bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WELTGESCHEHEN / VERGANGENHEIT » 14 - 18 / 1.WK » Zum Mitschreiben für jeden, der der Geschichtsschreibung der Aliierten immer noch Glauben schenkt,

Zum Mitschreiben für jeden, der der Geschichtsschreibung der Aliierten immer noch Glauben schenkt,

wonach deutsche Soldaten damals Zivilisten gemordet, sie vergewaltigt oder sonstwie unmenschlich behandelt haben sollen.

Schlicht und einfach. Was stand im Soldbuch eines jeden deutschen Landsers?

Dies:

1 Der deutsche Soldat kämpft ritterlich für den Sieg seines Volkes. Grausamkeiten und nutzlose Zerstörungen sind seiner unwürdig.
2 Der Kämpfer muß uniformiert oder mit einem besonders eingeführten weithin sichtbaren Abzeichen versehen sein. Kämpfen in Zivilkleidung ohne ein solches Abzeichen ist verboten.
3 Es darf kein Gegner getötet werden, der sich ergibt, auch nicht der Freischärler und der Spion. Diese erhalten ihre gerechte Strafe durch die Gerichte.
4 Kriegsgefangene dürfen nicht mißhandelt oder beleidigt werden. Waffen, Pläne und Aufzeichnungen sind abzunehmen, von ihrer Habe darf sonst nichts weggenommen werden.
5 Dum-Dum-Geschosse sind verboten. Geschosse dürfen auch nicht in solche umgestaltet werden.
6 Das Rote Kreuz ist unverletzlich. Verwundete Gegner sind menschlich zu behandeln. Sanitätspersonal und Feldgeistliche dürfen in ihrer ärztlichen bzw. seelsorgerischen Tätigkeit nicht gehindert werden.
7 Die Zivilbevölkerung ist unverletzlich. Der Soldat darf nicht plündern oder mutwillig zerstören: Geschichtliche Denkmäler und Gebäude, die dem Gottesdienst, der Kunst, Wissenschaft oder der Wohltätigkeit dienen, sind besonders zu achten. Natural- und Dienstleistungen von der Bevölkerung dürfen nur auf Befehl von Vorgesetzten gegen Entschädigung beansprucht werden. Hervorhebung von mir, TRV.
8 Neutrales Gebiet darf weder durch Betreten oder Überfliegen noch durch Beschießen in die Kriegshandlung einbezogen werden.
9 Gerät ein deutscher Soldat in Gefangenschaft, so muß er auf Befragen seinen Namen und Dienstgrad angeben. Unter keinen Umständen darf er über Zugehörigkeit zu seinem Truppenteil und über militärische, politische und wirtschaftliche Verhältnisse auf der deutschen Seite aussagen. Weder durch Versprechungen noch durch Drohungen darf er sich dazu verleiten lassen.
10 Zuwiderhandlungen gegen die vorstehenden Befehle in Dienstsachen sind strafbar. Verstöße des Feindes gegen die unter 1 bis 8 angeführten Grundsätze sind zu melden. Vergeltungsmaßregeln sind nur auf Befehl der höheren Truppenführung zulässig.

.

Fragen?

Ja klar. Der Deutsche damals, der setzte sich über diese Vorschriften hinweg, nagelte Kinder ans Scheunentor, nahm sich die Bäuerin, und der Bauer hatte dabei zuzuschauen. Alles klar, jaja.

.

Solch Narrativ ist dem Deutschen so sehr tief eingebläut, daß ich schreien würde, würde mein Schrei etwas daran verändern.

Deutscher! Gehe auf den Blog Lupo Cattivo. Lies, was dieser Dein Landsmann erforscht und veröffentlicht hatte, bis er eines Tages so Gans blözlich von der Tribüne entschwand. Lupo war Forscher, was ich nicht bin. Lupo las Dokumente, Bücher, Berichte. Und auf Grund dessen zog er seine Schlüße. Das Resultat sieht für die Deutschen aus so: Sie erwehrten sich der Vernichtung mittels Verteidigung nach vorne. Und. Die Gegner, sie hatten nicht zum Ziele, Schnauzi zu beerdigen. Sie hatten zum Ziele Deutschland zu vernichten. So und nicht anders war das.

Und was heute auf die Bühne gezogen wird, da die Einwanderung Ungebildeter, sogenannter Fachkräfte, mit prallen Eiern versehen, ein kirres Maß erreicht hat, da wird im Bürgerkrieg der von denen an der umgeleiteten Spree entwaffnete Eingeborene gegen die wohl mit Waffen versehenen Goldstücke auf der Strecke bleiben, es ist dramatischer denn Sheaksperes Tragödien.

Ja.Gottver Szenario, dies.

Doch unverrückbar bleibet dies:

Ein jeder von uns immer befindet sich an dem Orte, da er hingehört…können Bomben einschlagen in nächster Nähe, er wird nicht verletzt.

Umschau halten ist wohl angesagt…doch unverzagt, mutig, vertrauensvoll.

Ja, ich beschwöre und glaube dies, und es betrifft auch mich. Ich, örtlich ausserhalb des Kuchens, ich liege IHNEN so offen auf dem Tisch als wie Du, dort in Mitteleuropa.

Zurück.

Die Gräuelgeschichten, die MAN Deutschen Männern von damals zugeschrieben hat und immer noch zuschreibt, sie sind zu 99,99% erstunken und erlogen, sie spiegeln das, was Gegner der Deutschen damals den Deutschen angetan, schwergewichtig nach Kapitulation Mai 45, da räumte MAN noch auf, sandte Millionen Deutsche ins Jenseits, ließ sie Hungers verrecken. Einigen wurden Geständnisse abgepresst, zum Beispiel mit Hodenhämmern. Recht wirkungsvoll, dies. Nachbarn hörten die Schreie.

Noch haben SIE Macht. Ich hänge mich weit hinaus. Ist behaftet mit Risiko. Leser, ist Dir dies bewusst? Egal. Ich tue es.

TRV, 16.10.11

.


112 Kommentare

  1. Was in so einem Buch steht, interessiert niemanden im Krieg.
    Im Krieg herrscht nicht die MACHT des Rechts, sondern die Gewalt.

    Like

  2. Avatar von angela333333 Angela sagt:

    @ ThomRam

    Dieser vorliegende, so typische Artikel der letzten Monate, – vielleicht sogar Jahre, – ist nun der letzte, zu welchem ich etwas äußern werde. Danach lösche ich meinen Account , durch den ich meine Artikel veröffentlichen konnte, unwiderrruflich.

    Seit 2016 bin ich hier Kommentarschreiberin, seit 2018/2019 veröffentliche ich auch Artikel und Essays. Das hat mir immer Freude gemacht und für die Möglichkeit zur Veröffentlichung danke ich Dir, ThomRam.

    Leider muss ich feststellen, dass sich hier im Laufe der Jahre vieles verändert hat. Nicht nur quantitativ- sondern auch qualitativ.

    Der Niedergang dieses Blogs ist unübersehbar. Damit meine ich nicht nur den für jeden Liebhaber der deutschen Sprache erschreckenden Wortsalat und die Verdrehungen, sondern in besonderem Maße die total einseitige Darstellung , die Falschmeldungen und Beschuldigungen.

    Was die Hitlerzeit angeht, bist Du, ThomRam meiner Ansicht nach einer – um es freundlich auszudrücken, – romantischen Vorstellung , einer Verherrlichung dieser Zeit , verfallen und beziehst die „Beweise“ für diese angeblich „Goldenen Jahre“ ganz selektiv aus den entsprechenden verschwörungstheoretischen Seiten. ( wie Lupo) Davon gibt es ja viele…..

    Ich gehe keineswegs unkritisch an diese Zeit und die Berichterstattung darüber heran, halte auch etliches für übertrieben, habe aber authentische Berichte meiner Eltern , ihrer Freunde und so mancher glaubhafter Zeitzeugen gehört, die ein ganz anderes Bild ergeben.

    Der Vater einer Freundin , der bei der Waffen SS aktiv war, wurde kurz vor seinem Ende von entsetzlichen Schuldgefühlen geschüttelt und offenbarte seiner Familie die bisher verschwiegenen grauenhaften Terror- Taten <seiner Einheit an russischen Dorfbewohnern, die er in allen Einzelheiten schilderte.
    Du hast das alles überhaupt nicht miterlebt, maßt Dir aber aufgrund einseitiger Berichte und Schlussfolgerungen nationalistischer Blättchen ein Urteil an.

    Ich glaube und vertraue da viel mehr meinen Eltern, die – wie sehr viele Intellektuelle damals in Berlin-

    (denk nur an die großen Schriftsteller, Thomas Mann, Heinrich Mann, Erich Maria Remarque, Erich Kästner, Stefan Zweig, Carl Zuckmayer, Alfred Döblin , Kurt Tucholsky, Joachim Ringelnatz , sowie Martin Niemöller, Graf von Moltke, Claus Schenk Graf von Stauffenberg und viele, viele andere…. )

    eine äußerst kritische Haltung dem Nationalsozialismus gegenüber hatten , die von Anfang an die grausame Verfolgung und Ächtung der Kommunisten, Sinti und Roma, Homosexuellen, Juden, Zigeuner, Andersdenkender miterlebt haben, welche die Züge mit schreienden Menschen in die Konzentrationslager gesehen haben und das unsägliche Denunziantentum der Blogwarte und anderer Möchte-Gern-Größen. Die sogar einen Juden 2 Jahre lang versteckt haben…..

    Es war ein totalitäres Regime, es gab nur eine Meinung und die Gestapo sorgte mit Drohungen und Folter dafür, dass jeder Widerstand im Keim erstickt wurde.

    Ja, es gab eine begeisterte Menge, welche die Maßnahmen und die Führung jubelnd begrüßte und sich natürlich über die erstarkende Wirtschaft freute, kein Wunder nach dieser schlimmen Zeit des verlorenen Krieges und der grausamen Reparationsforderungen der Alliierten. Die Masse wird immer dem zujubeln, der ihnen Wohlstand verspricht…. ( Wenn DAS Dein Kriterium ist , dann weiß ich wirklich nicht…… )
    Und dann die „Arbeitslager“ , in der die Häftlinge ja so gesundheitsbewusst „versorgt“ wurden…! Dr.Mengele lässt grüßen! Die Bücherverbennungen, der Judenstern, den Juden zu tragen hatten…..

    Über die Fema-Lager regen sich viele auf, aber diese sogenannten „Arbeitslager“, ehrlicherweise Konzentrationslager genannt, die beherbergten wohl nur „FREIWILLIGE“, die ZU GERNE dort am Gedeihen des 3.Reiches mitstrickten? Warum waren sie eigentlich dort und wurden scharf bewacht?

    Auch finde ich es sehr BILLIG, die grauenhaften Zustände in den Rheinwiesenlagern und die entsetzliche und völlig sinnlose Bombardierung Dresdens mit den Gräueltaten der Nationalsozialisten aufzurechnen. Damit stellst Du Dich auf dieselbe Stufe der von Dir so verachteten Alliierten.

    Ich würde die ethische Qualität eines Staates immer daran messen, wie er mit seinen Kritikern und Gegnern umgeht. Das ist heute nicht anders als im 3. Reich.

    Dieser Blog ist zum Spiegel einer EINSEITIGEN Berichterstattung geworden, in der EINE IDEOLOGIE über alles andere gestellt wird.

    Wer eine sachliche und objektive Berichterstattung ( zu Recht) fordert, muss sich meiner Ansicht nach dem auch stellen.

    Lange Zeit hatte ich Hoffnung auf eine solche, habe sie aber jetzt endgültig begraben.

    A n g e l a

    Gefällt 1 Person

  3. Avatar von Mujo Mujo sagt:

    @Angela
    16/10/2023 um 20:44

    Hier geht ein Lichtfunke von bb. Ein Hauptgrund warum ich hier so gerne war.
    Du wirst mir fehlen Angela und du hast meine volle Zustimmung.
    Über viele Hunderte Systemische Aufstellungen an die ich dabei sein durfte und so manche eigene die ich geleitet habe ist die Realität dieses Krieges viel vielschichter als es Thom hier darstellt und die Grausamen Folgen sind bis heute in der 3.Generation Sichtbar.
    Wie Tief muss eine Regierungsmacht Sinken die Frauen und Kinder in Arbeitslager steckt. Die Begründung das es andere auch taten billigt doch nicht das eigene Vorgehen.
    Was in einen Soldbuch eines Deutschen Soldaten stand und was beim Rückzug aus Russland hinterlassen wurde mit 24 Millionen Toten Russen ist es doch eher ein Feigenblatt was hier hochgehalten wird.

    Like

  4. Avatar von Mujo Mujo sagt:

    @uhu יוחנן אליהו
    16/10/2023 um 18:35

    Ja, genau so ist es in jeden Krieg und dies war noch nie anders.

    Gefällt 1 Person

  5. Avatar von Guido Guido sagt:

    Liebe Angela, auch von mir ein grosses Dankeschön für deine vielen inspirierenden Artikel!

    Ne, schreibe kein Gedicht, bin nicht in Stimmung…

    In dieser gefakten Realität, wo die „gute wie die böse Seite“ inszeniert ist, gibt es nichts und niemanden zu verherrlichen. Nur weil ein Schauspieler eine gute Rolle spielen darf, ist das für mich kein Grund, ihn in den Himmel zu heben. Und wer das Pech hat, die böse Rolle zu spielen, werde ich auch nicht verteufeln.

    Es ist Zeit, sich auf seine eigene Grösse zu besinnen. Und zu entscheiden, ob man sich mit der Kopie zufrieden geben oder doch lieber zum Original zurückkehren will. Wer sich für Zweites entscheidet, weiss, dass hier nachhaltige Verbesserungen unmöglich sind. Solche werden vom System je nach Zielpublikum nur in Form von PsyOps vorgegaukelt.

    So gibt es tatsächliche Vorgänge und gelieferte Narrative. Wir haben tatsächlich einen Klimawandel und schuld ist CO2. Wir haben tatsächlich Schwingungsveränderungen und Grund soll Aufstieg in 5D sein usw usf.

    Immer das gleiche Muster. Tatsächliche Vorgänge, die mit PsyOps „umgedeutet“ werden.

    Jedem eine Geschichte nach seinem Gefallen um alle zufriedenzustellen.

    So meine momentane Sicht…

    Wünsche dir, liebe Angela, Erfüllung auf deinem weiteren Weg. (welche Erfüllung kannst nur Du wissen)

    Gefällt 1 Person

  6. Avatar von palina palina sagt:

    ich fand es immer gut hier gegensätzliche Artikel zu lesen.
    Vermisse auch LdT.

    Thom hängt eben sehr dem Lupo Blog nach.

    Kannte den auch und habe hie und da mal gelesen.

    Es ist aber auch wichtig sich andere Seiten anzuhören.

    Wie Mujo schrieb mehrere Mill. toten Russen.

    Für mich war und ist Rudolf Steiner schon mehrere Jahrzehnte wichtig. Da er die Dinge, die hier ablaufen sehr schlüssig erklärt hat.
    Es gibt einen Weltenplan. Und in den sind wir jeweils in der Inkarantion eingebunden.

    Wie Ken Jebsen es mal in einem Interview äußerte:“Wir haben es gebucht.“

    Schreibe doch einfach weiter Angela. Und lass dich nicht beirren.

    Thom hat seine Meinung und Auslegung. Du deine. Und Ludwig der Träumer äußerte sich wieder anders.

    Wir sind doch alle Individuen. Und das ist auch gut so.

    „Lange Zeit hatte ich Hoffnung auf eine solche, habe sie aber jetzt endgültig begraben.“

    Hast du gehofft, den Thom umzukrempeln? Zu was?

    Er ist wie er ist und kann nicht anders.

    Du kannst die Menschen immer nur da abholen wo sie stehen.

    Wir müssen ja nicht bei ihm einziehen und seine Socken waschen oder Hemden bügeln.

    „erschreckenden Wortsalat und die Verdrehungen“ da muss ich dir zustimmen.

    Hat mich auch auf mindestens eine 10 Meter hohe Palme gebracht. Fast schon ein Infantiles schreiben.

    Gefällt 2 Personen

  7. Angela 16/10/2023 UM 20:44

    Liebe – mir unbekannt gebliebene – A n g e l a,

    ich danke dir für alle deine Artikel, die du auf bb veröffentlicht hast –
    und ich danke dir für deine Kommentare auf bb.

    Natürlich habe ich nicht alle deine Artikel und Kommentare gelesen und
    bei Vielem waren und sind wir unterschiedlicher Ansicht.

    „Der Niedergang dieses Blogs ist unübersehbar.
    Damit meine ich nicht nur den für jeden Liebhaber der deutschen Sprache erschreckenden Wortsalat …“

    „Vorsichtig“ angefragt:
    Hattest du möglicherweise etwas anderes als den Niedergang dieses Blogs erwartet?
    Für mich stand der Niedergang von bb von Anfang fest. Obwohl dies für mich klar war,
    habe ich bb „die Treue gehalten“.

    *Warum?* könnte gefragt werden. Nun, ich bin Thomas nur einmal, und zwar in Berlin, mit Gartenamsel
    und ihrem Mann begegnet. „Ein Mensch mit – für mich – teilweise sonderbaren Ansichten; aber ein Mensch,
    auf den zutrifft, was Jesus über Nathanael sagte: Jesus sah Nathanael zu sich kommen und spricht
    von ihm: Siehe, ein gerechter Israeliter, in welchem kein Falsch ist.

    Ich wußte, daß Thomas auf Bali Moringa anbaut und ich wollte nach unserem Treffen von ihm 20 kg
    für 300,- € kaufen [das hatten wir per Mail so vereinbart].

    Bedauerlicherweise lief nach diesem Treffen „alles schief, was nur schieflaufen kann!“
    Er lud mich zu seinem Freund ein. Die Mama seines Freundes war anwesend. Es kam dabei zu einem
    guten Austausch von Gedanken … wie auch immer kam es irgendwie zum TRAUMATA der
    VERGEWALTIGUNG von Frauen durch russische Soldaten gegen Untergangs des Hitler-Regimes.

    Ich sprach darüber mit der Mutter seines Freundes. Plötzlich „kippte die ganze Stimmung“ seitens des
    Freundes von Thomas: „Du verlässt sofort meine Wohnung!“ Ich habe Folge geleistet.
    Thomas hat mich noch nach unten geleitet. Dann war ich „verloren in Berlin!“ … und lief 30 Minuten
    eine Straße entlang, an deren Ende ich mich in ein Hotel einmietete und von dort aus ich am nächsten
    Morgen nach Hamburg zurückfuhr. Ohne Moringa.

    Ich fühlte mich sehr gekränkt! Ich denke, daß Thomas auch sehr gekränkt war.
    Und ich WEIß auch, daß wir uns gegenseitig die letzten 10 Jahre gekränkt haben.

    „Der Niedergang dieses Blogs ist unübersehbar.“

    Ich „hoffe“, daß dies niemanden ‚verwundert‘!

    Thomas wird in ein paar Tagen 75 Jahre alt.

    Er hat [oder hatte?] Unterstützung, aber nie wirklichen *Rückhalt*.
    Viele Menschen haben ihm FÜR die MENSCHEN in Bali mit – für die dortigen Verhältnisse –
    riesigen Summen unterstützt – Thomas braucht selber keine Unterstützung!
    Mit seiner Rente aus der Schweiz kann er auf Bali bis zu seinem Lebensende BUMI leben!
    ohne sich Sorgen machen zu müssen!

    Warum oder weshalb er nun die Menschen dort mit unseren Spenden unterstützt hat:
    Das kann er seit vielen Monaten nicht mehr. Es kommen fast keine Spenden mehr an.
    In seinem IRRTUM nimmt er aber an, daß er die Menschen, die er mit unseren Spenden
    unterstützt hat, weiter FINANZIELL unterstützen muß, was vollkommen UNMÖGLICH ist.

    „Psychologisch“! Steht er damit (dort) mit dem Rücken zur Wand!
    ————————————————————-
    Als KIND habe ich regelmäßig irgend so eine Zeitschrift gelesen, deren Name mir vergessen ist:
    Darin gab es einen Artikel mit der Überschrift: Zwischen Wunder, Wahn und Wirklichkeit
    Davon war ich stets beeindruckt. Außerdem lagen dort hunderte von Zeitungen und Zeitschriften
    aus der Zeit von 1913 bis 1918 herum, in denen ich lesend herumgestöbert habe …
    DURCHMORDEND stand oben rechts auf der Zeitung.

    „Ich glaube und vertraue da viel mehr meinen Eltern“

    Das müssen und tun wir alle!

    Aber das besagt eben nicht, ob deren SUBJEKTIV erlebte Wirklichkeit die objektiv-reale widerspiegelt!

    Für mich war es lange ein Rätsel: Subjektiv oder Objektiv?

    Ich habe mich für die einzige WAHRHEIT entschieden:
    Das SEIN ist ABSOLUT GUT – und weil der Mensch ein Sein ist
    IST der Mensch SELBER ein Gutes-Sein … und bleibt es auch!

    — ich habe das nicht selber herausgefunden!
    Augustinus hat das bereits vor 1623 Jahren in seinem *Büchlein* niedergeschrieben!

    „unwiderruflich“!
    Wieso? Damit nimmst du dir doch eine Möglichkeit,
    die von dir erkannten WAHRHEITEN
    auch weiter auf bb zu verkündigen!

    Like

  8. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    Ich danke Euch für den Diskurs, liebe Leut. Danke.

    Ich würde tief bedauern, wollte Angela hier nichts mehr veröffentlichen.

    Ich führe den Blog meinen Fähigkeiten und Neigungen entsprechend.
    Ich verbiege mich nicht um mich bei x jemandem anzubiedern.
    Ich habe mein Weltbild und bin täglich offen, es zu revidieren, auch gründlichst zu revidieren.
    Ich bin jetzt ICH, dies im täglichen Bestreben, mehr und mehr von MIR zu leben und zu geben.

    Braundeutschland? Volksgerichtshof und Prinzenstraße sind mir präsent. Wer dort landete, der hat keine Stimme, das wohl ist mir klar.
    KZ und Rheinwiesen aufrechnen? Darum geht es nicht. Es geht darum, „den Schmutz gerecht zu verteilen“.
    Warum kümmert mich der deutsche Schuldkult? Ich weiß es nicht. Das Thema scheint eines der dicken Kapitel in meinem Lebensbuche zu sein.

    Die Sprache auf bb habe Tiefstand erreicht? Wessen Sprache? Meine? Meine Deutschlehrer mochten meine Ausdrucksweise auch nicht. Ich attestiere mir in dieser Hinsicht Unverbesserlichkeit, dies bewusst. Wie man am Beispiel hier sieht, könnte ich durchaus alles in ganz normaler Formulierung bringen.

    Ich wünsche Euch allen eine froh erfüllte Woche.

    Gefällt 1 Person

  9. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Die braune Zeit trennt.
    Soll es, war so von den Befreiern angelegt.
    Alles läuft nach Plan, seit 1914.
    Begreifen dies – ist schwer.
    Weil umerzogen, inclusive aller Freudschen Mechanismen, was aber die wenigsten wissen, geschweige anerkennen.
    Fast jeder hat seinen kleinen Ankerplatz gefunden und verteidigt diesen mit Herzblut.
    Diskurse sind nicht lange durchhaltbar, Streß.
    Also Verdrängung, Vermeidung, Projektion, Verschiebung.
    Und so kommt es, daß die Umerziehung mit ihrem zersetzenden Potential wirkt und dieses Land, wie gewollt, abwickelt.
    Ich habe mich hier mit Jauhu, Angela, dem Kurzen usw. auseinandergesetzt, auch mit Thom.
    Bin immer noch dabei, weil der Lupo-Blog mit ML absackte und begann zu kreisen.
    Mit Lupo noch Nivo.
    Hier besteht Austausch, doch den muß man aushalten können und wollen.
    Da kommen wir aber zur transgenerativen Traumatisierung dieses Volkes, der Kreis schließt sich.
    Die Leute künnen nicht aus diesem verordneten Teufelskreis ausbrechen.
    Wer will Deutscher werden, Bewußtseinentwickler, Willen zur Liebe zur Tat, Mittler und umfassend Gebildeter?
    Gebildet! Aber nicht durch das System.
    Die allermeisten können es nicht und je älter die Menschen sind, desto weniger, weil näher an kollektiven Traumen.
    So fällt vieles dem Teile und Herrsche anheim.
    Nur als Hinweis in einem Teilbereich: wer die Namen Milner, haldane nicht kennt, wird die Zeit danach nicht richtich einschätze könne.
    Dialekte sind Sprachen und diese hänt au sprachliche Mittel……………….
    Man muß nicht nur auf die mittelmäßigste Mitte der Sprache des Hannoverschen (Kroetz) zurückgreifen.

    Gefällt 3 Personen

  10. Avatar von Glückauf Glückauf sagt:

    Volli 16:01
    Dein Text-sehr bereichernd und versöhnlich

    Ich persönlich möchte nicht missen,was mir u.a. auch durch Frollein Schmidt zugetragen wurde.
    Ich kannte bis dato den Gottfried Feder nicht,erst dadurch wurden mir die Sachzusammenhänge bewusst.

    Gefällt 1 Person

  11. Thom Ram 17/10/2023 UM 08:37

    „Warum kümmert mich der deutsche Schuldkult?“

    Möglicherweise, weil du festgestellt hast, wie absurd und lächerlich er ist?

    Schuld ist eine religiös-philosophische Weltanschauung des Dualismus,
    welche die Gedankenwelt eines Menschen in Beschlag nimmt. In einem gewissen Sinne
    ist die Schuld eine Art von subtiler Religion, ohne daß bemerkt wird, daß man einem
    Irrglauben, bzw. Aberglauben auf den Leim gegangen ist.

    Ich zitiere Karl Marx, setze aber anstelle des Begriffes Religion, den Begriff Schuld ein:

    »Der Mensch macht die Schuld, die Schuld macht nicht den Menschen. Und zwar ist die Schuld das Selbstbewusstsein und das Selbstgefühl des Menschen, der sich selbst entweder noch nicht erworben, oder schon wieder verloren hat.
    Aber der Mensch, das ist kein abstraktes, außer der Welt hockendes Wesen. Der Mensch, das ist die Welt des Menschen, Staat, Gesellschaft. Dieser Staat, diese Gesellschaft produzieren die Schuld, ein verkehrtes Weltbewusstsein, weil sie eine verkehrte Welt sind.
    Die Schuld ist die allgemeine Theorie dieser Welt, ihr enzyklopädisches Kompendium, ihre Logik in populärer Form, ihr spiritualistischer Point-d’honneur, ihr Enthusiasmus, ihre moralische Sanktion, ihre feierliche Ergänzung, ihr allgemeiner Trost- und Rechtfertigungsgrund. Die Schuld ist die phantastische Verwirklichung des menschlichen Wesens, weil das menschliche Wesen keine wahre Wirklichkeit besitzt.« ⁽ᴬ⁾

    Es gibt eine Fliegenart, die ein Ei in eine lebende Ameise legt. Aus dem Ei schlüpft eine Made.
    Diese Made sondert bestimmte Botenstoffe aus, so daß die Ameise nicht mehr dem ihr eigenen
    biochemischen Programm unterliegt, sondern dem der Made. Die Ameise wird quasi kopflos von
    der Made beherrscht. Wenn dann die Zeit für die Made gekommen ist, rennt die Ameise in ihren Bau
    und verliert sogar tatsächlich ihren Kopf und aus dem toten Körper der Ameise tritt die Made heraus,
    um sich dann zu verpuppen.

    Schuld ist eine Made im Kopf.

    Da es sich jedoch bei dieser Made nur um einen Gedanken, eine Gedanken-Matrix handelt,
    kann sich der Mensch „diese Made „aus dem Kopf schlage“. Dazu braucht er nur den Schuld-Gedanken
    durch den LIEBE-Gedanken ersetzen.
    ——————————————-
    ⁽ᴬ⁾ – Karl Marx: Einleitung zu Zur Kritik der Hegelschen Rechtsphilosophie; in: Deutsch-Französische Jahrbücher 1844, S. 71f

    Like

  12. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Der Mißbrauch von „Schuld“.
    So ist es, wenn im Geistigwirkendes profanisiert wird.
    Das ist Herrschaftsgetrickse.
    So werden die Menschen heutzutage unfrei gehalten.
    Dabei sagte doch JC: wer von Euch ohne Schuld (Karmabildung) ist….
    Da alle schuldig sind, braucht eine menschlich-irdische Herrschaftsstruktur auf Erden keinerlei Anspruch auf dieses „schuldig“ erheben.
    Im Gegenteil, er bildet Karma ohne Ende, macht sich schuldig (geistig).
    Aber was will mann*innen mache: bei monothistischen Religionen ist das Aug um Aug auch etwas handfestes.
    Halt alles nicht mehr menschen-zeit-gemäß.
    Daher muß man sich befreien – auch wenns das Läbe koschdet.
    Hier hilft Schiller weiter, Ode an die Freude.
    Dem Aufrechten helfen die Götter.

    Gefällt 1 Person

  13. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Dieser Schuldkult wurde schon zu Zeiten des Braunauers feschtgeklopft von unseren Befreiern.
    Er hat den Boden bereitet, es hätte aber auch ein anderer Typ sein können, nun wars also der Braunauer, der das durchgezogen hat.
    Angelsachsen haben das vor 150 Jahren begonnen das konkret zu planen, jetzt sehen wir die Stringenz dieser Planungen, die von Sozialpsychologen in Tavistock erarbeitet wurden. Schuldkult, deformierte Menschen, Lügen, seelische Gewalt, Feigheit usw..
    Wir sehen das Produkt eines überlegten und konzertierten Vorgehens und schon der WK! wurde hinterhältig geführt und überdehnt, damit der WK2 optimal gestaltet werden konnte und damit das heute herrschende Elend.

    Gefällt 2 Personen

  14. Vollidiot 17/10/2023 UM 16:01
    „Da kommen wir aber zur transgenerativen Traumatisierung dieses Volkes, der Kreis schließt sich.
    Die Leute künnen nicht aus diesem verordneten Teufelskreis ausbrechen.“

    Doch, daraus kann ausgebrochen werden. Wenn darüber gesprochen⁽ᴬ⁾ und sich nicht mehr davon abhängig gemacht wird, wird der Teufelskreis gebrochen und die Traumatisierung „aufgelöst“.

    ⁽ᴬ⁾ Ich selber halte allerdings nichts davon über Traumata mit anderen Menschen zu sprechen; ich bevorzuge das ‚Selbstgespräch‘ – in schriftlicher Form. Wenn ich dazu alles niedergeschrieben habe, führe ich ein kleines Ritual durch: Ich verbrenne das Aufgeschriebene und lasse die Asche vom Winde verwehen. Ich führe also symbolisch dem Trauma den Tod zu; damit habe ich ihm seine Existenz, sein „Leben genommen“. Man mag das als „psychologischen Trick“ abtun – egal, denn es hat mich oft gehelft.

    Gefällt 1 Person

  15. Vollidiot 17/10/2023 UM 16:56
    „Dabei sagte doch JC: wer von Euch ohne Schuld (Karmabildung) ist … Da alle schuldig sind, braucht eine menschlich-irdische Herrschaftsstruktur auf Erden keinerlei Anspruch auf dieses „schuldig“ erheben.“

    Nee, nee. In jener Geschichte ging es um eine Frau, die beim Ehebrauch ertappt wurde. Darauf stand im Römischen Reich, in Israel, bei den Germanen und anderen Völkern und Kulturen die Todesstrafe. Aber eben nicht nur für die Frau, sondern ebenso für den Mann!

    »Jesus aber begab sich auf den Ölberg. Frühmorgens kam er wieder auf den Tempelberg, und alles Volk kam zu ihm; und er setzte sich und lehrte sie. Die Schriftgelehrten und die Pharisäer aber bringen eine Frau, die beim Ehebruch ergriffen worden war, und stellen sie in die Mitte und sagen zu ihm: „Lehrer, diese Frau ist auf frischer Tat beim Ehebruch ergriffen worden. 5 In dem Gesetz aber hat uns Mose geboten, solche zu steinigen. Du nun, was sagst du?“ […] Jesus aber bückte sich nieder und schrieb mit dem Finger auf die Erde. 7 Als sie aber fortfuhren, ihn zu fragen, richtete er sich auf und sprach zu ihnen:

    „Wer von euch ohne diese Sünde [Übertretung des Gesetzes] ist, werfe als Erster einen Stein auf sie.“
    Und wieder bückte er sich nieder und schrieb auf die Erde. Als sie dies hörten, gingen sie, einer nach dem anderen, hinaus, angefangen von den Älteren; und er wurde allein gelassen mit der Frau, die in der Mitte stand. Jesus aber richtete sich auf und sprach zu ihr: „Frau, wo sind sie? Hat niemand dich verurteilt?“ Sie aber sprach: „Niemand, Herr.“ Jesus aber sprach zu ihr: „Auch ich verurteile dich nicht. Geh hin und begehe diese Sünde von jetzt an nicht mehr!“«

    – Johannes 8,1–11

    Like

  16. Vollidiot 17/10/2023 UM 16:56
    „Der Mißbrauch von „Schuld“. Das ist Herrschaftsgetrickse.“

    „Schuld“ kann nicht mißbraucht werden, weil es gar keine „Schuld“ gibt.

    Der Begriff „Schuld“ ist dem Evangelium vollkommen fremd.
    Er kommt dort im Sinne der Schuld-Religion der Kirche gar nicht vor.
    Der Begriff „Schuld“ hat im Evangelium keinerlei Bedeutung.

    Der Begriff kommt zweimal im Evangelium vor:
    ὀφείλημα ((of-i‘-lay-mah)); ὀφειλήματα (opheilēmata), was im Deutschen mit *Schuld* übersetzt wurde/wird,
    es handelt sich dabei um eine finanzielle, bzw. wirtschaftliche Verbindlichkeit / Verpflichtung.
    „Vater-Unser“
    Matthäus 6:12 καὶ ἄφες ἡμῖν τὰ ὀφειλήματα ἡμῶν, ὡς καὶ ἡμεῖς ἀφήκαμεν τοῖς ὀφειλέταις ἡμῶν·
    Und erlasse uns unsere Verbindlichkeiten, wie auch wir sie denen erlassen, die uns gegenüber Verbindlichkeiten haben.

    Like

  17. Vollidiot 17/10/2023 UM 17:04

    Der Schuldkult ist eine Erfindung der Religion des Römischen Reiches, den die Kirche bloß übernommen hat.
    Es handelt sich dabei um einen Opfer- und Todeskult, durch den das Morden von Menschen „gerechtfertigt“
    – scheinbar plausibel, stringent und logisch herleitbar – gerechtfertigt werden kann und wird.

    Like

  18. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    17:04 Uhu

    Schlimm Unbill geschieht immer noch erdenweit, doch mittlerweile scheint es mir schon so, daß die zwei Nachkommen der ger man en sowie der auserwählten kah sa ren dazu auserkoren wurden, einen speziell mörderischen Kampf auszufechten, Erstere heldenhaft, mit offenem Visier, Letztere mit fiesen Tricks „arbeitend“.

    Seltsame Konstellation. Ich sehe 90% der Israelis als Normalos, welche in Frieden Brot erwerben und samstags den rasen mähen wollen, sehe 90% der zusammengepfercht auf GAZA irgendwie Überlebenden als ebenso Normalos, wohl berechtigt besorgt, irgendwie noch Brot auf den Tisch zu kriegen.

    Ich bin geneigt, jeden General, der Bombardierung befiehlt, jeden strutzdummen Piloten, der den Befehl befolgt, nämlich nun in GAZA Haus, Schule, Spital, Verwaltungsgebäude zu bombardieren, direkt in die Hölle zu wünschen, mit ziemlich sehr heißén Kesseln für Generäle und Dummdoofpiloten.

    Hülfe nichts, diese meine Vorstellung.
    Auch dies, vollzogen, wäre lediglich eine der Enthauptungen der Hydra.

    Ich tue, was ich kann. Lass uns tun, was wir können, nämlich denken „in mir ist Friede, auf Erden ist Friede“, dazu Wasser trinkend. Natürlich zu gleicher Zeit vor Ort Heiterkeit verbreitend und auch auf 3D Not lindernd.
    Mit meinen 2 Mille/Monat tue ich ein Kleines. Wäre ich Milliardär, besser wäre, wäre ich Billionär, wohl würde ich aktiv, würde mir einen Stab der 1001 wahrlich Kundigen zulegen und würde beginnen, das ganze System von Grund auf aufzukrempeln,
    angefangen mit dem Schulsystem.
    In zwoter Linie die Medienlandschaft.
    In dritter Linie die Krankheitsmedizin,
    und zu gleicher Zeit ausräuchernd die gottverd stinkend verfaulte Judisprudenz in DACH und in weiteren Gebieten.

    Like

  19. Avatar von Mujo Mujo sagt:

    @uhu יוחנן אליהו
    17/10/2023 um 18:28

    „Jesus aber sprach zu ihr: „Auch ich verurteile dich nicht. Geh hin und begehe diese Sünde von jetzt an nicht mehr!“«
    – Johannes 8,1–11“

    Ich bezweifle das dies Jesus jemals gesagt hat, den neben Schuld gibt es auch keine Sünde. Die ja mit der Schuld eng Verbunden ist. Das ist nichts anderes als eine Moralvorstellung um die Menschen zu ängstigen und hat nichts mit der Liebe zu tun die Jesus verkündet hat.

    Like

  20. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    16:01 Volli

    „Hier besteht Austausch, doch den muß man aushalten können und wollen.“

    Jau, so sehe ich das auch.

    Mich kümmert wohl ein bisschen, daß bb von 3000 Klicks auf 1000 Klicks per Tag gesunken ist (so die Statistik wahrheitlich sein sollte), doch kümmert es mich wenig.
    Es ist einfach.
    Ich tue, was ich zu tun habe, eingegeben von meiner Intuition.
    Dies gilt vom „morgens aus dem Bett aufwindend aufstehend und Morgenmüesli mir zubereitend“ bis hin zu „meinen ureigenen Senf (alles vielleicht Seich) ins Netz stellend“.

    Nicht spezifisch an Volli gerichtet das Folgende.

    Mit Verlaub.

    Wer nicht erträgt, daß ich Tat und Untat Deutscher 39-45 ins Licht der Wahrheit zu schieben trachte, der hat hier wohl kaum etwas zu suchen.

    Ich meinerseits fliege nicht, da ich nicht ein zwotes Mal ab Flugzeugtüre in U Haft landen will, dort, in der Schweinz, indes ich wohl sehne mich nach nordischem Walde.

    Mein Körper wurde geboren dort, nicht hier.

    So kann ich hier wohl kommunizieren mit Pflanzen und Erde und Meer, doch bin ich, der Körper, (nicht ICH) hier nicht heimisch.

    Auswanderer, liesest Du mit?

    Like

  21. Mujo 17/10/2023 UM 20:34
    „denn neben Schuld gibt es auch keine Sünde. Die ja mit der Schuld eng verbunden ist.“

    „Schuld“ und „Sünde“ wurden von der Religion verbunden, nach dem Motto: „Schuld“ = „Sünde“

    Das eine – „Schuld“ – hat aber mit dem anderen – „Sünde“ – überhaupt nichts zu tun.
    Außerdem hat die Religion der Kirche aus dem Begriff „Sünde“ eine übermenschliche, eine
    über der Natur stehende Gewalt gemacht
    , mit welcher der Mensch geboren
    wäre und der er vollkommen hilflos ausgeliefert sei.

    Von alldem sagt das Evangelium – die Lehre der Liebe – jedoch kein Wort.

    „Sünde“ bedeutet lediglich, daß ein Gesetz, bzw. Gebot übertreten wurde.

    Ich erwähne mein Kannibalen-Beispiel: „Du darfst nicht töten“, sagt der Kannibalen-Vater zu seinem Kind.
    Übertritt = „Sündigen“ das Kind dieses Gebot, wird es bestraft, also zum Tode verurteilt. Und nun kommt
    der Affentrick der Religion: Dieses Gebot gilt nur für und innerhalb der eigenen Gemeinschaft, nicht jedoch
    bezogen auf die menschlichen Gemeinschaften außerhalb davon.

    Like

  22. Avatar von Mujo Mujo sagt:

    @uhu יוחנן אליהו
    17/10/2023 um 21:10

    „„Sünde“ bedeutet lediglich, daß ein Gesetz, bzw. Gebot übertreten wurde.“

    Jetzt bist du selber auf den Affentrick reingefallen. Ein Gesetz oder Gebot ist doch auch nur eine andere Institution wie die Kirche. Den was ist die Kirche, runter gerechnet eins der größten Wirtschaftsunternehmen der Welt.

    Mit Liebe haben Gesetze ebenso wenig zu tun. Denn die sind dazu da die Menschen gefügig zu halten.

    Wer in der Liebe ist braucht den ganzen Schnicknack den die Menschheit kreiert nicht weil er sich so verhält das er anderen keinen Schaden zufügt bzw. zufügen kann.

    Gefällt 2 Personen

  23. Avatar von Mujo Mujo sagt:

    Wenn man in der Liebe ist hätte keiner diese Frau eines Ehebruch Schuldig gesprochen, ja selbst das Wort und die Bedeutung von Ehebruch würde es nicht geben.

    Gefällt 2 Personen

  24. Avatar von Glückauf Glückauf sagt:

    Uhu 21:10
    Gut erfasst und erklärt. Sünde hier am Beispiel der Maria Magdalena= ( angebliche)Übertretung der Stammesgesetze

    Gefällt 1 Person

  25. Thom Ram 17/10/2023 UM 20:54
    „Wer nicht erträgt, daß ich Tat und Untat Deutscher 39-45 ins Licht der Wahrheit zu schieben trachte …

    Tja, so hat wohl jeder sein eigenes Steckenpferd, mit dem er seine Zeit „verdödelt“, bzw. „verdaddelt:
    Einer züchtet Kleintiere, ein anderer Geflügelrassen; einer spielt mit der Eisenbahn, eine liest gern Arztromane
    oder sammelt Briefmarken, während ich die Welt durch das Lesen von wissenschaftlichen Büchern ‚erforsche‘
    und ich mich so gut wie gar nicht mehr, um die zur übertriebenen gemachten Zeit von 1913 bis 1945
    (speziell von 1933 bis 1945) kümmere.

    Like

  26. Nee, Mujo, ich bin nicht auf einen Affentrick hereingefallen!
    Ich habe lediglich die Bedeutung des Begriffs „Sünde“ erklärt.

    Like

  27. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    21:42 Uhu

    Also in Kuhzunft Du 13-45 einfach außer Acht lassen wirst? Ich habe damit kein Broplem.

    Like

  28. Mujo, es hat sie doch auch niemand schuldig gesprochen – und das nicht, weil die Ankläger in Liebe gewesen
    wären, sondern einzig und allein, weil die Ankläger sich an das Gebot nicht gehalten haben und sie Jesus als
    das überführte, was sie sind: Scheinheilige und Heuchler!

    Like

  29. „außer Acht lassen“ habe ich nicht geschrieben, sondern nicht mehr „kümmern“.

    Like

  30. Avatar von Karin Karin sagt:

    Also … der Wortsalat ist, so weit ich das verstanden habe, dem Umstand geschuldet, daß man leicht wegen Volksverhunzung eingesperrt wird, wenn man Klartext schreibt.
    Und der Schuldkult hat mich fast mein ganzes Leben lang gequält. Bis ich das Buch von Gerard M. las.
    Donnerwetter. Das hat mich umgehauen. Warum sollte der lügen, wo er doch selber …. Zumal es auch gar nicht einfach war, das Buch überhaupt zu bekommen.

    Gefällt 3 Personen

  31. Mujo 17/10/2023 UM 21:27
    „@uhu יוחנן אליהו 17/10/2023 um 21:10

    »„Sünde“ bedeutet lediglich, daß ein Gesetz, bzw. Gebot übertreten wurde.«
    Jetzt bist du selber auf den Affentrick hereingefallen. Ein Gesetz oder Gebot sind doch auch nur eine andere Institution wie die Kirche.“

    Nee, Mujo, Gesetze und Gebote sind keine Institutionen, sondern Regeln, die sich die Zehntausende von Völkern selbst gegeben haben. Keine Gruppe von Menschen kommt ohne Regeln aus.

    Ich komme wieder auf meine geliebten Kannibalen zu sprechen. Die haben beispielsweise das Gesetz / Gebot, also die Regel, daß man keinen Bohnen essen darf. Kommt ‚uns‘ das nicht komisch vor? Meint man da hier nicht sofort: „Wie albern – aber Menschenfleisch zu essen – ist okäi, oder was?“

    Doch warum ist es für die meisten Menschen nicht in Ordnung, Menschenfleisch zu essen? Was ist daran denn „verwerflich“? Nicht ganz nebensächlich: Ich habe Menschen getroffen, die Leichen ausgraben und deren verrottendes Fleisch essen. Meine Reaktion darauf war: „Tja, die waren sicher hungrig – die Leiche wird ja eh von Maden gefressen – und davon nimmt auch keiner einen Schaden … also, was soll’s: Dann essen die halt verwesendes Fleisch einer Leiche.“

    Bei den Kannibalen wird der Mensch übrigens Langschwein genannt. Und Schweinefleisch darf man doch auch hier essen, oder etwa nicht (mehr)? – also warum denn nicht auch ein Langschwein?

    „Gott, ist das ekelig!“, ‚höre‘ ich. Für den Kannibalen ist es hingegen ekelig, Bohnen zu essen – es ist ein Tabu! Sonderbar, oder nicht? Die essen Menschenfleisch, ekeln sich jedoch Bohnen zu sich zu nehmen.

    Oder dies hier:
    Im alten Ägypten wurde das Gesetz / Gebot, also die Regel aufgestellt:
    Mensch! Es ist dir verboten, Kot (Kacke/Scheiße) zu essen!“
    Wozu war denn nun eine solche Regel notwendig? Doch wohl nur deshalb, weil Menschen sich ganz offensichtlich genauso verhalten, wie Schweine(?), denn die fressen schließlich auch – sogar ihren eigenen – Kot, wie der Hund, der sein Erbrochenes frißt oder die sich vegan ernährende Kuh, die Nachgeburt verschlingt.

    „Mit Liebe haben Gesetze ebenso wenig zu tun. Denn die sind dazu da, die Menschen gefügig zu halten.“

    Diese deine Ansicht teile ich nicht, da die grundlegenden Gesetze / Gebote / Regeln ihren Ursprung in der Liebe haben.

    „Unsre“ heutigen Gesetze dienen freilich nur noch dazu, die Menschen gefügig zu machen und zuhalten

    „Wer in der Liebe ist, braucht den ganzen Schnickschnack, den die Menschheit kreiert, nicht, weil er sich so verhält, dass er anderen keinen Schaden zufügt bzw. zufügen kann.“

    Tja, Mujo, aber welcher Mensch ist denn in der Liebe?
    Vor allem, nachdem die Religion aus der Liebe ein GEBOT gemacht hat?

    Like

  32. Avatar von palina palina sagt:

    @Thom
    „Mit Verlaub.

    Wer nicht erträgt, daß ich Tat und Untat Deutscher 39-45 ins Licht der Wahrheit zu schieben trachte, der hat hier wohl kaum etwas zu suchen. “

    Es muss allerdings nicht in Dauerschleife erscheinen.

    Der bb Kanal ist nicht Aufarbeitung der Geschichte.

    Das ist ein ganz anderes Thema.

    Mich würde mal interessieren was dein Englisch Unterricht mit den Kindern macht.

    Oder was andere Mitschreiber hier Nützliches machen um sich positiv einzubringen.

    Wir können nur lernen.

    Und der Mensch lernt nur vom Mensch.

    Wie das Kind von Erwachsenen lernt.

    Gefällt 3 Personen

  33. @ Karin 18/10/2023 UM 02:21
    „Also … der Wortsalat ist, so weit ich das verstanden habe, dem Umstand geschuldet, daß man leicht wegen Volksverhunzung eingesperrt wird, wenn man Klartext schreibt.“

    Ganz genau so ist das!
    Wenn ein Mensch unbefangen, ja, auch nur „einfältig“ über Hitler sagt,
    obwohl dieser gute Mensch schon seit 78 Jahren tot ist:
    „aber er hat doch Autobahnen bauen lassen und dadurch dafür gesorgt, daß
    Hunderttausende Menschen eine Arbeit hatten, mit der sie sich und ihre Familie ernähren konnten.“

    Beginnt – vor allem, wenn es sich dabei um ‚bekannte‘ Menschen handelt – eine Hexenjagd!
    – Wir erinnern uns an *Eva Hermann*? –

    Ich hatte 2013 eine eigene Homepage, auf der ich unter anderem ein Porträtbild von Hitler und
    das meistverwendete Symbol der Philosophie des JAINISMUS – die SWASTIKA 卐, die nichts anderes
    als gut sein bedeutet verwendet und die überall in Asien ein Glückssymbol ist, veröffentlicht.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Jainismus#/media/Datei:Swastik4.svg

    Die Staatsanwaltschaft leitete deswegen ein Strafverfahren gegen mich ein.
    Ich bekam eine Einladung von der KRIPO, deren „Verhör“/“Befragung“ ich mich stellte,
    obwohl ich dem gar nicht hätte zustimmen müssen. EGAL! „Besser eine Befragung
    als ein Strafbefehl über x-Hundert oder y-Tausend Euro“
    , dachte ich bei mir selber.

    Ich habe Porträtbild von Hitler und das meistverwendete Symbol der Philosophie des
    JAINISMUS – die SWASTIKA 卐 – von meiner HP entfernt.
    Gemäß dem Wort des Philosophen Jesus: „Seit klug wie die Schlangen, aber arglos wie die Tauben!“
    [*Tauben* ist ‚doppeldeutig‘!]

    Ich habe weiterhin meine eigene HP, aber auf der veröffentliche ich nichts mehr.
    Ich benutze WP und kann dort veröffentlichen, was ich möchte, solange ich dort
    keine Aufrufe zu VERBRECHEN veröffentliche!
    ————————————————–
    Thomas Voegeli [alias Thom Ram] – ein vollkommen unbescholtener Bürger der
    Schweizer Eidgenossenschaft – der noch nie ein Verbrechen begangen hat, und der
    einfach nur ein Schweizer Patriot ist, wurde – nichts ahnend – als er seine Heimat Schweiz
    besuchte, verhaftet und nach der Zahlung eines LÖSE GELDES, wieder freigelassen!

    Ich denke, NEIN! ich WEIß!, daß dieses Erlebnis ein TRAUMATA für ihn gewesen ist,
    was ihn zur Vorsicht gemahnt. Thomas hatte GAR NICHTS GETAN, was seine Verhaftung und FOLTER
    rechtfertigen kann! Es traf ihn darüber vollkommen unvorbereitet, genauso wie das Massaker der Hamas oder
    die Bomben, die die Zionisten über die MENSCHEN in Gaza regnen lassen!

    „Also … der Wortsalat ist, so weit ich das verstanden habe, dem Umstand geschuldet, daß man leicht wegen Volksverhunzung eingesperrt wird, wenn man Klartext schreibt.“

    Like

  34. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    05:48 Uhu

    Ich berichtige etwas von Deinem Rapport meiner Festnahme.
    Ich war nicht überrascht, daß mich die fünf durchaus freundlichen Uni Form ierten per Spezialausgang von der Passagiermenge absonderten.
    War hier, in Bali, ein Freund, seines Zeichens Blogger. Er, wieder zuhause, schrieb auf bb Kommentare. Seine Kommentare arteten in eine Art aus, daß ich ihn sperrte.
    Das ertrug er schlecht. Er schrieb mir am 23.07.18 das Folgende. Wörtlich. Ich habe es mir mit Tinte auf Papier notiert. Nochmal: Wörtlich, inklusive fehlende Interpunktion:
    „Dieses Mal geht es in den Knast für dich habe Screenshots von allen HC Posts von diesem Blog die bekommt der Staatsanwalt du altes Arschloch.“

    Und noch etwas. Niemand folterte mich. Das gesamte Personal war von A bis Z mir gegenüber etwas zwischen formal korrekt bis hin zu ausgesprochen freundschaftlich. Wohl litt ich höllisch, dies schon, nämlich aus zwei Gründen:
    Erstens wusste ich nichts. Ich wusste nicht, ob ich nun eine Stunde, einen Tag, eine Woche, einen Monat, ein Jahr oder lebenslänglich einsitzen werde. Solch Ungewissheit nagt an der inneren Ruhe.
    Zweitens wusste ich, daß meine Nächsten auf Bali vor Kummer keinen Schlaf mehr finden, wenn sie vernehmen, daß Papali Thom einsitzt.

    Längst möchte ich fliegen. Sehe ich Bilder von der Natur meiner Heimat, steigt arge Sehnsucht auf. Aber abgesehen davon, daß ich den Kohl für den Flug erst zusammenraffen müßte, habe ich arge Bedenken, was meine Freiheit in DACH betrifft. Ein zwotes Mal brauche ich nicht.

    Gefällt 1 Person

  35. Avatar von Reiner Ernst Reiner Ernst sagt:

    Ich hatte vergangenes Jahr auch eine Vorladung wg. hundert und dreißig. Hab mir den § ausgedruckt und mitgenommen. Dann zeigte der Beamte unten auf einen Passus, wo das WEITERGEBEN eines indizierten Buches strafbar ist! „Ich hab mich schier nicht mehr gekriegt!“. Ich hatte zwei (gleiche) Bücher bestellt, die vom Ausland kamen. Jetzt ging der Zoll (Kripo/Staatsanwalt) davon aus, dass ich ja nur eines lesen und das zweite davon zwangsläufig weitergeben würde (und das sei strafbar). Im Laufe der Unterhaltung zweifelte ich am Verfasser dieses Paragrafen. Man muss sich das mal durchlesen! Entweder hat der Verfassser einen Sprung in der Schüssel – oder eine böse Absicht. Das Buch von Menuhin wurde auch angesprochen – und sie kannten Thoms Blog »bb«.
    Ja, Steini, wir leben im besten Deutschland aller Zeiten!
    Das Buch stand übrigens gar nicht auf dem Index! Ich hätte also durchaus „anders“ auftreten können. War aber zu unsicher.

    Gefällt 2 Personen

  36. Avatar von Reiner Ernst Reiner Ernst sagt:

    Ich hatte vergangenes Jahr auch eine Vorladung wg. hundert und dreißig. Hab mir den § ausgedruckt und mitgenommen. Dann zeigte der Beamte unten auf einen Passus, wo das WEITERGEBEN eines indizierten Buches strafbar ist! „Ich hab mich schier nicht mehr gekriegt!“. Ich hatte zwei (gleiche) Bücher bestellt, die vom Ausland kamen. Jetzt ging der Zoll (Kripo/Staatsanwalt) davon aus, dass ich ja nur eines lesen und das zweite davon zwangsläufig weitergeben würde (und das sei strafbar). Im Laufe der Unterhaltung zweifelte ich am Verfasser dieses Paragrafen. Man muss sich das mal durchlesen! Entweder hat der Verfassser einen Sprung in der Schüssel – oder eine böse Absicht. Das Buch von Menuhin wurde auch angesprochen – und sie kannten Thoms Blog »bb«.
    Ja, Steini, wir leben im besten Deutschland aller Zeiten!
    Das Buch stand übrigens gar nicht auf dem Index! Ich hätte also durchaus „anders“ auftreten können. War aber zu unsicher.

    Like

  37. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    Vollis Rede vor zwei Tagen finde ich so sehr beherzigenswert, daß ich sie hier nochmal einstelle.

    Die braune Zeit trennt.
    Soll es, war so von den Befreiern angelegt.
    Alles läuft nach Plan, seit 1914.
    Begreifen dies – ist schwer.
    Weil umerzogen, inclusive aller Freudschen Mechanismen, was aber die wenigsten wissen, geschweige anerkennen.
    Fast jeder hat seinen kleinen Ankerplatz gefunden und verteidigt diesen mit Herzblut.
    Diskurse sind nicht lange durchhaltbar, Streß.
    Also Verdrängung, Vermeidung, Projektion, Verschiebung.
    Und so kommt es, daß die Umerziehung mit ihrem zersetzenden Potential wirkt und dieses Land, wie gewollt, abwickelt.
    Ich habe mich hier mit Jauhu, Angela, dem Kurzen usw. auseinandergesetzt, auch mit Thom.
    Bin immer noch dabei, weil der Lupo-Blog mit ML absackte und begann zu kreisen.
    Mit Lupo noch Nivo.
    Hier besteht Austausch, doch den muß man aushalten können und wollen.
    Da kommen wir aber zur transgenerativen Traumatisierung dieses Volkes, der Kreis schließt sich.
    Die Leute künnen nicht aus diesem verordneten Teufelskreis ausbrechen.
    Wer will Deutscher werden, Bewußtseinentwickler, Willen zur Liebe zur Tat, Mittler und umfassend Gebildeter?
    Gebildet! Aber nicht durch das System.
    Die allermeisten können es nicht und je älter die Menschen sind, desto weniger, weil näher an kollektiven Traumen.
    So fällt vieles dem Teile und Herrsche anheim.
    Nur als Hinweis in einem Teilbereich: wer die Namen Milner, haldane nicht kennt, wird die Zeit danach nicht richtich einschätze könne.
    Dialekte sind Sprachen und diese hänt au sprachliche Mittel……………….
    Man muß nicht nur auf die mittelmäßigste Mitte der Sprache des Hannoverschen (Kroetz) zurückgreifen.

    Like

  38. Avatar von Reiner Ernst Reiner Ernst sagt:

    Zitat: … die bisher verschwiegenen grauenhaften Terror-Taten seiner Einheit an russischen Dorfbewohnern, die er in allen Einzelheiten schilderte.
    Ja, das gab es sicher auch. Aber niemals OHNE GRUND. Mein Vater wurde bereits in der zweiten Woche »BARBAROSSA« an einem Tag 3-fach verwundet (vermutlich verdanke ich diesem »Umstand« mein Leben). Er erzählte mal, dass sie beim Marsch durch ein Dorf von hinten beschossen wurden. Der Schütze – ein Partisan – wurde sofort ausgemacht und an die Wand gestellt (erschossen). Das ist nach dem Kriegsrecht legal! Stalin hat die HLKO ja nicht unterschrieben, und so war der Krieg im Osten mit dem Westfeldzug nicht zu vergleichen (was die Brutalität angeht).
    Ich habe ein Buch, das die Ausbildung der Partisanen in Russland beschreibt. Sie wurden offiziell ausgebildet und unterstützt. Das Problem für einen Soldaten in Uniform ist, dass man einen Partisanen erst erkennt, wenn er schießt oder zuschlägt.
    Erwähnen möchte ich auch noch den Fackelmänner-Befehl von Stalin:

    Der sogenannte Fackelmännerbefehl ist der Befehl Stalins Nr. 0428 vom 17. November 1941. Er besagt, daß sowjet-bolschewistische Partisanen (auch in deutschen Uniformen – vornehmlich denen der Waffen-SS) in „40 bis 60 km Tiefe ab der Hauptkampflinie alle Siedlungen zu zerstören und die Zivilbevölkerung niederzumachen” hätten. Weiterhin sei darauf zu achten, daß Überlebende zurückblieben, die über die vermeintlich deutschen Greueltaten berichten könnten.
    Stalin hatte zuvor am 3. Juli 1941 in einer Rundfunkansprache alle Völker der Sowjetunion zum bedingungslosen Partisanenkrieg gegen die Deutschen aufgerufen.

    In der Etappe (Gebiet hinter der Front zur Heimat) waren Sabotage-Akte sehr wirksam, die vielen Wehrmachtsoldaten das Leben kostete. Dann gab es deutscherseits auch gewisse Überreaktionen. Ohne Zweifel.

    Nicht vergessen sollten wir die Tatsache, dass der Angriff am 22. Juni 1941 dem der Roten Armee nur um Tage zuvor kam.
    Es war also ein Präventivschlag. Stalin stand bereit, Europa mit dem Kommunismus zu beglücken. Die Angst, dass Deutschland ein Sowjetstaat wird, war nicht unbegründet. Inzwischen kam er durch die Hintertür (Charakterwäsche/Mindcontrol). Denn was wir hier momentan erleben ist Kommunismus und Faschismus pur!
    Die Deitschn haben diese Entwicklung für ein Jahrhundert aufgehalten.


    Als Verbrechen der Roten Armee im Zweiten Weltkrieg werden Straftaten oder Verstöße gegen das Völkerrecht bezeichnet, die von Angehörigen der sowjetischen Streitkräfte und deren Führung während des Zweiten Weltkrieges vor allem an Deutschen und deutschen Kriegsgefangenen verübt wurden. Darunter fallen von Roter Armee und NKWD vielfach begangene grausame Verbrechen, wie insbesondere Massenmorde, Massenvergewaltigungen und Vertreibungen. Die Thematisierung dieser Verbrechen war während des Siegertribunals in Nürnberg tabu und wird auch heute noch vielfach mit Leugnung oder entsprechender Entrüstung sanktioniert.

    Like

  39. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Alles ist hintersinniger.
    Vor allem wenn Angelsachsen am Werke sind (was sie oft sind), denn sie haben IHRE regelbasierte Ordnung.
    Wie schrieb ca. 4 Wochen vor Barbarossa unser Braunauer an seinen Sozialistenbruder Josip sinngemäß):
    Sehr geehrter……,
    wenn in der jetzigen Situation einer meiner verräterischen Generale eigenmächtig etwas unternehmen sollte, dann bitte ich Sie auf dem bekannten Weg mir Nachricht zu geben…….
    Dann fielen Bomben auf Kronstadt und Odessa…………..
    Und der Braunauer gab den Startbefehl…………….
    Und zuvor beschwerte sich Dawson (brit. Rüstungsminister) beim Brater von Breslauern darüber, daß dieser Deutschland und die UdSSR aufeinanderhetzen wolle.
    Intrigen auf hinterhältigstem Nivo.
    Ehmt britisches Dschentllaik.

    Like

  40. Avatar von Reiner Ernst Reiner Ernst sagt:

    Volli, da rätselt man jahrzehntelang, forscht, gräbt, recherchiert, denkt um 15 Ecken –
    und man kommt immer noch nicht zu einem schlüssigen(!) Ergebnis. (Hast DU eines?)
    Kurz vor Barbarossa soll ja auch noch eine „Depesche“ per Flugzeug nach Moskau gebracht worden –
    und das Fliegerle dann wieder heil in D gelandet sein.
    Dass der Josip nicht umgehend auf den Angriff reagiert,
    sondern tagelang passiv und ohne Reaktion geblieben sein soll – verstehe, wer will ?!?!
    Es ist wohl so, dass es – vor unseren Augen – VIEL MEHR GIBT was wir nicht sehen, erkennen können (sollen).
    Ob’s mit der Stilllegung von 95 Prozent unserer DNA zusammenhängt. Nennt sich wohl DSCHANK-dna.
    Werde wohl doch nicht WISSEND und WEISE demnächst von dannen gehen müssen.
    Ich hoffe, drüben gibt es eine Antwort!

    Like

  41. Avatar von Reiner Ernst Reiner Ernst sagt:

    Volli, da rätselt man jahrzehntelang, forscht, gräbt, recherchiert, denkt um 15 Ecken –
    und man kommt immer noch nicht zu einem schlüssigen(!) Ergebnis. (Hast DU eines?)
    Kurz vor Barbarossa soll ja auch noch eine „Depesche“ per Flugzeug nach Moskau gebracht worden –
    und das Fliegerle dann wieder heil in D gelandet sein.
    Dass der Josip nicht umgehend auf den Angriff reagiert,
    sondern tagelang passiv und ohne Reaktion geblieben sein soll – verstehe, wer will ?!?!
    Es ist wohl so, dass es – vor unseren Augen – VIEL MEHR GIBT was wir nicht sehen, erkennen können (sollen).
    Ob’s mit der Stilllegung von 95 Prozent unserer DNA zusammenhängt. Nennt sich wohl DSCHANK-dna.
    Werde wohl doch nicht WISSEND und WEISE demnächst von dannen gehen müssen.
    Ich hoffe, drüben gibt es eine Antwort!

    Like

  42. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    11:28 Reiner

    „SIE kannten bb.“
    Das könnte mein Ego bauchpinseln, doch gefallen tut es mir nicht.

    Wie ist das Gespräch auf bb gekommen? Erinnerst Du Dich des Ablaufes noch?

    Like

  43. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Es gab wohl eine Vereinbarung in diesem 3-ecksverhältnis, Brater, Sepp und Brauni, zwischen Seppl und Brauni in Bezug auf ein gemeinsames Vorgehen gegen den Brater v. B/D. Dies deuten unbewaffnete deutsche Verbände auf dem Gebiet der SU an, die in Richtung Südosten unterwegs waren. Dazu die Massen von SU-Militär in Polen, bewaffnet z.Tl., aber ohne Führung.
    Die Unklarheiten bestehen auch auf die Rolle des Braters, es muß wohl sehr hinterhältig gelaufen sein, denn Seppl war hinterher ambivalent in seinen Selbstbetrachtungen. Das alte Ziel der Briten (Milner) und damit zuvörderst das des Braters war ja die Abwicklung des Deutschen/des dort sich entwickelnden Geistes. Verhüllt in diesem Spiel ist die Rolle Roms, das ja einen Einfluß auf den Seppl hatte und mit dem sich entwickelnden Geist in D. auch nix hat afange könne. Im Geschedeil…………………..

    Like

  44. Avatar von palina palina sagt:

    Denkverbot, Massen-Suggestion und Mord – Methoden okkulter Bruderschaften

    erneut werde ich vielfach Zitate aus Vorträgen Rudolf Steiners anführen, die er während und nach dem 1. Weltkrieg über Wesen und Ziele der westlichen Geheimgesellschaften gehalten hat. Rudolf Steiner wird weitgehend unterschätzt, verkannt und systematisch aus jenen dunklen Quellen verleumdet, deren verruchtes Wirken er aus seinen tiefen Einblicken aufgedeckt hat. Der unbefangene Leser nehme seine Schilderungen zunächst als Hypothesen und beobachte vor ihrem Hintergrund das Zeitgeschehen.

    Denkverbot, Massen-Suggestion und Mord – Methoden okkulter Bruderschaften

    Like

  45. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Thom

    Die Haldenwangschen Buam und Madln riechen überall eini.
    Lupo und Kurzer und bb und des Geigers Sohn………….
    Wir hier sind alle aktenkundig, wie einst bei dem Alle liebenden Mielke.
    Nicht von unjefähr sächte des Ahrendsche, daß der Totalitarismus die Unfähigsten nach oben spült.
    Wer von den aktuell Herrschenden besitzt wieviel seiner eigenen moralischen Grundausstattung, die ihm geschenkt hat?

    Like

  46. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Für das Verständnis des WK1 und seiner Entwicklung sind die betreffenden Steiner-Bände Voraussetzig.

    Like

  47. Avatar von Reiner Ernst Reiner Ernst sagt:

    Thom, es war wohl die Frage, wie ich „überhaupt“ sozusagen außerhalb unserer demokratischen Grundordnung auf solche Verlage (die in England drucken lassen) stoße. Ein Augenöffner war für mich das Buch von Gerard Menuhin, das ich im Web als unredigiertes Skript entdeckte – und das mich faszinierte. Da fiel dann vom „Vernehmungsbeamten“ in fragendem Ton Bumi Bahagia – was ich dann bestätigte.
    Als ich ihm erzählte, dass mein Schwiegersohn ein extrem Linker sei – und ich ihm dieses Buch – es war von Sven Hedin – gerne schenken würde – bekam er feuchte Augen (sinnbildlich). Nach meiner Gesinnung gefragt, antwortete ich, dass ich radikal fürs Recht einstehe – und lieber ein rechter Kerl als eine linke Bazille wäre. Und dass schon der Hl. Augustinus vor tausendfünfhundert Jahren erklärte: „Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande?“ (Ich erinnerte mich an den Vortrag von „unserem Papst Benedikt“ im Berliner Parlament, wo dieses Zitat fiel.)
    Enttäuschung und Kopfschütteln (über meine Unbelehrbarkeit). Aber er hat mich dann gehen lassen. Seit dieser Zeit meldet mir mein Virenschutzprogramm u.a. täglich „eine überwachte E-Mail-Adresse“ (es dürfte diese hier sein). Komischerweise habe ich seit diesem Besuch keinerlei Angstgefühle mehr gegenüber unserer Obrigkeit. Das Verfahren wurde dann nach ein paar Monaten eingestellt. Es gibt irgend einen Paragrafen, der bei Aussichtlosigkeit einer Anklage dies ermöglicht! Schöne neue Welt!

    Like

  48. Avatar von Reiner Ernst Reiner Ernst sagt:

    Thom, es war wohl die Frage, wie ich „überhaupt“ sozusagen außerhalb unserer demokratischen Grundordnung auf solche Verlage (die in England drucken lassen) stoße. Ein Augenöffner war für mich das Buch von Gerard Menuhin, das ich im Web als unredigiertes Skript entdeckte – und das mich faszinierte. Da fiel dann vom „Vernehmungsbeamten“ in fragendem Ton Bumi Bahagia – was ich dann bestätigte.
    Als ich ihm erzählte, dass mein Schwiegersohn ein extrem Linker sei – und ich ihm dieses Buch – es war von Sven Hedin – gerne schenken würde – bekam er feuchte Augen (sinnbildlich). Nach meiner Gesinnung gefragt, antwortete ich, dass ich radikal fürs Recht einstehe – und lieber ein rechter Kerl als eine linke Bazille wäre. Und dass schon der Hl. Augustinus vor tausendfünfhundert Jahren erklärte: „Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande?“ (Ich erinnerte mich an den Vortrag von „unserem Papst Benedikt“ im Berliner Parlament, wo dieses Zitat fiel.)
    Enttäuschung und Kopfschütteln (über meine Unbelehrbarkeit). Aber er hat mich dann gehen lassen. Seit dieser Zeit meldet mir mein Virenschutzprogramm u.a. täglich „eine überwachte E-Mail-Adresse“ (es dürfte diese hier sein). Komischerweise habe ich seit diesem Besuch keinerlei Angstgefühle mehr gegenüber unserer Obrigkeit. Das Verfahren wurde dann nach ein paar Monaten eingestellt. Es gibt irgend einen Paragrafen, der bei Aussichtlosigkeit einer Anklage dies ermöglicht! Schöne neue Welt!

    Like

  49. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    18:12 Reiner

    Verstehe. Was mich erstaunt, ist, daß Dein Gegenüber unseren äh etwas seltsamen Block-Namen im Gedächtnis zu haben scheint. Es gibt ja mehr als eine Handvoll verdächtige Blöcker.

    Like

  50. Thom Ram 18/10/2023 UM 19:36

    Solche „Vernehmer“ sind doch nicht die gewöhnlichen Polizisten, sondern ausgebildete Kriminalisten
    und recherchieren, bevor sie einen ‚vorladen‘ – außerdem „schauen die erst einmal in den Computer“
    des Vorgeladenen 😉

    Like

  51. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    Uhu, ob Poli- oder anderer -zist, egal. In meinem Falle, vor 5 Jahren, da war es eine sackgewöhnliche poli zieh stin. Ich nehme nicht an, daß MAN für den Fall der zwei Bücher einen Oberkommissar mit Ritterkreuz oder mit Nobelpreis zur Einvernahme angestellt hat.

    Noch ein Schluck,
    und ich guck
    hinein in Kissen weich,
    träumend von den Quakis hier in uns’rem Teich.

    Die haben noch kein Internet,
    sind vielleicht deshalb so nett,
    quaken wenn ich komme laut,
    mein Gehör sich d’rob erbaut.

    Like

  52. Avatar von Reiner Ernst Reiner Ernst sagt:

    Tom – es ist, wie Uhu richtig bemerkte: Die Überwachung ist wesentlich weiter, als uns allen bewusst ist.
    Auf der Vorladung stand ja nichts von einem (bzw. zwei) indizierten Büchern. Es stand da nur der Paragraf.
    Und da ich nachts manchmal (insbesondere nach zwei Viertele) bei offensichtlichen Lügen-Videos etwas überschwenglich in die Tasten haue, dachte ich an eine Anzeige von einem Dritten. Einige fehlgeleitete Landsleute haben mir in der Vergangenheit schon damit gedroht.
    Sei’s drum. »Mit dem Alter wird man ruhiger« (mit diesem Satz hat übrigens meine Mutter einst meine Frau getröstet, wenn ich mich mal wieder etwas aushausig aufführte). Offensichtliche Lügen und Manipulationen kann ich aber trotzdem nicht unkommentiert stehen lassen. Am besten ergeht es mir, wenn der flache Affenkasten im Wohnzimmer aus bleibt.
    (Im Vorbeigehen(!) höre ich grad wieder den Steini, der natürlich den Gaza-Konflikt wie selbstverständlich mit Au_chwitz verbindet. Mein Urschrei hätte meine Nachbarin aus dem Bett geholt. Sie ist aber gottseidank in Urlaub).

    Like

  53. Avatar von Reiner Ernst Reiner Ernst sagt:

    Tom – es ist, wie Uhu richtig bemerkte: Die Überwachung ist wesentlich weiter, als uns allen bewusst ist.
    Auf der Vorladung stand ja nichts von einem (bzw. zwei) indizierten Büchern. Es stand da nur der Paragraf.
    Und da ich nachts manchmal (insbesondere nach zwei Viertele) bei offensichtlichen Lügen-Videos etwas überschwenglich in die Tasten haue, dachte ich an eine Anzeige von einem Dritten. Einige fehlgeleitete Landsleute haben mir in der Vergangenheit schon damit gedroht.
    Sei’s drum. »Mit dem Alter wird man ruhiger« (mit diesem Satz hat übrigens meine Mutter einst meine Frau getröstet, wenn ich mich mal wieder etwas aushausig aufführte). Offensichtliche Lügen und Manipulationen kann ich aber trotzdem nicht unkommentiert stehen lassen. Am besten ergeht es mir, wenn der flache Affenkasten im Wohnzimmer aus bleibt.
    (Im Vorbeigehen(!) höre ich grad wieder den Steini, der natürlich den Gaza-Konflikt wie selbstverständlich mit Au_chwitz verbindet. Mein Urschrei hätte meine Nachbarin aus dem Bett geholt. Sie ist aber gottseidank in Urlaub).

    Like

  54. Thom Ram 18/10/2023 UM 07:18

    Wer solche „Freunde“ hat, braucht keine Feinde mehr. 😉
    [War das der „Blogger“ dessen Name, bzw. Pseudonym mit ‚D‘ beginnt?]

    „A) Niemand folterte mich. B) Das gesamte Personal war von A bis Z mir gegenüber etwas zwischen formal korrekt bis hin zu ausgesprochen freundschaftlich. C) Wohl litt ich höllisch, dies schon, nämlich aus zwei Gründen: Erstens wusste ich nichts. Ich wusste nicht, ob ich nun eine Stunde, einen Tag, eine Woche, einen Monat, ein Jahr oder lebenslänglich einsitzen werde. Solch Ungewissheit nagt an der inneren Ruhe.“

    zu A)
    Ich vermute, daß die meisten sich unter Folter nur die einem Menschen
    zugefügten Schmerzen und Verstümmelungen ‚verstehen‘.

    Aber: Folter ist viel mehr, denn sie kann auch vollkommen schmerzfrei erfolgen.
    Dazu zähle ich deinen Fall, also C), denn dabei handelt es sich um eine angeblich „harmlose“
    Form der Seelischen Folter

    zu B)
    Selbstverständlich und sogar *gesetzlich (LEX) hat sich das PERSONAL für dich formal korrekt bis
    hin zu ausgesprochen freundschaftlich verhalten. Darauf wird dieses PERSONAL ja schließlich auch geschult.
    Bitte nicht mißverstehen: Im Grunde, hast du dich damit bereits mit den Tätern sympathisiert – freilich, ohne
    daß du das damals hättest bemerken können, weshalb du auch sehr schnell mit deinen ENTFÜHRERN
    „kooperiert“ hast:

    „Herr Vögeli, unterschreiben sie einfach hier [keine Hitler-Bilder mehr auf ihrem Blog] und
    hier [nichts mehr zum Hohlen Klaus auf BB] und hier [keine Ahnung, was du da sonst noch unterschieben hast]
    und zahlen eine „Buße“ – oder wie man das in der Schweiz auch nennen mag – von 2.000,- SFr.“

    Tja! Und ich bitte dich, mich nicht mißzuverstehen oder es als Vorwurf an dich aufzufassen:
    Das ist das ganz gängige und klassische Verhalten eines Entführungsopfers oder einer Geisel.

    Bloß, daß du – aus Unkenntnis – dich natürlich nie – bis heute nicht – als Entführungsopfer
    und Geisel gesehen, bzw. empfunden hast.

    Das könnte man unter dem Begriff Stockholm-Syndrom zusammenfassen,
    auch wenn dieser Begriff eher als oberflächlich zu bezeichnen ist.

    Thom,
    du hattest kein kriminelles Kapitalverbrechen (Mord, Raub, Entführung, Folter, Kinderschändung, Vergewaltigung)
    begangen, für die eine Verhaftung *gerechtfertigt* ist!

    Du hast lediglich auf deinem Blog deine MEINUNGEN, die – ich gebe es zu – auch für mich oft
    nicht nachvollziehbar oder „vernünftig“ sind, veröffentlicht!

    Ganz kafkaesk hast du dich plötzlich in Kafkas Roman *Der Prozeß*
    oder wie ein deutsches Sprichwort heißt, dich *in den Mühlen der Justiz* befunden!

    Aus deiner veröffentlichten MEINUNG wurde eine kriminelle Tat konstruiert.

    SOWOHL deine Verhaftung ALS auch deine Einzelhaft SIND nicht durch das RECHT (JUS) und auch
    nicht durch das GESETZ (LEX) gedeckt! Und damit war deine Verhaftung eine Geiselnahme,
    um von dir ein LÖSEGELD herauszupressen!

    Eine für mich wichtige Frage:
    Wurde dein Fall – immerhin ein Strafverfahren gegen dich vor einem Richter ‚verhandelt‘?
    – also waren Ankläger (Staatsanwalt), Du (Beklagter, mit Rechtsbeistand!), zwei Zeugen und der Richter in einem
    Gerichtsraum gemeinsam zugegen? Gab es mithin eine öffentliche Gerichtsverhandlung?

    Für mich hört sich dieser („dein“) Fall jedenfalls nicht danach an.

    Das ist zwar jetzt schon alles fünf Jahre her – aber mittlerweile „fürchtest“ du dich ja sogar, Urlaub in der
    Schweiz – deiner wirklich schönen Heimat, die auch ich mindestens zehnmal besucht habe – zu machen.

    Gefällt 1 Person

  55. Avatar von venci18 venci18 sagt:

    Reiner, Du bist ja ein Ausbund und ein Pfiffikus in einer Person! 😉

    Like

  56. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    02:48 Uhu

    Als Antwort auf Thom Ram.

    Thom Ram 18/10/2023 UM 07:18

    Wer solche „Freunde“ hat, braucht keine Feinde mehr. 😉
    [War das der „Blogger“ dessen Name, bzw. Pseudonym mit ‚D‘ beginnt?]

    Ja.

    „A) Niemand folterte mich. B) Das gesamte Personal war von A bis Z mir gegenüber etwas zwischen formal korrekt bis hin zu ausgesprochen freundschaftlich. C) Wohl litt ich höllisch, dies schon, nämlich aus zwei Gründen: Erstens wusste ich nichts. Ich wusste nicht, ob ich nun eine Stunde, einen Tag, eine Woche, einen Monat, ein Jahr oder lebenslänglich einsitzen werde. Solch Ungewissheit nagt an der inneren Ruhe.“

    zu A)
    Ich vermute, daß die meisten sich unter Folter nur die einem Menschen
    zugefügten Schmerzen und Verstümmelungen ‚verstehen‘.

    Ja.

    Aber: Folter ist viel mehr, denn sie kann auch vollkommen schmerzfrei erfolgen.
    Dazu zähle ich deinen Fall, also C), denn dabei handelt es sich um eine angeblich „harmlose“
    Form der Seelischen Folter

    Ich unterscheide zwischen:
    Einer foltert mich körperlich, er tut das bewusst
    und
    ein Angestellter schließt meine Zelle, dabei nicht bewusst, daß ich damit einer mir innewohnenden Folter ausgesetzt werde.
    Ich suchte mein inneres Gleichgewicht, dies in weiser Absicht. Daß ich es nicht fand, das war Folge meiner immer noch gelegentlich obwaltenden Froschkwalitäät.

    zu B)
    Selbstverständlich und sogar *gesetzlich (LEX) hat sich das PERSONAL für dich formal korrekt bis
    hin zu ausgesprochen freundschaftlich verhalten. Darauf wird dieses PERSONAL ja schließlich auch geschult.
    Bitte nicht mißverstehen: Im Grunde, hast du dich damit bereits mit den Tätern sympathisiert – freilich, ohne
    daß du das damals hättest bemerken können, weshalb du auch sehr schnell mit deinen ENTFÜHRERN
    „kooperiert“ hast:

    Die Beschlagnahme und die Wärter nahm und nehme ich als Menschen wahr. Wären sie vampiristische Wesen in Menschengestalt, sie hätten mich auf die Knie „bitten“ und irgendwie unsanft behandeln können. Nein, lieber Uhu. Die Mehrzahl derer, die mich damals in 3D Unfreiheit schlugen, die waren Menschen, die ihre Pflicht erfüllten. Sie konnten nicht wirklich wissen, ob ich vielleicht wahrlich zu sühnende Straftat begangen hatte. Sie sahen auf ihren Zetteln nur sowas wie „Rassist“. Was will ein Polizist oder Hotelwärter damit anfangen??? Es gibt Rassisten, welche Andersrassige vergiften und enthaupten. Was konnten diese Angestellten wissen von mir? Sie sind allesamt ziemlich gute Menschenkenner, vermuteten in mir ein anständig Menschenexemplar und behandelten mich mit menschlichem Respekt.

    „Herr Vögeli, unterschreiben sie einfach hier [keine Hitler-Bilder mehr auf ihrem Blog] und
    hier [nichts mehr zum Hohlen Klaus auf BB] und hier [keine Ahnung, was du da sonst noch unterschieben hast]
    und zahlen eine „Buße“ – oder wie man das in der Schweiz auch nennen mag – von 2.000,- SFr.“

    Ich habe solcherlei Konkretes nicht zu unterschreiben gehabt. Das Urteil indes besagte, göttlich vage: Im Wiederholungsfalle der nächsten zwei Jahre, dann würde …..dessen genau erinner ich mich nicht, sinngemäß: Dann würde das „Gesetz“ härter zuschlagen. Salopp von mir ausgedrückt, ich weiß. Frau Ilona Saputelli in Baden könnte dies möööglicherweise konkretisieren.

    Tja! Und ich bitte dich, mich nicht mißzuverstehen oder es als Vorwurf an dich aufzufassen:
    Das ist das ganz gängige und klassische Verhalten eines Entführungsopfers oder einer Geisel.

    Bloß, daß du – aus Unkenntnis – dich natürlich nie – bis heute nicht – als Entführungsopfer
    und Geisel gesehen, bzw. empfunden hast.
    Das könnte man unter dem Begriff Stockholm-Syndrom zusammenfassen,
    auch wenn dieser Begriff eher als oberflächlich zu bezeichnen ist.

    Uhu. Ich bitte Dich.
    Kläger D verhielt sich als wie schäbigste Amöbe. Übrigens, ich konkretisiere. Er klagte nicht. Er meldete mein Treiben auf bb einer in der Schweiz angemeldeten Vereinigung, segelnd unter, na ja, rate mal.
    Zum Zweiten: Selbstverständlichstens fühlte ich mich komplett zu Unrecht angeklagt, den Mechanismus dabei kinderleicht durchschauend.

    Thom,
    du hattest kein kriminelles Kapitalverbrechen (Mord, Raub, Entführung, Folter, Kinderschändung, Vergewaltigung)
    begangen, für die eine Verhaftung *gerechtfertigt* ist!

    Du hast lediglich auf deinem Blog deine MEINUNGEN, die – ich gebe es zu – auch für mich oft
    nicht nachvollziehbar oder „vernünftig“ sind, veröffentlicht!

    Ja.

    Ganz kafkaesk hast du dich plötzlich in Kafkas Roman *Der Prozeß*
    oder wie ein deutsches Sprichwort heißt, dich *in den Mühlen der Justiz* befunden!

    Aus deiner veröffentlichten MEINUNG wurde eine kriminelle Tat konstruiert.

    SOWOHL deine Verhaftung ALS auch deine Einzelhaft SIND nicht durch das RECHT (JUS) und auch
    nicht durch das GESETZ (LEX) gedeckt!

    Ja.

    Und damit war deine Verhaftung eine Geiselnahme,
    um von dir ein LÖSEGELD herauszupressen!

    Ja. Und mehr. Es war die nackte Drohung, bei weiterem „Vergehen“ härter drangenommen zu werden.

    Eine für mich wichtige Frage:
    Wurde dein Fall – immerhin ein Strafverfahren gegen dich vor einem Richter ‚verhandelt‘?

    Nein. Nach U Haft wurde ich von einer nicht unnetten Polizistin einvernommen, ihr Schreiben wurde an frau ju rist in Ilona Saputelli weitergereicht, und sie dann, diese you Rist in, verfügte, wieviel ich zu blechen, oder, Alter na tief abzusitzen habe.

    Und ja, Du sagst es. Wer solche Freunde hat, der braucht keine Feinde.

    Deutscher Freund, wenn er Schwierigkeiten mit seiner Alten hatte, der kam zu mir, soff 6 Bier und pennte dann aufm Balkon. Schuldet mir 15 Mille. Das wäre nicht das Problem. Das Thema ist: Er verpisste sich und meldet sich seit 5 Jahren nie.

    Dach Freund, der verbreitet im www kompletten Seich über mich, man darf es benennen mit Denunziation.

    Der D damals, selber auf seinem Plock allerherrgottundteufelwetternd gegen alles Böse und Schlechte auf Erden, der vermeldete mein bb – Tun an einer Stelle in der Schweinz, da mit ha Zeh läug Ner n nicht lange gefackelt wird.

    Trau, schau, wem?

    Gefällt 1 Person

  57. Avatar von Johannes 832 Johannes 832 sagt:

    „Noch haben SIE Macht. Ich hänge mich weit hinaus. Ist behaftet mit Risiko. Leser, ist Dir dies bewusst? Egal. Ich tue es. “
    TRV, 16.10.11

    Mein Dank an Thom Ram für sein Wirken und seinen Blog.
    Thom gehört zu den letzten AufRECHTen, welche Wahrheiten
    suchen, die nicht bei Wikipedia zu finden sind.
    BB gehört, für mich, zu den PflichtLeseBlogs.

    BewusstesSEIN und fundiertes Wissen fehlt einigen
    und diese können dadurch nur HalbWahrheiten/ganze Lügen berichten.

    Für den Begriff „Schweinz“ wurden/werden Aufklärer
    auch verfolgt……

    Ohne Schweinz kein Wolf Hannover /Handlanger der Illuminaten

    Die Geschichtsschreibung/Geschichten der Aliierten müssen Deutsche mindestens noch bis 2099 ertragen.

    Ein ausgewogener AufklärungsBlog braucht das Wissen der Kommentatoren und weniger deren Meinung.

    Like

  58. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    Johannes 15:50

    Ich danke Dir innig für Deinen ermutigenden Zuspruch. Ich hoffe, von Dir hier auf bb mehr zu hören.

    Soeben hat mir ein Leser geschrieben, ich möge mich nicht versäuern lassen von gewissen Beiträgen und von bb schlecht machenden Urteilen. Ich antwortete ihm, ich sei zwar wohl eigenwillig, stur und stabil genug, um bb auch ohne freundschaftlichen Zuspruch weiterzuführen, doch stärke Zuspruch meine Motivation sehr und sei Balsam für mein Gemüthe.

    🙂

    Like

  59. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    An Johannes, noch:

    Die Geschichtsschreibung/Geschichten der Aliierten müssen Deutsche mindestens noch bis 2099 ertragen.

    Würde die Zeit weiterhin so ticken als wie bis 2012, dem Jahre 1, dann wäre ich noch pessimistischer, würde orakeln, das Joch würde noch lasten Jahrhunderte, bis zur wirklich endgültigen Zerfledderung alles dessen, was deutschen Geist in seinen konstruktiven Besonderheiten ausmacht.

    Die Zeit acceleriert. Jeder bestätigt es mir. Jeder sagt mir, daß ihm heute ein Jahr als wie früher ein paar wenige Monat vorkomme, und die Wochen, sie rasen.

    Was bislang über Jahrtausende und noch sehr viel länger vor den Menschen hatte geheimgehalten werden können, das bricht durch den Panzer der Geheimhaltung durch, und zwar mit zunehmender Geschwindigkeit, und ich meine damit mit exponentiell zunehmender Geschwindigkeit.

    Auf Grund dessen nehme ich an, daß schon nächsten Jahres 10, ja gar% der illusionären Gebilde für die Öffentlichkeit sichtbar werden werden.

    Dazu:
    Würde das gesamte Konstrukt in seiner Raffiniertheit und Bösartigkeit jetzt der Öffentlichkeit zugänglich gemacht, dann ein Teil würde verzweifeln und 90% würden es nicht als Wahrheit akzeptieren können, abwinken und weiterschlafen wollen.

    Like

  60. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    Nohmal Johannes

    „Ein ausgewogener AufklärungsBlog braucht das Wissen der Kommentatoren und weniger deren Meinung.“

    Ja und ja. Wissen vermitteln, das ist Kern. Meinung dazu äußern ist von geringem Interesse.

    Häufig äußere ich meine Meinung und konsolidiere mein zugrunde liegendes Wissen nicht mittels Querverweisungen.

    Schwäche meines Blogs, mir wohl bewusst. Es hat mit meinen Fähigkeiten und Schwächen zu tun. Ich bin Schütze Löwe. Was kümmert Schützen, woher der Hirsch kommt, er ist ja da, was kümmert Löwen die Art der Bombe, der Tatbestand „zerbombtes Haus“ ist ja Tatsache.

    Like

  61. Avatar von Johannes 832 Johannes 832 sagt:

    Der Erste Weltkrieg wurde nicht beendet, die Deutschen stehen ganz oben bei den bedrohten Völkern.
    Amalek austilgen unter dem Himmel.

    2099 über/leben die letzten Deutschen in Reservaten ?

    Im Heimatland In Feindeshand
    by Heinz Schön

    Schicksale ostpreußischer Frauen unter Russen und Polen 1945-1948

    27 Frauen schildern ihr eigenes Erleben und Erleiden als Geiseln der Sieger seit 1945 in Ostpreußen. Von Vergewaltigung, Folter und Hunger handelt dieses Kompendium des Entsetzens.Hundert meist unbekannte Fotos, auch aus russischen Quellen, belegen den Opfergang der Frauen aus Nemmersdorf, Metgethen, Königsberg und unzähligen namenlosen Städten und Dörfern Ostpreußens 1945 und danach.

    ht tps://archive.org/details/im-heimatland-in-feindeshand_202206

    Jeder Deutsche sollte über Nemmersdorf Bescheid wissen.

    Like

  62. Avatar von Johannes 832 Johannes 832 sagt:

    Bilder und Zahlen können uns den Weg weisen.

    ht tps://kabar6.com/wp-content/uploads/jahbulon.jpg

    „Von den fast 250.000 (in Stalingrad) Eingeschlossenen kehrten 5.000 in die Heimat zurück (2 Prozent); von den 23 Generälen überlebten 22 und kehrten nach Deutschland zurück (gut 95 Prozent). So viel zur Kameradschaft und militärischen Führerverantwortung einerseits, zum Korpsgeist beiderseits und zur Klassenideologie der Sowjets andererseits: Verrecken fürs Vaterland ist wohl auch eine Klassenfrage.“

    Ernst Thienken – Bremen, im SPIEGEL-Leserbrief 52 / 2002 / 8

    „Ich arbeite für die Rothschilds.“

    Josef Stalin zu Beginn seiner Karriere als Revolutionär (lt. Simon Sebag Montefiori in dem 2008 erschienenen Buch „Der junge Stalin“)

    „Stalin war selbst Halbjude von Vaterslinie.“
    Alexander Solschenizyn – Nobelpreisträger für Literatur

    „Stalin hatte überhaupt keine Freunde. In dieser Zeit traute er nur zwei Personen: Adolf Hitler und Lazar Kaganowitsch.“
    Boris Baschanov – Stalins in den Westen geflüchteter Sekretär

    Like

  63. Johannes 832,
    glaubst du etwa Lügnern und Verrätern, wie Boris Baschanov oder Alexander Solschenizyn?

    Übrigens waren es nicht nur 250.000, sondern mehr 1.000.000 …

    Like

  64. Avatar von Löwenzahn Löwenzahn sagt:

    Wahrheit kann Kriege aufhalten,
    Lügen können Kriege in Bewegung setzen.
    Otto von Bismark

    1944 – Arnheim
    Deutsche Soldaten und Rettungssanitäter retten englische verwundete Soldaten

    Operation Market Garden die verschwiegene Wahrheit KlappspatenTV
    YT-Text:

    Diese Operation war eine der größten Niederlagen der alliierten Streitkräfte im zweiten Weltkrieg.
    Market Garden endete in einem Disaster und viele junge Soldaten verloren ihr Leben.
    Doch was nicht bekannt ist ind oft verschwiegen wird ist eine Hilfeleistung der deutschen Streitkräfte.
    Diese von den deutschen organisierte Rettung von verwundeten alliierten Soldaten findet heute kaum Beachtung.
    Gleich mehrere hochrangige Offiziere der gefürchtet Verbände retten durch ihre Hilfe mehr als 2200 feindlichen Soldaten das leben. Eine Geschichte die es offiziell nicht geben darf die es aber wert ist erzählt zu werden.
    Dieser Film ist allen Opfern des Zweiten Weltkrieges gewidmet, es stellt ein zeitgeschichtliches Dokument dar und beleuchtet eine grausame grausame Schlacht in einem unmenschlichen Krieg.

    Die Wahrheit wird uns frei machen!
    Geschäftsmodellen dieser Art hat man sich zu verweigern
    und schon gar nicht dazu zu verpflichten, seinen „Sold“ zu verdienen.
    All das hat ausgedient!
    Friede den Menschen auf dieser wunderschönen Erde!
    Dann ist auch Tieren und Pflanzen ihr Anrecht auf Leben gesichert!

    PS. Dies Video bei Terraherz gefunden! Großen Dank an Euch!

    Operation Market Garden die verschwiegene Wahrheit KlappspatenTV
    – rund 12 Min. –

    Gefällt 1 Person

  65. Avatar von palina palina sagt:

    @Löwenzahn

    Hängt mir zum Halse raus diese Videos.

    Leben wir in der Vergangenheit?

    Ist hier wohl noch so ein Abklatsch von Lupo.

    Like

  66. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    Palina 04:21

    Abklatsch von Lupo? Sollten alle Berichte, welche von deutscher Ritterlichkeit Kunde tun, Abklatsch von Lupo sein, dann hast Du recht.

    Ich für meinen Teil bin dankbar für jede Richtigstellung dessen, was Deine Vorfahren damals taten oder ließen. Ein jeder solcher Bericht bestätigt mein der Puzzelteile reiches Bild des damaligen Geschehens.

    Ich wollte und könnte täglich einen in dieser Art raushängen, tue es nicht lediglich aus Rücksicht auf Leser, welche sich dafür nicht interessieren.

    Gefällt 1 Person

  67. Avatar von Johannes 832 Johannes 832 sagt:

    Leider ist Lupo viel zu früh verstorben, er fehlt den Menschen
    die Denker suchen, welche ihre Fragen beantworten können.

    Lupo selbst fand seine Antwort auf die Frage wer ist die treibende Kraft
    der MenschenVersklavung und des WeltKRIEGens.

    RothSchild, BlutLinien, HochGradSatanisten, Templer, Vatikan, Jesuiten Pontifex Maximus.

    Viel Wissen/Infos ist seit seinem Tod neu hinzugekommen, welches
    auch durch Lupos Artikel seinen Anfang genommen hat.

    Maria Lourdes hat die gefährliche Aufgabe übernommen den Blog zum Wohle
    aller WahrheitsSucher weiterzuführen.

    Leider sind einige Kommentatoren verFührt und dienen dadurch nicht der wahren
    Geschichte und auch nicht dem Deutschen Volk.

    Sind teils echte GeschichtsKenner dabei und würden an der AufKlärungsFront gebraucht.

    Russlands Außenminister Lawrow :
    Hitler sei jüdischer herkunft gewesen.

    Maria Schicklgruber was the mother of Alois Hitler and the paternal grandmother of Adolf Hitler.

    Dieses Jahr ist ein Buch herausgekommen welches sich auch mit Hitlers StammBaum
    beschäftigt. Da kann man auch lesen, daß Maria im Hause RothSchilds in London
    und Wien beschäftigt wurde. Das Ritual das dann in Wien geschah steht in einigen Büchern
    gab dazu Zeugen.

    Den ZeugungsTag von Alois kann man mit einem OnlineRechner ermitteln und sieh da
    Kabbalisten und SchriftGelehrte sind nicht überrascht.

    Der ErZeuger war zur TatZeit nachweislich in Wien……….

    Selbstverständlich ist das Leben ALLER Menschen, auch heute noch, mit den Ereignissen
    verbunden, welche durch die IlluminatenRevolution in Paris ins Rollen gekommen ist.

    Die Macht wurde durch das FallBeil vom BlutAdel auf den BlutGeldAdel übertragen.

    daher ist der Lupo und der BB Blog so wichtig für alle GeschichtenZweifler und Leugner.

    Like

  68. Avatar von Löwenzahn Löwenzahn sagt:

    palina
    01/11/2023 um 04:21
    Echauffier‘ Dich doch eher darüber, daß Bismarck <–soo geschrieben wird.

    Like

  69. Avatar von Frollein Schmidt Frollein Schmidt sagt:

    Johannes 832
    01/11/2023 UM 16:55

    Lange nicht mehr so einen gequirlten Kot gelesen.

    „Den ZeugungsTag von Alois kann man mit einem OnlineRechner ermitteln und sieh da
    Kabbalisten und SchriftGelehrte sind nicht überrascht.“

    Dein Ernst?

    Gute Besserung!

    Gefällt 1 Person

  70. Avatar von Frollein Schmidt Frollein Schmidt sagt:

    Den berühmt berüchtigten Lupo-Kanal habe ich seinerzeit leider nicht mitbekommen. Ein Blick ins Archiv zeigt, daß er vermutlich ein feiner Kerl war. Hätte man auch einfach als solches stehenlassen können, sein Werk. Aber manche können das ebent nicht. Manche können nur die Hyäne. Aasfresser halt, die selber nix empfangen und nix erzeugen können, sondern nur zersetzend und bekotend über das herfallen, was andere erschaffen haben.
    Scheint sogar eine Art Kult für solche Leut zu sein, der sich, in seiner ganzen unangenehmen Weise, schon sehr lange durch unsere Geschichte zieht. Angefangen bei Fleisch-und-Blutopfern, im Glauben, man könne sich dadurch die Kräfte des Opfers einverleiben. Bis hin eben zur Geschichtsumschreibung, Verfälschung und Überschreibung alter Sagen und Chroniken, Vereinnahmung von Namen und Titeln, um sich das historische und geistige Eigentum anderer einzuverleiben.

    Scheinbar geht es diesen Hyänen gut damit, wenn andere keinen Zugang mehr zu ihren ureigenen spirituellen Kräften haben. Denn erst dann haben diese Aasgeier die Chance, sich als „Weise“ und „Propheten“, Oberpriester und Staatenlenker hervorzutun, die all das, von dem nun keiner mehr weiß, wo es herkam und wo es hingeht, angeblich zu deuten und dirigieren verstehen. – Und es, solange man sie gewähren lässt, immer weiter umdeuteln und verderben.

    Was allerdings immer deutlicher auffällt, ist, daß diese Aasgeier und Hyänen (die bemerkenswerter Weise in ihrer menschlichen Gestalt meist auch aussehen wie Aasgeier und/oder Hyänen), selber auch nur herumstochern, herumdeuteln… Und das auch noch in wenig geistreicher Weise.

    – Stichworte „Kabbalisten“, „Schriftgelehrte“… .

    Ich meine, bitte, hört Euch den Mumpitz dieser Leut mal an! Das ist nicht „Steinzeit“, das ist nicht „düsteres Mittelalter“, das ist unterster, wirklich allerunterster Sumpf!
    Bis vor kurzem hätten die sich damit auch niemals an die Öffentlichkeit gewagt. Selbst jedes halbwegs geistig gesunde Kind hätte denen den Vogel gezeigt, sie ausgelacht und sich angewidert abgewandt oder ihnen die Schaufel über ihre garstigen Schädel gehauen.

    Ich bin daher zu dem vorläufigen Schluß gekommen, dass es sich bei diesen menschlichen Hyänen und Aasgeiern tatsächlich um den „Aussatz“ der Menschheit handelt, oder, wie unser großer Komponist Wagner es so schön formuliert hat, um den „plastischen Dämon des Verfalls der Menschheit“. (Wobei ich das, wo und wann auch immer entstandene, Kunstwort „You den“ im Wagner’schen Originalzitat, für mich inzwischen lieber mit „Hyänen und Aasgeiern“ benenne, da ich, aufgrund meiner Forschungen, inzwischen denke, daß es ein sogenanntes „you disches Volk“ gar nicht gibt, sehrwohl aber nach Aasgeiern und Hyänen aussehende – und sich verhaltende – Gestalten in allen Völkern unserer Erde).

    Meine Theorie/These demzufolge lautet, daß hyänisch-aasgeierischer Geist sich in allen Völkern breitgemacht hat, überall dort, wo ein Volk/Mensch am schwächsten war/ist. Bei seinen niedersten Trieben, bei seiner unbedarften Verführbarkeit, bei seinen niedrig widrigen Gelüsten, bei seinen Enttäuschungen, Ängsten, Hilflosigkeiten, bei seinen Eitelkeiten, undsoweiter… bis zu dem Punkt, wo dieser kaputte Geist einzelne Träger zu schweren Sünden gegen die natürliche Ordnung verleitet hat, z.B. die Vergewaltigung von Frauen anderer Völker. Im Moment einer jeden solchen Vergewaltigung geht der „kaputte Geist“ in die Empfängnis und das so gezeugte Geschöpf über. Etwas ur-gesundes, intaktes zerfällt und etwas kaputtes, zerrissenes, wütendes wird geboren.

    Das erklärt dann auch, warum dieses Zerrissene, Wütende sich, seit es unter uns existiert, einerseits immer als Opfer aller Opfer gebärdet und betrachtet werden will, andererseits aber den Drang der Zerstörung alles noch Intakten in sich trägt und wie ein wütendes, ungeliebtes Kind, um sich schlägt.

    Die Menschheit hat dieses „wütende Kind“ selber erschaffen. Kein Volk kann sich davon freisprechen, denn alle Völker haben die körperlichen und seelischen Vergewaltigungen zugelassen, die diese „Teufelsbrut“ hervorgebracht haben.

    Was machen wir nun also mit unseren „Teufelsbraten“?
    Es ist bestimmt keine gute Idee, ihnen, aus mehr oder weniger (un)bewussten Schuldgefühlen heraus, die höchsten Ämter und Würden der Weltpoltik oder die höchsten priesterlichen Würden zu überlassen, denn dafür sind sie nun einmal zu wütend, zu zerrissen und zu weit entfernt von allem, was der halbwegs intakte Teil der Menschheit schon an ethischer Bewusstseinsbildung erreicht hat.
    Machen wir uns bitte nichts vor, – sie sprechen ihren ungezügelten Hass gegen all das sehr offen aus und viele von ihnen haben nicht nur kein Gewissensproblem damit, über Leichen zu gehen, sondern feiern das sogar.

    Wir können sie aber auch nicht einfach „abschieben“, wie frühere Generationen sich das vorgestellt haben.
    Früher war die Welt kleiner und man hat seinen kriminellen „Aussatz“ in die Wüste gejagt oder auf irgendeiner Insel ausgesetzt und dachte, damit wäre das Problem gelöst.
    So funktioniert das aber nicht, denn unser „krimineller Aussatz“ ist nun mal Teil von uns!
    Und er ist in der Wüste und auf den Inseln nur noch wütender geworden. Hat noch mehr Rachegelüste entwickelt, sich noch mehr davon überzeugt, daß seine kranken Gedanken und Gebräuche richtig und notwendig seien…

    Mit einer Umarmung wird es nun aber auch nicht getan sein. Denn das kranke, verstoßene Kind hat, seit es existiert, noch nie Vertrauen gelernt. Es hat stattdessen mehrere Jahrtausende lang „gelernt“ und geübt, sein Überleben durch Intrigen zur eigenen Vorteilnahme, durch Abschottung und Heimlichkeiten, Lug und Betrug, Schmeichelei und Scharlatanerei etc. zu sichern.
    Ein anderes Verhalten kennen sie gar nicht.
    Wer also darauf spekuliert, daß sie sich, im Grunde ihres Herzens, dann doch so verhalten und so empfinden und sehen würden, wie andere Menschen, der irrt sich gewaltig.
    Ihr Überlebensprogramm ist bedauerlicher Weise wirklich „anders“, als das von Menschen, die wenigstens ein grundsätzliches Erbe und/oder Umfeld von Menschheitsfamilie und Heimat haben.
    Und es ist nicht von der Hand zu weisen, daß es einen Trieb in ihnen gibt, „Rache“ an der restlichen Menschheit zu üben, indem sie allen anderen auch das Vertrauen, die Loyalität, die Heimat und das Menschheitsfamiliengefühl zerstören wollen.

    Ein sinnvoller erster Schritt, um unser „krankes Kind“, das Teil von uns allen ist, zu heilen, wäre eventuell ein erdenweites, einvernehmliches Verbot seiner „Borderliner’schen“ Selbstverletzung der Beschnippelung. Weiß der Teufel, wo dieses schreckliche Ritual seinen Ursprung hat, aber Fakt ist, daß dieses furchtbare Ritual zu schwerwiegenden Entwicklungsstörungen führt. Es gibt Studien dazu, die aber leider unter den Teppich gekehrt werden, um keine „religiösen Gefühle“ zu verletzen. Die You den beschnippeln am achten Tag, ohne Betäubungsmittel und, wenn es „religiös“ traditionell korrekt ausgeführt wird, lutscht der Priester dann auch noch oral das Blut ab. Das ist Fakt und so wird das, sicherlich auch hierzulande, immernoch tagtäglich vollzogen. Bei den Muslimen wird es, soweit ich weiß, zwar erst zwischen dem achten und zwölften Lebensjahr vollzogen, was es aber nicht wirklich besser macht, sondern allenfalls dazu führt, daß ganz besonders ambitionierte Priester die Ansicht vertreten, daß der muslimische Bund, im Vergleich zur direkten Säuglingsbeschnippelung, bloß ein zweitrangiger wäre. Bei den Christen wurde es auch versucht, das einzuführen, worüber es, im Jahrhunderteverlauf, zahlreiche Dokumentationen gibt, konnte sich bisher, bis auf ein paar besonders irre Grüppchen, aber nie durchsetzen. Dafür hat es aber die Pharmalobby in den, teilweise bekanntlich bigott-christlichen, USA geschafft, sehr viele Leute davon zu überzeugen ihre Kleinkinder aus „medizinischen“ oder „ästhetischen“ Gründen beschnippeln zu lassen. (Nebst 16-fach Impfung, wenn man alles mitnmacht, was die Weißkittelbündnisse dort empfehlen).

    Es sollte auch, ohne Rücksicht auf irgendwelche sog. „religiösen Gefühle“ offengelegt werden, was es an Studien zum Thema Beschnippelung gibt, denn das sieht wirklich nicht gut aus. Es könnte dazu führen, daß verschiedene Hirnregionen nicht stimuliert und entwickelt werden und wichtige hormonelle Ausschüttungen niemals stattfinden. Auch gibt es Arbeiten, die aufzeigen, daß ein übereinstimmender Zusammenhang der frühkindlichen Beschnippelung mit Mustern „psychopathischer“ Gehirne besteht, in denen die gleichen Hirnareale „unter/dis-funktional“ sind.

    Wäre ein Anfang.
    Umso mehr, wenn man in diesem Zuge auch endlich den Blick für die größeren Zusammenhänge echter Naturwissenschaft öffnen würde, wie sie z.B. von Dr. Hamer angerissen wurde, dessen Kernaussage ist, daß alles Lebendige ein zusammenhängender Organismus ist.
    In diesem Weltbild gibt es nichts „Schlechtes“ in der Natur und keinen Grund zur Ohnmacht, sondern immer nur den beständigen Antrieb in einem jeden Lebewesen, in all dem, was wir Körper, Geist und Seele nennen, voranzukommen, unser Schicksal zu erfüllen, als ein Teil des großen Ganzen. Im Innersten gesteuert von einer Urkraft, die, auch wenn es aus manch einem Augenblick nur noch schwer erkennbar sein mag, doch immer die Harmonie der Kräfte wahrt. Niemand braucht ein Buch, um das zu erkennen.

    Und ob uns das gefällt oder nicht, sind unsere „Satansbraten“ auch ein Teil von uns und unseres Schicksals. Wir sind mit ihnen verbunden, sie sind nicht „vom Himmel gefallen“, sondern, wie Wagner es ganz richtig formulierte, „der plastische Dämon“ unseres eigenen Verfalls! Sie sind der Anteil unseres Spiegelbildes, den wir gerne nicht anschauen würden, jedoch anschauen müssen.

    Davon abgesehen bleibe ich, für meinen Teil, dabei, dass die deutsche Erhebung, die seit 45 allerortens und mit allen Mitteln nur verunglimpft wird, im Wesentlichen nicht nur unserem, sondern allen Völkern den Weg gewiesen hat, der uns aus der Misere herausführen wird. Alle Geier und Hyänen, die sich heute immer noch darauf stürzen, werden daran nichts mehr ändern.
    Die Originalreden sind da, die Zeitzeugenberichte sind da, jeder kann sowohl diesen, als auch jenen in die Augen schauen, ihre Stimmen hören, ihre Gestik und Mimik und ihre Argumentationsketten vergleichen. Und, vor allem, sie mit dem fortlaufenden Geschehen abgleichen.

    Man hat schon aus dem Germanicus, heute „Caligula“ genannt, den „bösesten Mann der Geschichte“ gemacht, damals.
    Die Intrigen, mit denen er und seine ganze Sippe gestürzt und gemordet wurden, findet man erst, wenn man sehr beharrlich sucht, in einem Puzzle aus Randnotizen, aber man findet sie und dann fällt es einem wie Schuppen von den Augen.

    Was heute über die „Dunkeldeutschen“ ausgegossen wird, ist nichts anderes.
    Wer diesem Rotz glauben will, soll das tun, aber er wird damit sicher niemals glücklich werden und auch niemals eine wirkliche Antwort auf seine inneren Fragen finden. Schlichtweg, weil all dieser Rotz einfach nicht wahr ist.

    Diese verd. „Rothschild-you den-stammbaum“-und Finanzierungs-Stories sind auch nicht neu, sondern werden seit Jahrzehten, seit sie zum ersten Male in einem You dischen Schmierblättchen publiziert wurden, von Jahrzehnt zu Jahrzehnt immer wieder neu aufgekocht, wenn nun irgendein Schreiberling, der seinen eigenen Stammbaum dabei sicher nicht offenlegen wird, meint, ein paar Dollars damit eintreiben zu können. Obwohl all dieser Mumpitz schon längst widerlegt ist. Jedes Parteimitglied – und davon gab es bekanntlich ziemlich viele – hat seinen Beitrag geleistet, nach Einkommen gestaffelt, was ich ziemlich fair finde. Viele haben freiwillig mehr gegeben. Es gab etliche deutsche Firmen, die unterstützt haben. Spenden aus dem Ausland gab es auch, ja. Aber es gab auch sehr viele Menschen aus anderen Ländern, die diese Sache ansich unterstützt haben, Darum haben sie sich, sei es finanziell oder durch Schriften oder durch Soldatentum, angeschlossen. Ich betone immer wieder gerne die nachweisliche TATSACHE, dass die höchst angesehene Elite-Einheit der SS eine INTERNATIONALE war und beim Endkampf um Berlin neben deutschen SSlern die letzten und erbarmungslosesten Kämpfer Skandinavier und Franzosen waren! Die hätten gehen können und dürfen, sind sie aber nicht. Lies mal nach, für was diese Männer, aus ganz Europa, sich dort eingesetzt haben?!
    Es gibt so viele Lügen in der Geschichte, wie sie heute in den Rotzmedien dargestellt wird.
    Eine davon ist, daß „Deutschland“ gegen die restliche „zivilisierte Menschheit“ gefochten hätte.
    Die Wahrheit ist, daß ein sehr großer Teil der Menschheit, aus sehr vielen Ländern der Erde, da gegen die Unterwerfung der Menschheit gekämpft hat.
    Mehrere Million Russen, Kosaken und andere Rus-Stämme, haben auf deutscher Seite gekämpft, um die Bolschewisierung ihrer Heimat aufzuhalten. Der indische Freiheitskampf wurde von deutscher Seite untersützt. Das muslimische Oberhaupt von Jerusalem hat sich mit einem arabischen Batallion den Deutschen angeschlossen. Aus ganz Europa haben sich Scharen von Freiwilligen in Deutschland zum Kampf gemeldet und wurden in verschiedenen Einheiten zusammengefasst.
    Deutschland hat den Ruf gegeben, aber gekämpft haben Männer aus aller Welt.
    Es ist eine völlig falsche Darstellung, davon zu reden, daß der WKII ein Krieg Deutschland gegen „die zivilisierten Nationen“ gewesen sei. Es war in Wahrheit ein Aufbäumen vieler Männer aus aller Welt gegen das, was wir heute haben.

    Wie lang denn will man diese bescheuerten Verunglimpfungen eigentlich noch forttreiben? Und wie lächerlich will man sich auf diesem Weg noch machen?
    Ich meine…nehmen wir z.B. den „Wüstenfuchs“.
    Zuerst wurde mit etlichen, völlig unterschiedlichen, voneinander abweichenden Stories, die jede für sich völlig irre waren, versucht zu behaupten, er sei ein „Widerstandsunterstützer“ gegen Adi/den Ns gewesen. Und als all diese Erzählungen an den Deutschen abgeprallt sind, kam man dann plötzlich mit der Story daher, er sei dann doch einer der glühenden Bösnazis gewesen und habe J-Gold gestohlen, säckeweise, aus dem Ozean, um daraus eine neue, weitere „Wiedergutmachung“ abzuleiten. Wiedergutmachung für gestohlenes Gold, das nie jemand gesehen hat und das nun plötzlich jemand gestohlen haben soll, von dem man zuvor jahrzehntelang völlig andere Geschichten erzählt hat.
    Und auch in diesem Fall ist es ,wie in so vielen anderen: lies das, was dieser Mann selber zu seinen Lebzeiten von sich gegeben hat, lies, wie er Kämpfe geführt hat, lies, wie er die Welt, das Leben und die Menschen gesehen und gefühlt hat – und dann lies nochmal diese irren Zeitungsberichte über ihn und halte inne, wie das zusammenpasst…
    Es passt eben nicht zusammen.
    Es sei denn du wirfst alles über Bord, was du über dein Volk, den Charakter und die Redlichkeit deines Volkes geglaubt hast und du bist nun stattdessen bereit, zu glauben, dass deine Großeltern und du selbst, im Innern, Bestien sind

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit aller, die meinen Kommentar bis hierhin gelesen haben!

    Ich möchte ihn abschließen mit einem Wort, das der böse, bis heute so vielfältig verunglimpfte Adi uns als Mahnung hinterlassen hat:

    „Wenn Menschenherzen brechen und Menschenseelen verzweifeln, dann blicken aus dem Dämmerlicht der Vergangenheit die großen Überwinder von Not und Sorge, von Schmach und Elend, von geistiger Unfreiheit und körperlichem Zwang auf sie hernieder und reichen den verzagenden Sterblichen ihre ewigen Hände!
    Wehe dem Volke, das sich schämt, sie zu erfassen!“

    Er meinte damit sicherlich keine Päpste oder Propheten und auch keine kabbalistischen Hirngespinste, sondern allein die wahrhaftig dagewesenen Freiheitskämpfer unter unseren Vorfahren, denen wir verdanken, daß wir heute leben, immernoch da sind, unser gemeinsamer großer Geist sich weiterentwickelt hat und die, als sie „das Zeitliche gesegnet“ haben diesen lieben, guten Segen uns, ihren Nachkommen, mitgegeben haben.

    Danke!

    Like

  71. Avatar von Frollein Schmidt Frollein Schmidt sagt:

    Nachdem ich gerade noch einmal über meinen oben ausgeführten Beschnippelungsgedanken weiter sinniert habe, erscheint er mir immer schlüssiger.
    Kinder, die nicht aus Liebe, sondern aus Kriegsbeute-oder Sklavenhaltungs-Gewalt enstanden sind…keine Heimat, keine Wurzeln, keine liebende, sondern eine verzweifelte, vergewaltigte Mutter…
    Könnte schon sein, daß das auf geistiger Ebene zu einem unbewussten Verwürfnis führt, das so etwas hervorbringt wie den Borderlinerakt der Selbstbeschnippelung
    Zumal ja auch die Männer der unterworfenen, versklavten Völker (also die Männer, nach denen sich die Mutter eigentlich als Vater ihres Kindes gesehnt hat) oft zu Eunuchen gemacht wurden.

    Auch sowas wie der „Schechina“-Glaube fügt sich in dieses Gedankenpuzzle ein. Diese Kinder sehnen sich nach der Urmutter, die ihre Mutter, aufgrund der scheußlichen Umstände, nicht naturgemäß verkörpern konnte.

    Das Bedürfnis das Körperteil zu drangsalieren, das beim eigenen Vater/Erzeuger, während der eigenen Zeugung, nicht Liebe, sondern Gewalt ausgeströmt hat, könnte ursprünglich ein unbewusster, verzweifelter Akt gewesen sein, um einerseits den tiefen, unbewussten Schmerz zu vergegenwärtigen und irgendwie zu „rächen“, andererseits mag sich dabei auch das spirituelle Urbedürfnis nach einer großen Vaterfigur vergegenwärtigt haben, – woraus dann diese irre Idee des „Gottesbündnisses“ entstanden sein könnte …?

    Like

  72. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    11:06 Frollein Schmidt

    Ich habe es getan. Ich habe Deine Eingabe von A bis Z gelesen. Warum? Weil Du das Geschehen im gleichen Lichte siehst, doch anders herangehst, und weil mir dies das noch nicht ganz klar gewesen war. Namentlich das Seite an Seite Kämpfen von Menschen vieler Nationen zusammen mit den Deutschen. Ich hatte davon wohl! gewusst, doch das Ausmaß ist mir neu.

    Nicht klar geht aus Deinem Text hervor, wen Du mit den Hyänen meinst. Du gehst vom Lupo-Blog aus, und es klingt, als ob Du die Frau, welche ihn seit Lupos Tode weiterführt, hyänisch wirken würde. Dies kann ich nicht bestätigen. Lupo war einmalig, war Frontkämpfer für Geschichtsrevisionismus, seine Nachfolgerin tut ihr Bestes, ich kann in ihrem Wirken keinen Eigennutz erkennen.
    Sodann weiterhin sprichst Du von Hyänen, meinst aber wohl nicht nur Diebe geistigen Eigentums, sondern alle die Wesen, welche vampiristisch destruktiv wirken.

    Blöd, daß Kommentatoren ihren Text, mal abgeschickt, nicht korrigieren können. Ich schicke ihn Dir per privat, vielleicht formulierst Du denne den ersten Teil klarer verständlich und ich überschreibe den jetzigen Kommentar mit Deiner korrigierten Fassung. Ok?

    Den „deutschen“ Teil sollte man 90% der Leut um die Ohren hauen, ganz speziell denen, welche großes Publikum haben, angefangen von Ken Jebsen bis hin zu A Bopp oder Popp, ich weiß nie, lach. Immer und immer in einem Nebensatz der Vergleich zum dunkeln DE von damals, es ist zum Haaröl seichen. Die haben eben allesamt Lupo nicht gelesen. Lupo war für mich der Aufklärer, was DE betrifft. Danach kamen einfach noch viele Puzzlesteine dazu, welche allesamt bestätigten, was er schon verbreitet gehabt hatte.

    Like

  73. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    12:23 Frollein Schmidt

    Deine Üeberlegungen, was die Beschnippelung betrifft, sind bedenkenswert. Danke!

    Es gibt die Sage, wonach der Ursprung bei Wüstensöhnen zu suchen sei. Dort habe so mancher Mann Entzündungsprobleme mit seiner Eichel gehabt, von wegen Wassermangel, von wegen mangelnder Hygiene. Sowas würde ich gelten lassen.

    Heute ist es so: Muslime werden beschnitten, weil man das so macht. Keine Sau macht sich etwelche Gedanken über Sinn oder Unsinn. Mustad (islam.Priest.) vermutlich wird betonen, wie allahgefällig es sei. Aber auch ohne solche Befeuerung des Gedankens, ich sage es nochmal: Alle machen es, weil alle es machen.
    Ich lebe auf Bali, hinduistisch, da ist Nixe Beschnippelixe, doch kenne ich viele männliche Moslems. Na ja, sie sind normale Männer, so wie sie eben sind. So denkt man, kann aber nicht wissen, wie anders sie wären, wäre da nicht dieser brutale und ab so lut unnatürliche Vorgang gewesen.
    Ja. Da wird Rachegelüst gesät.

    Like

  74. Avatar von Johannes 832 Johannes 832 sagt:

    Kinder, die nicht aus Liebe, sondern aus Kriegsbeute-oder Sklavenhaltungs-Gewalt enstanden sind…
    keine Heimat, keine Wurzeln, keine liebende, sondern eine verzweifelte, vergewaltigte Mutter…“

    Auch ZwangsEhenMutterschaft führt dazu, das eine
    Seele inkarniert, die nicht in einer LiebesSchwangerschaft
    inkarnieren könnte.

    Vergewaltigung ist ein MolochDienst.

    Ein HochGradSatanist verriet:
    Die reinste Seele haben blonde blauäugige Säuglinge/Knaben.“

    Adam war der erste Weiße/ Mensch der erschaffen wurde
    und der StammVater der Weißen wurde.

    Satan haßt die Weißen …….

    Das höchste Gut auf der Erde ist die SEELE
    Die Seele ist ein Teil des AllmächtigenSchöpferGeists
    der ALLES erschaffen hat.

    Wenn Gott eine Frau ist, dann ist das Fundament aller
    MachtReligionen zerstört.

    Satan haßt alles weibliche weil das Weib Leben schenken kann.

    Like

  75. Avatar von Johannes 832 Johannes 832 sagt:

    Mehrere Million Russen, Kosaken und andere Rus-Stämme, haben auf deutscher Seite gekämpft, um die Bolschewisierung ihrer Heimat aufzuhalten.“

    In dieses Thema habe ich viel Zeit investiert viele
    Artikel und Bücher gelesen.

    Hitler hat diese Menschen genauso verheizt wie die 6. Armee
    unter Paulus (SchriftGelehrte haben sich dazu geäußert).

    Hitler gab die Pharaonen/FreimaurerFlagge (weiß, blau, rot
    auch die Farben u$a, Britanien und Frankreich) für seine
    russischen SoldatenArmee frei unter der heute noch RussLand
    in der Ukraine kämpft. Die echte russische Fahne soll
    eine ganz andere sein sucht selbst im Netz.

    Der heutige OberKrieger kämpft auch mit einer illuminatenFlagge mit GoldUmrandung ?

    Vergleicht mal die Strategie (Fremde Völker für einen
    kämpfen zu lassen – haben schon die SumerBabylonier gemacht)
    mit der der Briten, welche Araber gegen das OsmanenKaiserReich aufgehetzt und auch verraten haben.

    Der britische AnFührer (heute noch ein HollyWood Held)
    Als der den wahren Betrug erkannte, wurde er motorradverunfallt mittels
    StahlSeil schwerst Kopfverletzt und verstarb nach einigen
    Tagen qualvoll

    Ratet mal welcher GeheimDienst dahinter steckte.

    Die eigenen Kinder opfern ist die höchste Form des MolochDienstes.

    Ein eingeweihter/auserwählter millionenfacher MassenMörder
    hat über dies MordAttentat gezeugt.

    Like

  76. Avatar von Johannes 832 Johannes 832 sagt:

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

    Die größte Erfindung des menschlichen Geistes? – Die Zinseszinsen!

    RothSchuldAgent-NobelPreisTräger und HochGradSatanist

    ALLE Völker werdenwurden von Pharaonen-BlutLinien geführt
    sie kommen nicht aus den Völkern die sie führen.
    Gibt ein Buch welches beschreibt wie die AusErwählte
    HerrenRasse alle Völker und Rassen in 5 Generationen
    übernommen haben.

    Vergleiche Austausch von Ameisen- und BienenKöniginnen.
    Das Volk arbeitet dann für FremdVolk-Herrscher ohne es zu
    beMERKELn besonders die Deutschen Völker.

    Was uns Menschen bei der AufArbeitung unserer Geschichte
    helfen kann sind GEN-Tests – die Lügen nicht.

    Fangt mit dem ZIONisten und MenschenSchlächter Napoleon (Meorwinger-BlutLinie) an.
    Zerstörer MittelEuropas finanziert von RothSchild.

    SIE haben das WeltkrieGEN im Blut, oder einen LangSchädel ?

    ————
    Durch den ZinsesZins wird das SchuldenSklaven-GeldSystem satanisch MolochDienst mit Milliarden MenschenOpfern.

    Die Beschneidung Vergewaltigung auch der Seele und ein BlutOpfer für die GeistWesen.

    100.000te von weißen Knaben Europas wurden kastriert und als Sklaven in MoslemLänder verkauft, besonders viel Geld brachten die Mädchen ein.

    Der Papst befahl nur RomChristen durften nicht versklavt werden.
    Ausnahmen christliche KriegsGefangene/KriegsBeute wurden
    den SklavenHändlern übergeben.
    Karl der GroßeGermanenSchlächter sorgte unter den Germanen
    und SLAVEn ständig für Nachschub.

    Karl Schwert des Papstes (MerowingerBlutLinie) hatte HandelsKontakte zu den KHANzaren und nach Bagdad.

    Elefant für Sklaven ?
    Abul Abbas war ein Elefant, der dem fränkischen Kaiser Karl dem Großen von Kalif Hārūn ar-Raschīd geschenkt wurde.

    Unter dem Abbasiden-Kalif Hārūn ar-Raschīd gehörten viele Sklavinnen dem damals bereits etablierten Harem an.[19]
    Sklaverei im Islam

    Mohammed und seine Zeitgenossen besaßen, erbeuteten, erwarben, verkauften und befreiten Sklaven oder benutzten Sklavinnen als Konkubinen.[1] Über die Jahrhunderte waren der Sklavenhandel und die Sklavenarbeit wichtige Wirtschaftsfaktoren in der islamischen Welt.

    Für Europa brachte die Islamische Expansion 711 die Eroberung der iberischen Halbinsel, deren muslimisch kontrolliertes Gebiet Al-Andalus genannt wurde. Von dort aus wurde Sklavenhandel mit den nördlich angrenzenden christlichen Ländern betrieben, zu denen die moslemischen Kaufleute als Feinde des christlichen Abendlandes keinen direkten Zugang suchten. Alle in Europa noch nicht christianisierten Völker, zu denen im 8. Jahrhundert etwa noch die von Karl dem Großen bekriegten Sachsen gehörten, wurden zum Ziel für christliche Sklavenjäger, da hellhäutige Europäer begehrtes und gewinnbringendes Handelsgut mit Al-Andalus waren. Im 10. Jahrhundert wurden die Sachsen selbst zu Sklavenjägern in den benachbarten Slawengebieten und belieferten vor allem (umstritten) über die Vermittlung jüdischer Fernhändler, nämlich der Radhaniten, die moslemischen Kunden. Wichtigste Zentren des Handels und der Verteilung waren vor allem das zum Ostfrankenreich gehörende Verdun im Westen und das böhmische Prag im Osten, wo die jungen gefangenen männlichen Slawen über Kastration in die in der islamischen Welt besonders begehrten und entsprechend teuren Eunuchen verwandelt wurden. Die Erträge aus dem Sklavenhandel mit der islamischen Welt erreichten ein solches Volumen, dass sie vom 9. bis ins 11. Jahrhundert zu einem entscheidenden Faktor des Aufschwungs für das wirtschaftlich daniederliegende Abendland wurden.[15]

    Die Ägypter beschnitten ihre Sklaven, um sie herabzuwürdigen und als Sklaven kenntlich zu machen. Alle Nachkommen der Sklaven wurden ebenfalls beschnitten.

    Die Beschneidung wurde auch als tötliche BioWaffe eingesetzt
    lest daszu das heilige Buch aus Babylon.

    Selbst nachforschen führt zu Ergebnissen, welche
    ihr weiteres Denken beeinflussen, oder lassen Sie sich
    von SchriftGelehrten helfen damit sich der Spreu vom
    Weizen trennt .

    ich würde mich freuen wenn wir uns weiterhin die Bälle zuspielen könnten,
    wäre eine Bereicherung für BB. und seine Leser welche sich dann selbst ein Urteil bilden könnten.

    Like

  77. Avatar von Guido Guido sagt:

    Frollein Schmidt
    02/11/2023 um 12:23

    Nachdem ich gerade noch einmal über meinen oben ausgeführten Beschnippelungsgedanken weiter sinniert habe, erscheint er mir immer schlüssiger.

    Paar allgemeine Gedanken zur Beschnippelung…

    Warum gerade die Vorhaut, man hätte ja auch den kleinen Zeh abhacken können… 🙂

    -Die Vorhaut kann sich im Gegensatz zur anderen Haut vielmehr ausdehnen und enthält Rezeptoren, über die die restliche Haut nicht verfügt. Sie dienen dem Erkennen/Aufnehmen von Hormonen. In Forschungen wurden über 500 Komponenten entdeckt, die durch die Rezeptoren erkannt werden können. Nicht irgendwelche Stoffe aus der Umwelt, sondern vaginale Sekrete. Diese lösen Reaktionen im männlichen Gehirn aus. Fehlt diese Übermittlung, dann fehlt ein wichtiger Austausch beim Akt, was zu gefühlsmässigen Defiziten führt, um es mal umständlich auszudrücken.

    -Ausserdem löst diese Hormonübermittlung im Hirn des Mannes eine Entwicklung aus, die zum Erwachsenwerden des Mannes nötig ist. Der Mann wird ein Fehlen wohl nicht merken, aber die Frauen haben darunter zu leiden.

    -Diese Übermittlung der Hormone stärkt die Bindung zwischen Mann und Frau, wie sie bei Männern ohne Vorhaut nicht geschieht.

    -Als Folge wird der Zusammenhalt und die Harmonie in Gesellschaften mit Männern ohne Vorhaut geschwächt.

    -Folgen von Beschneidung kann somit vermehrt psychopathisches Verhalten sein.

    Fazit: Ein Gott, der den Zusammenhalt einer Gesellschaft sabotieren und psychopathische Tendenzen fördern möchte, sieht wohl die Entfernung der Vorhaut als ein probates Mittel an, insbesondere wenn sie langfristig über Generationen praktiziert wird.

    Gefällt 1 Person

  78. Avatar von Johannes 832 Johannes 832 sagt:

    Beitrag gelöscht.

    Kuddelmuddel mehrerer Themen, alle mit dem Hauptthema hier nichts zu tun habend.

    So etwas gehört allenfalls in den Postkasten.

    Like

  79. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Auf dem Berliner Kongress (1872 usw.) wurde der erste Pflock für den WK1 gerammt, ironischerweise.
    Dieser WK1 wurde perfide vorbereitet und durchgezogen.
    Egon Bahr sagte nicht umsonst: Die einzige Tragödie des 20. Jahrhunderts war der WK1.
    Warum?
    Steiner (Blödmann?) sagte nachher, daß ein weiterer Krieg ganz zwangsläufig erforderlich sei und durchgeführt werde, damit die Untat des WK1 überdeckt werde bis zur Unkenntlichkeit.
    Das heißt unbedingt, daß, wie es L. George sagte, in 20 Jahren ein Krieg mit Deutschland folgen werde, und somit alles wie geplant abzulaufen hat. Das geht nur, wenn man alles gut vorbereiten kann. Ähnlich der jahrzehntelangen Vorbereitung des WK1.
    Dieser WK1 war in Planung und Durchführung perfide, von Leuten ohne Moral und Empathie ins Werk gesetzt.
    Was sind schon Millionen Tote…………….
    Wer ahnt schon, daß der russ.-jap. Krieg ein Vorbereitungskrieg war, wer, daß hunderte politisch Aktive entfernt und durch frommes Gefolge ersetzt wurden.
    So wundert es nicht, daß auch wieder der Franzmann und der Russ als Mittäter funktionierten, der Tommy hatte die Karten in der Hand und spielte sie wieder voller Heimtücke und gnadenlos aus, gestützt auf die in Deutschland eingesetzten Kräfte, die selbstredend mittun mußten und dies vielleicht in ihrer Teilahnungslosigkeit verdrängten.
    Wunderbar paßt das Wannseeprotokoll und Nizer et.al. zu dem was dann folgte.
    Wer meint, das sei alles Zufall verkennt den Willen gewisser Kreise.
    Die Nähe der Führung des 3.R. damals zu England, Logen, Rom und Zionismus war evident.
    Und nun?
    Steiner (Blödmann?) sagte (mit meinen Worten): Wenn es Deutschland und Russland nicht gelingt das verbrecherische Potential der Angelsachsen zu entlarven/offenbar zu machen, dann werde es Ströme von Blut geben……………………..
    Darum hatten wir lange Kassner und haben bei den Wahlen manch Bock, oder so, geschossen.
    Danach kommt dann der Windhalmige vom schwarzen Fels.
    Brauni konnte, seine falsche Annahme, den Endsieg nicht erwarten, es braucht viel mehr Geduld und Unbestechlichkeit.
    Irgendwann werden die Raben am Kyffhäuser ein, welch Ausdruck, Zeichen setzen.

    Gefällt 1 Person

  80. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    17:02 Volli

    Die Nähe der Führung des 3.R. damals zu England, Logen, Rom und Zionismus war evident.

    Nähe zu England? Dies ist Wischiwaschi, sorry, Volli. Nähe zu welchen Kräften in Engelland, bitte? Etwas genauer würde der Klarheit dienen.

    Nähe zu Logen? Zu welchen Logen? Nicht jede Loge ist satanisch.

    Mit Rom meinst du den Vati Kahn, haha, tja, dortens allerdings wallen die beißtriebischen Geister, hurend, übervorteilend, lügend, sich letztlich selber auffressend und sich selber exorziierende, als wie eindrücklich hübsch in Matrix dargestellt, da der unangreifbare Agent, in sich infiltriert, in sich zusammenbrutzelnd zu nichts wird, erkannt als Idee, die, nicht mehr per Gedanke beachtet wird, keine Überlebenschanche hat.

    Like

  81. Avatar von venci18 venci18 sagt:

    Frollein Schmidt

    Im September war ich mit Freunden am Kyffhäuser – die Raben fliegen nicht mehr, kein einziger Rabe war zu sehen. Hab meine Botschaft in den tiefen Brunnen gerufen. Es brodelt in der Unterwelt, er hat seinen Bart bereits aus der Tischplatte gezogen, sich die Augen gerieben und sie gerollt.

    Like

  82. Avatar von venci18 venci18 sagt:

    Eine Stimme aus Frankreich, die im Wesentlichen bestätigt, was Frollein Schmidt im ersten Teil des Langkommentars ausführt:

    Klicke, um auf RogerDommergueAuschwitzDasSchweigenHeideggersOderKleineEinzelheiten.pdf zuzugreifen

    Like

  83. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    17:06 Guido
    Thema „Vorhaut“

    Oh. Danke. Nun habe ich etwas mir absolut Neues gelernt, danke! Ist ja wahrlich wahrlich höchst interessant! Danke!

    Like

  84. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Thom

    Höre nun weiteres Wischwaschi.
    Mein Obiges ist ein Konzentrat.
    Das zu füllen habe ich hier keine Lust.
    Denn wie oft fällt solches auf festgefügte Konstruktionen.
    Schon Goethe, der Schwurbelnazi, sagte, daß man falsche Überzeugungen nicht widerlegen könne, denn sie beruhten auf der Überzeugung, daß das Falsche wahr sei.
    Steiner, der Schwurbelnazi, sagte mal, daß bei der historischen Forschung es nicht weiterführt das Offensichtliche und Zugängliche zur alleinigen Grundlage zu verwenden (von mir umgeformt, meine, die eines Schwurbelnazis, Worte), es müsse auch symptomatologisch vorgegangen werden.
    Jürgen Eggert hat das in seinen 3 Bänden vom Geheimvatikan berücksichtigt (alle längst vergriffen und nur hochpreisig zu bekommen).
    Wenn man diese „Technik“ anwendet, dann findet man vieles, kleinste Teilchen, die aber fast Leitfossilkarakter haben können, zumindest Licht ins Dunkel bringen können. Z.B. das wiederholte Verhalten von Bazaine, Benedek, Rennenkampf, das also überzufällig ist und somit Süstemkarakter aufzeigt.
    Du findest, wenn Du möchtest und denn Sinn für diese Vorgehensweise hast, in den Büchern von z.B. Preparata, Docherty & McGregor, Kardell, Czernin, Carmin, Rassinier, Woltersdorf, Hallett, M.Allen, Bondarew, Steiner zu den Geschehnissen der letzten 150 Jahre vieles.
    Warum ging Himmler als erstes zu den britischen Befreiern, warum das Ehepaar Haushofer „Suizid u. Mord beging“, Hacha und Sebottendorf geleicht?
    Die 3 H’s (Hi, He, Hi) trafen sich 1933 mit Dulles in einer Bank mit nem J… und einem Jesuiten.
    Der Satanist Crowley war vor 33 2 Jahre in Berlin, diese Tatsache ist in den offiziellen Unterlagen der Briten getilgt.
    Warum steht in Verbindung des HohlenKlaus mit Braunis Aussage von 1943, daß er mit harten Maßnahmen gegen J………… bis nach dem Krieg warten will (Nürn. Proz,) und dem Verdikt der Angelsachsen keine J….. mehr aufzunehmen?
    Dazu paßt auch Dunkerque, wo Brauni doch so gerne von verräterischen Generalen schwadronierte, und selbst…….?.
    Dafür haben die Tommys dem Brauni auch die Verschwörer vom 20.7.44 genannt, die Klicke um Milner und den Brater war ja schon seit vor 1900 aktiv im Kampf gegen „Schwurbler und andere Nazis“.
    Ribbedrööbbsche konnte gut mit der brit. Herrschaftsklicke und Tschämberlän durfte so lange (net solange) seine Politik machen wie erforderlich und beabsichtigt.
    Und der Beginn des WK2 war ebenso gut gestylt wie der des WK1 und so fand dieses weitere Meisterwerk seine Fortsetzig im Unternehmen Barbarossa.
    Die Person des Brauni eignet sich vorzüglich, und das war für die Zeit nach 45 so geplant, zum Spalten – verteufelt und verehrt.
    Das Narratief von der Offensichtlichkeit hat der Heikort in London gefestigt, indem er beschied: den HC kann man nicht leugnen, aber über Zahlen darf man streiten.
    Das klingt nach dem Jesuitenspruch vom: Je fester man etwas glaubt, desto wahrer wird es.
    Daß ich für ALLE Fakten offen bin habe ich damals schon dem Kurzen gesagt, er konnte mir nix wesentlich weiteres sagen, außer den zahlreichen bekannten – die Deutung von Fakten unterliegen der Sympathie, dagegen hat sich Steiner schärfstens verwehrt.

    Like

  85. Avatar von Guido Guido sagt:

    Zitat von Martin Vrijland (kann und soll nicht Steiner und Goethe ersetzen 😉 ):

    Reale Geschichte ist die Geschichte, in der Kriege vorbereitete Filmproduktionen sind und der Ausgang bereits feststeht. Schwer zu begreifen? Ja, ich verstehe das. Aber es ist an der Zeit, das zu begreifen.

    Artikel:

    Haben der britische Staat und die zionistische Organisation zusammen gearbeitet, um den Staat Israel während des Zweiten Weltkriegs zu errichten?

    https://www.martinvrijland.nl/de/nachrichtenanalysen/werkten-de-britse-staat-en-de-zionistische-organisatie-samen-om-via-de-tweede-wereldoorlog-de-staat-israel-te-realiseren/

    Tipp: Bis Ende lesen…

    Like

  86. Avatar von Glückauf Glückauf sagt:

    Guido 16:10
    Ich habe bis zum Ende gelesen,Danke für den Tipp. Seine Ausführungen sind sehr schlüssig.
    Martin finde ich mehr als spannend,habe mich zum newsletter angemeldet.
    Auf seinem Blog finden sich etliche Blüten- auch zum Bewusstwerdungsprozess in dieser Zeit.

    Like

  87. Avatar von Kunterbunt Kunterbunt sagt:

    Guido
    03/11/2023 um 16:10

    Irgendwann wird mensch die beiden in Klammern Genannten völlig anders sehen.

    Like

  88. Avatar von Frollein Schmidt Frollein Schmidt sagt:

    @Thom

    Gut, daß Du auf missverständliche Schwammigkeiten meines obigen Textes hingewiesen hast.

    Ich wollte nicht sagen, daß die Nachfolgerin, welche den Lupo-Blog weiterführt, „hyänisch“ sei,
    sondern Teile des Publikums, Kommentatoren.
    Es gibt ganze Scharen von Leuten (heutzutage z.T. auch Bots), die nichts anderes tun, als aufrichtige, geschichtsrevisionistische Blogs und Foren mit Desinformationen vollzumüllen, um die Menschen in die Irre zu führen.
    Die immerwiederkehrenden Lügen über die angeblichen Hochfinanz- und/oder Okkultbruderschaften-Verstrickungen A.H.s, die „Khasaren“- und die „Adamiten“-Stories, die wirren Endlosschleifen zum Thema Reichsverfassung, „GelberSchein“ etc…, dienen alle nur dazu, daß die Menschen auf halbem Erkenntnisweg abgelenkt und in die Irre geführt werden. Dabei wird immer an etwas Wahres, von den Menschen bereits Erkanntes, angedockt und dies dann mit allerlei wirrem Müll zugeschüttet und umgelenkt.

    Mein Kommentar bezog sich dahingehend auf das, was „Johannes 832“ zuvor geschrieben hatte…und auch weiterhin hier schreibt, denn das ist ein Paradebeispiel für das, was ich meine.

    Wenn man sich anschaut, wie penetrant diese wirren Geschichten in sämtlichen Foren verbreitet werden, kann man eigentlich nur zu dem Schluss kommen, daß es Köpfe geben muss, die sich diese Stories ausgedacht haben und systematisch dafür sorgen, daß sie verbreitet werden.

    Und wenn man sich anschaut, WO diese Stories letztlich stets hinführen, lässt das nur den Schluss zu, daß sie von ganz bestimmten Erkenntnissen ablenken sollen, nämlich z.B.
    – von dem, was die Deutschen in Sachen Recht, Gesetze und angestrebter Volksverfassung wirklich vorhatten,
    – von dem, was die Deutschen in Sachen Geld-/Handelssystem wirklich vorhatten,
    – von den tatsächlichen Gründen dafür, warum die Deutschen die europäische/weiße Ethnie bewahren wollten
    und ferner auch von der Erkenntnis darüber, daß wir Europäer mit dem ganzen Bibel/Tohra/Talmud-Kram eigentlich gar nichts zu tun haben und uns dringlichst endlich mal davon befreien sollten!

    Also, wenn man genau hinsieht, kann man feststellen, daß sehr viel dafür getan wird, daß wir erstens nie neutral an die möglicherweise positiven Ideen und Vorhaben der „dunkeldeutschen“ Zeit herangehen sollen und wir zweitens, auf Teufel komm raus, an diesen Bücherreligions-Bullshit gefesselt bleiben sollen.

    Like

  89. Avatar von Frollein Schmidt Frollein Schmidt sagt:

    Danke an Guido 02/11/2023 UM 16:06
    für die sehr gute Zusammenfassung und Stellungnahme zum Beschnippelungsritus!

    Like

  90. Avatar von Frollein Schmidt Frollein Schmidt sagt:

    venci18
    03/11/2023 UM 00:03

    Danke!

    Du erinnerst mich daran, wie popelig, mickrig die Weltreligionen in Wahrheit doch nur sind.

    Like

  91. Avatar von Guido Guido sagt:

    Kunterbunt sagt:

    03/11/2023 um 16:10
    Irgendwann wird mensch die beiden in Klammern Genannten völlig anders sehen.

    Nicht nur die. Habe schon einige Koryphäen unter die Lupe genommen, die sich dann als Schwerenöter entpuppt haben. Das Sexualleben kann da tiefere Einblicke vermitteln als die hinterlassenen Werke…

    Disclaimer:

    Ich weiß, dass ich nicht(s) weiß. (Sokrates)
    und
    Je mehr ich weiß, um so mehr weiß ich, das ich nicht(s) weiß. (Einstein)

    Habe diese Sprüche auch schon geklopft. Heute muss ich gestehen, sie falsch verstanden zu haben. Ich meinte es bedeute, je mehr man wisse umso mehr entdecke man, dass einem noch viel mehr Wissen fehle, als man bereits angenommen hat.

    Heute sehe ich es so, dass mein Wissen nur aus Lügen besteht. Und je mehr Lügen ich sammle, umso mehr entferne ich mich vom wahren Wissen. Wahres Wissen ist und bleibt aber in dieser Lügenwelt ein Mythos…

    Heisst nun aber nicht, dass ich klein beigebe. Meine Suche geht weiter… 🙂

    Like

  92. Avatar von venci18 venci18 sagt:

    Frollein Schmidt

    „Du erinnerst mich daran, wie popelig, mickrig die Weltreligionen in Wahrheit doch nur sind.“

    Nee, kann man so generalisierend nicht sagen (meine Überzeugung), da laufen sonst viele Irrtümer mit. Gern wird dabei das Kind mit dem Badewasser ausgeschüttet. Grundsätzlich ist Differenzierung erforderlich, wenn auch anstrengend. Jedes Konzept produziert seine spezifischen Setzungen, die gelegentlich verwendet werden, die Setzungen anderer auszuhebeln, wobei rundherum oft kräftig gehobelt wird, bis es passt.

    Like

  93. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Goethe und Steiner und viele andere werden vergessen sein.
    Spätestens nach dem nächsten Rundenpause.
    Gajejen jibt et nüscht zu sagn.

    Like

  94. Avatar von Kunterbunt Kunterbunt sagt:

    Johannes 832
    01/11/2023 um 16:55

    Es trifft zu, dass bestimmte Kinder (damit meine ich nicht bei den „Beschnittenen“, zumal es in JEDEM Land zuhauf solcher Männer gibt wegen Vorhautverengung) an bestimmten Daten und Konstellationen gezeugt und ebenso geboren werden.
    Die Geburten werden seit Generationen zu bestimmten Daten und Konstellationen eingeleitet. Es besteht diesbezüglich geradezu eine Fixierung.
    Und wenn dies durch irgendeine beteiligte Person in der Ärzteschaft oder beim Pflegepersonal durchsickert, dann wird durchgegriffen – mit den üblichen Methoden. Dies ist vor noch nicht so langer Zeit bei einem Prinzen durchgedrungen.
    Ich finde es schade, dass du dermassen angegangen wirst, da wirklich sehr gut informiert.
    WICHTIG ist es m.E., kritisch zu bleiben und nicht alles und jedes unter diesem Thema zu subsumieren.
    Auch eine gewisse Tochter, die hier so gehyped wurde, weil niemand merkte wie extrem roboterhaft sie ist, wurde so gezeugt, sogar im In-vitro-Fertilisationsverfahren. Sie hatte praktisch keine Herzensenergie in sich, war aber hübsch wie ein Model.

    Like

  95. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    01:12 Kunterbunt

    „Auch eine gewisse Tochter, die hier so gehyped wurde, weil niemand merkte wie extrem roboterhaft sie ist, wurde so gezeugt, sogar im In-vitro-Fertilisationsverfahren. Sie hatte praktisch keine Herzensenergie in sich, war aber hübsch wie ein Model.“

    Von wem, bitte, Sprichst Du? „hier gehypt“, wo? in Täuschland? Auf bb?

    Like

  96. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    23:49 Volli

    Alle werde vergessen sein, klaro. Wessen erinnere ich mich, Frosch im Brunnen?
    Und.
    Eines Jeden werden wir uns immer und ewig erinnern, wir immerhin immer höher springende Frösche im Brunnen. Da sind tief eingetragene Reminiszenzen, von „Heinrich, mir graut vor dir“ bis „war da ein Lattenzaun, gar häßlich anzuschau’n“.
    Zum Beispiel ich werde mich Deiner erinnern ewig. Das ist kein Versprechen, das ist nu ma so.

    Like

  97. Avatar von venci18 venci18 sagt:

    Auch eine gewisse Tochter, die hier so gehyped wurde, weil niemand merkte wie extrem roboterhaft sie ist, wurde so gezeugt, sogar im In-vitro-Fertilisationsverfahren. Sie hatte praktisch keine Herzensenergie in sich, war aber hübsch wie ein Model.

    Du meintest anscheinend Edda G.

    Like

  98. Avatar von venci18 venci18 sagt:

    Hauptsache, wir dürfen wieder nach Hause zu unseren Seelenfamilien, denn DORT ist Heimat – und Wiedervereinigung mit der Zwillingsseele (twin flame), reine Ekstase. Ein Glück, dass Spielfeld und Übungs- und Bewährungszeit auf dem „Pfannkuchen“ net ewig dauern! – Trotzdem isses ja zeitweise ganz schee 😉 .

    Like

  99. Avatar von Glückauf Glückauf sagt:

    Venci 18 03:35
    Hmh-eine Tochter Göööööööööööhrings ?

    Like

  100. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    Volli,

    so sitz ich hier, es sind der Stunden mehr denn vier des Nachtes.
    Bin so klug als wie zuvor nach Studium heiß der Weisheiten Deiner und der Weiteren hier.
    Warte auf die Morgenglocke, die mir Träne denn entlocke.
    Gibts hier nicht, die Glocke,
    also hocke
    ich hier noch kleine Weil,
    danach ich werde…..Shit, fällt mir ein kein Reim.
    Gute Nacht allerseits.
    Hier haben wir Trockenheit seit gefühlter Ewigkeit. Und eben jetzt, so erlauscht mein eingeschränkketes Gehör der Musik von………..REEEEGEN. Ich fass es nicht. Wir hatten hier Wochen der Hitze und Trockenheit, und nun Regen.

    Ups. Schon fertig? Das Geräusch wird kleiner. Schaunweama.

    Like

  101. Avatar von venci18 venci18 sagt:

    Johannes 832
    02/11/2023 UM 15:08

    Wenn Du gut Englisch kannst, dann könntest Du an diesem Streitgespräch evt. Interesse haben. Adam: Alles (gemeint alle Religionen) wurde erfunden von bestimmten Machtgruppen, um die Menschheit zu manipulieren – Dustin: Das Echte (und Unvergängliche) ist von Anfang an vorhanden, nur wurde es völlig auf den Kopf gestellt, vom legitimen Adressaten weggenommen durch Umbenennung und falscher Adresse zugeeignet. Dustin war Atheist (seit einigen Jahren nicht mehr) und ging unbefangen in alle Kaninchenlöcher bis auf den Grund, wo es ganz dunkel ist.
    Recht spannend …

    https://odysee.com/@Joemama777:6/DEBATISM-Ep3-_-Adam-Green-vs-Dustin-Nemos-_-Christianity…-Truth-or-Jewish-Mysticism_-LIVE-10_3_23:f

    Die ist das Archiv von Dustin Nemos: https://theserapeum.com/

    Like

  102. Avatar von Kunterbunt Kunterbunt sagt:

    Weil eine hübsche Coucousine von mir einen G👂e 💍 geheiratet hatte, wollte ich mal schauen, ob es viele davon gibt und bin auf dieses Interview gestossen, in welchem gesagt wird, es gebe deren viele; Edda wird auch erwähnt:
    https://sz-magazin.sueddeutsche.de/geschichte/monster-sind-nicht-charmant-oder-83327
    Ich glaube nicht, dass Bettinas Sicht jemandem hier gefällt, nach allem was ich inzwischen auf bb gelesen habe.
    Meine Coucousine hat den Namen damals nicht übernommen und auch ihrem Sohn ihren ledigen Namen gegeben.

    Like

  103. Avatar von Frollein Schmidt Frollein Schmidt sagt:

    venci18
    04/11/2023 UM 03:35
    „Auch eine gewisse Tochter, die hier so gehyped wurde, weil niemand merkte wie extrem roboterhaft sie ist, wurde so gezeugt, sogar im In-vitro-Fertilisationsverfahren. Sie hatte praktisch keine Herzensenergie in sich, war aber hübsch wie ein Model.

    Du meintest anscheinend Edda G.“

    Na klaro!

    AUSGERECHNET die Tochter des Mannes, der die Vivisektion verboten, maßgeblich am ersten Tier-und Naturschutzgesetz mitgewirkt hat und von dem, von allen Pöhsen Buben-Fotos, die bis dato immer noch nicht aus dem Weltgedächtnis gelöscht werden konnten, besonders viele erhalten sind, auf denen er stolz und glücklich sein Töchterlein in den Armen hält. ❤

    AUSGERECHNET über dieses Kind muß nun so eine entmenschlichende Gülle ausgegossen werden…?…

    Was ein "ZUFALL".

    Was soll ich dazu noch sagen…??… Schämt euch?!…

    Nennt aber doch wenigstens die Quellen, aus denen ihr eure widerwärtigen Gerüchte bezieht,
    damit sich Jeder ein Bild davon machen kann, wo dieser hasserfüllte Rotz herkommt!

    Like

  104. Avatar von venci18 venci18 sagt:

    @Frollein Schmidt

    Euch? Ich hatte NICHT gesagt, dass ich hinter irgendeiner Art von „monsterisierender“ Hetze (gegen verschiedene Personen) stehe, hatte nur die Person erraten, die gemeint war.
    Dass Edda durch künstliche Befruchtung entstand, ist anscheinend öffentlich bekannt gewesen. Ihre Mutter war nicht mehr die Jüngste, der Vater auch nicht.
    Fernerhin hatte ich von Edda einen anderen Eindruck, mir tat sie leid. Sie lebte sehr zurückgezogen, wirkte auch sehr zurückhaltend, fühlte sich anscheinend wegen ihrer Familie dazu gezwungen und hat sich nie gebunden. Über ein eventuelles „geheimes“ zweites Leben von ihr weiß ich nichts und schnüffle solchem auch nicht nach. In meiner Vorstellung hatte sie kein einfaches Leben wie viele Nachkommen solcher Familien.
    Beispiel: Familie Kammler lebte in Kassel. Die 3 Söhne gingen dort auf’s Gymnasium. Der Älteste ging völlig in die Linke Ecke (quasi Gegenreaktion – Gehirnwäsche und Haut retten?). Er studierte beim Sozialisten Abendroth in Marburg und war dann jahrelang Prof. für (linke) Soziologie in KS, inzwischen verstorben. Das ist das Gegenpendel, das so manchen erwischt hat. Solche haben zu ihren Ahnen ein abgerissenes Verhältnis. Dies betrifft insgesamt viele Deutsche – gesund ist es nicht!
    Sollten sie zu anderen Ergebnissen gekommen sein, dürfen sie weder veröffentlichen noch forschen, weil pöser Revisionismus in diesem Land geächtet wird.

    Like

  105. Avatar von Kunterbunt Kunterbunt sagt:

    Frollein Schmidt
    04/11/2023 um 04:35

    Auf bb habe ich noch NIE irgendetwas aus Hass geschrieben – nie!
    Irgendwann wirst du es wissen, dass dem so ist.
    Mich interessiert das vorliegende Thema sowieso nicht vorrangig.
    Kann auch mit Rassismus nichts anfangen, ebenso wenig mit der geplanten Durchmischung.
    Habe ein recht abwechslungsreiches und interessantes Leben hinter mir, beruflich und privat, mit früheren Kontakten in alle Welt. Deshalb bin ich nicht überzeugt davon, dass es eine bestimmte Rasse gibt, welche für alle anderen die Vorbildrolle innehaben soll und alle anderen nur der Abschaum sein soll, denn ich habe Menschen von überall geliebt, wirklich geliebt.
    Sehr viele Dinge sind nicht so wie sie scheinen, villeicht mehr als umgekehrt.
    Für mich ist es unmöglich, zu denken oder gar zu fühlen, ein weisses Kind sei wertvoller als ein pigmentiertes oder ein deutsch- katholisches wertvoller als ein israelisch-jüdisches. Es ist mir ganz einfach unmöglich.
    Was das Gebaren der jeweiligen Individuen oder Kreise angeht, ist fallbezogen anzuschauen, nicht generell überstülpend.
    Ich bin zu 100% überzeugt, dass es in jedem Land und jedem Volk eine Mischung aus gutherzigen und weniger gutherzigen, intelligenten und weniger intelligenten Menschen gibt.
    Die interessantesten Gespräche hatte ich mit offenen, sehr spürigen, empathischen und intelligenten Menschen.
    Die Leserschaft bzw. die Kommentierenden auf bb sind ein heterogenes Grüppchen.
    Am allerliebsten würde ich mich mit – vom Wesen her – unvoreingenommenen, vielseitigen Wahrheitssuchenden mit hochgradig feingestimmten offenen Sinnen austauschen, da meine inneren Fragestellungen meist differenziert sind. Weiss- oder Schwarzmalerei oder gar Verbohrtheit in ein wirklich zum Himmel schreiendes Thema wie Krieg und dergleichen resoniert mit meinem Wesen zu wenig stimmig. Ich halte es lieber mit einer rollenden, sich entwickelnden Bewusstseinserweiterung, bei der immer wieder neue Facetten auftauchen.

    Like

  106. Avatar von Frollein Schmidt Frollein Schmidt sagt:

    Wie bereits gesagt: Quellenangaben bitte!

    Denn immerhin ist die Gülle seit 45 nahezu allgegenwärtig und sehr vieles von dem nunmehr einfach behauptet wird, es sei immer schon bekannt gewesen, hat seinen Ursprung dann doch erst nach 45 oder noch viel später, aus Quellen, die sich für nichts zu schade sind und die genannt werden sollten.

    Like

  107. Avatar von Kunterbunt Kunterbunt sagt:

    Noch was:
    Übrigens denke ich nichts über Göring, nichts, einfach gar nichts.

    Like

  108. Avatar von Frollein Schmidt Frollein Schmidt sagt:

    @ Kunterbunt

    Du hast geschrieben: „Auch eine gewisse Tochter, die hier so gehyped wurde, weil niemand merkte wie extrem roboterhaft sie ist, wurde so gezeugt, sogar im In-vitro-Fertilisationsverfahren. Sie hatte praktisch keine Herzensenergie in sich, war aber hübsch wie ein Model.“

    Ich unterstelle DIR keinen Hass. Nur Unbedarftheit.

    Wusstest Du z.B., daß ihr Vater damals schon bei der ersten Demo zur Befreiung Deutschlands dabei war, wo mehrere der Demonstranten von der „Staatsgewalt“ erschossen wurden? Und dass er dabei so schwer von der Polizei verletzt worden ist, daß er notoperiert werden musste und danach lebenslang Schmerzmittel nehmen musste? Wusstest Du, daß seine erste Amtshandlung nach der „Machtergreifung“ war, Tierversuche und Tierquälerei zu verbieten und die Jagd einzuschränken? Und ins Gesetz schreiben zu lassen, daß auch Tiere eine Seele und Gefühle haben?
    Kennst Du seine Reden?

    Er ist einer derjenigen, über die seit 45 am meisten Lügenmärchen verbreitet werden, um sein Andenken vor der Weltöffentlichkeit zu diskreditieren. In auffallend ähnlicher Weise, wie es auch beim „Wüstenfuchs“(Rommel), den ich in meinem langen Text oben schon erwähnt hatte, medial gemacht wird. Es ist immer das gleiche Muster: immer wird zuallererst versucht, solche Größen als „Verräter“ hinzustellen, die eigentlich gegen A. und den Ns. gearbeitet hätten. Wenn das, wie bei Rommel, nicht funktioniert, weil es zu viele Gegenbeweise gibt oder die Geschichtenerzähler sich in ihren eigenen Lügenkonstrukten mal wieder zu sehr selber widersprechen, dann wird halt wieder auf Schauermärchen umgesattelt…

    Fakt ist, daß von den zur Erhängung Vorgesehenen sowieso Einer ausfallen musste, – damit die Zahl stimmt.

    – Hierzu ein Auszug aus einem Artikel der i s r a e l n a t i o n a l N e w s, vom 26.3. 2003:

    „Lesen Sie die Purim-Geschichte in Megilat-Esther erneut, es ist eine Vom-Tellerwäscher-zum-Millionär-Geschichte auf nationaler Ebene. Haman, der Prototyp eines Antisemiten, plant Massenmord an den J uden und zahlt am Ende mit seinem Leben und dem Leben seiner zehn Söhne – die alle gehängt werden. Dazu töten die J uden 75.800 Mitglieder der antisemitischen – d.h. NaziPartei jener Zeit. Das ist gar nicht so verschieden von den Nürnberger Prozessen nach dem Zweiten Weltkrieg, als 23 Nazi-Kriegsverbrecher abgeurteilt wurden. Über ursprünglich 11 sollte im Falle eines Schuldspruchs die Todesstrafe verhängt werden. Jeder in jenen Tagen dachte, daß sie erschossen würden – wie es bei militärischen Exekutionen üblich ist – oder auf den elektrischen Stuhl kämen – wie es in den Vereinigten Staaten üblich war. Aber als die Richter den Schuldspruch verkündeten, sagten sie, daß Hängen die Art der Exekution sein würde. Zwei Stunden vor der Exekution fanden sie Hermann Göring tot in seiner Zelle. Er hatte Selbstmord begangen. Das ließ nur 10 Nazis für die Exekution übrig. Es steckt mehr hinter dieser Geschichte. In Megilat Esther (9:7-9), wo die Exekution von Hamans zehn Söhnen beschrieben wird, sind ihre Namen in einer vertikalen Spalte aufgelistet. Wenn Sie das Hebräische aufmerksam betrachten, werden sie extra-kleine Buchstaben in dreien von diesen Namen bemerken. Der erste Name, Parshandata, hat ein kleines tav. Der siebte Name, Parmashta, hat ein kleines shin. Der zehnte Name, Vayzata, hat ein kleines zayn. Hebräische Buchstaben werden auch als Zahlen verwendet, ebenso für Datum im jüdischen Kalender. Tav, shin, zayn bedeuten numerisch 707, was mit dem Jahr 5707 korrespondiert, welches mit Rosh HaShanah, dem jüdischen Neujahr, am 25. September 1946 begann. Am 16. Oktober 1946 wurden, wie in den Namen von Hamans zehn Söhnen abgezeichnet, zehn Naziführer als Kriegsverbrecher gehängt.“

    Mach Dir Deine Gedanken dazu oder lass es bleiben, wenn Du Dich lieber auf schönere Dinge konzentrieren möchtest, was gut ist. Aber dann sei bitte auch zukünftig vorsichtiger mit Hörensagen-Verurteilungen.

    Wenn Du eingehender mit der Materie vertraut wärest, dann wüßtest Du, daß Verdrehung, Umkehrung ins Gegenteilige, eine Art „religiöses“ Hobby bestimmter Leute ist und daß, wie ich bereits sagte, diese Leute sich für keine noch so widerwärtige „Verdrehung“ zu schade sind.
    Unter dem Gesichtspunkt muß man das sehen, wenn einem Fürsprecher und Verteidiger der Natur, der außerdem im Volksbewußtsein vor allem für die Bilder bekannt geblieben ist, wo er sein Kind herzt, dann so eine Retortenbabygeschichte angehängt wird.

    Gefällt 1 Person

  109. Avatar von Frollein Schmidt Frollein Schmidt sagt:

    Wer übrigens wirklich mal FUNDIERT etwas über Religionsgeschichte lernen möchte, dem sei R.P. Oliver ans Herz gelegt:

    The Origins of Christianity
    .https://www.revilo-oliver.com/rpo/RPO_NewChrist/toc_ol.htm

    Like

  110. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Thom

    Das sind keine Weisheiten, das ist Erarbeitetes, auf kriminalistische Art erreicht, ziemlich gut abgesichert.
    Klingt blöd, weiß es , vor allem in einer Welt in der jeder alles am besten weiß, weil viel gebracht wird und so jedem etwas.
    Und deshalb, weil vieles gebracht wird und jeder seins herauszieht, wird ja auch geteilt, viele auf dem Weg der Angst, Sucht, Windhalmigkeit, also sehr viel Entfremdung besteht und somit das Herrschen erleichtert wird.

    Like

  111. Avatar von Kunterbunt Kunterbunt sagt:

    Frollein Schmidt
    04/11/2023 um 07:11

    Was DU ausführst über ihren Vater hat !NICHTS! mit ihrer Entstehung zu tun.
    Ansichten Meinungen Ideologien Idole sind Blockaden auf dem Weg zur WahrheitsFINDUNG.
    Will heissen: Wir ALLE werden der Wahrheit erst hinter den Ansichten Meinungen Ideologien und Idolen begegnen.
    Sowohl ich wie auch du.
    Du und auch Thom mit seinem Like an dich sollten wissen, dass ich zu einem hohen Prozentsatz nichts leichtfertig von mir gebe.
    Leichtfertige sog. Chats, in denen mit Ansichten Meinungen Ideologien bis zum Umfallen um sich geworfen wird, liegen mir wenig.
    Damit habe ich dieses euer Lieblingsthema auf diesem Strang für mich abgeschlossen.

    Like

  112. Avatar von Glückauf Glückauf sagt:

    Kunterbunt 16:04
    Ich kann Thom und Fräulein Schmidt durchaus verstehen und sehe darin keine Ideologien ,sondern persönliche Betroffenheit und den Mut zur Wahrheit.
    Dank Fräulein Schmidt habe ich Gottfried Feder gelesen und schon wurde vieles für mich schlüssiger.

    Würde England seine Archive öffnen,würde vieles im anderen Licht erscheinen.
    Ist aber vorerst im Drehbuch nicht vorgesehen und wird mit Vehemenz unter Verschluss gehalten.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar