bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WELTGESCHEHEN / GEGENWART » Ukraine » MH17 / Die erste russische, von den Westdiensten überprüfbare Darstellung

MH17 / Die erste russische, von den Westdiensten überprüfbare Darstellung

Während die Westpresse hühnert und eiert und nichts Schlaueres weiss, als „Putin“ und „Separatisten“ zu rufen, kommen von Moskau Fakten, welche von westlichen Diensten allesamt überprüfbar sind und daher hochwahrscheinlich der Wahrheit entsprechen.

Reiner Rupp berichtet und fasst zusammen in einer Zeitung, welche den Namen Nachrichtenblatt verdient: „Junge Welt“.

thom ram, 23.07.2014

.

23.07.2014

Politischer Sprengstoff

Rußland präsentiert Fakten zum Absturz der malaysischen Passagiermaschine und deckt zahlreiche Lügen Kiews und der westlichen Propaganda auf

Von Rainer Rupp

kurzlink.de/Video-BUK)

Am Montag nachmittag unterbrach der englischsprachige Kanal des Nachrichtensenders Russia Today (RT) sein Programm. Er übertrug eine Präsentation des russischen Verteidigungsministeriums, in der vor allem über die Ergebnisse der Luftüberwachung jenes Gebiets in der Ostukraine informiert wurde, in dem die malaysische Passagiermaschine am 17. Juli abstürzte.

Außerdem wurden Daten der elektronischen Aufklärung ukrainischer Radaraktivitäten an diesem Tag vorgestellt sowie Resultate der Satellitenüberwachung, die die Bewegung ukrainischer Buk-Luftabwehrraketensysteme im Donbass verfolgten. Obwohl die visuellen Hilfsmittel im Vergleich zu westlichen schlecht konzipiert waren und die Übersetzung ins Englische schrecklich ausfiel, enthielt die Lageeinweisung von Generalleutnant Andrei Kartapolow weltpolitischen Sprengstoff. Für Laien war das wahrscheinlich nicht sofort zu erkennen.
Das könnte erklären, daß die stets der Wahrheit verpflichteten westlichen Medien die russische Initiative entweder weitgehend ignorierten oder als hilflosen »Versuch« belächelten, sich reinzuwaschen.

weiter hier

.

.


3 Kommentare

  1. Lo Cypher sagt:

    Könnte das Ereignis ein inszeniertes sein? Eine Fals Flag-Aktion, um einen Krieg zu provozieren?

    Like

  2. luckyhans sagt:

    @ LoC:
    Hier die Pressekonferenz des russischen Verteidigungsministeriums (mit Übersetzung):

    Hier ein kurzer Beitrag, der einige Fragen zu den teilweise bereits entwerteten Pässen stellt, die in einem Video gezeigt wurden:

    Und noch ein Beitrag, der Deine Frage beantwortet:
    https://www.youtube.com/watch?v=pLv7ugIg1xs – ‪Flug MH17: Es stinkt nach Klassischer Provokation zu einer Eskalation‬

    „Noch Fragen, Kienzle?“ 😉

    Ich sage nur: wer so schlecht seine „False-flags“ vorbereitet, dem muß das Wasser schon bis zum Hals stehen…

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..