bumi bahagia / Glückliche Erde

NZ / Die Geschichte einer Königin

„NZ“ steht für „Neues Zeitalter“.

Wieviele Menschen schon haben erkannt die Bedeutung von Queen Romana Didulo? Hunderttausend erdenweit? Ich weiß es nicht, es könnten auch Millionen sein.

„Auch Millionen sind nichts, dann noch angeführt von einer Scheinkwiin, die bringen uns hahaha nicht vom Fleck“, so sagen Spötter.

Steht da eine kerngesunde, ausgewachsene, mächtige Eiche. Woraus ist sie entstanden? Richtig. Aus einer eichelkleinen Eichel.

Klickts?

Queen Romana Didulo organisiert aktuell von einem Wohnmobil aus. Detail: Sie wird begleitet und beschützt von wehrhaften Sternengeschwistern, hausend in „UFOs“.

Bitteschön, lieber Spötter, bedenke auch dies: Da reist eine – aus Deiner Sicht – aufgeblasene Tante kreuz quer durch Kanada und behauptet, sie sei die wahre Queen dieses nordischen Landes.

Hm.

Was würde ein echter Trudeau veranlassen wohl? Richtig, er würde diese Tante aus dem Verkehr ziehen, denn sie könnte ihm ja Leute abspenstig machen. Aber tut er nicht, kann er nicht, und will er auch nicht, da er nicht Trudeau, sondern Latexmaskenschauspieler ist, der von den White Hats angeleitet wird, welchen Seich er brunzen soll, damit Normalo endlich aufzuwachen beliebet.

Zurück. Sie ist in Kontakt mit uns wohlgesonnenen Sternengeschwistern. Wer mit denen verbunden ist, der dürfte haha mit Sicherheit auch mit Bodenpersonal Trump und Putin und weiteren, mir nicht bekannten Führern welche für die gute Sache kämpfen, sprich „Q“, in täglichem Kontakte stehen.

Thom Rams törichter Tagtraum? Bah, überzeugen will ich niemanden, ich könnte es auch nicht. Auf das Wirken und Weben von Romana Didulo, Queen of Canada noch und noch hinweisen, dies indes tue ich, geschrieben mit Herzensblut.


Hier ist ein kleines Huldigungsgedicht für HRH, die geliebte Königin Romana.

Zu finden hier.

[Weitergeleitet von Donald Barsell]

.
Es ist noch in Arbeit. Wenn es leuchtende sachliche Fehler gibt oder wichtige Ereignisse, die in der Geschichte fehlen, lassen Sie es mich bitte wissen, damit ich die Botschaft verbessern kann. Es ist an der Zeit, die Welt wissen zu lassen, was für einen Segen wir von diesem wunderschönen Lichtwesen erhalten haben. Viel Spaß!

.

Die Geschichte einer Königin

Mittels DeepL übersetzt und von mir notdürftig verbessert.

Unten steht der englische Originaltext, er ist bei Weitem vorzuziehen, er drückt die Wahrheiten klarer aus als die Übersetzung.

.

Dies ist das Leben von Romana Didulo, der Königin der Erde,
die wir für ihre sichtbaren und unsichtbaren Gaben verehren wollen.
Sie kam auf die Bildfläche, als unser Geist schwach war.
Sie brachte Liebe, Hoffnung und Frieden für unsere verrohten Seelen.

Die böse Kabale, der ekelhafte Tiefe Staat,
hat seit Äonen terrorisiert, geplündert und vergewaltigt
Das Land und die Menschen auf der lange leidenden Erde
Durch abscheuliche, kranke Pläne – alles verdorben und pervers.

Die Clintons, Obamas, die Soros und Gates,
Die Schwabs, Rockefellers und Trailtors ohne Namen,
Mit idiotischen Lakaien schlachteten sie massenweise
Die Träume des Volkes durch hinterhältige Bestechung.

Als die erwachenden Massen schwer unterdrückt wurden
ihre Götter um göttliches Eingreifen an.
Dann, siehe da, erschien auf der Bildfläche
Ein zierlicher Dynamo, eine maharlikanische Königin.

Die White Hat Alliance, das Q-Team und Freunde
An furchtbar hohen Orten – göttlicher Abstammung,
Entwickelten einen großen Plan, der Jahrzehnte brauchte, um zu funktionieren,
Der die kriegsmüde Erde endlich befreien würde.

Methodisch würden sie all den Schmerz ungeschehen machen
Den die „kriminelle Elite“ unrechtmäßig angetan hatte
unschuldigen, gottesfürchtigen Seelen der Erde.
Es ist schön zu sehen, dass der Gerechtigkeit Genüge getan wird.

Sie schalteten riesige Armeen aus, die die Schurken geschickt hatten.
Sie sprengten die DUMBS und die Insassen der Dunklen Macht in die Luft.
Sie retteten die Kinder vor Folter und Schlimmerem.
Und entlarvten geschickt die perversen Mainstream-Fake-News.

Sie löschten den Vatikan aus. Sie löschten DC aus.
Sie haben die illegale, gefälschte „königliche Königin“ ausgelöscht.
Und so werden wir bald sehen, dass Gott am Ende gewonnen hat.
Wohlstand und Frieden für die Menschheit kehren nun ein.

Um euch einen Vorgeschmack darauf zu geben, wie das Leben jetzt sein wird,
Ihr könnt die Erlasse von Königin Romana einfach reinigen.
Ja, sauberes Trinkwasser wird bald die Norm sein,
Und erschwingliche Lebensmittel aus biologischem Anbau.

Steuern, in jeder Form, werden grundsätzlich abgeschafft:
Kein Eigentum, Gas, Tod oder Kapitalerträge,
kein Jagen oder Fischen, keine Unternehmen, kein Grundbesitz,
Keine Einkommens-, Versorgungs-, Medikamenten- oder Postgebühren.

Es wird kostenlose öffentliche Verkehrsmittel und kostenlose Bildung geben.
Saubere und sichere Wohnungen im ganzen Land.
Kostenloses Telefon und schnelles, kostenloses Internet ebenfalls.
Außerdem gibt es kostenlose Zahn- und Gesundheitsversorgung.

Sie werden auch Zugang zu Medbeds haben, die
Impfschäden rückgängig machen, verjüngen, heilen
Krebs und Tumore heilen und verlorene Gliedmaßen wiederherstellen.
Beschädigte Organe reparieren. Sehkraft und Gesundheit wiederherstellen.

Medbeds stellen alle Ihre DNA-Stränge wieder her.
Im Grunde genommen machen sie sie alterslos. Amen.
Scannen deinen Körper vom Kopf bis zu den Zehen
Stellen alle Systeme und Teile nach und nach wieder her.

Eine neue Welt bricht an. Danke, dass ihr mitgekommen seid.
Es war ein harter Kampf, aber die Lichtarbeiter haben gewonnen.
Gott segne Königin Romana und das gesamte Q-Team.
Wir alle, die heiligen ICH BINs, senden von Herzen kommende Liebesstrahlen.

.

[Weitergeleitet von Donald Barsell]
Here is a little tribute poem for HRH, beloved Queen Romana.
It is a work in progress. If there are glowing factual errors, or key incidents that are missing from the story please let me know so I can improve the message. It is time to let the world know what a blessing we have received from this beautifu Light Being. Enjoy.

A Queen’s Story

‚Tis the life of Romana Didulo, Earth’s Queen,
Whom we wish to revere for gifts seen and unseen.
She came on the scene when our spirits were low
Bringing love, hope and peace to our brutilized souls.

The Evil Cabal, the disgusting Deep State,
For eons had terrorized, pillaged, and raped
The land, and the people, of long-suff’ring Earth
By vile, sick schemes—all depraved and perverse.

The clintons, obamas, the soros and gates,
The schwabs, rockefellers, and trailtors no-named,
With idiot minions had slaughtered en masse
The dreams of the peaple by devious graft.

When sorely oppressed, the awakening masses
Petitioned their Gods for divine intervention.
Then, low and behold, there arrived on the scene
A petite dynamo, a Maharlikan Queen.

The White Hat Alliance, the Q team, and friends
In awf’lly high places—divine origins,
Devised a Great Plan, taking decades to nurse,
That would finally liberate war-weary Earth.

Methodically they would undo all the pain
Which the “crim’nal elite” had illicitly rained
Upon innocent, God-fearing souls of the Earth.
“Tis a beautiful thing seeing Justice well-served.

They took out vast armies the villans had sent.
They blew up the DUMBS, and Dark Force occupants.
They rescued the children from torture, and worse.
And deftly exposed Mainstream Fake News perverts.

They wiped out the Vatican. Wiped out DC.
They wiped out the illicit, fake “royal queen.”
And so we’ll soon see that God won in the end.
Prosperity, peace on mankind now descends.

To give you a taste of how life now will be,
You can simply puruse Queen Romana’s decrees.
Yes, clean drinking water will soon be the norm,
And affordable food that’s organic grown.

Taxes, in all forms, will basic’ly end:
No property, gas, death or capitol gains,
No hunting or fishing, no business, estate,
No income, utility, meds or postage.

There’ll be free public transport, and free education.
Housing that’s clean and secure ‘cross the nation.
Free telephone, and fast, free internet too.
Along with free dental and healthcare to boot.

You’ll also have access to Medbeds that will
Reverse vaccine damage, rejuvinate, heal
Cancers and tumors, and restore lost limbs.
Repair damaged organs. Restore sight and health.

Medbeds will restore all your DNA strands.
Basically making you ageless. Amen.
Scanning your body from head to your toes
Restoring all systems and parts as it goes.

A new world is dawning. Thanks for coming along.
It was a tough battle, but Lightworkers won.
God Bliss Queen Romana, and all the Q team.
All us sacred I AMs offer heart-felt Love beams.


10 Kommentare

  1. Mukkele sagt:

    Ich bin kein Spötter, dafür habe ich zuviel Lebenserfahrung. Von klein auf beobachte ich, wie Leute ihr Leben gestalten. Die meisten sind damit zufrieden, sich anzupassen und stromlinienförmig dem allgemeinen Trend zu folgen. Sie versuchen nicht einmal, diesen Trend moralisch einzuordnen, weil dies sie aus ihr Komfortzone heraus-spülen könnte. Ich bemühe mal das Bild vom Leben als Kartenspiel. Die meisten von uns bekommen einen normalen Satz Karten auf die Hand und spielen sie aus, wie sie es eben für richtig halten. Manche bekommen mehrere Trümpfe und vergeigen’s trotzdem, weil die Eltern ihnen nicht gezeigt haben, worauf es im Spiel ankommt. Manche haben schlechte Karten und gewinnen trotzdem, entweder durch Glück, kluges Abspielen oder durch bluffen. Dann gibt es solche, die zwar gute Karten haben, aber aus irgendwelchen Gründen damit nicht glücklich sind und auf den Joker hoffen. Dann gibt es die, denen das Schicksal ein besch**enes Blatt zugeteilt hat und die schlau bzw. ehrgeizig genug sind, damit zu spielen als sei es ein gutes Blatt. Das sind die, welche den vorgenannten weismachen, sie seien der Joker auf welchen sie (die Vorgenannten) sehnsüchtig gewartet haben. Ich kenne solche Personen aus rumänischen Slums, aus Moldawien und aus portugiesischen Favelas. Sie betätigen sich als Kaffeesatzleser, Sterndeuter, Medium im Kontakt mit Verstorbenen/ Ausserirdischen, als Wahrsager uvm. Kein Regierungs-Chef wird sie ernst nehmen, solange ihre Anhänger nur ein paar gewaltlose Esoteriker sind: „und weißt doch, niemals wird Erfüllung sein, den Schwachen, die ihr Blut dem Traum verpfänden. Und höhnend schlägt das Schicksal Krug und Wein den ewig Dürstenden aus hoch erhob’nen Händen.“ (Wilhelm Raabe)
    https://gedichte.xbib.de/Raabe_gedicht_Legt+in+die+Hand+das+Schicksal+dir+ein+Gl%fcck.htm

    Gefällt 1 Person

  2. Wie viele Menschen schon haben erkannt die Bedeutung von Annalena Bärböckin?
    Hunderttausend erdenweit? Ich weiß es nicht, es könnten auch Millionen sein.

    Gefällt mir

  3. Thom Ram sagt:

    Uhu 23:29

    Du beliebst, lediglich die Oberfläche zu betrachten. Ich nenne dies oberflächliche Betrachtungsweise.

    Gefällt mir

  4. Waldi sagt:

    @Mukkele

    Danke für diese tiefsinnige Analyse auf hohem Niveau!

    Gefällt mir

  5. Waldi sagt:

    @Mukkele

    Vergleichbare Klarsichten, in derartiger Form dargebracht, erlebt man auf diesem Blog (der mir wegen seiner Offenheit gefällt) eher selten.

    Gefällt mir

  6. Thom Ram sagt:

    Mukkele 21:29

    „….solange ihre Anhänger nur ein paar gewaltlose Esoteriker sind.“

    Was ich schon Uhu gesagt habe: Betrachte lediglich die Oberfläche, und Du kannst nicht ahnen, was in der Tiefe vonstatten geht.

    Gefällt 1 Person

  7. Waldi sagt:

    @Mukkele

    Ich meinte scharfsinnig (das Gegenteil von stumpfsinnig).

    Gefällt mir

  8. Ich komme aus der Tiefe und kann nur Metapher-artig über das Konstrukt „Oberfläche“,
    die du wahrnimmst, von der Tiefe sprechen! Nicht ICH, sondern du „beliebst“ die Oberfläche zu betrachten,
    die du uns seit neun Jahren mit bb präsentierst. Du BIST – NICHT ICH BIN – der Oberfläche verhaftet.

    Gefällt mir

  9. Thom Ram:
    AN „Mukkele 21:29
    „….solange ihre Anhänger nur ein paar gewaltlose Esoteriker sind.“
    Was ich schon Uhu gesagt habe: Betrachte lediglich die Oberfläche, und Du kannst nicht ahnen, was in der Tiefe vonstatten geht.“

    Du Selber kannst nicht ahnen, was in der Tiefe vonstatten geht,
    weil du Selber „die Schatten an der Wand“ des Herrn Plato für die Oberfläche SELBST HÄLST!

    Gefällt mir

  10. Thom Ram sagt:

    19:13

    Gähn.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: