Im Augenweiß einer mir hier Nahestehenden bildeten sich Blutunterlaufungen, und sie litt zunehmend an Sehstörungen, konnte z.B. nicht mehr sicher Moped fahren.
Nun, vor einigen Tagen, kurz entschlossen, fasste sie von ihrem Urin und goß ihn in das Auge. Es habe tierisch gebrannt. Sie tat es im Abstand von jeweils einer halben Stunde drei Male.
Resultat
Das Weiß des Auges hat nur noch minimale Blutrötungen, und sie sieht wieder normal.
Zuvor hatte ihr ein spezialisierter Weißkittel Tropfen verschrieben, 10 Euro schwer (für hiesige Verhältnisse verd sauteuer), die hatten aber keine! heilende Wirkung.
Pharma läßt grützen.
.
Es lebe unser Urin.
Bei Giftschlangenbiß eigenen Urin unter die Zunge legen und wirken lassen. Ich kann nicht bezeugen, ob das wirklich hilft, doch habe ich auch keinen Grund, es als Blödsinn abzutun.
Urin wirkt prophilaktisch und heilend, viele Krankheiten betreffend. Auf offene Wunde ist mir mittlerweile mein Urin das Mittel der Wahl.
Ich nehme meinen Urin in homoeopathischer Form ein. Ein Tropfen Urin auf ein kleines glas gutes Wasser. Eine Minute lang schütteln. Davon einen Tropfen in ein Glas gutes Wasser und schütteln. Je öfter wiederholt, desto heilender das Getränk. Anhänger der „Aufklärung“ mögen ihre verkopften Köpfe schütteln. Resultate zählen, Angelerntes ist leblose Reothie.
Was uns alles eingeredet wurde…Hund darf Kleinkindmund nicht schlecken….dies als Beispiel. Hundespeichel ist die Desinfektion per se. Hund ist ursprünglich Aasfresser, Hund kann auch Scheiße fressen, ohne darob krank zu werden. Ich rede aus Erfahrung. Wir gaben unserem Landseer anfänglich so wenig zu futtern, daß sie, die Angie, unterwegs Scheiße fraß. Wurde darob nicht krank. Kotzte sie allerdings wieder raus, weil offenbar nicht ernährend, dies habe ich beizufügen, der Vollständigkeit halber.
Ist das nicht wunderbar? Eigener Urin, der kostet meines Wissens nichts und wird täglich zuverläßig geliefert.
Es ist an der Zeit, daß wir die Dinge wieder vom Kopp auf die Füße stellen.
Herzlich, Thom Ram, 15.12. NZ13
.
Das glaube ich schon. Es gibt vieles, was man mit Eigenurin heilen kann.
Diese Rezeptur ist ja schon ziemlich alt.
Habe es mit meinem Augenleiden noch nicht ausprobiert. Nehme DMSO-Augentropfen, 3 %, 100 ml, halten ein halbes Jahr.
Sind auch nicht ganz preiswert, ca. 20 Euronen.
Aber sie helfen mir. Bei mir ist es vermutlich eine Allergie, könnte auch von den Nebenhöhlen-Entzündungen herrühren. Ob es von Schemträls kommt, oder von anderen giftigen Erzeugnissen in meiner/unserer Umgebung, weiß ich nicht. Möglich ist alles. Einen Augenarzt-Termin bekomme ich vermutlich Oktober 2026. Ruf da schon nicht mehr an. Genauso wie alle anderen Fachärzte, bringt nix mehr. Kannste vergessen.
Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.
So sei es.
LikeLike
Das Hunde Scheiße fressen hat auch folgenden Grund: Der Hundedarm ist, gemessen an Pflanzenfresser, sehr kurz. Pflanzliche Narung kann somit schlecht oder ungenügend verdaut werden. Deshalb Scheiße fressen = mehr Bakterien im Verdauungstrakt = bessere Verdauung.
Urin ist doch, so meine persönliche Einschätzung, außer Wasser, was der Körper abgibt, weil nicht mehr benötigt… Also Urin ist doch all das, was der Körper rausschmeißt, weil er es nicht braucht. Somit, denke ich, ist es auch unbrauchbar für Bakterien und da sie kleiner sind als wir, reines Gift für die armen Bakterien. Desinfizierend, würde mir so ein Weisskittel zurufen…
Deinen Tropfen, vor dem Essen getrunken, regt die Magensäureproduktion an. Gute Verdauung dadurch, würde ich unken.
Also, Thom, lass Dir nix verbieten…..
Beste Grüße aus Dresden
LikeGefällt 1 Person