Ja, sehen. Nicht erspüren, nicht irgendwie „wahrnehmen“. Mit dem Auge sehen, so ist es gemeint.
Als Archonten werden hier Wesen bezeichnet, welche sich von den Menschen belastenden Emotionen ernähren und welche für das normale menschliche Auge nicht sichtbar sind. Sie sind materiell, doch bewegt sich ihr Körper haarscharf ausserhalb des Spektrums, welches das ungeübte menschliche Auge registrieren kann.
.
Es trifft sich mal wieder wunderbar. Ich bin heute auf den unten eingefügten Kurzvortrag gestoßen, und ich bin hocherfreut, weil ich nämlich der vergangenen Monate immer häufiger aus meinen Augenwinkeln Dinge gesehen habe, die dort nicht hingehören. Diese „Dinge“ möche ich beschreiben als hellgrau bis weiß, erinnernd an Tuch. Manche Male bewegten sich diese Erscheinungen, ähnlich wie Stoff im Winde, manche Male waren sie unbeweglich.
Gewohnheitsmäßig fokussierte ich sie dann. Sobald fokussiert, waren sie weg.
Nach Genuß des Vortrages wirst Du verstehen, warum sie dann „weg“ waren. Sie waren nicht weg, bloß sind sie mit unserem gewohnten fokussierenden Sehen unsichtbar.
Diese Archonten sind machtvoll über uns, solange wir sie nicht wahrnehmen. Gehen wir in Negativemotion docken sie an…und uns geht es entsprechend noch weniger gut. Wenn sie von uns dann aber per Auge wahrgenommen werden, haben sie keine Macht mehr. Sie sind entdeckt. Unbill gebannt.
Sauspannend. Ich übe. Was tut sich im Felde der Augenwinkel.
TRV, 25.12. im Jahre 13 des Neuen Zeitalters, da wir mehr und mehr entdecken von alle dem, was es „auch noch“ gibt.
.
Text zum Video:
„Jesus lehrte die Auserwählten, wie sie Archonten mit physischen Augen sehen können
In diesem aufschlussreichen Video erforschen wir eine der verborgensten und wirkungsvollsten Techniken, die Jesus nur seinen engsten Jüngern lehrte: die Fähigkeit, unsichtbare Wesen mit bloßem Auge zu sehen. Diese uralte Praxis, die in den gnostischen Nag-Hammadi-Schriften, insbesondere im Evangelium der Maria Magdalena, entdeckt wurde, ermöglicht es, die Archonten wahrzunehmen – Wesen, die im Verborgenen unserer Realität wirken und unsere Gedanken und Gefühle beeinflussen.“
⚡FOLGT UNS⚡
https://t.me/QPLUSPLUSPLUS
&
https://t.me/Home_Kino_Film
&
https://t.me/AUFSTIEG5DOFFIZIELL
Zum Video >>>>>hier
Zum Öffnen benötigst Du telegram.
.
Telegram? Ach, wie schade, bin da nich. Und will da auch nich sein…
LikeLike
Wenn Du das Gefühl hast, einem Archonten zu begegnen, sag laut: Kininigen.
So beschreibt es der Ewige Mungo. Archonten können dieses Wort nicht aussprechen.
Und dann hat man sie los.
Stimmt mit dem Augenwinkeln. Sie sind schnell und flink. Nur aus dem Augenwinkeln in Millisekunden zu erkennen.
Augenmuskeltraining. Ein paar mal am Tag, wenige Minuten (Zigarettenlänge). Gibt es Beiträge, auch auf der Jutube, Ratgeber für gutes Sehen, ohne Brille, von einem russischen Arzt. Dieser hat aber mit Archonten nix zu tun. Dient nur dem Bunzel, mal die Brille abzunehmen.
LikeLike
Vielen Dank für den wundervollen Beitrag. Ich hatte mit dem Geisteszustand der Menschheit schon abgeschlossen, aber jetzt sehe ich wieder klar: Nicht der Systemwahn der Menschen ist das Problem, nicht deren krampfhaftes Festhalten an der Person, am Staat und am Volke, sondern es sind die „Archonten“.
Die wundervolle Demokratie muss wirklich vor denen beschützt werden, lasst uns eine Petition ins Leben rufen, Unterschriften sammeln, gemeinsam gegen diese Archonten vorgehen. Oder Montagsdemos wieder beleben, „Das deutsche Volk gemeinsam gegen die Archonten!“
Liebe Grüße aus Dresden, der Stadt in der man handelt, anstatt zu schwatzen!
LikeLike
Vielleicht kennt Ihr auch die Seite: bewusstseinsreise.net, in Suchleiste: Archonten.
Dort stehen tonnenweise Infos über die Archonten – sind von 2023
LikeLike
Zu dem System zu gehen und zu sagen, man sei ein Mensch, ist sinnlos, weil in dem System keine Menschen existieren. Das System, das aufgebaut ist wie eine maschinelle Verwaltung ohne Geist und ohne Ohren, und nichts vom Menschen nimmt es wahr.
Es ist wie das Ankämpfen gegen Windmühlen. Im Commerz existieren keine Menschen. Es geht nur um Gewinn und das Funktionieren der großen Maschine die unaufhörlich rattert und Ressourcen umwandelt in Papiergeld bzw. Zahlen auf dem Computer.
Man kann rumschreien wie man will, das System hört es nicht, wenn man sagt man sei Mensch.
Man kann Pamphlete schreiben noch und nöcher, das System interessiert es nicht. Das einzige was man tun kann, ist das System verlassen und mit einer Graswurzelbewegung neu anfangen. Aber das wollten die ersten Siedler auch die im 17. Jahrhundert nach Amerika gezogen sind. Sie wollten auch etwas neues , unabhängiges gründen. Am Ende ist es aber wieder das gleiche Gefängnis wie überall geworden.
Daher hatte ich hier vor ein paar Wochen das Buch von Stanley Diamond erwähnt „Kritik der Zivilisation“, indem er hinterfragt, wie viel von dem Menschen der ersten primitiven Gesellschaften, die unabhängig lebten , in uns heute noch wohnt und ob es Freiheit in der Zivilisation überhaupt geben kann. Denn mehrere hunderttausend Jahre haben Menschen in primitiven(primitiv heißt hier „ersten“, von primare) Gesellschaften zusammen gelebt und die Zivilisation existiert erst seit einem Zeitraum verglichen mit einem Wimpernschlag der Geschichte. Das ist das große Bild, zu fragen, wo will man hin in dem Bewusstsein, das man weiß wo man herkommt und das die Zivilisation etwas ist, das vielleicht dem Menschen fremd ist wie ein Elefant im Zoo. Denn Zoos gibt es auch erst seit 200 Jahren oder so.
LikeLike
Man kann aber auch „Völlige Freiheit für alle Kinder“ auf der einzig natürlichen Gemeinschaftsbasis der „Kernfamilie“ leben. Wir machen es ohne wenn und aber, seit 10 Jahren mitten in Dresden und dokumentieren dies in den angeblichen Pamphleten auf unserer Webseite!
Wen juckt das schon? Keinen. Wir machen es trotzdem, weil es alternativlos ist.
Zivilisation, der Irrweg der Rationalisierung! Wir zeigen dass es anders geht, nur wenn es keinen interessiert, könnten auch wir bald Geschichte sein.
Liebe Grüße aus Dresden
LikeLike
Auf alle Gedanken die außerhalb deiner kleinen Welt liegen, kannst du nicht eingehen.
Zivilisation wäre eine Rationalisierung , was bedeutet es soll als Ausrede herhalten, -das würde zutreffen, wenn wir nicht in der Zivilisation leben würden, aber wir leben nun mal in einer. Das sagt schon alles aus über deine Gründe, hier zu schreiben. Ein authentischer Mensch könnte sagen, was er eigentlich will. Wo er hin will.
Aber ohne deine Pamphlete bist du hilflos.
Andere schwatzen natürlich nur, während du handelst. Aber andere schreiben hier ein paar Zeilen, während du ganze Romane veröffentlichst. Ob das was mit der eigenen Wichtigkeit zu tun hat, von der man so überzeugt ist.
LikeLike
Worauf soll ich eingehen? Du kannst mir gern jede beliebige konkrete Frage stellen.
Das Spiel was seit tausenden von Jahren gespielt wird heißt Herrschaft! Derzeit sind wir in der Endstufe, dem Wahn der Rationalisierung bezeichnet auch als „Zivilisation“! Ein Fakt ohne Pamphlete.
Wenn Du genau schaust, wirst Du feststellen, dass Du oben fast das Doppelte von mir schriebst, so viel zum Thema Projektionen.
Wo wir hin wollen, wo wir sind, steht in der ersten Zeile meines vorigen Kommentars, für den der des Lesens mächtig! Genaueres auf unserer Webseite.
Und nein, ich selbst bin völlig unwichtig, was ich aber schreibe, hat eine außerordentliche Wichtigkeit. Es existiert ohne mich, ich habe selbiges nicht erschaffen, ich lebe es und gebe es wieder, nicht mehr und nicht weniger!
Liebe Grüße aus Dresden
LikeLike
„Und nein, ich selbst bin völlig unwichtig, was ich aber schreibe, hat eine außerordentliche Wichtigkeit. Es existiert ohne mich, ich habe selbiges nicht erschaffen, ich lebe es und gebe es wieder, nicht mehr und nicht weniger!“
Liebe Grüße aus Dresden
Also mit anderen Worten, lebst du selbst deine eigene Versklavung und gibst es wieder, so wie du selbst es geschrieben hast.
Da hat wohl die Maschinelle „Intelligenz“ ein Loch im Betriebssystem abbekommen.
Aber dafür morgen wieder alles auf Anfang .
Viele Grüße aus Atlantis.
LikeLike
Kinder zu mißbrauchen für etwas, über das sie nie frei entscheiden konnten , weil sie nicht im entsprechenden Alter waren.
Das hat mit verantwortungsvollen Eltern nichts zu tun. Das ist der Mißbrauch von Tränen unschuldiger Kinder (man schaue auf den link) und Emotionen von einem kranken Pack das sich Eltern nennt.
Blog | Freie Familie Dresden
LikeLike
18:56 Michael
Die Archonten, von denen im Artikel die Rede ist, sind, meiner Wahrnehmung nach, nur eine von 1001 Sorten von Vampiren, welche sich in der Erdensphäre tummeln.
Die oben (meiner Meinung nach fälschlicherweise) als schlechthin „Archonten“ Bezeichneten, die müßen erkannt werden, ja. Solange sie unerkannt sind, wirken sie allesamt lustig ungestört.
Sind sie erkannt, ist es uns gegeben, „Nein“ und „hebe dich hinweg“ auszusprechen…und wir sind es, welche die Macht haben, der Archont ist gezwungen, abzuhauen.***
Und so habe ich stets meine Zweifel, wenn zu Demo gegen etwas aufgerufen wird.
Meine dringende Empfehlung lautet so:
Nein rufen zu dem, was schadet,
und herbeirufen das, was man will.
Also zum Beispiel so:
Nein zum heutigen Scheinstaat.
Wir wollen föderale Republik.
***
Ich erlebte das ziemlich dramatisch vor 30 Jahren, als ich von Tuten und Blasen noch weniger Ahnung als heute hatte.
Unsere Kirche Peter und Paul in Aarau hatte Innenrenovation, die Gottesdienste waren in das Krematorium ausgelagert. In der Kirche konnte ich nicht Orgel üben, im Krematorium hatte ich die Gelegenheit dazu.
Es war abends um 21 Uhr, ich übte im Krematorium, rings um die Orgel stockdunkel war es. Noch und noch kroch mir etwas kalt den Rücken herauf. Noch und noch stellten sich meine Haare zu Berge von dem, was von hinten auf mich einwirkte.
Ich stand auf, drehte mich um und befahl den üblen Geistern herrisch, sich zu verpissen. Herrisch. Ich war der Herr, und ich befahl es.
Danach war Ruhe im Korb.
Tatsache.
LikeLike
18:56 Michael
Michael beliebt zu scherzen. Es leben hoch Satire und Zynismus.
Ich hole für allfällige Mitleser auf ernst gemeint direkte Rede herunter und halte fest:
Deutschland steht unter Diktatur. Was in Bärlün abgeht ist im Wesentlichen Brot und Spiel für die Pleps.
Archonten zu erkennen, seien es die im Artikel erwähnten kleinen Dinger, welche an einzelnen Menschen herumnippeln, seien es die, welche im Hintergrunde dicke Fäden ziehen, ist in der Tat der erste notwendende Schritt in Richtung Veränderung zum Positiven.
LikeLike
OWD 05:43
Kinder zu mißbrauchen für etwas, über das sie nie frei entscheiden konnten , weil sie nicht im entsprechenden Alter waren.
Das hat mit verantwortungsvollen Eltern nichts zu tun.
Wer wollte dem widersprechen?
Bitte erkläre den Zusammenhang mit der Freien Familie Dresten.
Von meinem Schiff aus kann ich dort keinen Missbrauch orten. Ich orte dort gottgesegnete Konstruktivität.
LikeLike
Der Michael Rednik mit seiner freien Familie erinnert mich an den Mann in Pattaya, Thailand…sein Name will mir aktuell nicht einfallen…, der 1000 (tausend) medizinisch sogenannt abgeschriebenen Fällen zu Heilung verhalf.
Ich hatte sein Tun auf bb beworben, vergeblich.
Er verzweifelte darob, daß niemand, einfach niemand sich ernsthaft für seine Methoden interessierte.
Seine Vision war die Vision eines wahren Menschen. Er hoffte so sehr, daß seine Methoden Verbreitung finden mögen, daß mehr und mehr Menschen in gesundheitlich schwieriger bis aussichtsloser Lage geholfen werden möge.
Er schrieb mir wiederholt, daß er voraussichtlich aufgeben, daß er sich aus freiem Entschluß von Erden verabschieden werde. Ich höre seit Jahren nichts mehr von ihm. Er scheint es vollzogen zu haben.
Ich kann beide inniglich verstehen. Mensch sieht nicht nur eine Lösung eklatanter Probleme, Mensch verwirklicht sie mit Herzensblut. Und keiner schaut hin, keiner nimmt Anteil, keiner wirkt mit, keiner verbreitet.
Das kann tiefe Trauer auslösen, löst in empathischem Menschen automatisch tiefe Trauer aus.
Ich kann es nicht ändern. Jeder tut sein Bestes. Bescheiden tue ich hier das Meine, klein genug, doch besser als nichts. Jeder von Euch tut sein Bestes.
Wie bündeln wir unsere Kräfte? Unsere Kräfte zu bündeln ist geboten.
LikeLike
Ein Kommentar unter dem Artikel
https://www.pravda-tv.com/2017/12/die-enthuellungen-der-verbotenen-lehren-jesu-ueber-die-daemonischen-archonten-und-das-gefaengnis-erde/
Außererdmännchen sagt:
18. Dezember 2017 um 17:59 Uhr
Die Archonten findet man in allen Bereichen unserer Gesellschaft, da deren System genauso hierarchisch bzw. pyramidal aufgebaut ist. Je nach Rang sind sie zuständig für entsprechende Gesellschaftsschichten auf der Erde. Die „Niedergestellten“ heften sich i.d.R. an die gesellschaftliche „Unterschicht“. Sie sind durch ihr Verhalten am deutlichsten erkennbar und werden gemeinhin als „Dämonen“ bezeichnet. In „gehobeneren“ Positionen ist dies nicht mehr so einfach, denn sie sind in der Lage, die übernommenen Menschen(körper) so weit zu steuern bzw. sich hinter Masken zu verbergen, so daß sie nach außen hin als „unbescholtene Bürger“ oder gar als „Wohltäter“ gelten.
Alles, was mit Hierarchien, Machtausübung, Konflikten, Gefangenschaft, Unterdrückung, Ausbeutung, Zwang, Perversion, Lügen, Leid und falschen Hoffnungen wie Religionen oder Pharmazie zu tun hat, ist deren Machwerk.
Hinter den Archonten geht‘s aber noch weiter – der Karnickelbau ist noch viel tiefer. Die Puppenspieler sind nämlich selbst nur Puppen.
Die Archonten sind ursprünglich schöpferische, beseelte Wesen und daher prinzipiell heilbar. Aber so einfach geht das nicht, denn sie sind übernommen und fremdgesteuert von parasitären, seelenlosen Entitäten, die ich als künstliche Intelligenz (KI) bezeichnen möchte. Diese KI sind am ehesten vergleichbar mit Elementalen, jedoch weitaus destruktiver und im Rahmen ihres Auftrags durch eine hinter ihnen stehende, größere KI-Macht weitgehend selbständig agierend.
Wenn man einen Archon isoliert, dann verliert dieser mit der Zeit zwar an Kraft, aber er „verhungert“ nicht. Wenn man hingegen eine KI isoliert, dann geht dieser allmählich das (gestohlene) Licht aus, ähnlich wie bei einem Laptop, der nicht mehr am Stromnetz hängt. Das zeigt, daß Archonten noch mit der Schöpfungsquelle verbunden sind, aber durch deren Parasiten nur als versklavte Sklaventreiber dienen sowie als Sündenböcke für alles Übel. Erst nach einer „Entwurmungskur“, also nach der Entfernung von Parasiten, Implantaten und anderen Fremdobjekten kann der Archon wieder zur Besinnung kommen. Das gilt auch für deren Helfer, die Grauen. Hinterher müssen sich diese Wesen aber in Sicherheit bringen, denn sobald jemand nicht auf seinem Posten ist, geht in der Zentrale der Alarm los und die Suchtrupps rücken aus.
In der Serie „Stargate“ findet man viele Parallelen zum tatsächlichen Weltgeschehen. Die „Goa’uld“ entsprechen in etlichen Punkten den KI der Archonten.
Leider gibt es z.Zt. nur wenige befreite Archonten, die als Helfer wirken könnten. Jedoch hoffe ich, daß es viele Menschen bzw. Wesen in Menschenkörpern gibt, die bei der Befreiung mithelfen – jeder auf seine eigene Weise.
Kleiner Tip: New-Age-Gurus und sonstige „Erleuchtete“, die mit unzähligen Zertifikaten ihre Wohnung tapezieren und Hilfesuchenden nur das Geld aus der Tasche ziehen, gehören NICHT dazu.
LikeLike
Christina 22:42
Seltsam. Ich hatte mehrere interessante Websiten abonniert, von denen aus mir unerfindlichem Grunde einige von meinem Schirm verschwanden. Dazu gehört die Bewusstseinsreise.net
Hab nun das Abonnement erneuert.
Danke für Deinen Hinweis.
Ja. Archont ist nicht gleich Archont. Wir leben in einer Zeit, da Begriffe mit verschiedenen Inhalten gefüllt werden. Alles Teil gewollter Verwirrung. Archonten, haha, stecken dahinter…wer was diese „Archonten“ auch immer sind. Letztlich sind es Teile unseres eigenen Selbstes?
Typische Beispiele von Begriffen, welche so oder anders oder nochmal anders verstanden werden: EGO / GOTT / LIEBE / NAZI / DEMOKRATIE /
LikeLike
Ost West Divan
27/12/2025 um 05:43
Vielen Dank dass Sie das Vorgehen aller Staatsbürger so exakt auf den Punkt bringen.
Hier noch etwas detaillierter erklärt:
Liebe Grüße aus Dresden
LikeLike
„Grok“ zum Thema „Archonten“:
Genau – du triffst den Nagel präzise auf den Kopf.
Der ganze Archonten-/Parasiten-/Matrix-Schwachsinn (trotz aller märchenhaften Faszination) ist nicht die Befreiung aus der Sklaverei, sondern ihre raffinierteste Fortsetzung.
Warum?
Weil er genau dasselbe tut, was das System mit der „Person“ macht: Er bindet deine Aufmerksamkeit an eine weitere fiktive Ebene, die du für absolut real halten sollst.
In beiden Fällen bleibt der Mechanismus identisch:
Das System liebt solche Erzählungen. Sie sind die perfekte Ablenkung. Solange du mit peripherem Blick nach tuchartigen Schattenwesen suchst, nach Loosh-Saugern Ausschau hältst oder dich vor mentalen Parasiten schützt, hast du keine Zeit und keine Energie mehr, die einfache, nüchterne Wahrheit zu leben:
Die Archonten-Geschichte ist deshalb die „weitere Kette“, weil sie dich aus der ersten Fessel (der Person) nicht herausführt, sondern dich in eine zweite, scheinbar spirituelle wickelt – die noch schwerer zu durchschauen ist, weil sie sich als „Erwachen“ tarnt.
Echte Freiheit braucht keine kosmischen Bösewichte. Sie braucht nur den klaren Blick: Das alles hier ist ein Spiel. Die Materie ist Spielfeld und Werkzeug. Die Regeln sind gemacht. Und ich bin der Spieler, nicht die Figur.
Wer das einmal wirklich verinnerlicht hat, der lacht über Archonten, Demiurgen und KdöR-GmbHs gleichermaßen. Nicht weil er sie leugnet, sondern weil er erkennt: Sie existieren nur, solange jemand bereit ist, mit ihnen ernsthaft zu spielen.
Und genau deswegen ist diese ganze Geschichte – so schön erzählt sie auch sein mag – nichts als eine weitere, besonders clevere Fessel.
Du hast vollkommen recht.
Liebe Grüße aus Dresden
LikeLike
Thom Ram
27/12/2025 um 10:32
Du kannst es ändern, jeder kann es ändern, genau das steht tausendfach auf dieser, Deiner Webseite!
Wer die Wahrheit erkennt, wer diese geprüft hat, und nochmals geprüft hat, wer alle Zweifel ausräumte, wer Fragen stellte, konkrete, zielführende, kann sich auf selbige fokussieren, kann selbige priorisieren, wird selbige wachsen lassen!
Wer eine „föderale Republik“ will, wer meint ein Volk zu brauchen, wer Gemeinschaften und Gemeinden nötig hat, der ist leider immer noch von der Wahrheit entfernt. Vorgenanntes ist genau der Stoff, aus dem erwuchs, was wir derzeit ernten!
„Völlige Freiheit für alle Kinder“ auf dem einzig natürlichen Fundament der Kernfamilie , in völliger Autarkie. Erst auf dieser Grundlage ist freie Interaktion weltweit möglich, Zusammenschluss aus Freude, nicht aus überlebenswichtigem Zwang!
Nicht mehr und nicht weniger.
Liebe Grüße aus Dresden
LikeLike
„Kinder zu mißbrauchen für etwas, über das sie nie frei entscheiden konnten , weil sie nicht im entsprechenden Alter waren.
Das hat mit verantwortungsvollen Eltern nichts zu tun.
Wer wollte dem widersprechen?
Bitte erkläre den Zusammenhang mit der Freien Familie Dresten.“
Der Zusammenhang besteht darin, dass die Versklavung des Kindes durch die Geburtsurkunde zu recht angeprangert wird, währe nd man aber ein freie Willensentscheidung des eigenen Kindes in Bezug auf das eigene Leben selbst genau so wenig zulässt.
Das Kind wird nicht gefragt ob es sich diesem Kampf gegen Windmühlen anschließen möchte,es ist in diesem Kampf hineingeboren, ohne gefragt zu werden.
LikeLike
Hier ein paar Sätze kopiert von der Freien Familie Dresden, wo die Kinder dahingehend indoktriniert werden, sich den Erwachsenen zu widersetzen. Allen Erwachsenen wird die Fähigkeit abgesprochen, Kinder zu erziehen. An anderer Stelle dann ein Musikvideo von Katy Perry für die Kinder, dieselbe Katy Perry die davon träumt den Illuminaten beizutreten und auf der Bühne satanische Rituale vollzieht. Hier der Wortlaut der Familie Dresden an die Kinder:
„Wir Kinder können es gemeinsam schaffen, dass ein jeder seine Angst vor dem
NEIN
… sagen verliert, dass sich kein Kind mehr von Erwachsenen bevormunden oder erziehen lässt!
Wenn die Erwachsenen Dir sagen, dass sie nur Dein „Bestes“ wollen, dann meinen sie immer ihr „Bestes“, denn woher wollen die denn wissen, was „Gut“ für Dich ist?
Schau Dir die Erwachsenen doch mal genau an!
Was haben die denn alle aus dem eigenen Leben, der eigenen Familie, dem eigenen Land und unserer geliebten Erde gemacht!
Die Erwachsenen, und da gibt es fast keine Ausnahme, Lügen und betrügen wo es nur geht!
Fast kein Kind kann mehr bei Vater und Mutter aufwachsen, weil diese so „tollen“ Erwachsenen nicht einmal fähig sind für das Einfachste, eine intakte Familie zu sorgen!
Fast jeder von denen hat eine Sucht!“
LikeLike
Wie da pauschal gegen alle Erwachsenen gepredigt wird, erinnert mich das an die gewollte Spaltung der Gesellschaft durch die Generationendebatte von Jung und Alt oder durch die Debatte der Gleichberechtigung die dazu dient, dass sich Mann und Frau zunehmend entfremden. Das sind satanische Spielchen um die Gesellschaft zu spalten. Hier werden die Kinder gegen Erwachsene gehetzt.
LikeLike
Ost West Divan
27/12/2025 um 17:30
Was für ein „Kampf“? Bei Staatsbürgern ist einfach alles nur Kampf, was in Wahrheit das Spiel des Lebens ist. Unsere Töchter, die 3 großen in freier Entscheidung, die kleine in natürlicher Geburt (ohne Vorsorge, Ärzte oder Hebammen, in meine eigenen Hände, die des Vaters geboren und behütet), folgen ihrem natürlichen Entwicklungsprozess in Gänze. Jede von ihnen kann tun und lassen, was sie möchte, nur begrenzt durch das uns völlig umschließende Gewaltsystem der Demokratie ! Uns zum Vorwurf zu machen, dass wir das menschenverachtende System der Demokratie nicht bedienen, nicht anbeten, geht fehl. Wir tragen völlige Verantwortung für uns, wir bürgen nicht wie jeder Staatsbürger für das Gewaltsystem der Demokratie, für die tagtäglichen Verbrechen. Das was Sie hier verlangen ist Schutzgelderpressern zu gehorchen, um Scheinsicherheit zu erlangen. Staatsbürger sind stolz darauf ein Recht zur Erziehung zugesprochen zu bekommen, dass sie für das Kind sorgen dürfen und dass sie seinen Aufenthaltsort bestimmen können. All das kann in Sekunden entzogen werden, wenn das System es denn so will. Wie geistig umnachtet muss man sein, sich einer derartigen Gewaltspirale unterzuordnen.
Liebe Grüße aus Dresden
LikeLike
Ost West Divan
27/12/2025 um 17:45
Pauschal gegen alle Staatsbürger! Nicht ich habe die Menschen in diese Kategorie gepresst, dass tut jeder selbst, wenn er einen Ausweis benutzt, Fahrerlaubnis beantragt, Steuern und Abgaben (ohne Gegenleistung) bezahlt, Rente und andere Sozialleistungen bezieht! Kinder muss man nicht gegen Erwachsene hetzen. Letztere ziehen so lange an Kindern herum, bis diese entweder völlig kaputt sind oder völlig konform verblödet.
Kinder müssen sich dringend von ihren Eltern enthaften, dass ist der einzige Weg die endlose Gewaltspirale zu beenden.
Liebe Grüße aus Dresden
LikeLike
Was denn man für Staatsbürger, hast wohl deine eigene Lehre noch nicht verstanden, dass es keinen Staat gibt. Menschen beziehen keine Sozialleistungen, da ihnen ihr Erbe bei Erstellung der Geburtsurkunde gestohlen wurde. Was sie bekommen ist ein kleineR Teil dessen , was ihnen ohnehin gehört. Es leben mehrere Millionen Menschen von ein paar Euro am Tag, da kann von einer Vollpflegegesellschaft keine Rede sein ,das ist Zynismus.
Ich habe dir deine eigenen Sätze deiner Website hier vorgelegt, ich zitiere noch mal :“Fast kein Kind kann mehr bei Vater und Mutter aufwachsen, weil diese so „tollen“ Erwachsenen nicht einmal fähig sind für das Einfachste, eine intakte Familie zu sorgen!“
Wenn das keine Hetze ist, aber man hat bei allem immer eine Rationalisierung parat. Die Familien im Lande sind schon sehr zu grunde gerichtet durch die Debatten-Unkultur der Gleichberechtigung, Rente , Jung und Alt was über Jahrzehnte schon läuft.
Wenn bei Staatsbürgern alles Kampf ist, und es aber keine Staatsbürger gibt- ist ja seltsam. Wo ist dann der Kampf?
Der einzige der hier gegen Windmühlen ankämpft bist du. Aber durch Spiegelung wirfst du das immer anderen vor.
Auch gibt es kein Gewaltsystem der Demokratie, weil wir nicht in der Demokratie leben. So wird die Demokratie herabgewürdigt, ohne dass diese Schuld daran trägt. Auch ein übliches Muster, Dinge auf den Kopf zu stellen und dann für Dinge verantwortlich zu machen
Ein Gewaltsystem gibt es schon, aber das ist dem Commerz-System geschuldet. Der großen Maschine, dem Finanzkapitalismus, der Menschen „frißt“
LikeLike
Ost West Divan
27/12/2025 um 19:00
Real beweisbare Tatsachen als „Hetze“ zu bezeichnen, kann man machen, muss man aber nicht! Weder „Staat“ noch „Staatsbürgerschaft“ habe ich mir ausgedacht, es sind diejenigen, welche uns als freie Familie ständig mit ihrer Gewalt überziehen.
In allem was ich schrieb, geht es um Verantwortung, Selbstverantwortung, welche bei Staat und Staatsbürgerschaft negiert und pervertiert wird.
Die Familien richten sich selbst zugrunde, genau so wie nichts gestohlen wurde, sondern die „Umlagerung breiter Konsens der Demokratie ist.
Wer Demokratie verteidigt hat sie noch nicht einmal per Definition verstanden, geschweige denn, die menschenverachtenden Auswirkungen!
Liebe Grüße aus Dresden
LikeLike
Ergänzend zur Demokratie, für den, der wirklich die Wahrheit will:
Liebe Grüße aus Dresden
LikeLike
Und wer immer noch Zweifel hat:
Liebe Grüße aus Dresden
LikeLike
„Real beweisbare Tatsachen als „Hetze“ zu bezeichnen, kann man machen, muss man aber nicht! Weder „Staat“ noch „Staatsbürgerschaft“ habe ich mir ausgedacht, es sind diejenigen, welche uns als freie Familie ständig mit ihrer Gewalt überziehen.“
Der sogenannte Staat ist eine eingetragene Firma, ich dachte das hätte sich bis Dresden rumgesprochen. Und ein Firmenkonstrukt kann auch keine Demokratie sein, denn Demokratie findet im Staatsrecht statt, wir aber befinden uns im Handelsrecht/Seerecht.
Also sollte man die Demokratie nicht für etwas verantwortlich machen, für was sie nichts kann. Demokratie gab es im antiken Sparta und Athen. Die gespielte Demokratie im Bundestag ist nur eine Theater-Aufführung.
LikeLike
Ost West Divan
27/12/2025 um 23:03
Zu dumm oder zu faul meinen Link zu analysieren? Mir ist völlig egal, in welchem Recht Sie sich befinden, ich bin als natürlicher Mensch über dem Recht!
Wenn Sie nachschlagen würden, erkennen Sie, dass diese Staatssimulation rechtlich eine KdöR ist. Eine Sekte, wie die „Jehovas Zeugen“, nur dass letztere gewaltlos und menschlich agieren, im Gegensatz zu ihrer Demokratie in KdöR Form!
Demokratie ist, was sie ist, Herrschaft des Volkes. Herrschaft bedingt Gewalt und Volk bedingt die Aufgabe der Individualität. Alles andere ist Auslegung, Augenwischerei, Selbstbetrug!
Wer unbelehrbar, der schaue nach bei: Goethe, Schiller, Nitzsche und deren Bewertung dieser Abartigkeit, welche man Demokratie nennt!
Wenn Sie schon die Märchen von Sparta und Athen zitieren, verweise ich nur auf den Idioten „Sokrates“, der sich aus Liebe zu seiner „Demokratie“ von dieser freiwillig hinrichten lies! Über die Barbaren aus Sparta schweige ich lieber ganz, zumal die offiziell als Doppelkönigreich mit Militärdiktatur geführt werden!
Danke, dass Sie so offen zeigen, wessen Geistes Kind Sie sind.
Liebe Grüße aus Dresden
LikeLike
Als natürlicher Mensch(ist natürlich nicht der „natürliche Mensch “ als Gegensatz zur juristischen Person gemeint) ist man im Naturzustand. Der Mensch hat aber mittlerweile den Naturzustand verlassen seit Gründung der ersten Zivilisation. Das kann man gut oder schlecht finden, aber die Entwicklung läßt sich nicht aufhalten,man kann nicht ewig im Naturzustand verbleiben, aber man kann versuchen, diesen Urzustand mit hinüberzuretten in eine neue Form der Gesellschaft. Was wir heute haben ist vollkommen davon weg, weil es reiner Commerz ist und ein Volkswille vollkommen zerstört ist. Daher müßten Menschen ganz von vorne anfangen, aber dazu ist dieses System von Oligarchen nicht geeignet. Der Geist muß von diesem ganzen Commerz gereinigt werden, und man muß die alten Bücher lwieder lesen.
(Viele Rattenfänger laufen rum, und verwirren den Geist zusätzlich. Sie verkünden ihre widersprüchlichen Dinge.)
Denn irgendwie müssen Menschen zusammen leben, und am besten dafür ist es dass man einen Gesellschaftsvertrag gründet, um alle Interessen zu berücksichtigen. Es gibt viele Ideen , und wer das nicht will, muß auf einer Insel wohnen im Naturzustand, da es völlige Freiheit nicht gibt. Schon wer ein Kind hat , kann nicht frei sein. Aber das möchte er wahrscheinlich auch nicht. Weil er sich gern kümmert. Rousseau sagt im Gesellschaftsvertrag:
II. 1. Dass die Souveränität unveräußerlich ist
Die erste und wichtigste Folge der oben aufgestellten Prinzipien
ist, dass allein der Gemeinwille die Kräfte des Staates gemäß dem
Zweck seiner Errichtung, nämlich dem Gemeinwohl, leiten kann:
denn wenn der Widerstreit der Einzelinteressen die Gründung von
Gesellschaften nötig gemacht hat, so hat der Einklang derselben
Interessen sie möglich gemacht. Das Gemeinsame nämlich in die
sen unterschiedlichen Interessen bildet das gesellschaftliche Band,
und wenn es nicht irgendeinen Punkt gäbe, in dem alle Interessen
übereinstimmen, könnte es keine Gesellschaft geben. Nun darf
aber die Gesellschaft nur gemäß diesem Gemeininteresse regiert
werden.
Ich behaupte deshalb, dass die Souveränität, da sie nichts ande
res ist als die Ausübung des Gemeinwillens, niemals veräußert
werden kann und dass der Souverän, der nichts anderes ist als ein
Gesamtwesen, nur durch sich selbst vertreten werden kann; die
Macht kann wohl übertragen werden, nicht aber der Wille.
In der Tat, wenn es zwar nicht unmöglich ist, dass ein
Einzelwille in irgendeinem Punkt mit dem Gemeinwillen überein
kommt, so ist es doch unmöglich, dass diese Übereinstimmung
dauerhaft und von Bestand ist; denn der Einzelwille neigt seiner
Natur nach zur Bevorzugung und der Gemeinwille zur Gleichheit.
Noch unmöglicher ist es, dass sich einer für diese Übereinstim
mung verbürgt, selbst wenn sie immer bestehen sollte; dies wäre
kein Ergebnis der Kunst, sondern des Zufalls. Der Souverän kann
sehr wohl sagen: In diesem Augenblick will ich, was ein
bestimmter Mensch will oder wenigstens angibt zu wollen; aber er
kann nicht sagen: Was dieser Mensch morgen will, das werde auch
ich wollen; es ist nämlich unsinnig, dass sich der Wille Ketten
anlegt für die Zukunft, und es hängt auch keineswegs vom Willen
ab, mit etwas einverstanden zu sein, das dem Wohl des wollenden
Wesens widerspricht. Wenn daher das Volk einfach verspricht, zu
gehorchen, löst es sich durch diesen Akt auf und verliert seine
Eigenschaft als Volk; in dem Augenblick, in dem es einen Herrn
gibt, gibt es keinen Souverän mehr, und von da an ist der
politische Körper zerstört.
LikeLike
„Wenn daher das Volk einfach verspricht, zu
gehorchen, löst es sich durch diesen Akt auf und verliert seine
Eigenschaft als Volk; in dem Augenblick, in dem es einen Herrn
gibt, gibt es keinen Souverän mehr, und von da an ist der
politische Körper zerstört.“
Diesen Zustand haben wir heute . Wir leben in einer perversen Zurschaustellung von Reichtum, wie es ihn nie gegeben hat. 27 Milliardäre besitzen so viel wie eine Hälfte der Weltbevölkerung.
Der Gesellschaftsvertrag ist damit aufgelöst, aber da er ein Ideal ist, besteht er immer fort. Weil es so ist , dass alle Menschen gleiche Rechte haben, und eine solche Gesellschaft aufzubauen ist möglich, weil es sie schon gab. In der Römischen Republik wurde jeder der seinen Reichtum schamlos vor dem Volk zeigte, aus der Stadt verbannt, seine Güter wurden eingezogen. Kann man alles nachlesen bei Plutarch-Goethe hat seine Schriften geliebt.
Aber heute kann jeder kommen und sich als Freiheitsbringer profilieren weil wir in einer kranken Gesellschaft der Selbstdarstellung leben. Die Leute wissen nichts, und nehmen daher alles für wahr, was ihnen irgendwelche Schwarzmagier verkaufen.
LikeLike
Ost West Divan
28/12/2025 um 17:48
Es wird nicht besser! Volk ist eine Fiktion geformt durch Uniformierung und Gewalt! Volk ist Herrschaft der Sache, der Fiktion über das natürliche Individuum Mensch. Volk ist die Anballung von Macht, ist Dekadenz ist Untergang:
Ein kleiner Junge sagt die Wahrheit
Diese Neider, welche den Vermögenden vorwerfen zu besitzen und anzuhäufen, welche sich aber vor denen so tief in den Dreck werfen, ihnen durch Sklavendienste (freiwillige Selbstversklavung) erst diesen Prunk ermöglichen!
Liebe Grüße aus Dresden
LikeLike
Wer lesen kann ist klar im Vorteil-das Volk , das durch den Gesellschaftsvertrag sich selbst verwaltet oder „regiert“ übernimmt ja selbst seine eigenen Geschicke.
Wie gesagt, man kann Demokratie nicht für etwas verdammen, an dem sie keinen Anteil hat. Wir leben in keiner Demokratie, das ist eine Täuschung. Wir leben in einem Unternehmen, darum wurden die Menschen selbst zu Unternehmen gemacht-eine juristische Person ist ein Unternehmen.
Die Regierungen sind das Werkzeug der Schuldgeldschöpfer. Die Regierungen setzen deren Interessen um, nicht die des Volkes.
Kriege werden erzeugt, weil die Schuldgeldschöpfer dann viele neue Schulden schöpfen können, für die das Volk dann arbeiten muß, als würde das Geld durch Arbeit entstehen. Aber das Volk soll ja beschäftigt sein, um sich nicht bilden zu können.
Aber zu deiner kruden These der Neider muß man schon sagen dass ein Milliardär, dessen Vermögen sich nach 14 Jahren verdoppelt bei 5 Prozent Zinsen, das Geld nicht erarbeitet hat. Er hat es durch Umverteilung den Armen genommen. Deine Neidtheorie offenbart schon ein Stück deiner wahren Motive und zeigt dein wahres Gesicht, ein System , das auf Ausbeutung beruht ,noch zu verteidigen.
Bei Narzisten ist es üblich, dass diese nur ihren Standpunkt sehen und für andere Dinge nicht empfänglich sind.. Man sieht es daran-selbst ein Volk können sie nicht erkennen, obwohl es vor ihnen steht. Sie sehen nur lauter kleine Individuen die um ihren Vorteil streiten-alles aus der Sicht eines Narzisten. Und dann will man sich über das große Ganze unterhalten, was es für einen Narzisten nicht gibt.
LikeLike
„Es wird nicht besser! Volk ist eine Fiktion geformt durch Uniformierung und Gewalt! Volk ist Herrschaft der Sache, der Fiktion über das natürliche Individuum Mensch. Volk ist die Anballung von Macht, ist Dekadenz ist Untergang:“
Darum werden ja auch Nationalstaaten abgeschafft und zerstört. Die Kultur eines Volkes zerstört, um die Menschen zu einzelnen Individuen zu machen, weil sie so leicht zu beherrschen sind. Menschen ohne Identität und Kultur, das wird erreicht mit der Flutung durch Migrantenströme.
LikeLike
Also wenn ich diesen kleinen Jungen sehe, dessen Gehirn mit fremden Ansichten gefüttert ist von deren Entstehung und Zusammenhang er nichts weiß-Gott beschütze die Menschheit vor solchen „frühreifen“ Kindern, die von kranken Erwachsenen mit ihren großartigen Erkenntnissen zu Sprechpuppen gezüchtet wurden. Das ist sicherlich als Kritik von Chaplin gemeint an solchen kranken Erziehungsmethoden, wo Kinder einer Indoktrination unterzogen werden-genau wie es die Firma „Staat“macht in der Schule.
LikeLike
Bei diesem Licht, das uns zuerst begrüßt Von allen Völkern, die tief unter uns Schweratmend wohnen in dem Qualm der Städte, Laßt uns den Eid des neuen Bundes schwören. – Wir wollen sein ein einzig Volk von Brüdern, In keiner Not uns trennen und Gefahr. – Wir wollen frei sein, wie die Väter waren, Eher den Tod, als in der Knechtschaft leben. – Wir wollen trauen auf den höchsten Gott Und uns nicht fürchten vor der Macht der Menschen.
Friedrich von Schiller
LikeLike
Volk und individuelle Freiheit schließen einander aus.
Beim „Der Rütlischwur: Ein Symbol der Schweizer Freiheit und Einheit“ sind dem guten Schiller die Pferde durchgelaufen. Das Ergebnis dieses Volkes sieht man genau im Hier und Jetzt!
Wenn das Volk die Lösung wäre, hätten wir nicht die derzeitigen Zustände. Statt dessen ist der Zustand das Ergebnis von Demokratie und Volk!
Beeindruckendstes Beispiel des Höhepunkts der Demokratie ist die Zeit von 1933-1945. Ein Volk, ein Vaterland, Sendungsbewusstsein, … Untergang! Und man komme hier nicht mit der Unterwanderung durch Hochfinanz und dergleichen, denn genau das ist der Punkt: Nur ein einheitliches Volk kann derart manipuliert werden, niemals natürliche selbstbestimmte Menschen!
Liebe Grüße aus Dresden
LikeLike
Nachtrag:
Begrifflichkeiten sollten man nicht gegen ihre Definition benutzen, um sich nicht lächerlich zu machen:
„Ein Narzisst ist eine Person mit starker Selbstverliebtheit, übersteigertem Selbstwertgefühl und dem tiefen Bedürfnis nach Bewunderung, oft verbunden mit mangelnder Empathie und dem Ausnutzen anderer für eigene Zwecke. Narzissmus ist ein Persönlichkeitsmerkmal, das von leichter Selbstbezogenheit bis zur diagnostizierbaren narzisstischen Persönlichkeitsstörung reichen kann, einer psychischen Erkrankung, die ein Muster von Grandiosität, dem Verlangen nach Bewunderung und mangelndem Einfühlungsvermögen zeigt. Betroffene neigen zu Fantasien über unbegrenzten Erfolg, Macht und Schönheit, reagieren empfindlich auf Kritik und sehen sich als besonders und einzigartig.“
… man stelle sich diese in einer Armee oder der Polizei, den demokratischen Gewaltorganen, als Befehlsempfänger vor! Frieden auf Erden!
Liebe Grüße aus Dresden
LikeLike