Herr Neumann vom Spiegel hat sich kundig gemacht, was Neonazis in Mitteldeutschland so tun und treiben.
Kristallscharf klar hat er herausgefunden, daß sie, die Neonazis in Mitteldeutschland, sich erstens zusammenklüngeln, zweitens Rassismus, Neonazismus, Rechtsextremismus und Antisemitismus hegen, pflegen und auch aggressiv verteidigen ihr Tun.
Herr Neumann, ich empfehle Ihnen, sich mal kundig zu machen über die wahre Geschichte Deutschlands der vergangenen 150 Jahre. Besonders lege ich Ihnen nahe, was in Deutschland 33 bis 39 geschah. Ich vermittele Ihnen die Essenz: Deutschland blühte auf.
Auch empfehle ich Ihnen, wie Deutschland 1932 war, nämlich ausgelaugt bis auf den Bodensatz, begründet des Versailler „Vertrages“. Anführungsstriche darum, weil Deutschland nicht Vertragspartner, weil der „Vertrag“ in Wahrheit das Verdikt der Siegermächte von WKI war.
.
SpiegelNeumann, sehr mutich, hat sich in die Höllen der Teufel gewagt, dortens artich angefragt, etwas über die Gebäulichkeiten der Neonazis in Erfahrung bringen wollend.
Diese ignorante Qualle. Wäre ich Journalist, ich würde erst mal fragen, ob ich Fragen stellen darf, nicht würde ich mit der Türe ins Haus fallen und sagen in Engelstone „Ich möchte etwas wissen über Ihr Haus“. Gehts denn noch? Ich komme zu Dir und sage: „Ich will etwas wissen über Dein Haus.“ Kirre
Dieser Herr Neumann, verfügt er noch über eine einzige Gehirnwindung, welche mit seinem Herzen verbunden ist?
Sanft höflich er sich gibt, das ist ok, doch schreit seine Absicht aus den Nähten, so als wie er sich den neugeborenen „Rassisten“ und so weiter anzunähern versucht.
Seine Absicht? Er will nicht erkunden, was wahr ist. Er will die „Rassisten“ ihres Rassistentums überführen.
Du mein lieber Gott. Wer auch heute noch nicht erkannt hat, daß die Massenimmigration, alles Fachkräfte, Europa zur Sau werden läßt, dem wünsche ich gut Bier und selig rechtzeitig Sterben.
.
.
Tja, Herr Neumann.
Wollten Sie in Wirklichkeit erfahren, was die Leut dort in Mitteldeutschland umtreibt, wollten Sie erfahren, welche Ziele sie in Wirklichkeit verfolgen, dann täten Sie gut daran, so vorzugehen:
„Guten Tag. Ich bin Spiegelredakteur. Mir ist bekannt, daß Sie und Spiegel verschiedene Standpunkte vertreten. Ich möchte Ihre Standpunkte kennenlernen. Ich werde sie auf Spiegel veröffentlichen.“
…Letztes allerdings leer Wort wäre, denn der heutige Spiegel ist gekauft und Teil des Systems. Wollte redlich mutiger Spiegelredakteur Wahrheit schreiben, so würde er entlassen. Per so fort.
Ja, Herr Neumann, Sie wirken als Tentakel des Systems, welches 15 Minuten Städte will, da Mensch nur noch Arbeitssklave ist, zur Belohnung ein bisschen Bier trinken und Fußball schauen darf, zudem per 5G ferngesteuert mal froh mal traurig mal wütend ist, je nach dem, was die da „oben“ grad brauchen.
TRV, 20.10.NZ12
.

Bitte keine Spiegel/Speichel-Artikel
Solchen Speichel-Typen keine Beachtung schenken. Noch nicht mal ignorieren.
Wer interessiert sich für den Speichel- und dessen Lecker, die nur geistigen Dünnpfiff absondern?
Meine Meinung: Kann weg.
Schönen Sonntag noch.
LikeGefällt 1 Person
@Thom
„Herr Neumann vom Spiegel hat sich kundig gemacht, was Neonazis in Mitteldeutschland so tun und treiben.
Kristallscharf klar hat er herausgefunden, daß sie, die Neonazis in Mitteldeutschland, sich erstens zusammenklüngeln, zweitens Rassismus, Neonazismus, Rechtsextremismus und Antisemitismus hegen, pflegen und auch aggressiv verteidigen ihr Tun.
Herr Neumann, ich empfehle Ihnen, sich mal kundig zu machen über die wahre Geschichte Deutschlands der vergangenen 150 Jahre. Besonders lege ich Ihnen nahe, was in Deutschland 33 bis 39 geschah. Ich vermittele Ihnen die Essenz: Deutschland blühte auf.“
Du hast das Prinzip der Manipulation der Medien wahrscheinlich nicht verstanden.
Sonst würdest du anders darüber berichten. Und dich nicht auslassen über solch einen Schreiberling.
Willst du was über die Manipulation lernen empfehle ich Dr. Michael Meyen und Matthias Burchardt.
Unter anderem. Es gibt ganz viele die ausführlich darüber berichten wie das funktioniert.
IM GESPRÄCH – Prof. Michael Meyen + Dr. Matthias Burchardt – WAS IST MIT DER JUGEND LOS ?
Diese Schreiberlinge wissen nichts von der Geschichte. Es interessiert die auch nicht.
Verdienen ihr Geld mit Nachplappern.
Ein Ausflug ans Meer ist sehr viel hilfreicher, als solch einen Quark hier einzustellen.
Wünsche einen schönen Aufenthalt am Strand.
LikeGefällt 1 Person
Werbung für SPÜLGEL ? das ist die BILD-Dung für Intellektuelle.
LikeLike
Der Lügel ist eher Bild-Dung für Intellekt-Killer.
LikeGefällt 1 Person
Die meisten „teudtschen“ Schurnalistigen/Talgmaster/Polidd-Nutten und andere Korrupptihähen/Korrifähen haben mind. 20 Doppel-Quadro-Trimester in Ochsfort auf der Kälberschul schtudiert.
Das darf niemals hinterfragt werden.
Alles Echsperden und Intellekt-Knüller.
LikeGefällt 1 Person
Früher haben wir über den Sanitätsgefreiten Neumann Strohfen gesingt, war sich imma luchtich. Ich so schreib muß, weil das um Schbiegel geht. Da nixxe mehr passt.
LikeGefällt 1 Person
Ich stell mir öfter vor ich käme ins Studio von BR24 und da sähe ich massiglich und schmeichelnd die Wesen um die Moderatoren schleichen, dieselben, die den Politikern die Schädeldecke lupfen, diejenigen, die mit jeder Lüge an Zahl zulegen, in Klumpen auch an Gürtel und Kragen kleben. Es gibt aber auch noch andere Wesen, wenige, die das retardierte Gewissen repräsentieren, noch. Also diese, die im Angesicht des Todes gelegentlich putzmunter werden.
LikeGefällt 2 Personen
Abscheulich. Kaum zu glauben, dass ich das 5 Minuten ausgehalten hab…
LikeLike
ingo2012 1950
Also ich habe mir das Video in Gänze reingezogen. Fand es sehr lehrreich und habe dabei den von mir geschätzten und gern gelesenen Götz Kubitschek (Sezession) auch mal mit seinen Ziegen gesehen, herrlich.
Warum ich mir das Video angetan habe? Ganz einfach: Schon mein Opa schärfte mir damals ein „Du musst Deine Feinde kennen und studieren“.
LikeLike
Ballweg Prozess: Beweise Mangelware
.Der Unternehmer hatte bereits neun Monate in Untersuchungshaft gesessen, wurde schließlich kleinlaut freigelassen, da keine schwer belastenden Beweise gegen ihn vorlagen. Seitdem richteten sich alle Augen gespannt auf den Hauptprozess, der jetzt vor dem Landgericht Stuttgart begonnen hat. In den ersten drei Prozesstagen gab es jedoch keinerlei belastenden Beweise gegen ihn. Am 6. November könnte der Prozess eine entscheidende Wendung nehmen: Eine Steuerfahnderin und die Hauptermittlerin sollen vor Gericht aussagen – wird sich das Blatt jetzt wenden? Es geht um die brisanten Vorwürfe, dass Ballweg über 575.000 Euro an Spendengeldern zweckentfremdet haben soll. Der Unternehmer ist sich sicher: An den Vorwürfen ist nichts dran. Nicht einen einzigen Geschädigten gibt es, der Michael Ballweg vorwirft, ihn betrogen zu haben. Werden wir noch erleben, dass die Staatsanwaltschaft belastende Details liefert, oder bricht das Kartenhaus der rein gedanklich konstruierten Anschuldigungen endgültig in sich zusammen? Inmitten der aktuellen Debatten über die Aufarbeitung der Corona-Politik steht dieser Prozess mehr denn je im Fokus. Denn ein wichtiger Teil dieser Aufarbeitung, die derzeit in der Politik gefordert wird, sie findet bereits statt – und zwar vor dem Landgericht Stuttgart. Exklusiv deswegen heute in der Sendung: Michael Ballweg und sein Anwalt Ralf Ludwig – was ist ihre Strategie und was erwarten sie vom weiteren Verlauf?
.https://www.youtube.com/watch?v=ZbOjUjdzR3o&lc=Ugysaotb2iSJV6uSnxN4AaABAg.A9qZ1qGuo7aA9s6O2Ce_uP
LikeGefällt 2 Personen