bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WELT / VERGANGENHEIT » 33 - 45 / 2.WK » Der gelbe Schein und mehr

Der gelbe Schein und mehr

Rainer Oberüber bei Jo Conrad

Reiner Oberüber war mal wieder bei Jo Conrad im Studio, und es ging wie immer mit ihm um die deutsche Staatsbürgerschaft und die rechtlichen Fragen drumherum.

Konkret war ein Thema der „gelbe Zettel“, der Staatsangehörigkeitsausweis.

Ganz große Bitte: nehmt euch die Zeit und seht euch die Beiträge (dieses Video und die am Ende verlinkten Videos) in Ruhe an.

Hier das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=kR_vccEB7ck

Daraus einige „provokante“ (?) Thesen:

Wir sind (ohne gelben Zettel) Deutsche ohne nachgewiesene Staatsangehörigkeit. Die Polizei ist der Werkschutz der Brd.

Gerichte, Ministerien, Bundestag, Bundesregierung, Landesinstitutionen und sogar Gemeinden sind in internationalen Handelsregistern zu finden – als Firmen. (upik.de)

Vertragsangebote – Vertragsrecht – … (Folgen)

Zu den sog. „Freistaaten“:

Der „Freistaat Preussen“ ist auch eine Marke – darf nicht dekliniert werden – Thomas- Mann-Dialog: Differenzen – Reorganisation: Provinz Hessen-Nassau – Mogelpackung: „Verfassung vom 19. November 1920 als souveränes Glied des Deutschen Reichs mit seiner Reichsverfassung vom 16. April 1871“ – diese hat nur 78 (?) Artikel!

Art. 1: „Preussen ist eine Republik und Glied der DR.“

Art. 11 Abs. 4: “ … aufgrund des Art. 137 der Reichsverfassung …“ – da kann nur die „Weimarer Verfassung“ gemeint sein !!! – die hat aber keine Gültigkeit!!!

Legitimation finden: wir sind im Kaiserreich festgehalten und kommen da gar nicht raus.

Art. 118 Preuß. Verfassungsgrundsätze von 1850 – der König muß Änderungen anordnen, die Kammern haben kein Recht dazu – es durfte nichts geändert werden!!!

Staatsrecht der Preußischen Monarchie: 4 Bände – der König kann nicht zurücktreten – Erbmonarchie: automatische Nachfolge (Erbfolge) tritt sofort ein – wenn dieser noch nicht volljährig ist: Regentschaftsbedarf feststellen – einer aus den Kammern muß Regent werden, bis der König volljährig ist – dieser eine Mann kriegt volle Rechte.

Angebliche Abdankung vom 28. November 1918 – Max von Baden: „der König von Preußen und Kaiser von Deutschland hat die Rechte an das deutsche Volk übertragen“ – was er gar nicht konnte!!!

Wer ist der heutige Monarch?

Prinz Georg Friedrich von Hohenzollern – ohne ihn kein Ausweg

Der Kaiser hat am 3.8.14 die Mobilmachung verkündet – alles korrekt – nur der Kaiser ist in der Lage, den Frieden zu machen (1. Weltkrieg!)!

Wichtig: Bismarcksche Verfassung: Subsidiarität –> Gemeinde –> Gemeinden reorganisieren

Subsidiarität wurde 1919 ausgetauscht gegen den Föderalismus –> Ziel: Einheitsstaat = Föderalismus = Republik = Parteienstaat (= Diktatur, was wir heute haben)

„Gelber Schein“: sinnvoll? ja

– beim Ausländeramt – oft auch Ordnungsamt – beantragen

– stets auf Feinheiten achten: alle die ihn ablehnen, sind „verdächtig“ 😉

Was beantragen wir?

Die Feststellung der dt. Staatsangehörigkeit (nicht die Staatsangehörigkeit selbst) – jede Verwaltung muß das machen (Auftrag)

BVerfG: BRD dann Staatsangehörigkeit nicht definieren –> nur Feststellung, nichts ändern!!

„deutsche“ Staatsangehörigkeit: Haager Apostille wichtig? Nutzen? unbekannt…

der gelbe Schein ist kein Reisedokument!!! –> alten (roten) EU-Reisepaß verwenden –> berufen auf „Notstand“!!!

Die BRD ist eine Verwaltung – kein Staat – siehe UN-Charta Art. 11, 73, 75,

–> Perso, Paß, Führerschein: wer anerkennt es?

–> selbst seinen eigenen Willen äußern: „ich bin nicht Mitglied der BRD“

internationaler Geburtsausweis mit Apostille: gilt als Reisedokument (ohne roten Paß und auch ohne Paßbild)

Was tun bei Konfrontation mit der Polizei?

Situation wichtig: bei Kleinigkeiten – kein Faß aufmachen

bei Angriffen: die Leute freundlich aufklären über die rechtliche Situation

Beantragung gelber Schein: kuriose Schwierigkeiten

– nach Erhalt keinen Widerspruch mehr einlegen – wird sowieso abgelehnt

– diese Urkunde ist dier entfernteste Möglichkeit, das Richtige zum Ausdruck zu bringen – kann man es dann auch interpretieren als „Staatsangehörigkeit Preussen“ etc.

– darin steht dann: „Max Mustermann ist Deutscher“ – nicht „besitzt die Staatsangehörigkeit“ (die besitzt die „Person“, nicht der Mensch)

praktisch: die Willkür ist eingekehrt –> man muß den gelben Schein auch nutzen!!!

erst dann kann man sich auf sein Widerstandsrecht berufen, siehe auch BGB Art. 5 und 6

Mensch, freeman on the land: „ich unterstehe nur Gott“ – ganz anderes „Spiel“

Innerhalb des aktuell laufenden Spieles „Monopoly“ hilft dieser „gelbe“ Nachweis!

auch die „deutsche“ Ersatz-Staatsangehörigkeit (Kolonial-Staatsangehörigkeit) hilft etwas –> bessere Rechtsstellung

in den Antrag zum gelben Schein reinschreiben: (letzte Seite – Bemerkungen:) „folgende Anlagen füge ich dem Antrag bei: …“

Esta-Auszug: jetzt nur noch per gesondertem Antrag – immer mehr Widerstand von seiten der Verwaltung Brd

siehe auch http://www.gelberschein.info

– auch Seminare dazu – seminare@gelberschein.info

Was muß denn nun passieren?

wir müssen die alten Land-Gemeinden reorganisieren – Gegenteil zu Republik / Parteienstaat / Föderalismus – Karte von 1900 nutzen

momentan läuft hier was anderes – die Gemeinden werden finaziell unter Drück gesetzt und gezwungen, sich zu vereinigen, um diese „Spuren zu verwischen“

———

Anmerkung Luckyhans:

selbiges läuft übrigens in der Ukraine, wo einfach willkürlich Dörfer zu Gemeinden  zusammengelegt werden, ohne Notwendigkeit, unter dem Deckmantel der „Reorganisation“, aber von Seiten der Junta – siehe auch Artikel „Ukraine-Chaos“ letzter Link!

———-

Dieser Versuch, das auf die Spitze zu treiben, wird bald ein Ende finden.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=kR_vccEB7ck

———————————————————————-

Ergänzend hier der zugehörige Vortrag von Reiner Oberüber:

https://www.youtube.com/watch?v=7jemmfzjJE4

Und hier ein schon älteres Gepräch mit Michael-Freidrich Vogt:

https://www.youtube.com/watch?v=OSVBWRcw4r4

Luckyhans, 26.3.2015


11 Kommentare

  1. Petra von Haldem sagt:

    Allein schon die Beschäftigung mit dem „gelben Schein“ ** bringt die Kugel ins Rollen….und darauf kommt es an….
    siehe „Bewußt-Sein“ (1-2-3)
    Danke fürs hier einstellen.

    ** sehr nett die Vorstellung, dass immer mehr Deutsche einen Schein haben, einen gelben……….An-scheinend selbst-bewußt 😉

    Gefällt mir

  2. Dude sagt:

    WElcher gelbe schein?

    Der Sonnenstrahl? ;-p

    Gefällt mir

  3. haunebu7 sagt:

    Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

    Gefällt mir

  4. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG sagt:

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Ohne aus der Beschlagnahme zu kommen wird keiner Deutscher! Der Beweis ist in der Besetzung zu sehen! Wer ein Amt mißbraucht, siehe Einbürgerung, der macht sich strafbar! Und nach der Beschlagnahme, gibt es keine echten Papiere, weil es auch keinen regierenden Reich´sinnenminister gibt! Den kann man nur im Deutschem Volke suchen, das aber ist, beschlagnahmt! Ha und Ho, wer will denn dem noch etwas entgegnen? Nur ich, wnn ich mein Erbe aufgebe! Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt mir

  5. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

  6. ALTRUIST sagt:

    DIE WAHRHEIT UM DEN GELBEN SCHEIN

    Wir leben in einem Kostrukt, wo es wirkt wie eine allumfassende Köpenikiade. Viele glauben mit einem gelben Schein etwas bewirken zu können und die Zurückhaltung der Behörden bei der Ausstellung dieses Scheines wird als Bestätigung empfunden. Tatsächlich hatte sich die BRD ein schlimmes Ei ins nest gelegt, da seit dem Jahre 2000 nicht mehr nach Abstammung dieser Schein ausgestellt wird, sondern nach Gebiet. Wer auf dem Gebeit geboren wurde, wird die deutsche Staatsangehörigkeit vergeben. Nun kommen aber viele, die diesen Schein haben wollen, um ihre Abstammung beweisen zu können- wie peinlich ist das denn?

    Gefällt mir

  7. ALTRUIST sagt:

    DIE WAHRHEIT UM DEN GELBEN SCHEIN

    Eine weitere Quelle

    Beweis Betrug Gelber Schein = Nazi Staatsangehörigkeit Adolf Hitler = staatenlos – entrechtet

    Gefällt mir

  8. ALTRUIST sagt:

    Wichtige Mitteilung an alle Gelbe Scheine (gelber Schein) Besitzer!

    Die Verfassungsgebende Versammlung informiert

    Gefällt mir

  9. ALTRUIST sagt:

    WIE WIR GESTEUERT DESINFORMIERT WERDEN

    Christoph Hörstel und der Gelbe Schein

    Published on Nov 9, 2016

    BRD Regierungsberater im Einsatz . AFD, Gelber Schein Oberüber, Elsässer, Hörstel, Kopp, PEGIDA & Co alles nur GESTEUERTE Geschäftsmodelle im .

    Fragestunde zum Vortrag Christoph Hoerstel, Sterup, Schleswig-Holstein 13.6.2016 Die Staatsangehörigkeit ist für ihn kein Thema. Gaaanz Klasse. Sollte es .

    BRD Regierungsberater im Einsatz . AFD, Gelber Schein Oberüber, Elsässer, Hörstel, Kopp, PEGIDA & Co alles nur GESTEUERTE Geschäftsmodelle im .

    BETRUGSAKTION GELBER SCHEIN OFFENKUNDIG! AFD, Gelber Schein Oberüber, .

    Gefällt mir

  10. ALTRUIST sagt:

    Klapsmühle

    Der Wahnsinn der Welt aus deutscher Sicht

    hat hierzu auch eine interressante Auffassung

    Bange Frage: Bin ich jetzt überhaupt noch ein Deutscher?

    http://klapsmuehle-online.de/bange-frage-bin-ich-jetzt-ueberhaupt-noch-ein-deutscher

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

In diesem Themenkreis am höchsten bewertet

%d Bloggern gefällt das: