bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Dieter Nuhr und die Anklage / Hat jemand das Video?

Dieter Nuhr und die Anklage / Hat jemand das Video?

Hat ein Leser das Video mit Dieter Nuhrs abschliessender Stellungnahme kopiert?

Das Geschehen ist lokal, überschaubar und wird im Sand verlaufen, weil der Muslim, Herr Toka, einen zu kleinen und unbedeutenden, Dieter Nuhr einen zu grossen, zu bedeutenden Namen hat.

Oh, jetzt kann ich gänzlich falsch interpretiert werden. Ich halte also fest:

– Dass Herr Toka den Dieter Nuhr anklagt, ist sein gutes Recht, aber es ist voll daneben. Denn Dieter Nuhr nimmt Auswüchse religiösen Fanatismusses haargenau und voll und ganz zu recht und absolut notwendigerweise aufs Korn. Herr Toka’s Persönlichkeit scheint in religiösem Fanatismus gefangen.

– Dass ein Prozess mit Freispruch enden wird oder würde, das führe ich weniger auf diese genannte Tatsachen, sondern darauf zurück, dass Gerichte das als Recht hinstellen, was der Richter Pfründe schützt. Ausnahmen gibt es.

Worum geht es?

Herr Erhat Toka habe gegen Dieter Nuhr Anzeige erstattet. Anklage: Hassprediger. Hetze gegen Islam.

Die Neue Osnabrücker Zeitung NOZ hat, sich geilfeil glitschig positionierend, dem Anliegen des Herrn Toka einen grossen Artikel gewidmet. Dann gab es übliches Hin und Her. Wer da runtersteigen will, kann in die NOZ gehen. Es lohnt sich nur für den, der Gesinnungen erforschen will. Hier.

Ich stelle das Geschichtchen ein, weil:

Es steht exemplarisch den (noch) herrschenden grossen Sog:

Du stehst mit deinem Freund auf dem Bahnsteig. Sechs Jungs kommen und wollen euch ausrauben. Du bist Karate kundig und machst sie flach. Du kommst ins Gefängnis.

Heisst: Alles ist verkehrt heute. Wer ein Verbrechen begeht, wird frei gelassen, wer nach gesundem Grundrecht (zum Beispiel Selbstverteidigung) handelt, wird bestraft.

Bei Nuhr:

Wenn Muslime dem Dieb die Hand abhacken, die vergewaltigte Frau steinigen (neuerdings humanerweise erhängen) und die Frau generell in Sack und Asche stecken und dann einer kommt und es wagt, das als Missstand hinzustellen…dann ist es heute schon bald normal, dass Handabhacker, Steiniger und Uebergriffige locker weiter machen mögen, indes der, welcher auf den Missstand gezeigt hat, ins Loch soll.

Das muss und wird ändern.

Zum Titel.

Dieter Nuhr habe eine abschliessende Stellungnahme abgegeben. Die iH Duröhre (iH=inoffizielle Hure) hat das Video natürlich gesperrt. https://www.youtube.com/watch?v=KyIVCmdHERk

Hat jemand eine Kopie? Menschen wie der Dieter Nuhr können die Dinge besonders treffend auf den Punkt bringen, ich möchte seine Worte hören und ich würde sie einstellen wollen.

th.r.v. 30.10.2014

 


4 Kommentare

  1. Avatar von Ludwig der Träumer Ludwig der Träumer sagt:

    Bin noch auf der Suche. I-Net wäre nicht I-Net, wenn da nicht irgendwo eine Kopie zu finden wäre.
    Beim Stöbern bin ich auf ein interessantes Gedicht gestoßen:

    Bearbeitet von Cahit Kaya am 16. November 2012 auf http://www.humanist-news.com/ Früher war ich Moslem, heute bin ich Humanist Meine Schwerpunkte: Islam, Menschenrechte und Migration.

    Folgendes Gedicht wird Omar Khayyam zugeschrieben und ist in der Türkei besonders unter Laizisten weit verbreitet. Es wurde 2009 in der türkischen Zeitung “Milliyet” veröffentlicht, an- bei die deutsche Übersetzung:

    Warum sollte Gott uns den Wein im Diesseits verbieten, aber im Jenseits als etwas wundervolles be- schreiben, macht das Sinn?
    Weil ein betrunkener Araber das Kamel Hamzas schlug, hat Mohammed dem Araber den Wein verbo-
    ten.

    Wer hat mich so erschaffen wie ich bin? Du!
    Was ich mache, was ich sage hast du mir schon vorbestimmt. Also bist es auch du, der mich sündigen lässt.
    Wozu dann Himmel und Hölle?

    Wer hat dein “Gesetz” denn nicht schon missachtet?, sag! Was hat ein Leben ohne Sinnesfreude denn für einen Wert.
    Wenn du das Unrecht das ich tu, mit anderem Unrecht (Anm.: Hölle) bestrafst, wo ist dann noch der
    Unterschied zwischen uns beiden?

    Als Gott uns aus Schlamm schuf, wusste er schon was wir auf der Erde tun würden. Jede Sünde die ich begehe ist sein Wille, warum will er mich für seine Fehler in die Hölle werfen?

    Ich will aufgeben und dir gegenüber stehen. Wo bist du? Ich möchte die Dunkelheit mit dem Licht tau- schen. Wo bist du? Wenn mein Glaube mich ins Paradies bringt, ist es deine Barmherzigkeit oder nur Handel mit dir, das will ich dich fragen. Wo bist du?

    Unwissen reinigt die religiösen Menschen, ich schweige aus Würde. Natürlich kann ich jede Aussage erwidern, aber zuerst schaue ich, ob die Aussage einen Inhalt besitzt. Und dann schaue ich, ob der Mensch dahinter es auch wert ist auf ihn einzugehen.

    Die Welt ist in den Händen einiger Unwissender, die glauben das Wissen der Welt zu besitzen. Sei nicht traurig, dem Esel gefällt ein anderer Esel, wenn sie (Anm.: die religiösen Eiferer) dich schimpfen, dann sei stolz darauf.

    Du kannst die Geheimnisse der Welt nicht lüften, die Sprache der Derwische verstehst du nicht. Dann trink deinen Wein und mach die Erde zum Paradies, in das andere Paradies kommst du, vielleicht auch nicht.

    So viele kamen, was sie alles wollten. Am Ende haben sie alle wieder diese Welt verlassen. Aber du denkst du wirst niemals gehen, oder? Alle vor dir dachten genauso wie du.

    Wenn dein inneres nicht rein ist, ist dein religiöser Titel nichts wert. Deine Strickjacke, dein Rosen- kranz, dein Teppich ist schön, aber lässt sich ein Gott davon beeindrucken?

    Du bist religiös, interpretierst alles mit strengem Glauben. Du nennst mich einen verrückten Ungläubi- gen. Du bezeichnest mich so, weil du mich interpretierst wie du mich durch deinen Glauben siehst. Dann bin ich es wohl. Aber bist du dann nicht auch das, wie du gesehen wirst?

    Wenn du selbst nicht trinkst, dann verfluche nicht wer trinkt. Höre auf mit der betrügerischen Doppel- moral. Selbstherrlich lobst du dich selbst, weil du keinen Wein trinkst. Aber wie schlimm kann der Wein neben all der Bösartigkeit die du begehst denn schon sein?

    Du mit dem dunklen Mantel, dein Tag ist deine Nacht. Greif niemanden an, der die Welt begreifen will. Sie sind auf der Suche den Antworten dieser Welt. Du aber denkst den ganzen Tag nur daran, was un- rein für dich sein könnte.

    Meine Hand lässt mein Glas nicht mehr los, dein Buch halte ich nicht, deine Kanzel begehe ich nicht. Du bist ein trockener religiöser Eiferer, ich ein nasser (Anm.: vom Wein) Verrückter. Wer von uns bei- den wird besser brennen in der Hölle?
    Du bist der Eiferer unter den religiösen Eiferern, mögest du die Kohle in der Hölle sein. Du willst bei mir Gnade vor Recht gelten lassen? Was verstehst du schon von Gerechtigkeit?

    Würdest du die Geheimnisse der Welt verstehen, hättest du auch die Geheimnisse des Todes gelöst. Heute hast du noch Verstand, aber kein Wissen. Morgen aber hast du nicht ein mal mehr Verstand.

    Du Blinder!

    Die Erde, der Himmel, die Sterne, das ist alles nichts wert. Hör auf zu reden, halte lieber dein Herz rein. In diesem sich ständig zerfallenden und neu aufbauenden Universum sind deine Forderungen ein winzi- ger Tropfen, das ist nichts wert.

    Autor: Cahit Kaya am 16. November 2012 auf http://www.humanist-news.com/ Früher war ich Moslem, heute bin ich Humanist
    Meine Schwerpunkte: Islam, Menschenrechte und Migration.

    Like

  2. Avatar von luckyhans luckyhans sagt:

    @ Thomram:

    Mir scheint diese Sache eher wie ein Testballon: wieviel Beschnitt der Satire läßt sich das Volk schon gefallen?

    Erinnern wir uns daran, daß sogar eine der Sendungen „Neues aus der Anstalt“ nachträglich (in der ZDF-Mediathek) um ein Merkel-Originalzitat (!) „erleichtert“ worden war (das wurde herausgeschnitten) – damals hat sich eine ganze Reihe Leute darüber aufgeregt, und man hat das nicht weitergeführt.
    Kurze Zeit später wurde die damalige Truppe geschast, und die jetzige durfte nach einer „Schampause“ ran – auch bereits mit einer einstweiligen Verfügung bedacht.
    Es wird also recht intensiv daran gearbeitet, auch die letzten (pseudo-?)kritischen Stimmen noch mundtot oder handzahm zu bekommen…

    Like

  3. Avatar von chaukeedaar chaukeedaar sagt:

    @thom: Du wirst wohl nicht dieses Video suchen, aber immerhin ein paar schöne Zitate vom Nuhr sind enthalten:

    Like

  4. Avatar von Ludwig der Träumer Ludwig der Träumer sagt:

    Das müßte eine Kopie vom o. g. gesperrten Video sein:

    https://www.youtube.com/watch?v=Ud1cyJE5EPc

    Mit den Lachern an der falschen Stelle habe ich auch so meine Probleme. Die lachen dort wo einem das Wort im Hals steckenbleiben sollte. Daher habe ich mir lange Zeit keine Kabaretts mehr angehört. Die Reaktionen des Publikums wurden einfach unerträglich. Hirnfreie Unterhaltung eben.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar