das Erlebnis verständlich zu vermitteln?
Ich saß da, zusammen mit Pak Komang, dem Vater der beiden Kinder hier, auf unserem stets sehr angenehm durchlüfteten Vorplatz der Mini-Laundry von Ibu Kadek der Ehefrau des Pak Komang. Die Foto scheint mir skurril, wurde auf meinen Auftrag hin geschossen von Ningsih, der 8 jährigen Tochter der oben Genannten.

Also. Was soll das nun wieder.
Kam ein Mann, mit Kunststoffmaske im Gesicht, zusammen mit Söhnchen. Um 20 Uhr hier normal, er will wohl gewaschene Wäsche entgegennehmen.
Falsch. Sein Söhnchen hatte Verlust von Schulbuch zu beklagen, und der Papa bat darum, das Schulbuch von Ningsih, welche in derselben Klasse wie des Papas Kind ist, zwecks Lösung von per www von der Lehrerin gestellten Hausaufgaben bewerkstelligen zu können.
Dies alleine schon aus meiner Sicht verrückter denn verrückt. Heute hier bedarf eine jede Familie Internetanschluß und Händi, welches ein Monatseinkommen und mehr kostet, auf daß die Lehrer den Familien wichtige Informationen über den Schulbetrieb vermitteln können. Wahr! Hast du hier Kind in der Schule, so MUSST du seit Houmskuuling während der Plandemii im Besitze eine Scheißföhns sein, sollte dein Kind hier nicht schulisch hinten runterkrachen. Die Leut haben das Geld nicht dazu. Doch sich zusammenzuschließen und diesem oberstinkenden Seich Riegel zu schieben, dessen sind sie nicht befähigt. Man schweigt. Man sagt nichts. Man vereinigt sich nicht. Man leidet still und nimmt Kredite auf.
Es ist so:
In DACH schweigt MAN, weil man bei Gehorsam Bratwurst auf den Grill kriegt. Hier schweigt MAN, weil beigebracht worden ist, daß Gehorsam oberste Tugend sei.
Ich spreche hier frei, ohne vorgefassten Script, und sage: Da lobe ich mir den Kreml, der alles tut, um Familie zu fördern, Talente zu fördern, durchaus auch Contra-Rede zu achten, zu beäugen und vernünftig zu bewerten.
Nun dies.
Der Mann, zusammen mit seinem Bub, der stand unten auf der Treppe.
Ich lud ihn vehement ein, doch herauf zu kommen. Und er tat es, immer noch maskiert.
Ich fragte ihn, warum er denn Maske trage. Seine Antwort: Er sei erkältet.
Stop. Er trug also Maske, weil er nicht anstecken will.
Nun wird schwierig zu erklären, warum er zuerst nicht die paar Tritte rauf auf die Ebene tätigen wollte, welche auf der Foto zu sehen ist.
Hinter dem Skelett Thom Ram, da hing Wäsche.
Diese Wäsche war sauber, doch bereits gebraucht.
Der Mann hat den Rang, vergleichsweise den Rang eines von allen gewürdigten Pfarrers.
Weil er auf dieser hohen Stufe steht, ist es ihm nicht erlaubt, an aufgehängter, gebrauchter Wäsche vorbei zu gehen.
Sein hoher Rang bringt Alltagsleben einschränkende Verpflichtung mit sich.
Nun……
Er kam darauf herauf, überschritt hiemit für ihn hohes Gebot.
Warum tat er dies?
Gute Frage.
Kriege ich die wahre Antwort hin?
Er tat es, seinen Glauben schändend, um bei uns nicht als Fanatiker zu gelten, er tat es des lieben Friedens zu Willen. Danach, so versichterten mir Pak Komang und Ibu Kadek, habe er Buße zu leisten, und er werde es tun. Beten. Rituale.
Auf meine Frage, wozu die Maske, wohl per Ton provokativ, da zog er die Maske auf den Hals herunter. Und nochmal. Er trug Maske, da er etwas krank war und nicht anstecken wollte.
nichtSo weit hat es die dem System unterworfene „Medizin“ gebracht.
Rechtschaffener Mann durch und durch. Sein Bub ist in Wahrheit Pflegekind. Er will das Gute, unterwarf sich der unangenehmen Situation hier, da ich ihn aufgefordert hatte, doch raufzukommen, da er das doch nicht „durfte“, da gebrauchte Wäsche oben hing.
Für mich Klassebeispiel für: Wahrlich wahrlich guter Mensch, der Indoktrination unterworfen ist.
Er ist im Dorfe im Range eines angesehenen Geistlichen. Aus meiner Sicht wahrlich guter Mensch, ich wiederhole es, edel er. Und indoktriniert. Darf, als Geistlicher, nicht an aufgehängter Wäsche vorbeigehen, wenn die zwar wohl sauber gewaschen, doch bereits gebraucht worden ist. Und er tat es. Er tat es. Was ich diesen Mann ehre, dieweil wohl meinend, er sitze menschenfeindlicher Indoktrination auf.
Thom Ram, 11.05.N/12
.
OT:
Glückwunsch, lieber Thom, die Schweiz hat den ESC gewonnen.
Gottseidank hat alles nix mit nix zu tun. Kein Politikum? Es gibt nix zu sehen, gehen Sie weiter.
OT:
Ne, Thom, DACH macht nicht alles für Bratwurst. Einige sind aufgestanden. Trotz hohem Bußgeld, Schläge der Bullilei, Einknasten und so weiter und so fort. Ärzte, Querdenker, Klardenker, Freidenker, usw. sind aufgestanden, haben aufgeklärt.
Obwohl wir fast alle diesen schrecklichen Psy-Ops (du weiß es aus der Geschichte), ausgeliefert waren, als Kinder, Jugendliche und Erwachsene, durch Schule, Ausbildung etc. gibt es noch mutige Aufrechte.
P.S.: Mach mir Sorgen, Du bist einfach zu dünn. Ißt Du zu wenig? Was malträtiert Dich so?
LikeLike
Was ist denn mit deinem linken Unterarm passiert?
Hast du mich zum Vorbild genommen?
Du siehst ja genau so dürre aus wie ich.
Gute Besserung
LikeLike
Ich danke Euch für Eure Fürsorge, gute Betty und Uhu. Ich bin gesund. Die Foto zeigt mich in denkbar unattraktiver Pose, haha, zusammengekrümmtes Skelett mit etwas Haut…doch kümmert mich nicht, was des Betrachters Auge zu sehen beliebt.
Mein linker Unterarm ist normal, die Hand hinter dem Oberschenkel verborgen.
Ich trage immer noch mehr oder weniger klaglos 20l Wasserflaschen, mein Ruhepuls ist bei 60, meine Blood Pressure 115:75, ich ess mit Appetit, und Schlaf brauch ich weniger denn 6h/Tag.
Ich kommuniziere täglich mit meinem guten, tüchtigen, treuen Vital-Ich, dem vierfingrigen, lustig-heiter-teddybärenartigen Harry. Er ist ein Super-Lebensbegleiter.
Ich habe Grund für Dankbarkeit.
LikeGefällt 1 Person