bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WELTGESCHEHEN / GEGENWART » Ukraine » Ukraine, die Sichtweise von Ken Jebsen. Achtung, Hand und Fuss.

Ukraine, die Sichtweise von Ken Jebsen. Achtung, Hand und Fuss.

Engagiert, informiert, klar gedacht, klar gesprochen. Ken Jebsen packt viele Aspekte ein. Sehr gut.

Dank an Ken!

thom ram märz 2014

.

.

.


3 Kommentare

  1. chaukeedaar sagt:

    Zur Zeit habe ich echt Mühe, den Desinformanten in Ken zu sehen, den ihm viele Alternativen Medien in die Schuhe schieben möchten! Auch seine Lösungen: Selbstverantwortliches Handeln, ist nicht die der Aufwiegler.
    Ich geniesse seine Denke auf jeden Fall sehr, stimme dir also zu, geschätzer Thom.
    Herzlichst, der Chaukee

    Gefällt mir

  2. thomram sagt:

    @Chaukee

    Du beschäftigst dich mit weltweiter Liebe und Kabale viel länger schon als ich. Ich denke schon, dass jemand wie du in einem gesunden Gemisch von „Fakten betrachten und abgleichen“ und „mein Bauch sagt“ urteilt. Weil du im Vergleich zu mir wohl ein x Faches von Fakten in petto hast, fühle ich mich durch deine Bestätigung meinerseits kräftig bestätigt. Danke, Chaukee 🙂

    Gefällt mir

  3. chaukeedaar sagt:

    @thom: Vielen Dank für die Blumen für mein (ansonsten abbauendes) Ego – ja, die Intuition ist eine feine Sache, deren Verwendung ich leider auch erst seit Kurzem bewusst schule.

    Betreffend Fakten: Von meinen eigenen Kriterien zur Erkennung von Desinformanten (http://chaukeedaar.wordpress.com/2012/08/17/bullshit-detection-unmasking-disinformation-agents/) trifft bei Ken nur eines zu, so scheint mir: Das Betteln um Spenden. Ich wasche ihn (noch) nicht rein, aber da er echte Lösungen anbietet (http://wachetauf.wordpress.com/2014/03/25/kenfm-vorschlage-zu-selbstverantwortlichkeit/), zähle ich ihn vorerst zu den Guten…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: