bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » NEUES ZEITALTER NZ » Anders denken » London sei von Einwanderern überflutet / Soso

London sei von Einwanderern überflutet / Soso

Ich habe schon 100 Videos von Londons Straßen gesehen. Alles dunkelhäutig und Frauen alle in Schwarz. Hie und da noch ein Einheimischer.

Nun…

.
Heute habe ich meine Tochter Anja besucht. Sie war im Frühling dieses Jahres, 2025, in London. Sie erlebte London uneingeschränkt so, wie man sich London vorstellt, nämlich aufgeräumt, mit sehr korrekt-höflichen Menschen, mit sehr angenehmer Stimmung.

.

Was ist wahr? Ich sehe drei Möglichkeiten.

.

Meine Tochter belügt mich. Das ist vollkommen ausgeschlossen.

Die Videos einer von Migranten besetzten Stadt sind fake.

mehrere.

Die dritte Möglichkeit ist nur für … äh … in positivem Sinne bereits etwas verrückte Geister denkbar, nämlich die:

Es gibt viele Londons.

Wer hingeht und Migranten erwartet, der wird Migranten erleben.

Wer hingeht und schönes London erwartet, wird schönes London erleben.

.

Ich favorisiere Variante 3, lach.

.

Auf Kommentare bin ich neugierig. Kennt noch jemand einen, der Lohn Dohn 25 selber erlebt hat?
.

Thom Ram, 10.09.NZ13

.


4 Kommentare

  1. Avatar von goodmoodfoodb2c393edca goodmoodfoodb2c393edca sagt:

    Also mein Mann war oft in London, nur nicht in den letzten Jahren. Ich war nur 2 x, das hat gereicht.Aus seinen Erfahrungen berichtet er:

    Er hat London noch nie gemocht. Ein großer Moloch.Aber das gilt nur für bestimmte Stadtteile, die nichtso toll sind oder waren wie East-End, Brixton, Golden’sGreen und noch einige mehr. In der Zwischenzeit hatman jedoch wohl einiges „aufgeräumt“.Die Menschenfluten kommen aus Indien, Pakistan,Afrikanischen Ländern, Arabischen Ländern, Übersee-Inseln usw., sodaß es halt ein totaler Mix von Menschenund Kulturen ist.Natürlich gibt es auch viele „weiße“ Engländer, aber derMulti-Kulti ist halt überall sichtbar und nach Freunden,die dort leben (z.B Soho), hat die Übeflutung massivzugenommen. Wem das gefällt, der sieht es nichtbesonders Aufsehen-erregend.Viele Gegenden in London sind auch ruhig und nichtso „belastet“, d.h. es gibt also auch noch unüberfluteteZonen, aber so wie man in die Centren kommt, ist eseben anders.

    Allerdings muß man hier erwähnen:England und speziell London ist schon seit vielenJahrzehnten „invasioniert“, von Menschen aus allerWelt, besonders aus Kolonien, ehemalige und nochexistierende. London war eben in bestimmten Gebietenschon immer Multi-Kulti und menschenüberflutet, besonders in den „ärmeren“ Zonen. Die Engländer sinddas gewohnt.

    Nach Charles Dickens:„Es war die beste aller Zeiten, es war die schlechteste aller ZeitenAuch entnehme ich, daß Du gut im Alpenland gelandet bistund man Dich unbehelligt hat reingelassen!?Viele GrüßeKräuterhexe

    Like

  2. Avatar von Ost West Divan Ost West Divan sagt:

    Irgendwann kommt alles auf einen zurück.

    Diese Insel der Machtstreber nach weltweiter Kontrolle und Unterdrückung erlebt jetzt nur ihr natürliches Ergebnis ihrer jahrhundetelanger demonstrativer zur Schaustellung von Pervertierung des Lebens.

    Ihre Bank of England oder City of London hat die USA bis heute besetzt , hat in Indien über Jahrhunderte Millionen von Menschen versklavt und getötet oder verhungern lassen und wo sonst noch überall in der Welt. Das kommt irgendwann alles zurück.

    Ganz Europa erlebt das jetzt, dass es gehasst wird vom Rest der Welt für die jahrhundertelangen Kolonialisierungen, obwohl die einfache Bevölkerung von Europa dafür nichts kann, wird alles „gleichgesetzt. Europa wird in Bedeutungslosigkeit versinken, weil die Menschen sich nicht gewehrt haben gegen ihre perversen „Eliten“, die sich gegen die Bewohner verschworen haben.

    In zehn Jahren interessiert das keinen mehr auf der südlichen Halbkugel, denn da sind diese Vasallen-Länder von Uncle Sam schon angeschrieben. Und Uncle Sam selber erst recht in Versenkung begriffen.

    Like

  3. Avatar von Ost West Divan Ost West Divan sagt:

    All das ist Karma-vielleicht wird Deutschland verschont, weil es nie so pervertiert und machtbesessen war. Vielleicht werden wir mit Russland eine Einheit bilden. Alles ist möglich, wenn alles neu beginnt.

    Gefällt 1 Person

  4. Avatar von Ost West Divan Ost West Divan sagt:

    Gefunden im Netz , ein Artikel von Richard C. Cook

    „Das Buch über den lebendigen Gott“ von Bô Yin Râ
    Von Richard C. Cook

    06. Juni 2024
    Es ist eine Untertreibung zu sagen, dass wir in einem Zeitalter des Umbruchs leben. Die Mächte des Hasses und der Zerstörung haben die Bühne in einem scheinbar endlosen Trommelfeuer gegen den menschlichen Geist eingenommen. Gleichzeitig versucht ein erheblicher Teil der betrogenen Menschheit verzweifelt, einen Weg zu Vernunft und Mitgefühl zu finden, der uns aus dem Wahnsinn herausführen kann.

    Als Amerikaner finde ich es äußerst bedauerlich, dass der jahrzehntelange Angriff meines Landes auf den Rest der Welt dazu geführt hat, dass wir die Tatsache nicht zu schätzen wissen, dass der Mangel an echter Spiritualität hier in den USA meine Landsleute blind gemacht hat für die Vorstellung, dass wir uns anderswo auf der Welt orientieren könnten. Zugegeben, viele haben sich in der östlichen Spiritualität nach Antworten umgesehen, einige in Richtung Islam und viele in Richtung unserer eigenen christlichen Traditionen, aber es gibt vielleicht noch mehr zu entdecken.

    Danke, dass du die Drei Weisen gelesen hast! Abonnieren Sie kostenlos, um neue Beiträge zu erhalten und meine Arbeit zu unterstützen.

    Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein…
    Abonnieren
    Ich glaube, wir sollten uns vor allem an den Deutschen orientieren. Vor dem Ersten Weltkrieg war Deutschland in seiner Kultur, Technologie und Spiritualität die fortschrittlichste Nation in der westlichen Welt. Dies war der Hauptantrieb für den völkermörderischen Angriff auf Deutschland, der vom heutigen anglo-amerikanisch-zionistischen Imperium angeführt wurde. Die Geschichte dieses Angriffs wird von Guido Giacomo Preparata in seinem bahnbrechenden Buch „Conjuring Hitler: How Great Britain and America Created the Third Reich and Destroyed Europe“ erzählt. Siehe hier. Die Geschichte wird auch in meinem neuen Buch „Unser Land, damals und heute“ erzählt. Siehe hier.

    Doch die Weisheit, die aus Deutschland kommt, ist nichtsdestotrotz durch die Lehren eines in Deutschland geborenen Meisters verfügbar, dessen spiritueller Name Bô Yin Râ war. Seine Bücher sind in englischer Übersetzung bei Kober Press in Berkeley, Kalifornien, erschienen. Siehe hier.

    Ich möchte den Leser besonders auf das „Buch über den lebendigen Gott“ verweisen, den ersten Band, in dem seine Lehren erläutert werden. Ein kostenloser Download dieses Buches in englischer Sprache steht hier zur Verfügung. Schauen Sie sich um und entscheiden Sie selbst, ob es sonst noch etwas gibt, das einen solchen Einblick bietet. Es folgt eine Rezension dieses Buches über Amazon.com, das die Bedeutung von Bô Yin Râ und seinen Schriften für den spirituell Suchenden in der heutigen Zeit berührt.

    Bewertung von Carl Ehrlich

    „Hohe spirituelle Lehren“

    Rezension aus den Vereinigten Staaten vom 12. Oktober 2017

    Bô Yin Râ (Joseph Anton Schneiderfranken, 1876-1943) war ein spiritueller Meister aus Deutschland, der eine 32-bändige Sammlung von Meisterwerken mit dem Titel Hortus Conclusus (Der bewachte Garten) verfasste, die zusammen den inneren spirituellen Weg für die Moderne definieren. Leider sind diese Bücher den englischsprachigen Lesern fast unbekannt geblieben.

    Jetzt, nach fast einem Jahrhundert, in dem die Bücher nur auf Deutsch oder in selektiven Übersetzungen erhältlich waren, hat Kober Press in Berkeley, Kalifornien, eine Reihe neuer Übersetzungen veröffentlicht, und weitere sind auf dem Weg. Diese Produkte zeichnen sich in jeder Hinsicht aus – die Sprache ist klar, kadenziert, präzise und nicht literarisch, mit einem Rhythmusgefühl, das das Verständnis verbessert.

    Das Buch über den lebendigen Gott, das 2014 in einer zweiten Auflage bei Kober erschienen ist, bildet den zweiten Band der Sammlung. Es ist auch der erste einer dreibändigen Trilogie im Rahmen von Hortus Conclusus, zu der auch das Buch über das Leben im Jenseits und das Buch über die menschliche Natur gehören.

    Die Schriften von Bô Yin Râ sind nicht nur weitere Wälzer vermeintlich esoterischer Überlieferungen, deren Studium Jahre in Anspruch nehmen kann, die aber am Ende den Einzelnen nicht besser oder, schlimmer noch, angewidert zurücklassen von enttäuschten Hoffnungen und verschwendeter Zeit. Authentische spirituelle Lehre – das heißt, eine Lehre, die uns zu einer tatsächlichen Erfahrung des höheren Bewusstseins und unseres eigenen unsterblichen Geistes führt – ist nicht leicht zu finden, wenn wir das Glück haben, sie überhaupt zu finden.

    Das ist der Punkt, an dem Bô Yin Râ anders ist – so anders, dass man ihn einfach als einen weiteren Kompilator des gleichen Materials abtun könnte, an das man bereits gewöhnt ist. Aber man liest nicht nur Bücher von Bô Yin Râ. Diese Bücher enthalten eine Tiefe undefinierbarer spiritueller Energie, die du erst durch einen allmählichen Prozess des Lesens, Studierens, Meditierens und Umsetzens durch einige sehr spezifische Praktiken erreichen kannst.

    Das Buch über den lebendigen Gott beginnt mit der Beschreibung der Hierarchie der Menschen, einschließlich derjenigen, die nie eine materielle Inkarnation auf dem Planeten Erde erleiden mussten, die alle spirituelle Entwicklung leiten. Er erkennt an, dass diese Hierarchie einen physischen Ort im Herzen Asiens hat, von wo aus sie die Arbeit von Koryphäen überwacht – Menschen in physischen Körpern, die in der Welt als Lehrer zum Wohle der Menschheit arbeiten. Bô Yin Râ war eine solche Koryphäe. Ein anderer war Jesus, obwohl Bô Yin Râ zwar viel über Jesus schreibt, aber die christliche Religion nicht über eine andere stellt. Tatsächlich sagt er im Buch über den lebendigen Gott, dass alle echten Religionen die gleiche Botschaft enthalten.

    In seinem Buch über den lebendigen Gott beschreibt Bô Yin Râ den entscheidenden Unterschied zwischen der Verwirklichung des ewigen Selbst und der Stufe, in der der lebendige Gott in einem geboren wird. Meiner Meinung nach bleiben fast alle Lehren der westlichen Spiritualität, einschließlich einer Reihe bekannter Bewegungen, bei einem gewissen Anschein der ersten Stufe stehen und wissen sehr wenig, wenn überhaupt, über die zweite.

    Bô Yin Râ präsentiert keine Dogmen, an die man glauben muss. Er rät von jedem ab, der versucht, „Versammlungen“ zu bilden, um eine bestimmte Lehrmeinung durchzusetzen. Aber man muss seine Bücher selbst studieren, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wovon er spricht.

    Ein ernsthaftes und aufrichtiges Studium des Buches über den lebendigen Gott kann helfen, einen Anfang zu machen. Es ist ein riesiges Buch in Bezug auf die Anzahl und den Umfang der Themen, die Tiefe der Themen.und die Vielfalt, mit der man sich den Kernwahrheiten nähert. Zu den Themen gehört eine Erklärung im Kapitel „Karma“ darüber, woher der Mensch kosmisch kommt, was seine endgültige Bestimmung ist und welche innere Bedeutung Mythen und Legenden über den „Sündenfall“ des Menschen haben. Ebenfalls abgedeckt ist, wie oben angedeutet, die Klasse der Menschen, die nie eine Inkarnation erleben mussten, sondern die auf der spirituellen Ebene als „Väter“ der Koryphäen leben, die auf die Erde kommen, um spirituelle Führung zu geben. Die Beschreibungen dieser höheren Wesen im Buch über den lebendigen Gott geben Glaubwürdigkeit für das Bewusstsein aller Kulturen von Engeln und übernatürlichen Führern, die in der Lage sind, den Sterblichen, die sie suchen, Hilfe anzubieten.

    In den letzten zwei Jahrhunderten, seit der Westen begann, spirituelle Lehren aus orientalischen Religionen zu studieren und sie in europäische Sprachen zu übersetzen, gab es die Idee einer „immerwährenden Philosophie“ im Herzen aller wahren Spiritualität. Ein Beispiel dafür ist die „Heldenreise“, die von Joseph Campbell und anderen beschrieben wurde. Vielleicht weil niemand in der stark ethnozentrischen englischsprachigen Welt den deutschen Quellen jemals viel Beachtung geschenkt hat, sind die Lehren des Bô Yin Râ unter dem Radar geflogen. Aber ich bin überzeugt, dass die Schriften von Bô Yin Râ uns in das Herz der „immerwährenden Philosophie“ führen, definieren, was sie ist und woher sie kommt, und endlich wirksame Werkzeuge liefern, um sie hier und jetzt, in unserem täglichen Leben zu praktizieren.

    Das Buch über den lebendigen Gott ist eine unschätzbare Ressource, um diese Werkzeuge zu identifizieren und zu nutzen, mit einigen überraschenden Enthüllungen. Einfach ausgedrückt, ich kenne keine andere spirituelle Schrift auf dieser Ebene.“

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar