Wir leben in Zeiten der Überraschungen. Hättest Du je gedacht, daß bestimmte Handföhns auf Knopfdruck explodieren würden? Und so ist es geschehen, gezielt auf Hisbolla-Leut, tausende sind schwer verletzt, zweistellige Zahl tot. Die Täterschaft? Bah. Die üblichen Verdächtigen. Auch klar, daß es Gazetten gibt, welche es WP in die Schuhe schieben. Gähn.
Und auf der anderen, auf der konstruktiv-kreativen Seite gibt es eben Überraschungen auch. Ich konnte/durfte hier auf die sagenhafte Heilwirkung von verdünntem Meereswasser hinweisen, und nun hier eine weitere Überraschung,
sieben Minuten.
Meinen Senf dazu streiche ich nachher aufs Brot.

https://t.me/ThomRamBali/26891
.
Bist Du geplättet? Ich schon.
Zwar schon mehrere Male hatte ich am Rande davon gehört, daß es Leut gibt, welche ihr eigenes Wasser zur Förderung ihrer Gesundheit trinken, doch daß unser Abfluß, unter der Zunge deponiert, unseren Körper dazu befähigt, das Gift zu neutralisieren, dette iss mir wahrlisch neu.chöne
.
Und, juter Leser, vor einer Stunde, ich war damit beschäftigt, meine Zehennägel zu schneiden,
da fuhr mir durch den Kopf DIES!:
Basis der Schlumpfung sind Schlangengifte. Die werden nicht etwa Schlangen abgenommen, sie werden abertonnenwchöneeise künstlich hergestellt, eben, zwecks Schlumpfung (und so…).
Du weißt, worauf ich hinaus will? Klar weißt Du.
Zwar wohl sind in den Schlumpfungen noch x sehr liebe und wirksame Beigaben eingearbeitet, von Quecksilber bis zu Nanobots, doch wie wäre es, könnten erkrankende Geschlumpfte wenigstens das eingebrachte Schlangengift neutralisieren? Vielleicht gäbe es damit statt der zu erwartenden einer oder mehr Milliarden Schlumpftoten „nur“ die Hälfte davon?
.
In meinem Kreise hier ist keiner geschlumpft, mit einerAusnahme. Ich hatte hier davon erzählt. Er („Ausländer“, nämlich von anderer indonesischer Insel stammend) wurde von lieben Ball ihn es en gepackt, fixiert und zwangsgespritzt, flotte drei Male. Der hat seither ein Leiden ums Andere. Schüttelfrost, Bauchschmerz, Nacken-und Kopfschmerz, triefende Nase, Sehstörungen, Augenhöhlenschmerz, Gleichgewichtsstörungen.
Brandheiß werde ich ihm Obiges mitteilen. Er möge es tun. Ich werde empfehlen zuerst Rosskur, nämlich unverdünnt der drei Tage, dreimal täglich,ich, danach homoeopathisch, nämlich ein Tropfen auf zwei Esslöffel, dies aber täglich mehrere Male.
.
Ich werde hier rapportieren, ob bei ihm Besserung der Gesundheit eintreten wird.
.
Offen für weitere gute Überraschungen grüße ich Dich, lieber Leser, herzlich.
TRV
.
Nachtrag.
WP oder irgend was spielt Streiche. Ich schreibe korrekt, und anderen Ortes erscheint, was ich dort nicht eingesetzt habe, was dort nicht hingehört. Ich hoffe, der Text erscheine so, wie ich ihn wahrlich getippelt habe.
Nachtrag zwei.
Der Wolf, abgelichtet unter dem Gesicht des tüchtigen Menschen, oben, der erinnert mich an die Geschicht, die ich gelesen und hier auch schon mal rapportiert hatte.
War Forscher im Urwald, zusammen mit einheimischen Träger, hinter ihm gehend, der. Der Pfad was spindeldürr.
War vor ihm unversehens ein Tiger. Tiger nervös. Schwanz peitschend. Gefahr pur.
Der Forscher tat, was ihn rettete. Wie er auf die Idee kam? Er folgte seiner Intuition. Er ließ alles fahren. Er verneigte sich vor dem Tiger. Er gab seinen Körper preis, sich nicht, seinen Körper gab er preis. ja auch eingefügt hat
Er wagte einen Blick nach vorne. Er sah Unbeschreibliches, des Tigers Gesicht wandelte sich zu einer Art von Lächeln. Der Herrsch der Gegend dort, der Tiger, er gab freie Bahn dem Forscher, sich abwendend, verschwindend.
Es gibt so sehr viele oberstgeilo geile Begebenheiten, welche aufzeichnen, daß Mensch, wenn er sich denn einfügt in die Natur, in die er sich hier mittels Inkarnation begeben hat, vor Unbill verschont bleibt.
Nachtrag drei.
Hier wurde ich im eigenen Garten vom Affenboß bedroht. Kam auf mich zu, fletschte seine messerscharfen Zähne. Der ist 40 Kilo, und Affe ist 3 mal schneller als schnellster Judokämpfer.
Hier wurde Ibu Kadek (Mutter von Agus), vom Affenboß so bedroht, daß sie in ihr Gemach flüchtete.
Es gibt ein Kaff in Indien(?), da sind die Bewohner geflohen. Die Affen hatten die Herrschaft übernommen.
.
Nachtrag x
Und heute wieder mixt mir eine Sau meine Texte durcheinander. Ist es mein Rechner, ist es WP, ist es eine Kü Int, ist es ein „Freund“? Nö, ich bin nicht besoffen, ich weiß klipp klar was ich schreibe, buchstabenweise korrekt schreibe.
Ich korrigiere nochmal, kann aber nicht garantieren, daß keine weitere saudumme Einfügungen verpasst werden.
.
[…] Beim Kauf von Haushaltgeräten müssen Sie jetzt genau drauf achten, wer die Produzenten sind. Die verdecken sich auch gern. Aufpassen. Danke Thom. […]
LikeLike