bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » 25.02.2022 Tschernobyl / Und mehr

25.02.2022 Tschernobyl / Und mehr

Nichts wurde in der Ukraine gegen die Russischen Truppen so verbissen verteidigt als wie der Atomreaktor Tschernobyl, der ja unter einer dicken Betonpanzerung sei.

Vor Jahren hatten wir einen Bericht hier in bb. Was man uns erzählt ist Lüge. Die Wahrheit ist: Erstens: Es gibt dort keine unnatürlich hohe radioaktive Strahlung. Zweitens: Der Sarkophag hat Öffnungen, man kann hineinspazieren oder hineinkriechen.

So. Und diese Reaktorleiche, die wurde verbissen verteidigt. Das russische Militär staunte, siegte und stellte fest: Die Verteidiger waren keine Ukrainer.

Sodann stiegen sie in den Keller. Keller mit vielen vielen Etagen. Was sie fanden ließ das Blut in ihren Adern gefrieren. Sie wurden vor ntsetzen so böse wie ein Mensch nur irgend böse werden kann.

Sie kündigten an: „Täter, wir finden euch.“

Und finden werden sie sie.

Die White Hats haben alles, bis ins letzte Detail alles. Die kennen auch Deine und meine Schuhnummer. Wer gesucht wird, der wird gefunden.

.

Alexander Quade zu Tschernobyl und mehr:

https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA/17415

.

Ein letzte Nacht von mir an einen Freund geschickte Mail:

Offensichtlich wollen SIE nun die Krone fallen lassen. Die Krankenkasse, welche großflächig publik macht, daß die offiziell bekanntgegebenen sogenannten Nebenwirkungen der Schbrutze um 1000% zu tief angesetzt sind, wird den Vorgang krass beschleunigen. Ebenso das klar ausgesprochene Verbot, Kinder zu maskieren.

Doch warum bloß geben SIE auf? Es lief doch so gut. Nun, vielleicht ist IHNEN klar, daß SIE das Narrativ „sprutzen ist gut“ so oder so nicht mehr durchziehen können werden, und so nutzen SIE die Gunst der Stunde, die Ablenkung „der Russe kommt“, um mit dem C Seich so schnell wie nur möglich abzufahren in der törichten Hoffnung, man werde schnell vergessen, was SIE mit C angerichtet haben.

Die Frage wurde inn Raum geworfen, ob der Bär, à la Irlmayer, zum Atlantik durchmarschieren wird.

Nein. Der Bär, alleine, er tut das nicht. Sein Chef, der Putin, der hat keine Großmachtsfantasien, zudem ist er und sein Team kristallklar realistisch. Militärisch wäre es für den Bären kein Problem. Der macht die NATO platt mit Links. Doch um aufzuräumen in all den Herren Westeuropa-Staaten, da sähe ich für den Bären keine Chance, dazu reichen seine Mannschaften nicht aus.

Ja. Der Bär marschiert, doch holla, keineswegs alleine. Er tut es zusammen mit Verbündeten. DM? Ich sehe es so als wie Du. Die DM greift selber ein dann, wenn erdenweit aufgeräumt werden kann. Wären da noch so Kleinigkeiten wie Kontinente Ameriko, ziemlich große Arbeit dort, dann ganz hahaha Asien mit China und Indien. Noch was? Afrika. Australien ein Klacks.

Puti weiß alles. Der ist mit Hellsichtigen und Klardenkenden im Verbunde. Anastasia. Queen of Canada. Trump. Q. Sind da noch Kleinere, auch wichtig, Bolsonaro, Lukaschenko, Ki,  dann, bitteschön Modi, Xi, und…………. noch wären denne noch da die Arkturianer und noch der nicht Irdischen sehr Mächtigen mehr. Arkturianer, sie seien herzlich. Und mächtig. Zum Beispiel können sie ein Gegenüber mittels Gedankenkraft zack töten.

Seien in der Ukraine bis zur Stunde weniger denn 300 Zivilisten getötet worden. Im Donbass über die Jahre 10’000. Hat im Westen keinen interessiert. Besetze ma n Land militärisch mit dabei 300 getöteten Zivilisten. Es tut mir leid, ja. Doch ist das in der Erdengeschichte möglicherweise einmalig. Ich höre, die Bevölkerung begrüße die Truppen, rufen „endlich endlich kommt Ihr, seit acht Jahren haben wir auf Euch gewartet.“

Freund!

Die Unseren beraten sich.

Bis zum Atlantik durchmarschieren? Und was ist mit den anderen Kontinenten?

Weißt Du was, Freund? Ich bitte darum, daß sie durchmarschieren, heißt: Der Bär im Verein mit noch Mächtigeren. „Bidens“ „Amerika“ könnte seine A Waffen starten und Europa einäschern? Lächel. Elektronik tot. Rakete impotent.

Wenn der Bär im Verein mit noch Mächtigeren durchmarschiert, und wenn in Europa Sumpfkreaturen dorthin befördert worden sind, wo sie hingehören, ich meine, 10% der Bevölkerung werden es sein, dann haben alle guten Kräfte in Gesamteuropa die Möglichkeit, ihre guten Ideen zu verwirklichen.

Und danach? Als erstes Nordamerika. Dann Südamerika. Dann Afrika. Asien zuletzt. Antarktis läuft haha parallel.

Kommen die weisen Gegner von Gewalt und sagen: „So geht es nicht. Die gute Entwickelung, die kann nur erfolgen mittels Bewusstwerdung der Individuen.“

Pustekuchen. Sie sehen nur einen Teil des Kuchens. Ja, ohne Bewusstwerdung der Einzelnen wird gutes Neues wieder im Keime ersticken, ja. Doch ohne gewaltsames Aufräumen unter den Schönen, Reichen und Einflußreichen werden die bewusst Gewordenen zwangsgeschlumpft und zu Robotern gemacht.

Freund, ich bin zuversichtlich. Da wirken kosmische Kräfte in unserem Sinne.

Und, haha, ich bin da ins Dozieren geraten so, daß ich diesen Brief wohl veröffentlichen werde. Statt „…….“ werde ich schreiben „Freund“.

Ick trück tick.

Ram


13 Kommentare

  1. Ost-West-Divan sagt:

    Es ist klar dass die Truppen der Vasallen-Regierung in der Ukraine keine Chance haben gegen die Russen.
    Aber offensichtlich wird die Bevölkerung als Schutzschild mißbraucht und sie beziehen Stellung bewusst in Wohngebieten.
    Daraus könnte sich ein unendlicher , aufreibender sinnloser Kleinkrieg entwickeln.

    Anstatt die westlichen Führer nun auf den „Präsidenten“ der Ukraine einwirken, sie mögen die Waffen nieder legen , da dieser Kampf nicht zu gewinnen ist. Nein, das tut keiner dieser Leute-im Gegenteil, sie wirken als Scharfmacher, die unfähig sind zur Reflektion ihrer eigenen Verbrechen.
    Sie nehmen billigend in Kauf dass da sinnlos Menschen sterben, dabei könnte das Ganze schnell beendet sein und ein Prozess könnte eingeleitet werden, wo am Ende Neuwahlen stehen. Nichts anderes will Putin, den die westlichen Führer verteufeln, indem sie alle Fehler ihm unterschieben wollen.
    Wir werden regiert von Leuten die nur dazu taugen zur Spaltung und noch weit mehr-nichts als Lügen.
    Die Propaganda lädt nun alles über Putin ab an Dreck, was die hinter der Propaganda-Maschine stehenden selbst verbrochen haben.
    Dass Putin der Zivilbevölkerung nicht schaden möchte ist offensichtlich, so wie das noch nie in einem anderen Krieg gewesen ist ob Irak, Jugoslawien oder Libyen. Den Irak haben sie noch teils mit Uran verseucht.
    Diese Leute gebärden sich nun als Hüter des guten Westens.

    Gefällt 5 Personen

  2. Thom Ram sagt:

    OWD

    Das einzig Gute am Gekeife der Westmedien und der poli Ticker ist dies: Sie zeigen sich ungeschminkt.

    Gefällt 2 Personen

  3. Drusius sagt:

    Kerry Cassidi meinte, daß es sich vor allem um einen Berg in der Nahe von Kiew handelte, daß erobert werden mußte. Das ist für Otto-Normaldenker schwierig zu glauben (https://www.youtube.com/watch?v=K1UnjXCBWAY) – ab etwa Min 30.

    Gefällt 1 Person

  4. Thom Ram sagt:

    Die Situation für die ukrainische Bevölkerung.

    https://t.me/neulaender_tv1/29282

    Gefällt 1 Person

  5. Gernotina sagt:

    fuf media – Freiheit denken, [26.02.2022 11:11]
    VON GENE DECODE JETZT:

    *Erinnert euch an meine letzten Interviews, in denen ich sagte, dass diese Invasion (laufend, 150.000 russische Truppen) eine Operation des Bündnisses IST!
    Zu dieser Zeit konnte ich NICHT sagen, warum, da es die laufenden Operationen gefährdet hätte.
    Sie zerstören insgesamt 11 Biowaffenlabore der Kabale (Funktionsgewinn)!
    Es wird noch einige andere Ziele geben, über die ich zu einem späteren Zeitpunkt berichten werde,
    Bitte teilt sie mit der Welt!

    Gott segne euch,
    Gene

    Gefällt 1 Person

  6. DET sagt:

    In Russland wird jetzt freiwilliges medizinisches Personal für einen Notfall
    zusammen getrommelt. Sie sollen bereit sein umzuziehen und alle Kosten
    dafür übernimmt der Staat. Möglicherweise hängt das mit den Tunnels unter
    Tschernobyl zusammen. https://t.me/neulaender_tv1/29327

    Gefällt 1 Person

  7. Ost-West-Divan sagt:

    Russland ist das letzte Land mit einer Ethik, Moral und übriggebliebenen Volks- Christentum.
    Ohne Russland wäre schon das syrische Volk nicht mehr existent.

    Wo ist die Empörung der Inkarnierten auf Grund der nun beschlossenen Waffenlieferungen in die Ukraine!?
    Sie ziehen uns wieder mit hinein in ihren Ohne-Gewissen-Abgrund, die da meinen, ein Land zu „regieren“

    Ich habe vergessen, die Inkarnations-Theorie bezieht sich nur auf Gedanken und Vorstellungen, was im wirklichen Leben passiert ist egal.

    Gefällt 1 Person

  8. Gernotina sagt:

    „Russland ist das letzte Land mit einer Ethik, Moral und übriggebliebenen Volks- Christentum.
    Ohne Russland wäre schon das syrische Volk nicht mehr existent.“

    Und weil das so ist, werden sie vom Menschenvernichter unvorstellbar gehasst und mit Lügen übergossen.

    Ich hoffe, dass diese Russen zu „Gottes Truppen auf der Erde“ gehören und integer sind. Wenn es so ist, wird er sie bewahren und ihre Aufgabe zur Rettung der Erde vollbringen lassen.

    Gefällt 2 Personen

  9. christinasuriya sagt:

    für Gernotina 27.02.2022 um 8.05:
    wenn du magst, geh auf die Seite lichtweltverlag.at, dort auf die Rubrik Lichtlesung auf Untertitel „Wesen der Lichtlesung“. Dort dann re. runterscrollen auf „Archivbeiträge“, gleich auf Februar. Hier findest du Überschrift „Donald Trump, Xi Jingping, Wladimir Putin“.
    Wenn Du dann liest, steht dort Großartiges in Bezug auf Deutschland-Russland.
    Und das ist mein Traum seit vielen Jahren. Ich hatte vor 6 Jahren einen Traum persönlich mit Putin, mit Tausenden von Menschen – Vereinigung Deutschland-Russland.
    Ich bin seit längerer Zeit in der Gemeinschaft GERUSSIA, hier arbeiten wir auf diese Vereinigung.

    Gefällt 2 Personen

  10. Ost-West-Divan sagt:

    Es kann einen zerreißen wenn ich nun sehe wie die Transatlantiker und Vasallen auf Russland eindreschen-Plandemie ist vergessen, Rüstungsausgaben werden erhöht und alles steigert sich ins Unermessliche. Nun schon beschlossen große Flüssiggastanks zu bauen für das teure Zeug aus Übersee-darauf haben sie nur gewartet .Das Leben wird teurer ,unerschwinglich werden und die Preise explodieren.
    Mit diesen Medien, wie soll da jemals die Wahrheit ans Licht kommen. Eben den Bundestag gesehen , voll besetzt wie nie treiben sie weiter den Keil zwischen uns und Russland ,zum Schaden der eigenen Bevölkerung zum Nutzen der lachenden Dritten -Kriegstreiber.
    Eine solche Wendung!? die beste Ablenkung von der Freiheitsbewegung und von den beginnenden Aufklärungen über den weltweiten Genozid per Spritze. Ich hoffe da steckt ein Sinn dahinter, ansonsten ist Finito.

    Vertraue dem Plan seit 2 Jahren.

    Gefällt 2 Personen

  11. Ost-West-Divan sagt:

    Man wird verunsichert so bald man diese Unternehmensmedien anstellt. Ihre Hetze ist nur ein Beweis ihrer Schwäche.

    Gefällt 1 Person

  12. Thom Ram sagt:

    OWD 19:26

    Bundestag voll besetzt? Hoch hoch hoch interessant.

    In Tagungen, da für Deutschland Wichtiges auf der Traktandenliste stand, da glänzten 9/10 durch bezahlte Abwesenheit.

    Nun, da der Bär nicht mehr bittet und bettelt, allenfalls mal knurrte, nun, da der Bär Tatze zeigt, da, huch, rasen diese billigen Schweineteuren auf ihre Polstersessel?

    Bundestag voll besetzt, wenn es nicht darum geht, einer weiteren Kartonfigur Regierungsgewalt zu übergeben.

    Du liebes Lieschen.

    Vermute, so einigen dieser egonaiven Sesselwärmern beginnt zu schwanen. Ja. Was ihnen blüht. Ich bemitleide nicht, leise bedauern tue ich. Sie werden …..ich sage es nicht.

    Hoffe wohl, daß auch so einige Bundesberner ihre Koffer packen…ohne Ziel zu haben.

    Gefällt 2 Personen

  13. Gernotina sagt:

    christianasurya

    Danke für Deinen Hinweis, habe es gelesen, ist eine sehr ttöstliche Botschaft! Ja, es geht um die Wiederkehr des Lichtes. Wir können uns aktiv daran beteiligen, dies vorzubereiten, indem wir z.B. Lichtsäulen verankern. Bleib beschützt und in Vertrauen und Zuversicht!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: