bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Der Hauptzweck der Chemtrails

Der Hauptzweck der Chemtrails

Ich habe das Gefühl, dass die Zeit reif ist, dass ich etwas preisgebe, worüber ich selten spreche. Ich spreche selten darüber, weil ein Grossteil der Menschen Channeling entweder für Unsinn oder für in jedem Falle Teufelszeug halten, und weil eine andere Gruppe von Menschen erkannt hat, dass man bei Channelings in der Tat sehr genau prüfen muss, aus welcher Ecke der Wind in Tat und Wahrheit weht.

Lieber Leser, du musst nichts glauben. Bitte höre und fühle selber hinein. 

Seit 16 Jahren befrage ich bei Gelegenheit einen steinalten Freund, er heisst Ahastar. Ahastar war nie auf der Erde inkarniert, doch sorgt er für das Wohlergehen unseres Sonnensystemes seit Aeonen. Er wird gechannelt durch Ntosi Marna in Berlin. Es gibt ein Buch mit Zusammenfassungen seiner Auskünfte über Erde und Mensch und Leben:  Botschaften vom Rande der Galaxie.
Seine Auskünfte sind für mich die denkbar Verlässlichsten.

Ich habe ihn vor wenigen Monaten gefragt, ob es Chemtrails gebe oder ob ich nun schon komplett spinne.
Seine Antwort war klipp und klar:
Ja, Chemtrails, also mit Absicht in die Luft gesprühte, schädliche Partikel sind Realität.

Meine Anschlussfrage war, ob die Chemtrails in erster Linie dazu dienen sollen, die Menschen fremdzusteuern.
Seine Antwort war ein klares Nein. Und dieses Nein hatte es wahrlich wahrlich in sich, denn er fügte hinzu:

„Sie (sie „Elite“) hat das nicht nötig. Die Menschen sind bereits in höchstem Masse fremdbeeinflusst.“
Und…
„Sie haben zu diesem Zwecke auch aufgestiegene Meister, Engel und Erzengel herbeigezogen.“

Ich sage dazu: Der Blick in die mainstreamige Esoszene bestätigt es hundertprozentig. Sie ist komplett unterwandert von Wesen, welche unter fremder Identität ihre Irrfährten legen.

Es kommt selten vor, dass Ahastar etwas so tiefgreifend Rabenschwarzes mitteilt. Er ist bedacht darauf, Fragestellern nur so viel an Wissen und Hinweisen zu geben, dass der Fragesteller damit in seinem Leben arbeiten kann, dass es zur Entwicklung des Fragestellers beiträgt.

Diese Auskunft nun geht so sehr ans Eingemachte, dass ich in der Sitzung baff wie ein gekläpfter Affe hockte. Dies hatte zur Folge, dass mir die doch naheliegende Anschlussfrage „und was ist der Hauptzweck der Trails?“ auch nicht im Ansatz einfiel, und ich Blödi wechselte das Thema.

Nach den Auskünften, die mir in all der Zeit zugeflossen sind, leuchtet mir zurzeit am Meisten das ein:
Die Sonne ist unser Menschenlebensspender. Wenn die Sonne abgeschirmt wird, erreichen uns wichtige Impulse und Energien nicht, Impulse und Energien eben auch, welche unserer Bewusstheitsfindung dienlich wären.

So sind – meine ich heute – die Trails also ausgelegt, damit die Menschen im Schlafe der Blöden bleiben und damit mit all den Tralala- Sachen, mit „Haben“, mit Elektronik, mit duliduli- Unterhaltung an der Kandare zu halten sind und schön idiotisch hamsterradeln und … ganz wichtig, sich gegenseitig mindestens unten halten, besser noch stets zerfleischen.

Ein kurzes Schweifen durch all die Infos des Weltgeschehens heute bestätigt: Sie sind sehr erfolgreich.

***

Vergleichsweise als Nebensache noch:

Mitstreiter Ingolf, seines Zeichens Pilot, hat einen Hinweis gegeben zum ach so auffällig immer zitierten „die Trails sollen die Erderwärmung stoppen“ im Kommentarstrang von Chemtrails / Brief an das Bundesamt für Umwelt / Schweiz. Kurz gefasst, so ich Ingolf richtig verstehe: Luft erwärmt sich nur dann, wenn sie auf heisse Gegenstände stösst. Die Luft wird somit dort, wo Trails sind, erwärmt.

Ich habe dazu die offene Frage: 

Erwärmt sich die Erde mehr, wenn die Sonne auf die Erdoberfläche knallt oder dann, wenn die Luft in Trailhöhe erwärmt wird? Oder ist gehupft wie gesprungen?

***

Und immer die Frage des Mannes im Menschen: Was kann ich tun?

Einige Leser lassen Chemtrails verschwinden. Mittels Gedankenkraft. Ich übe Solches auch. Mir hilft der Chembuster im Garten.

Lieber Leser, gerne darfst du uns für verrückt erklären. Wenn nicht, mach‘ es auch. Wenn du Anfänger bist, so merke dabei gut:

Wenn du denkst: „Die Trails sollen weg!“ Dann verstärkst du sie. Der Kosmos kennt keine Negation. Du denkst intensiv „Trail“, das verleiht dem Trail Bestand.

Du musst, um dein Ziel zu erreichen nie das denken, was du nicht willst, sondern immer das denken, was du willst.

Also:

Vor einer Motorradfahrt: Ich mache keinen Unfall. Ich fahre sicher!

Ihr verd Trails, verschwindet sofort. Es strahlt wunderschöner, reiner, tiefblauer Himmel!

🙂

thom ram, 10.07.2015

 


24 Kommentare

  1. Avatar von haunebu7 haunebu7 sagt:

    Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

    Like

  2. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    “Sie haben zu diesem Zwecke auch aufgestiegene Meister, Engel und Erzengel herbeigezogen.”

    Was soll denn das heißen?

    Like

  3. Avatar von luckyhans luckyhans sagt:

    Also daß die Chemtrails irgendetwas Wesentliches mit der Sonneneinstrahlung zu tun haben sollen, kann ich aus eigener Beobachtung ganz klar verneinen.
    Ich habe inzwischen aus vier Jahren fast 100 Fotos von „frischen“ Chemtrails, die bei natürlich verhangenem Himmel fleißig gesprüht wurden – einerseits, und andererseits Beobachtungen (besonders aus den vergangenen heißen Tagen), daß bei völlig wolkenlosem Himmel NICHT gesprüht worden ist – tagelang.
    Daraus kann jeder normal denkende Mensch seine Schlußfolgerungen ziehen.

    Bleibt die Frage offen: was ist der Hauptzweck?

    Like

  4. Avatar von piewo pieter sagt:

    Lieber Thom
    Mit dem Satz
    “Sie (sie “Elite”) hat das nicht nötig. Die Menschen sind bereits in höchstem Masse fremdbeeinflusst.”

    Ich bin mit dieser Aussage absolut nicht einverstanden.

    Die sogenannte Elite hat es mehr als jemals zuvor nötig die Menschen zu beeinflussen angesichts des allgegenwärtigen Aufwachens, das ist der Elite auch nicht verborgen geblieben.
    Und indirekt dienen Chemtrails sehr wohl zur Beeinflussung mittels Haarp in den VLF (very low Frequenzy)
    Bereichen, die genau in dem Frequenzbereich wirksam sind in dem auch unser Gehirn arbeitet.
    Ohne Chemtrails mit den darin enthaltenen Stoffen die die Funkfrequenzen zurück auf die Erde und damit auf die Menschen reflektieren ist die Beinflussung nicht so direkt möglich.
    Beweis dafür, dass Beeinflussung möglich und Zeit und punktgenau äusserst wirksam ist,. ist der Irak Krieg gewesen.
    Beim ersten Angriff bei dem sich Elite Soldaten fast kampflos ergeben haben wurde genau diese Technik mit Haarp und Chemtrails eingesetzt.
    Beweis dafür wiederum sind die Haarp Protokolle dieses Datums und Uhrzeit die genau die entsprechende Aktivität der Sender Tätigkeit aufzeigt.
    Die waren eine Zeit lang einsehbar und öffentlich.
    Ein weiterer , wenn auch nur empirischer Beweis ist die Beobachtung von Menschen und deren Verhalten wenn „GeHaarpt“ wird und im Gegensatz dazu deren Verhalten wenn „Normales“ Wetter ohne Chemtrails und Haarp herrscht.
    Bei entsprechenden Anlässen, politischen natürlich, werden Menschen sehr wohl gezielt ruhig gestellt.
    Wenn sich die „Elite“ versammelt wird in diesem Gebiet natürlich nicht „Gehaarpt“ .
    Siehe G7 und Bilderberger Versammlung.
    Mit allen anderen Aussagen bin ich einverstanden, insbesondere mit der kompletten Unterwanderung der „ESO-Scene“ im Sinne der NWO.

    Liebe Grüße, Pieter

    Like

  5. Avatar von preusse preusse sagt:

    Das die große Masse (noch ?) fremd beeinflusst ist – keine Frage.

    Das man aber bei uns bei relativ verhangenem Himmel wie auch bei leicht bewölktem nach wie vor laufend Chemtrail-Ausbringungen beobachten kann, ist Fakt.
    Sie sprühen auch bei blauem Himmel in aller Herrgottsfrühe.

    Wozu es noch außer Haarp genutzt wird, Wetterbeeinflussung, z. B., …Fragen, Fragen, Fragen.

    Viele Leinwände für Projektionen sind mit Alu bedampft. Könnte man bei einer gewissen Sättigung der Stratosphäre mit Alu-Nanopartikeln diese auch zukünftig für projizierte Hologramme/Himmelserscheinungen nutzen????

    Nach meiner Ansicht ist auch, aber nicht nur die ESO-Szene unterwandert. Den Lesern werden wunderbare Säuberungsaktionen und Verhandlungen mit der Kabale verkauft. Immer mit dem jetzt nahen Ziel, die Wende zum Guten zu erreichen. Große Familien und Vereinigungen werden als Partner genannt. Schaut man genauer hinter die z.B. P2-Loge oder Mi6, Yakuza, Windsors, weis man, das Teufel nur gegen Belzebub ersetzt werden soll.Nur die Verhandlungen dauern, und dauern und dauern, weil die Kabale eben hartleibig ist. Und man möchte doch auch die Kabale zu guten Menschen bekehren und gemeinsam ein Freudenfest feiern. Also, lieber Leser, bitte Geduld…..

    M. M. nach versucht man, diese Gläubigen/durchaus Aufgewachten damit ruhig und passiv zu halten. Zumindest ist diese Bloggerei ein Versuch.

    Eigentümlicher Weise ist entgegen den Aussagen, dass die Kabale kopflos und auf dem Rückzug sei, diese munterer und agiler denn je. Ihr bleibt nach den Guide-Stones auch nicht mehr viel Zeit.
    Sie gibt auch „Geheimnisse“ öffentlich preis, ohne das ein Aufschrei kommt. Z. B. Obama sagt in einer Pressekonferenz, dass ihre (die der VSA) Ausbildung der ISIS-Terroristen schneller vorankommt….. Öffentliche Fragen, Reaktionen??? Null!!!!!
    Die Saudis, die vorher noch offiziell Putin in Sotschi Terroranschläge angedroht haben als Reaktion auf seine Syrien-Treue, verhandeln mit ihm und kaufen plötzlich Waffen dort. Sind plötzlich gern gesehen in Moskau. Investieren dort Milliarden. Wie das?????

    Ich denke, viele haben zu dem Thema Chemtrails mit Ihren Meinungen recht und alles sollte bedacht werden. Sie werden mit ganz bestimmten Hintergründen ausgebracht, das kostet ja auch richtig Geld. Was aber wirklich alles dahintersteckt…..?

    Like

  6. Avatar von Dude Dude sagt:

    Man sollte sich nicht auf Meinungen verlassen, sondern Fakten studieren, wenn man etwas wirklich wissen will…
    Fakten gibt es gerade bei dem Thema wie Sand am Meer mittlerweile, dank einer ganzen Reihe von guten Aufklärern, die schon jahrelang auf dem Thema fokussiert sind. Diverse Aufklärer sind – neben vielem weiterem sehr studierenswertem – hier v.a. in der Referenzen/Quellen-Liste vermerkt: https://dudeweblog.wordpress.com/2014/01/09/das-unsagliche-verbrechen-an-der-natur-und-der-menschheit-durch-den-geoengineering-grossenwahn/

    Ansonsten studiere man die Ausführungen des Herrn Professors -> https://dudeweblog.wordpress.com/2015/06/18/professor-chossudovsky-in-hochstform/

    Like

  7. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    Weil Gartenamsel keinen Kommentar einstellen kann und mir etwas Schönes geschrieben hat, was doch meines Erachtens in den Kommentstrang gehört, kopiere ich ihre lichte Schreibe und setze ein:

    Spontan-Re:
    („Brief an…“)
    „Dann werde Deine EIGENE Sonne!“
    und siehe:
    DU BIST ES
    *JaH!*
    schon längst!
    – auch DAZU „dienen“ diese Trails.-
    Mi A Rose

    Ich kommentiere ihren Kommentar.
    Gartenamsel denkt fühlend und fühlt denkend weiter, viel weiter.

    Like

  8. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @ Preusse

    Danke für die Teilhabe an deiner Sicht, Preusse.

    SIE sind raffiniert und pflegen mit ihren Aktionen mehrere Fliegen auf einen Schlag zu tätschen, ja.

    „Das die große Masse (noch ?) fremd beeinflusst ist – keine Frage.“
    Ich verschärfe!
    Fremdbeeinflussung ist dann perfekt, wenn sie von dem Beeinflussten nicht wahrgenommen wird.
    Aus diesem Grunde kann niemand, kein heute lebender Mensch für sich in Anspruch nehmen, von IHNEN nicht beeinflusst zu sein. Was ich nicht merke, merke ich nicht.
    Eine weitere logische Anschlussfrage meinerseits an Ahastar wäre folglich gewesen: Inwiefern erliege ICH den Beeinflussungen? Ich Depp habe auch diese Frage versifft.
    Ich für mich jedenfalls halte mich nicht mit Garantie für nicht beeinflusst. Es wäre nicht nur grössenwahnsinnig, es wäre schlicht saudumm.

    Like

  9. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @ Volli

    Ich war in der betreffenden Sitzung wirklich wie der gekläpfte Affe, auch diese von dir geäusserte logische Anschlussfrage ist mir nicht eingeplumpst.
    Meine Interpretation:
    In gängigen gechannelten „Infos“ treten noch und nöcher Christusse, Michaels, Gabriels, diese und jene aufgestiegene Meister auf und erzählen lang und breit, wie wuuunderbar du seiest, wie toll du wirkest, wie sehr er/sie dich dafür schätzen und herzen. Und sie malen an viele Wände mit Feuerschrift, wie sie dir zu Aufstieg verhelfen werden, wie das Paradies hinter der nächsten Ecke lauere, wie Rettung nahe.
    Das ist allesamt Chäs.
    Der Zweck?
    Den Menschen von seiner angestammten Macht ablenken.
    Den Menschen in sein aufoktruiertes Gefühl der Abhängigkeit noch unregsamer einbetonieren.

    Like

  10. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @ Pieter

    Ich begrüsse deinen scharfen Einspruch, Freund. Wir stehen vor der Herausforderung, zu entwirren. Jedes offen Forschenden Sicht ist hilfreich für Alle.

    Like

  11. Avatar von preusse preusse sagt:

    Ich glaube, thom ram, keiner kann von sich behaupten, völlig unbeeinflusst/unsteuerbar zu sein. Vielleicht vertrauen wir ja der Meinung eines vermeintlich integeren Menschen. Zum einen weil sie schlüssig für uns ist, sich wohltuend von den anderen abhebt und dieser Mensch sich unter Umständen wunderbar verkleiden/verstellen konnte. Und weil sie letztendlich unser Weltbild untermauert.
    Hier auf Erden ist niemand vor Fehlern/Fehleinschätzungen sicher.
    Aber, unsere Aufgabe besteht auch darin, daraus zu lernen, für sich weiter zu suchen um letztendlich mit sich selbst ins reine zu kommen. Und mit anderen zu teilen, soweit diese es wünschen und annehmen.

    Like

  12. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @ Preusse

    Ich meine Beeinflussung der raffinierten Art, der so raffinierten Art, dass ich nicht mal die Vorgehensweise kenne.

    Like

  13. Avatar von preusse preusse sagt:

    Gut,
    ich hab es etwas ungeschickter ausgedrückt, meine aber das gleiche. Ob nun von Personen und/oder in der Sache ganz raffiniert dargestellt. Insofern Konsens.

    Like

  14. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    Lieber Preusse,

    ich meine:
    Möglichst genau hinschauen und möglichst klar denken und kombinieren ist notwendig, ist gegeben, ist ein Muss….und ist bloss das Eine.

    Um etwas zu verändern, so scheint mir, sind wir gerufen, andere Mittel noch einzusetzen, Mittel, welche übergeordnet sind, Mittel, deren Anwendung wir zurzeit zu lernen haben. Wie kann ich sie bezeichnen?

    Hingabe. Offenheit. Herzlichkeit. Selbstannahme.

    Durch solches Tun wird von mir, von dir, von Vielen, von Allen das Uebel abfallen wie welkes Laub.

    Like

  15. Avatar von luckyhans luckyhans sagt:

    Zurück zum Thema:

    Like

  16. Avatar von Ben Ben sagt:

    Channeling:
    Lukas 11:24-26 und Matthäus 12:43-45:
    24 Wenn der unreine Geist von dem Menschen ausgefahren ist, so durchzieht er wasserlose Gegenden und sucht Ruhe. Und da er sie nicht findet, spricht er: Ich will zurückkehren in mein Haus, aus dem ich weggegangen bin. 25 Und wenn er kommt, findet er es gesäubert und geschmückt. 26 Dann geht er hin und nimmt sieben andere Geister mit sich, die bösartiger sind als er selbst, und sie ziehen ein und wohnen dort, und es wird der letzte Zustand dieses Menschen schlimmer als der erste.

    Like

  17. Avatar von Frankymanky Frankymanky sagt:

    Seid Ihr malle oder was?!?
    Das hat bei den guten (alternativen) Medien doch vor knapp einem Jahr schonmal jemand gesagt warum gesprüht wird.
    Das ist in erster Linie ein „MILITÄRPROGRAMM“, es geht dabei um RADARTECHNIK mit dem Ziel zur Errichtung eines DREIDIMENSIONALEN RADARS, was ohne Chemtrails bis dato nur zweidimensional möglich war.
    Zudem brauchen die Militärs bei metallisierter Atmosphäre dreimal weniger Sendeanlagen für Radarstrahlen.
    Der kleine „positive“ Nebeneffekt ist („für die regierenden Interessant“), dass die Menschen dadurch krank werden. Dann wird die Wirtschaft angekurbelt (Pharmaindustrie) und es wird gestorben zwecks Bevölkerungsreduzierung wg. Überbevölkerung.

    Zudem kommt noch das Problem des schwindenden kaum noch vorhandenen Erdmagnetfeldes (das erklärt die immer stärker werdene Sonnenstrahlung in den letzen Jahren)…

    …sieht wohl so aus als war es das bald …

    Like

  18. Avatar von luckyhans luckyhans sagt:

    Hallo Ben,
    sei willkommen auf bumi bahagia, und danke für Deinen Beitrag.

    Zum Thema Diesseits und Jenseits und der Verbindung dazwischen – u.a. durch das sog. Channeling – muß man nicht in die tiefen religiöser Werke hinabsteigen – man kann auch die ersten Büchlein des Wiener Psychiaters Karl Novotny lesen, die er postum geschrieben hat… 😉

    Like

  19. Avatar von Widerstand Widerstand sagt:

    Telekinese?!? jope, funzt, mach ich auch schon seit geraumer Zeit so. Was jedoch auch gut funktioniert: wenn die anfangen, den Himmel vollzusprühen, setzt du dich in eine belebte Strasse und fragst die Leute: ‚Sind dir die Streifen am Himmel aufgefallen? Weisst du was das ist?‘ – Was die Leute jetzt denken, ist ersteinmal egal, aber sobald du das eine Weile tust, wirst du beobachten können, wie die Sprühaktionen nachlassen.

    Like

  20. Avatar von pol. Emik-Wurst, Hans hanskolpak sagt:

    Es steht fest, dass Kerosin abgelassen wird und dass der Turbinentreibstoff JP8 der NATO ein Giftcocktail ist. Brauchen wir überhaupt „Chemtrails“ in de, um vielerlei Vergiftungserscheinungen schlüssig zu erklären? Welches Geschäftsmodell verfolgt ein „Chemtrail-Aufklärer“? Was ist, wenn es inzwischen nur noch einerlei Kerosin nach NATO-Standard gibt???? Wer braucht dann noch Chemtrails?

    Hans Kolpak
    Goldige Zeiten

    Like

  21. Avatar von luckyhans luckyhans sagt:

    @ HaKo:

    Offensichtlich ist auf jeden Fall, daß nach wie vor heftig gesprüht wird – es gibt also „Gründe“ dafür, d.h. „jemand“ ‚braucht‘ das.

    Was die „Geschäftsmodelle“ all dieser Vorgänge betrifft, so könnte man zum Beispiel vermuten, daß die Kriegsgeilheit der VSA-Militärs einfach von bestimmten Kräften genutzt wird, um die Menschheit getreu den Vorgaben der Georgia-Guidstones auf 500 Mio zu reduzieren – mit Hilfe von versprühten Chemie- und Bio-Waffen, die bereits nachgewiesen wurden in den Trails.
    Mir wäre auch nicht bekannt, daß mal jemand die Trails auf Radioaktivität untersucht hätte, es könnten also auch strahlende Nano-Teilchen dort mit beigemischt werden – Frieder Wagners Filme zeigen, was das „bringen“ kann.

    Es sind also all diese Dinge noch im Gange und werden benutzt gegen die Menschen.

    Like

  22. Avatar von pol. Emik-Wurst, Hans hanskolpak sagt:

    Warum Chemtrails Humbug sind

    25. November 2010 | Dirk Schröder: MENSCHHEIT IN ANGST – CHEMTRAILS – Die völlig andere Sicht der Dinge

    Das esoterische Konzept der „Chemtrails“ entspricht einer dramatischen Realität, die sich jedoch nicht im Himmel abspielt durch eine Verstreuung chemischer Gifte im Zusammenhang mit den Kondensstreifen der Flugzeuge.

    Dieses äussere Szenario ist nur eine Angst erzeugende Ablenkung auf einen bedeutungslosen Nebenkriegsschauplatz, der aber für die Menschheit „gut sichtbar“ und damit einprägsam ist.

    In Wirklichkeit geht es um chemische Schadstoffe, die als „trojanische Pferde“ zusammen mit der vermeintlich gesunden Nahrung permanent in das Innere des Menschen gelangen. In erster Linie handelt es sich um das Halogen „Chlor“ im „Kochsalz“ (NaCl), um das spezifische Protein „Gluten“ im „Weizen“ und in Weizenprodukten (Nudeln) [ Tabelle ] sowie um das Enzym „Katalase“ in der Milch und in Milchprodukten.

    Durch das inszenierte Schauspiel der behaupteten „Chemtrails“ am Himmel wird vom Joch abgelenkt, das seit 6000 Jahren auf der Menschheit lastet und sie seither ahnungslos versklavt. Das Individuum und die Menschheit können sich von dieser Versklavung selbst erlösen durch rigorosen Verzicht auf die erwähnten Nahrungsmittel.

    LASSEN SIE SICH NICHT FÜR DUMM VERKAUFEN!

    Like

  23. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @ hans kopak

    Für mich gilt: Sowohl als auch.

    Die gepushten Bauchfüller sind tierisch schädlich.
    Die Chemtrails machen die Wetter verrückt und, leise rieselt der Schnee, rieseln sie in Lungen und Böden und machen atmende und essende Lebewesen krank.

    Ich gehöre zu den Verrückten mit Chembuster im Garten. Es kommt vor. Trails werden ausgebracht, im Umkreis von 10 bis 20km verschwinden sie, indes sie ringsum die schönen Sauschleier bilden.

    Like

  24. Avatar von luckyhans luckyhans sagt:

    @ HansK:
    Natürlich gibt es immer mehrere „Zwecke“, wenn etwas „gemacht“ wird, und alles hat auch immer mehrere „Ebenen“ (formal, energetisch, feinstofflich usw.) – daher ist bei den „offensichtlichen“ Handlungen auch immer eine Großteil Show dabei – getreu der Regel „Brot und Spiele“.
    Wenn man sich allerdings mal in die Interviews mit Harald Kautz-Vella vertieft, dann finden sich von den CTs viele sehr „wirksame“ Effekte auch auf „hinteren“ Ebenen“, die tief in Natur, Zukunft und Menschsein hineingreifen.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar