Schur na List zum Orchestermusiker:
„Jetzt verraten Sie mir doch mal bitte dies: Wie ist es für Sie, wenn Sie ein Werk mit oder ohne Dirigenten spielen?“
Orchestermusiker:
„Schauen Sie, das ist ganz einfach.
Das ist wie mit den Kondomen.
Ohne ist schöner,
aber mit ist sicherer.“
.
Es folgt ein Plauderplauder, und aus diesem Plauderplauder komme ich wieder auf Deutschland zu sprechen, nämlich auf alle die Deutschen, welche „wissen“, daß Ihre Großväter entweder folgsame Dumpfbacken oder eiskalte Killer und Folterer gewesen sein müssen…da es ja so im deutschen Geschichtsbuch und in Gazetten und Filmen und Radio und Fern seh und weitgehend auch im Uörldweidnet, eben so es zu lesen, hören und zu sehen ist.
.
Meine zwei Onkel mütterlicherseits waren Kunstmaler und Cellist, beide brilliante Geschichtenerzähler. Wenn Onkel Roland, der Maler, erzählte, wie er in der Rekrutenschule – militärisch und sportlich das Obergenie – beim Sturmlauf auf die Schnauze fiel, Schnauze im Dreck, der Rucksack seinen Kopf überholte und er sich mit allen Utensilien verhedderte, da lachten wir uns den Bauch weh.
Wenn Onkel Eric, der Cellist (Tonhalle Zürich) davon schwärmte, die Schweiz sollte in den Alpen Löcher für ein paar Raketen mit A-Köpfen buddeln, so klang es sehr überzeugend.
Nun, den obigen Witz habe ich von ihm, vom Cellisten Eric, und gar köstlich fand ich es sehr früh schon, wenn er kolportierte, wie sie, die Orchestermusiker, vor Aufführung von gar Schwergewichtigem, jaja Bett Ofen und so weiter, sich in der Loge den Neuesten ins Ohr flüsterten, das Lachen unterdrücken mussten, da eigentlich heilige Kon Zen Treeschn angesagt gewesen wäre.
Lausbuben…ja, und schon damals gab es auch ein paar Lausemädels.
.
Ursprünglich wollte ich lediglich den schönen Witz hier einstellen. Dann hat etwas in mir drin weitergetippelt und landet hier, ein 101tes Mal mehr, beim Schuldkomplex der Deutschen.
Ich habe mit vielen Deutschen gesprochen. Alle haben gesagt, mit dem von damal hätten sie nichts zu tun.
Na schön.
Aber alle, alle, allesamt waren/sind überzeugt davon, daß ihre Vorfahren, irrem Wahn folgend, Kriege entfesselt und ein bestimmtes Völklein um ein Haar ausgerottet gehabt hätten.
Jetzt schließt sich der Kreis.
Ich bin in der glücklichen Lage zu wissen, was meine Vorfahren in Tat und Wahrheit geleistet haben. Sie leisteten Gutes. Punkt.
Jeder Deutsche, der dem immer noch rumgeschriienen Narrativ unterliegt, daß seine Vorfahren entweder dumpfeste Dumpfbacken oder eiskalte Mörder waren, der unterliegt einem schwer wiegenden Schuldkomplex….und ist damit manipulierbar…konkret…er findet es gut, zu arbeiten und vom Verdienst Erkleckliches an einen kleinen Staat im Osten des Mittelmeeres zu schicken, an einen Staat, dessen Exponenten sich seit 80 Jahren beklagen darüber, ausradiert geworden zu sein, indes sie, beweisbar, immer noch da sind, an einen Staat, der expressis verbis zwei Millionen, ich habe gesagt zwei Millionen von NICHT IMMIGRANTEN, sondern von EINWOHNERN bombardieren, und, letztlich wirkungvollst, ihnen Wasser und Nahrung abschneiden.
.
Deutscher, wann wachst du auf.
Quark. Europäer, wann wachst du auf, so muß es heißen.
In Europa, da werden meine Landesleut, d Schwiizer, zuletzt aufwachen.
Warum. Jaja, warum nur ist diese Wurst so krumm.
Schon Bonaparte durchquerte die Schweiz. Da fiel kein Schuß. Da war Eintracht zwischen Bon a Parte und den damals schweizerischen… äh… was… bitte?
Die damals schweizerisczen äh…was…bitte, die haben ihre Nachfolger heute wohl.
.
Also bitteschön. Ich bin nun Feldherr, verfüge über eine Umenge an Kriegsgerät.
Ich hocke, nehm mal als Speibiel an, in Österreich. Ich habe unter meiner Fahne der 3 Millionen, habe modernste Waffen, und aus irgend einem Grunde will ich Frankreich erobern, mir Frankreich untertan machen. Wie schaffe ich den Durchmarsch durch die Schweiz ohne jeglichen Blutzoll?
.
Das treibt mich auf eine andere Etage…
.
Auf der anderen Etage war ich, doch bleibt mir hier keine Erinnerung konkret. Weiß nur, als Essenz, daß alles sinnvoll abläuft, wenn auch immer immer wieder gestört von kirren Satansanbetern.
Gott zum Gruße. Gott, der alles-was-ist IST.
TRV, 10. Augustus des Jahres 13 des Neuen Zeitalters, für Ewiggestrige 2025
.
Was 2012, was Dezember 2012 beinhaltet?
.