bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » UNCATEGORIZED » David Crowley, Drehbuchautor und Regisseur von “Gray State” tot aufgefunden

David Crowley, Drehbuchautor und Regisseur von “Gray State” tot aufgefunden

Gestern der Chef der Untersuchungskommission Charlie Hebdo, heute der Aufklärer David Crowley. Vergebliche Liebesmüh‘, alle diese Morde. Zu viele Wahrheiten sind längst durchgesickert und können nicht mehr verborgen werden.

Ich kopiere von der Kopie bei:

http://revealthetruth.net/2015/01/22/david-crowley-drehbuchautor-und-regisseur-von-gray-state-tot-aufgefunden/

Ursprüngliche Quelle: http://www.wahrheitsbewegung.net/

thomram,

22.01.2015.

David Crowley, Drehbuchautor und Regisseur von “Gray State” tot aufgefunden!

Quelle: http://www.wahrheitsbewegung.net/
Dienstag, den 20. Januar 2015 um 09:22 Uhr+++ Eilmeldung +++David Crowley, Drehbuchautor und Regisseur von “Gray State” wurde am Wochenende in seinem Haus ermordet aufgefunden, neben ihm wurden auch Frau und Tochter tot vorgefunden. Gray State sollte ein aufklärender Film (im Spielfilm-Format) über den kommenden totalitären Überwachungsstaat inklusive RFID-Zwangsverchippung, FEMA-Konzentrationslager etc. werden. Also Themen, die das Establishment nicht veröffentlicht sehen möchte.Zur Fertigstellung wird es nun wahrscheinlich nicht mehr kommen! Die Film-Crew ist sich unsicher über den weiteren Verlauf des Filmprojektes. Es deutet alles auf eine gezielte Ermordung eines Wahrheitsaktivisten hin. Ähnlich wie es auch beim ehemaligen Angehörigen des Marine-Geheimdienstes und späteren Enthüllungsautor Milton William Cooper († 2001) vermutet wird. (Cooper schrieb ebenfalls über die Themen wie Fema-Camps, Überwachungsstaat etc.)

gray state

Die offizielle Theorie der Polizei: Doppel-Mord von D. Crowley und dann Selbstmord. Enge Freunde, Kollegen und Bekannte berichten allerdings, dass er optimistisch, voller Tatendrang und absolut stabil war, als sie ihn das letzte Mal sahen!

Angeblich ist D. Crowley und seine Familie bereits kurz vor Weihnachten gestorben. Keinem Nachbar sind Schüsse oder Sonstiges aufgefallen. Erst drei Wochen später (!) fiel einem Nachbar auf, dass sich das Licht in dem Haus nicht veränderte.

Auch sind Gerüchte im Umlauf, wonach Hollywood versucht habe, auf den Film Einfluss zu nehmen und so mehrere Millionen Dollar geflossen sind. Den Wahrheitsgehalt konnte ich bislang nicht verifizieren.]

Alles in Allem denke ich, dass es sich um eine vom “Gray State” gezielte Beseitigung eines Staatsfeindes handelte um den, von der Wahrheitsbewegung heißersehnten und enthüllenden Film “Gray State” zu stoppen, bevor er fertig gestellt wird. Der Trailer hatte bereits fast eine Million Aufrufe.

Die Offizielle Vorschau von Gray State (Behind the Scenes):

 

Der Grau-Staat – Der Aufstieg – Doku (Rohfassung)

 


9 Kommentare

  1. diwini sagt:

    Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

    Liken

  2. Axel Tigges sagt:

    alle links sind nicht mehr zu öffnen, der mord soll nicht aufgeklärt werden, das stört die produzierte geschichte, wie shon der mord an friedrich schiller

    Gefällt 1 Person

  3. Ludwig der Träumer sagt:

    Bei mir geht noch alles.

    http://revealthetruth.net/2015/01/22/david-crowley-drehbuchautor-und-regisseur-von-gray-state-tot-aufgefunden/ /thomram weglassen, dann klappts.

    Liken

  4. thomram sagt:

    @ LdT

    Die Stunde der Wahrheit
    http://revealthetruth.net/2015/01/22/david-crowley-drehbuchautor-und-regisseur-von-gray-state-tot-aufgefunden/
    hat bloss kopiert. Und ich hab von dort kopiert.

    Die Quelle aber ist:
    http://www.wahrheitsbewegung.net/

    Was kommt bei dir bei der Wahrheitsbewegung? Hier bei mir kommt klarer Fall von Stillgelegt.

    Liken

  5. Ohnweg sagt:

    @thomram

    Ich bekomme /wahrheitsbewegung.net/ einwandfrei herein. (Standort Stuttgart).

    Liken

  6. Ludwig der Träumer sagt:

    Hatte vorhin die Seite http://www.wahrheitsbewegung.net/ problemlos öffnen können und einen screenshot an thom geschickt.
    Vermute mal, daß der Virenscanner daran schuld ist und nicht irgendwelche Wahrheitsverhinderer.

    Sag das hier, damit jetzt nicht Schlüsse gezogen werden, wie z. B. Vermutungen von Axel.

    Liken

  7. pieter sagt:

    Thom.
    Seite geht, Film runterladen auch

    Liken

  8. thomram sagt:

    ok brüder. es scheint bei mir oder in indonesien ein filter am wirken zu sein.
    psssst. ich hab einige rote adresschen in der schweiz. da komm ich von hier aus auch nicht rinn, kriege eine absage in indonesischer sprache.
    🙂

    Liken

  9. Petra von Haldem sagt:

    Hahaha….die Indonesier sollen also nix wissen……………
    bei mir klappt es auch mit dem Öffnen. Nordische Gefilde.

    Jaja, womit wir uns beschäftigen…………..das ziehen wir an———–

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: