bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Gaza / „Wir haben keine Kraft mehr.“

Gaza / „Wir haben keine Kraft mehr.“

Der Auftritt erinnert an gespielte Verzweifelung.

Ich nehme die hier gezeigte Verzweifelung als echt,

https://t.me/stimme_aus_russland/12822

erinnere im Vorfeld daran, daß MAN Gaza nicht nur Internet, Strom und Fressen, sondern auch Wasser abgedreht hat.

Mach mal nur einen einzigen Tag ohne Wasser, nur einen einzigen Tag! Mach das mal! Ich habe es gemacht und bin auf die äh Welt gekommen.

Dort nun haben 2’000’000 Einheimische mittlerweile kein Wasser. Geschweige denn Fraß. Geschweige denn medizinische Versorgung, da indessen der liebe Zion-Nachbar schön täglich Bomben auf Kindergärten und Spitäler und Moscheen abwirft.

https://t.me/stimme_aus_russland/12822

Zitat.

„Wir haben keine Kraft mehr. Wir sind erschöpft. Wir werden alle sterben, es ist nur eine Frage der Zeit. Sie töten uns einen nach dem anderen.“

Zitierter Kommentar.

Der palästinensische Journalist Salman Al-Bashir konnte während einer Liveübertragung seine Tränen nicht zurückhalten. Er zog seine Schutzweste aus mit den Worten, dass diese ihn nicht vor israelischen Raketen schützen würde.

Währenddessen gewährt Amerika neue finanzielle Mittel zur Bekämpfung des Gazastreifens. Sie schließen die Augen vor grausamen Morden. Oder vielleicht öffnen sie sie sogar noch weiter, um sich an dem Tod zu erfreuen? Es lässt sich anders nicht erklären.

Das Gleiche geschah mit dem Donbass. Als die Ukraine über 8 Jahre lang Menschen tötete, lieferten die Amerikaner während dieser ganzen Zeit Waffen und schickten neue NATO-Ausbilder. Und sie tun es weiterhin.

Der Grund, warum ich die Verzweifelung für echt nehme

Ich gehe davon aus, daß die Mitteilungen der Wahrheit entsprechen, nämlich:

(Nicht die israelischen Juden), aber die Zionisten unter der falschen Flagge des Sternes, sie

bombardieren in Gaza Wohnblock, Spital, Schule, Kirche, Moschee, Markt, gezielt also Gebäude, darin sich möglichst viele Zivilisten aufhalten,

sagen, dort seien schlimme Hamasbrüder, welche Zivilisten als Schutzschilde sich hielten.

Selber denken.

Genaues kann keiner wissen. So weit mein Auge reicht, seien gegen eine Million der Menschen dort auf der Flucht vom Norden in den Süden. Dieweil auch der Süden werde mit beschnittenen Bomben versehen. Hast also Haus und Habe hinter dir gelassen, an vermeintlich sicheren Ort dich mit deinen Kindern begeben, dann schägt Bruder Zion zu dort, wo du dich hinbegeben hast.

Meine Prognose.

Islam wird brutal zuschlagen, Israel wird von der Landkarte verschwinden.

Die 80% guter Israeli, welche mit dem Vorgehen der nee than ja hu Regierung nicht einverstanden sind, welche auf der Straße sind, welche nee than ja hu (zu recht) öffentlich verfluchen, sie werden untergehen – und ich beklage es.

Das alles ist verd nicht lustig. Da waren Israeli, die haben in inniger Eintracht zusammengelebt mit Einwohnern, sprich Palästinensern, vorbildlich, glücklich. So wie es menschenwürdig und gut ist.

Sind halt da die ANDEREN. ne than ja hu ist nur Marionette, aber seinen und seiner Minister Weisungen immer noch folgen tausende noch kleinere Marionüttchen, aktuell den Gaza Streifen platt machend, ein jeder Soldat kein Soldat, sondern Feigling, würde angesichts allfälliger Übermacht sofort die Segel streichen….. Wetten?

Die Sache kocht. Keiner weiß, was geschehen wird. Einzig und alleine Putin, doch, auch Xi ,so weit meine Froschperspektive reicht, tun alles, aber auch alles, um zu beruhigen, um noch mehr Unheil abzuwänden. Trump spinnt, verzapft Seich, daß man Israel finanzieren sollte. Gottverdammt Unheil dort im Gaza bereits ist zur Genüge. Der israelische Pilot, der geflogen ist und geschossen hat, der möge sich vor Gericht wieder finden, also wie die 10000 Piloten und deren Schützen von damals, welche deutsche Städte in Brand setzten, in Schutt und Asche legten, da lediglich Zivilisten und Flüchtlinge sich aufhielten.

Was heute in Gaza geschieht, es erinnert mich gottverd an das, was die heiligen Aliierten damals veranstalteten. Zivilisten ausbomben.

Sind da Kinder unter den Trümmern. Der verzweifelte Vater hat nicht die Mittel, sie freizuschaufeln. Kommentar dazu? Ich habe einen. Ich, friedfertiger Mensch, ich verfluche die Auftraggeber sowie die Piloten. MögensieschmorenbiszubessererEinsicht.

TRV, 06.11.11

.


Hinterlasse einen Kommentar