklearer Basis der Fall sei. Ja aber warum denn nicht? Seit der Reklassifizierung der US-Atombomben zu humanitären Bomben, wäre ein Atomkrieg doch sicherlich eine ganz tolle Erfahrung, die aber bisher vor allem die Japaner machen durften. Was ist mit Europa? Vielleicht hatte Dr. Leonard Coldwell nicht ganz so unrecht mit seiner Vermutung, dass am 13.9.2015 (Shemitah) etwas sehr Gravierendes passiert. Er ist bekanntlich ein großer Freund der Zionisten und deren nachhaltigen Aktivitäten überall auf der Welt. …“
(bei Interesse weiterlesen bitte hier)
—————————————————

Dann haben wir wieder dem N8wächter eine Übersetzung zu verdanken, die ein wenig Licht in den Finanz-Teil bringt:

„Der große Schwindel eines kriminellen Bankensyndikats

John Embry: ”Mein Augenmerk liegt auf der Tatsache, dass es in den Märkten ein beständiges Muster hinsichtlich schlechter Nachrichten gibt und ich würde das Ergebnis des griechischen Referendums definitiv als schlechte Nachricht für die Märkte und als Schock für die Welt bezeichnen. Selbst die Eliten, die geschäftig dabei sind, ihre Neue Weltordnung zu implementieren, hatten als Ergebnis ein JA erwartet.

„Die Märkte“ haben sich zunächst verhalten, wie sie es sollten – Gold stieg und Aktien fielen. Letzte Nacht schoss Gold nach oben, aber dann setzten die üblichen Verdächtigen ihre Algorithmen und Hochfrequenz-Techniken ein und prügelten es wieder runter.

Verzweifelte westliche Zentralbanken und der finanzielle Kollaps

Dann, nachdem die Aktienmärkte scharf abgesackt waren, legten sie eine Rallye hin, denn die Hintergrundmächte wissen, dass ein anhaltender Rückgang zu einem Crash führen könnte. Ironischerweise wird der Preis, wenn dies lange genug so weiter geht, ein Kollaps des derzeitigen Fiat-Geldsystems und eine schreckliche Hyperinflation sein. Aber in den Augen der Eliten ist das das Problem eines anderen Tages. …“

(bei Interesse weiterlesen bitte hier)
————————————————–

Vor lauter „Grexit“-Gedudel ist die Ukraine ein wenig aus dem Scheinwerferlicht geraten – dort wird weiterhin gemordet und gekämpft, obwohl die Putschistenjunta in Kiew selbst im „eigenen“ Land schon längst keiner mehr mag – warum sie bei heise.de noch „ReGIERung“ genannt wird, ist schon komisch, aber „tel-aviv“ (so ist das Leben):

„Ukrainische Regierung ohne Rückhalt in der Bevölkerung

Nach einer Umfrage würden gerade 13 Prozent noch Poroschenko wählen, Jazenjuk 1,6 Prozent

In der Ukraine gibt es eigentlich keine Regierung mehr. Sie hat zumindest jeden Rückhalt verloren, agiert im politischen Leerraum und zerfällt allmählich. Während in Russland Präsident Putin weiterhin hohen Rückhalt in der Bevölkerung genießt, tendiert das Vertrauen der Bevölkerung in die ukrainische Regierung gegen Null. …“

(bei Interesse weiterlesen bitte hier)
————————————————-

Das scheint aber in Berlin niemanden bei der Besatzer-Verwaltungs-Organisation zu stören – die setzen weiterhin die Söldner ihrer Privatarmee auch in der Ukraine ein:

„Ukraine: Bundeswehr nimmt an NATO-Übungen teil

Im Rahmen der verstärkten Militäraktivitäten der NATO in Osteuropa wird sich die Bundeswehr in diesem Sommer auch an zwei Manövern des Militärbündnisses in der Ukraine beteiligen. Es sei beabsichtigt, mit „Einzelpersonal“ an der Landstreitkräfte-Übung „Rapid Trident“ und an dem Marine-Manöver „Sea Breeze“ teilzunehmen, heißt es in einer Antwort des Auswärtigen Amtes auf eine Anfrage der Linksfraktion im Bundestag. (1)

Ungeachtet des Krieges in der Ostukraine hatte die Bundeswehr auch im vergangenen Jahr an beiden Übungen teilgenommen. …“

(bei Interesse weiterlesen bitte hier)
————————————————–

Ein besonders „herzzerreißender“ schriftlicher Appell an das (wohl kaum noch vorhandene) Gewissen einer gewissen Kanzler-innen-Darstellerin von einem ihrer früheren Schoßhündchen ist hier zu vermerken:

„Offener Brief an Bundeskanzlerin Merkel

Brief von Frank Schäffler an Bundeskanzlerin Merkel. „Die Staatengemeinschaft sollte der Wahrheit ins Gesicht schauen und mit Griechenland über den Ausstieg aus dem Euro verhandeln. Der Ausstieg als Gegenleistung für einen Schuldenschnitt und anschließende Aufbauhilfen. Das wäre für beide Seiten ein akzeptabler Kompromiss.“

Offener Brief von Frank Schäffler an die Bundeskanzlerin:

Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin Dr. Merkel, …“
(wer mag, kann sich das gern in Gänze antun – bitte hier)
—————————————————————————–

Und zum Abschluß wieder ein richtiger Knaller – der zum Aufwachen zwingt, denn er zeigt nicht nur die Rolle der Besatzer-Verwaltung und ihrer Organe sowie deren Zusammenspiel mit bestimmten Hauptströmungsmedien sehr gut, sondern auch, daß es immernoch Menschen gibt (sogar unter den Politiker-Darstellern), die sich noch nicht ganz an die Gewissenlosigkeit verkauft haben – Dank an J. El-säß-er und alle mutigen Menschen:

„3sat und COMPACT erschüttern offizielle NSU-Märchen

09. Juli 2015 (von Jürgen Elsässer, Compact-Magazin) Aber der Mainstream hält die Schotten dicht … Endlich einmal eine aufschlussreiche Sendung zum Thema NSU im deutschen Fernsehen: “Kampf um die Wahrheit – der NSU und zu viele Fragen” lief am Montag Nacht auf 3sat. Das Besondere an dem Film ist, dass er dem Millionenpublikum einige der wichtigsten Zweifel an der staatsoffiziellen Story ganz plausibel rüberbringt, und dass er – neben linken Gewährsleuten – auch einen Pionier vom Arbeitskreis NSU – das ist die Truppe um Blogger „fatalist“ – zu Wort kommen lässt. Sowohl die Selbstmorde in Eisenach, wie den Polizistenmord in Heilbronn und die Brandstiftung in Zwickau werden kriminaltechnisch und durch Zeugenaussagen auseinandergenommen. Ein Highlight: Der wichtigsten materiellen Beweise gegen das Trio, nämlich das Auffinden der Ceska 83 im Zwickauer Brandschutt, wird mit vielen guten Argumenten angezweifelt. Chapeau an die Filmemacher! … “
(bitte unbedingt hier bis zu Ende lesen und auch das Video ansehen!)
———————————————

Wir wären nicht bumi bahagia, wenn wir nicht mit einer optimistischen Note schließen würden – es muß ja nicht ein trotziges „Trotz alledem“ sein, wie es seinerzeit Karl Liebknecht seinen Peinigern entgegenschleuderte – und diesen kurzen Artikel übernehmen wir daher in voller Länge – Dank an Johannes für den Hinweis:

Technik zur Wüstenbegrünung kann Europa den Frieden bringen

Was haben Wilhelm Reich, Victor Schauberger und Nikola Tesla gemeinsam? Einen Mann namens Madjid Abdellaziz! Denn er hat ihre Entdeckungen eingehend studiert und zu einer einzigartigen Technologie vereint. Zum Beispiel lässt er es damit in der Sahara regnen – und konnte ein großes Stück Wüste in ein Paradies verwandeln! Doch so eine „Sphärenharmonie-Anlage“ hat noch viele andere erstaunliche Wirkungen … und demnächst auch in Österreich!

Die Projekte des „Regenmachers“ bringen Nahrung, Arbeit und Zukunft, und das braucht Afrika dringender denn je. Ein grüner Gürtel quer durch Nordafrika – da wird keine Mutter mehr mit Ihren Kindern auf ein wackliges Flüchtlingsboot steigen und in eine gefährliche und ungewisse Zukunft schippern – und das Flüchtlingsproblem Europas löst sich wie von selbst.

„Desert Greening“ und die Sphärenharmonie-Anlage
Madjid Abdellaziz und sein Projekt Desert Greening in Algerien sind mittlerweile in weiten Kreisen bekannt: TimeToDo.tv, Alpenparlament.tv, Raum & Zeit u. a. Medien haben bereits darüber berichtet – mehr bei http://www.desert-greening.com
Das seit 2005 in Djanan zur Beendigung der Dürre erfolgreich umgesetzte Know-how der integralen Umweltheilung wurde weiterentwickelt und wird nun weltweit eingesetzt – wie z.B. in Brasilien, Paraguay und der Mongolei.

Die Projekte in Österreich werden zum Teil über Crowdfunding finanziert – mehr bei Kary Nowak, Tel. 0699 1303 3030 Mail: nowak@topcom.in

In einer Zeit, in der von Satelliten aus versucht wird, ganze Flüsse und Seen auszutrocknen (HAARP) und Umweltchemikalien die Luft und den Himmel (Chemtrails) vergiften, hat sich die Sphärenharmonie-Anlage von Madjid Abdella-ziz als eine dringend benötigte Lösung dieser Probleme erwiesen.

Als gutes Beispiel für die weitreichende Wirkung der Sphärenharmonie-Anlage dient Algerien, das vor dem Bau der Anlage zu den gefährlichsten Ländern Afrikas gehörte und von Bürgerkrieg und Terrorismus geplagt wurde.

Nach dem Bau der Sphärenharmonie-Anlage ist in Algerien nun nachhaltiger Frieden eingekehrt – und sogar der „Arabische Frühling“, welcher von algerischem Boden aus gestartet werden sollte und die Nachbarländer in Bürgerkriege gestürzt hat, konnte diesen Frieden nicht stören.

In Europa gibt es auch schon einige Anlagen. Und als die jüngste Anlage in Betrieb war, wurde das Abkommen von Minsk beschlossen – zur Befriedung des Ukraine-Konflikts. Ein Zufall? Vielleicht, doch es wäre nach Algerien schon der zweite!
Dass die Sphärenharmonie-Anlagen das Wetter harmonisieren (weniger Dürren, Hagel und Überschwemmungen) und unsere Atemluft von Schadstoffen befreien, ist bewiesen.
Welchen Beitrag sie zum Frieden in Europa leisten können, werden wir herausfinden, wenn die nächsten drei Anlagen mit einem Wirkungskreis von je 300 bis 500 km in Betrieb gehen – und zwar in Österreich! www.bioniere.org
Wann diese Anlagen gebaut werden, hängt von jeder Österreicherin und jedem Österreicher ab.
Denn es gibt nichts Gutes – außer wir tun es!“
————————————

Dem haben wir nichts hinzuzufügen – außer: MITMACHEN! 😉


5 Kommentare

  1. Avatar von Oliver Kämpf Oliver Kämpf sagt:

    Ich kann nicht mehr meine Seele,solte es sowas geben,Verbrennt.
    Wenn Macht, macht ist,was, macht Macht dann,sie Koruptiert,aus dieser Erkenntnis ziehe ich jetzt mein „Point of no Return“ und beende jetzt und hier meine Bemühungen aus dem Mensch einen Menschen zu illosonieren,reine Utopi.Danke

    Like

  2. Avatar von luckyhans luckyhans sagt:

    @ OliverK.:

    Der Mensch soll wissen, was um ihn herum vor sich geht, und es betrachten können, OHNE sich hineinziehen zu lassen in die allgemeine Mutlosigkeit, die mit vielen „Nach-richten“ natürlich auch transportiert wird.
    Illusionen abzulegen ist dabei sicherlich gut – aufgeben gewiß wenig sinnvoll… 😉

    Und: die Seele kann nicht brennen, sie ist ewig und unsterblich, denn sie ist ein „eingewickeltes“ Gottes“teilchen“, das sich nun wieder „entwickelt“ und langsam zum großen Ganzen zurückkehrt…

    Like

  3. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @ Lücki 17:53

    und OliverK.

    Amen.

    Like

  4. Steht über den Dingen wie die Menschendompteure über den Leichenbergen. Steigt auf die Wasserbüffel und reitet davon. Es gibt genug Nischen. Eine tröge Fleischmasse kann man nicht vom Teller ziehen. Findet euch lieber zusammen. Freidenker zu Freidenker. Automat zu Automat. Alles andere ist Zeitverschwendung und Nervenaufreibend.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar